Jump to content
NSektfanKS

Natursekt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

gibt es hier im forum eigentlich tatsächlich so wenige frauen, die auch interesse an natursektspielen haben oder liegt es daran das dieses thema immer noch ein tabu zu sein scheint und sich deshalb so wenige offen dazu bekennen?
mich würde eure meinung interessieren.

viele grüße

rolf


Geschrieben

hallo,

oder liegt es daran das dieses thema immer noch ein tabu zu sein scheint und sich deshalb so wenige offen dazu bekennen?




rolf



Hi Rolf ,
nein , das ist kein Tabuthema , das ist hier im Forum schon sehr oft behandelt worden , wenn du die SUFU benutzen würdest findest du unzählige Beiträge dazu.
Gruß Gaby


Geschrieben

ich kann aus erfahrung behaupten das weitaus mehr menschen auf ns spiele stehen als zugeben;-)


Lichtschimmer
Geschrieben

Das Thema ist tatsächlich neu. Gratuliere, TE. Du bist auf eine thematische Goldader gestoßen. Es gibt eine ganz einfache Regel: pissen ist okay, kacken nicht. Das eine ist nämlich nur iiihhh, das andere aber bäääh. Warum das so ist, kann dir keine Sau erklären. Die anderen aber auch nicht. Und das K-Wort darf ich eigentlich gar nicht benutzen. Genau wie "Nutte". Das darfst Du auch nicht sagen. Weil hier darf man nämlich nicht alles sagen, obwohl alles kann, aber nix muss. Man darf seine Mumu in der Eisdiele zeigen, aber auf keinen Fall Sex an Gefühle koppeln. Ist ein bisschen schizo hier. Ein Sündenpfuhl für die Eulenspiegel dieser Welt. Und Schildbürger. Aber man gewöhnt sich an alles.


jellohu
Geschrieben

Herrlich Lichtschimmer,

eine grandiose Zusammenfassung der Poppen-Forums-Realität hast Du da verfasst.


Geschrieben

Man darf seine Mumu in der Eisdiele zeigen,




Wo gibt es denn solche Eisdielen?


Geschrieben

Wo gibt es denn solche Eisdielen?



In meiner Nähe , aber immer weit weg von der Lichtgestalt.
Gruß Gaby


BetsyBoobs
Geschrieben

mach ich bestimmt mindestens 10mal am tag... also das pipi *spam*


Geschrieben

In meiner Nähe , aber immer weit weg von der Lichtgestalt.
Gruß Gaby




Lichtgestalt?


Lichtschimmer
Geschrieben

Sie liebt mich, aber weiß es noch nicht.


Geschrieben

Sie liebt mich, aber weiß es noch nicht.



Und wie ,
allerdings ohne Gefühl
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Natursekt? Aber nur aus der Dose, bitte....


bearbeitet von poorwise
Lichtschimmer
Geschrieben

allerdings ohne Gefühl

woher auch nehmen


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibt es denn solche Eisdielen?


In Berlin beispielsweise gibt es sicher ein paar davon, aber hier braucht man sich gar nicht die Mühe machen, eine Eisdiele aufzusuchen, denn in Kreuzberg gibt es sehr viele Kneipen an Kneipen, die gerade in den Sommernächten drin, wie draußen bestens besucht sind, sodass auch die Strassen zur reinsten Partymeile werden und die Leute ihr Bier mit Duldung auf parkende Autos abstellen und gemütlich bei Laune sind.

In den Parklücken dazwischen oder auch gleich auf dem Bürgersteig gibt es mitunter auch mal ne Nummer gratis anzusehen.

Da muss man also nicht erst auf die Love Parade oder den CSD warten.

Hier hält die Werbung mitunter noch, was sie verspricht: Berlin ist eben immer eine Reise wert.

Bis dahin:


bearbeitet von cheeta030
Korrigierung eines Rechtschreibefehlers
cheeta030
Geschrieben

woher auch nehmen

Wie es aussieht, bahnt sich eine bittersüße, innige Liebe an, Risiken und Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.

Alles Gute schon mal, wir freuen uns alle auf die erste Poppen.de-Hochzeit.


Brisanz2009
Geschrieben



Alles Gute schon mal, wir freuen uns alle auf die erste Poppen.de-Hochzeit.



Das stimmt aber nicht....ich habe im Blog gelesen dass es schon einige Hochzeiten gab (bei einer Hochzeitsfeier steuerte poppen.de sogar eine Hochzeitsparty bei)


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz2009: Ok, dann berichtige ich meine Auusage im Bezug auf die erste Hochzeit gern und gestehe mir den Fehler aus Unkenntnis somit ein, da mir im Gegensatz zu Dir dieser Blog verborgen geblieben ist, sorry.

Schön finde ich anhand Deiner Aussage, dass sich hier offenbar doch Paare gefunden haben, welche sich letztlich da "Ja-Wort" gaben und bemerkenswert ist, dass Poppen.de sogar eine Hochzeitsparty beisteuerte.

Ich denke es bleibt dann, den bisher Vermählten, die sich durch P.de kennenlernten und letztlich den Weg zum Traualtar fanden, zum alles Gute zu wünschen.


bearbeitet von cheeta030
Satzergänzung/Berichtigung
Trestertester
Geschrieben

Nur im Brisanz Aussage zu unterstützen:

Meine Ex und ich hatten uns Anfang August 2004 hier bei Poppen.de kennengelernt und im Dezember des gleichen Jahres haben wir dann geheiratet. Ich glaube, das dürfte mit einer der ersten Hochzeiten hier gewesen sein.

Hat zwar nur 6 Jahre gehalten, aber immerhin hatten wir, nicht nur hier, eine ganz tolle Zeit und später ein weiteres Paar kennengelernt, dass sich auch über diese Seite gefunden hat.

Allerdings wurde bei uns nichts gesponsert, nein, im Gegenteil, wir durften sogar noch unseren Status bezahlen.


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

@Trestertester: Danke für Dein Statement.
Schade letztlich, dass Eure Ehe nach 6 Jahren zu Ende gegangen ist, doch anderseits auch schön, Deinen Weg durch P.de, einst zum Standesamt gefunden zu haben.
Den Status für ein Jahr allerdings, hätte man Euch wenigstens zubilligen können.
Bleibt Dir dennoch, weiterhin allles Gute zu wünschen.


Natursekt? Aber nur aus der Dose, bitte....

Gibt's den auch prikelnd, vom Fass in die Flasche?
Dann hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden und würde auch noch Sektfan werden.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Tippfehlers
×