Jump to content

Nachhilfe in Mathematik - Poppen De Profil?


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männers und Frauen
ich bin in Mathe ne Niete - das gebe ich zu.
Aber die ganz einfachen Dinge kann ich noch.

Frage.
In meinem Profil steht dass
ich 346 Mail empfangen: 0 / 346
und 654 Mails versendet habe: 0 / 654
Dann kommt. Ich habe eine Antwortrate von 91%???
Aber bedeutet Antwortrate nicht auch, dass das die empfangenen Mails sind???
Und 91 % Antwortrate in Bezug auf meine versendeten Mails von 654 Stück ergibt nach meiner Schulkenntnis 595 empfangene Mails?

Hat jemand eine Idee, worauf sie die Porzent Zahl wirklich bezieht?
Danke für die Nachhilfe!
ein geiles Wochenende für alle!


Geschrieben

also wenn du schon in Mathe eine Niete bist, vielleicht kannst Du ja glänzen in Deiner Fähigkeit, die Sufu zu nutzen. In vorhandenen Threads sind nämlich die Antworten auf Deine Frage versteckt.


Geschrieben

@poorwise, ich find die grafik zu geil. hab ich mir auf den rechner geholt für andere foren. hier hast du natürlich exlusiv-recht


Geschrieben (bearbeitet)


Dreisatz:
Ich habe 346 empfangen.

Wie viele Mails habe ich von 346 beantwortet wenn mein Postamt mir 91% anzeigt?

Um das auszurechnen muss man erstmal einen neuen PC kaufen. Mit mindestens 8 Gigabyte RAM, und einen Quadcore 64 Bit, Wassergekühlt und tiefer gelegt.

Da sich der @TE als Mathe-Niete geoutet hat, ist es von Dir aber nun echt verwegen, mit einer Dreisatz-Lösung zu kommen.

Ich schließe mich da eher Deinem letzten Vorschlag an, den Rechner zur Lösung dieser Frage aufzurüsten.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Es gibt in den Statistiken Zahlen, die einfach keiner braucht - DAS ist eine davon...
Nachvollziehen können muß man das nicht wirklich können...

Empfangene Mails im Verhältnis zu versandten machen doch nur bei Frauen Sinn, weil Männer hier im Überfluss angemeldet sind...


Geschrieben

@ gothik .... Richtig!


@honululu... Füttre mal google mit "bart simpson tafel editor" dann kannst du den Bengel alles schreiben lassen...


Geschrieben

@poorwise @Honululu





ich hab das jetzt eingegeben, so wie du das gesagt hast, hatte aber keinen Erfolg!?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist dein Guuugle eventuell ein Plagiat

Mein Google zeigt mir ganz viele Programme und Generatoren / Webseiten...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

@poorwise


ich hab igoogle, hat bei mir auch verschiedene Webseiten und Geneatoren aufgerufen, aber ich weiss nicht was das richtige ist, ist ja auch egal.... will mich nicht streiten darum... aber witzig ist es schon...

du brauchst dich auch nicht lustig drüber machen


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Seute, ganz ruhig.... Diese Online-Generatoren sind gemeint. Dort den Satz eintragen und auf generieren drücken und das Bild speichern... das ist alles... Viel Spaß!


Geschrieben (bearbeitet)

@poorwise



denn probiere ich noch mal
wie du siehst klappt es nicht


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

muß man es noch makieren? Das geht nicht. Bei mir steht ua. Graphik kopieren. Habe ich gemacht. und jetzt ist aber der Link hier drin.


bearbeitet von SeuteDeern001
Link rausgenommen
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast mehrere Möglichkeiten:

1. Das Bild auf deinem Rechner speichern und dann bei Bedarf hochladen und einfügen.

2. Das Bild auf einem kostenlosen Speicherdienst (speichern). Dann erhältst du eine URL

xxwww.seutedeernsbartbild

.[b]jpg[/b].... [/quote]. Wichtig, es muss die Endung .jpg oder .gif oder ähnliches haben.

Wenn du dein Bild hier im Forum einstellen möchtest musst du, in das Textfeld, folgendes eingeben:

Syntax [b] Beispiel[/b]

Sprich [b] [/b]

Und dann sollte es so aussehen:



Viel Erfolg


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

GothicBarbie:

Empfangene Mails im Verhältnis zu versandten machen doch nur bei Frauen Sinn, weil Männer hier im Überfluss angemeldet sind...

Inwiefern meinst Du das? Weil die immer mehr kriegen als schreiben? Und bei Männern ist das anders? Da bin ich wohl eine Ausnahme. Bin ich jetzt eine Frau mit Eiern?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@lichti

ob du eine Frau bist, schau mal nach unten.

Ob du Eier hast, nimm einen Spiegel und schaue nach aber nicht im Kühlschrank.

Du bekommst mehr Mails als du schriebst?

Ich auch, wo ist das Problem.

Bei deinen häufigen Attacken (Hau drauf-Fraktion) kommen noch die Ärger-Mails dazu.


×
×
  • Neu erstellen...