Jump to content

mit welchen worten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bringt ihr sie/ihn beim sex noch mehr in fahrt?


samaris2603
Geschrieben

ich werd sie mir beim nächsten mal merken


in10thief
Geschrieben

Ein gehauchtes Supercalifragilisticexpialidocious...


Rosemarie1
Geschrieben

Den Thread hatten wir auch mal so ähnlich mit Tiernamen.

Sag mir Tiernamen:
"Hamster"
Böse Tiernamen!
"Böser Hamster".

Kam, glaube ich, von dir Kurvigrund.
Ich muss immer wieder darüber lachen.
Supergut.


Geschrieben

Hi,
ich werde immer richtig geil und komme in Fahrt wenn Mann mir sagt ich dürfte mir beim nächten Stadtbummel ein paar neue Schuhe aussuchen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ funktioniert auch: ich besitze einen Schuhladen
Da gehen die Damen ab wie Schmidt´s Katze auf Schmierseife.


bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben

Alternativ funktioniert auch: ich besitze einen Schuhladen
Da gehen die Damen ab wie Schmidt´s Katze auf Schmierseife.



Hi ,
aber das ist ja sowas von geil , ich würde verrückt werden , der Typ würde die Nacht im Leben nicht vergessen
Gruß Gaby


samaris2603
Geschrieben

nur auf die aussage hin " er hat n schuhladen" ??
der hat doch nicht gesagt , das du dadrin frei wühlen und einpacken darfst


Geschrieben

Selbiges wird aber suggestiert.Ob es nun der Tatsache entspricht is für den momentanen Effekt eher sekundär.


Geschrieben

Hi,
alleine der Gedanke daran macht mich wuschig
Ein kerl der einen Schuhladen hat , ich würde diesen Mann täglich auf seiner Arbeitsstelle besuchen
Gruß Gaby


Geschrieben

Nee ,
Barfuß , dann bekomme ich gleich ein paar neue Schuhe für den Heimweg
Gruß Gaby


mieh001
Geschrieben

Der Schuhladen hat was

da werd ich zum Tier


Geschrieben

bringt ihr sie/ihn beim sex noch mehr in fahrt?





Morgen kaufe ich Dir Schuhe! ^^


Geschrieben

Es wäre schon etwas komisch, hier die Worte aufzuschreiben, die man sich beim Liebesspiel ins Ohr flüstert.
Da ich ja den "dirty talk" durchaus etwas abgewinnen kann, mag ich es allein schon nicht, dass dirty auf deutsch schmutzig bedeutet.
Die deutsche Sprache ist auf sexuellen Gebiet leider sehr unterentwickelt.
Wenn ich bei "er sucht sie" mal lese, würde ich sogar einen Schritt weiter gehen und sagen die deutsche Sprache im sexuellen Bereich ist unappetlich und ordinär.
Wie die Sprache, so die, die sie sprechen.

Es gibt aber auch die ein oder andere Ausnahme, da klingt "dirty talk" alles andere als "schmutzig"


Geschrieben

@TE

Wenn Du in Person nicht ausreichst, um Deine Partnerin in Fahrt zu bringen, stimmt ja wohl irgendwas nicht, oder?


Dickerhund
Geschrieben

Nee ,
Barfuß , dann bekomme ich gleich ein paar neue Schuhe für den Heimweg
Gruß Gaby


Sagt die eine Dame: Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen.
Sagt die andere: Komisch, bei mir ist es immer anders rum


Maus33_Baer40
Geschrieben

wer weiß, wie die Frau erst in Fahrt kommt, wenn sie auch noch mit
dem Porsche zu Schuhgeschäft kutschiert wird.


Muss man dann hinter ihr aufwischen ?


mieh001
Geschrieben

Es wäre doch interessant das herauszufinden

ich stelle mich auch zur Verfügung zur Porschefahrt


ompul
Geschrieben

bringt ihr sie/ihn beim sex noch mehr in fahrt?

Ich quäle sie stets mit der Mundart, die sie nicht ausstehen kann. Dann wird sie wütend, versucht mich abzuwerfen. Rodeo, yeah!


Geschrieben

bringt ihr sie/ihn beim sex noch mehr in fahrt?



"Du bist so gut,Inge!"
"Ich heiße Gaby!!!"
"Entschuldige,Ulla."


DerWeisseRitter
Geschrieben

"Du, ich glaube das Kondom hat ein Loch ... " - und dann aber fröhlich weitermachen - dann geht´s ab ^^


hannah65
Geschrieben


Da ich ja den "dirty talk" durchaus etwas abgewinnen kann, mag ich es allein schon nicht, dass dirty auf deutsch schmutzig bedeutet.
Die deutsche Sprache ist auf sexuellen Gebiet leider sehr unterentwickelt.
....würde ich sogar einen Schritt weiter gehen und sagen die deutsche Sprache im sexuellen Bereich ist unappetlich und ordinär.
Wie die Sprache, so die, die sie sprechen.



HILFE!
Wo gibt es Sprachkurse für "Dirty Talk"?
Dafür reichen meine Fremdsprachenkenntnisse nämlich nicht.
Also bleibt mir nur die deutsche Sprache.

Oh mon Dieu, wie terrible!
Ja, es gab schon mal eine Zeit, da war das deutsche ordinär und schmutzig, da sprach jeder, der was auf sich hielt, französisch!
Allerdings bezweifle ich, dass man das im Bett tat, wenn der Status egal war.

Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass "dirty talk" in anderen Sprachen weniger schmutzig oder ordinär ist.

Und was appetitlich ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.

..............................
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen


Geschrieben

ein euro

zwei euro

ZEHN euro

Pelzmantel

SCHUUUUUHE


Geschrieben



Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass "dirty talk" in anderen Sprachen weniger schmutzig oder ordinär ist.



In meinen Ohren klingt es in vielen Fremdsprachen halt schöner und kein bisschen schmutzig.
Natürlich würde ich mit einen deutschen Mann im Bett nicht in einer ausländischen Sprache sprechen.
Da ist es mir dann halt am liebsten, wenn beide beim Liebesspiel einfach den Mund halten.

Gott sei Dank ist die Sprache ja auch lebendig und daher fähig, sich zu verändern.

Vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr bei "Er sucht Sie" lesen.


×