Jump to content

Wer ist so nett und "schenkt" mir ein paar gute Bewertungen?


Callous86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper-Gemeinde, ich habe das Problem dass mir ein paar männliche Spaßvögel negative Bewertungen in mein Profil "geschmuggelt" haben, und da ich ansonsten noch nicht viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, bleibe ich nun an den meisten Filtern hängen. Ich bitte die netten unter euch (sind ja eh fast alle ) um drei oder vier Bewertungen die alles wieder ins Neutrale biegen würden. Bitte seid so nett und helft mir aus dieser Senkgrube emporzusteigen


Geschrieben

Hi ,
bekommst von mir auch ne Mitleidsbewertung
Wieviel Sterne sollen es denn sein ?
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank!!! So viele wie möglich natürlich


bearbeitet von kakadu25
Geschrieben

[COLOR="Blue"]Geli, er hat aber geschrieben, er wünscht sich eine gute Bewertung. [/COLOR]


Geschrieben



Kann man eh nicht nur nach der Nachrichtenbewertung filtern?

Da musst du wohl jedem Freiwilligen hier eine PN zukommen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank!!! So viele wie möglich natürlich


Ich kann dein Profil JEDEN Tag bewerten, wenn du willst

[COLOR="Blue"]Geli, er hat aber geschrieben, er wünscht sich eine gute Bewertung. [/COLOR]


Achso!
Mir doch egal!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Wenns eine GUTE Bewertung gibt, dann gerne auch jeden Tag...


Geschrieben

ich habe das Problem dass mir ein paar männliche Spaßvögel negative Bewertungen in mein Profil "geschmuggelt" haben, :



Hi ,
so viele negative Bewertungen können das aber nicht sein , ich meine gesehen zu haben das dein Profil erst 4 mal bewertet wurde.
Wenn du erst mal 4000 Bewertungen hast fallen die 4 negativen mit Sicherheit nicht mehr auf

Kleiner Tipp , ohne Sonnenbrille ist das lange nicht mehr so cool , aber du bekommst mit Sicherheit bessere Bewertungen

Gruß Gaby


Geschrieben

Wenns eine GUTE Bewertung gibt, dann gerne auch jeden Tag...


Ironie und zwischen den Zeilen lesen ist nit so deins, wat?
Profilbewertungsbetteleien sind einfach nur eines: absolut lächerlich!


Geschrieben

@Geile72 : soll mir recht sein, solange ich meine Sternchen bekomme


Geschrieben

Okay, dann kann ich dein Profil ja jeden Tag mit Sternchen versehen! Nur ob diese Art von Bewertung dir gefällt ist `ne andere Sache .
Wenn jemand so bettelt, so viel Wert auf Bewertungen legt, dann ist`s mir immer eine riesen Freude diese Profile mit 1 Stern zu bewerten!


Geschrieben

Och ich hätte auch noch gerne ein paar Gästebucheinträge von schmachtenden Damen.

BITTE, BITTE!

Und SEX natürlich auch.

Und...ach wir wollen es ja nicht übertreiben.


Geschrieben

@Geile72 : Ohhh, was für eine Gemeinheit! Dann werde ich mich wohl wieder für einen Monat in der Kellerecke verkriechen und heulen.


Geschrieben

Den Eindruck könnt man gewinnen, wenn man dein Eröffnungsposting liest!


Geschrieben

Ne, nur nicht übertreiben, ich habe ledeglich an das Gute im Groß der Popper geglaubt he he...


Geschrieben (bearbeitet)

... ich habe das Problem dass mir ein paar männliche Spaßvögel negative Bewertungen in mein Profil "geschmuggelt" haben


Woher willst du wissen, daß es Männer waren?

... da ich ansonsten noch nicht viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, bleibe ich nun an den meisten Filtern hängen


Was hat ein Filter mit fehlender "Aufmerksamkeit" zu tun?
Meinst du, du würdest durch gewisse Filter kommen, wenn die Profilinhaber auf dich aufmerksam geworden wären?

... drei oder vier Bewertungen die alles wieder ins Neutrale biegen würden


Was juckt einen die Bewertung?
Warum legt man da so einen Wert drauf?
Hat eine gute Profilbewertung in irgendeiner Art und Weise eine Aussagekraft über den Menschen hinter`m Profil?


Du bist kein Single, deine Bilder sind nicht wirklich schön und dein Text sagt so gar nix aus! Fade, langweilig, nichtssagend!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich habe ledeglich an das Gute im Groß der Popper geglaubt he he...





Geschrieben

So. Da haste.

Ich lebe jetzt mal ein bisschen Welpenschutz vor, ihr bösen bösen Menschen. Kein Wunder, dass die Jugend sich hier nicht wohlfühlt.


Geschrieben (bearbeitet)

1x 5 Sterne Bewertung = 1 Euro

*der Preis ist nicht verhandelbar*, Rabatte gibts nicht,

Überweise einfach den entsprechenden Betrag in Euro auf mein Paypalkonto oder meine Bankverbindung.
Bitte diesbezgl. um eine kurze Nachricht, Betreff Profilbewertung.
Geliefert wird ab Zahlungseingang in den darauffolgenden Tagen.

:-)

*Will doch nur dein Bestes. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1x 5 Sterne Bewertung = 1 Euro

*der Preis ist nicht verhandelbar*, Rabatte gibts nicht,



und das ohne fi .
meldung ist raus .

@ zwiebeltorte


Geschrieben

[QUOTE=Schmuseloewe51;10217683]und das ohne fi .
meldung ist raus .

Ups

Pst...wieviel willste. Und zieh die Meldung zurück


Geschrieben

50 / 50

so , und nun macht mal ein wenig platz hier , ich installiere hier mal schnell nen paar knöppe falls ein mod vorbei kommt und mal richtig bewegung in den thread bringt .




Geschrieben

Ich hab mal den Fred bewertet, für den Lacher zum Morgen.


Besser jetzt?


×
×
  • Neu erstellen...