Jump to content

Immer wieder lese ich von Frauen ich bin jetzt XX Jahre alt und ich weiß inzwischen..


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele glauben, zu wissen, was sie wollen, weil sie nicht glauben wollen, was sie wissen.



Tja......


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mich in den meisten fällen von voreiligen,oberflächlich und unnötig freigemacht.
leider ist es ja oft so das menschen nichts zu sagen hätten, wenn sie sich nicht über anderer leute leben das maul zerreissen können.
das finde ich langweilig und unnötig.
setz dich mal in ein kaffee und hör mal bei den gesprächen am nebentisch zu , es geht meist um andere , was man besser kann, was die gemacht hat usw.
das finde ich traurig und davon mache ich mich frei.

wenn ich schreibe das ich dicke menschen seien es frauen oder männer nicht anziehend bzw attraktiv finde, dann bezieht es sich eher darauf das ich dick sein mit wenig selbstbewusstsein, faulheit und völlerei gleichsetze. ich weiss stimmt alles nicht, das sind dann dicke knochen, man hat ja schon soviele diäten gemacht und man fühlt sich ja so wohl in seiner haut was man zu hören bekommt. schön finde ich auch sätze wie eine richtige frau besteht nicht aus haut und knochen , sondern aus kurven.
sorry aber auch das sind eher ausreden , abgesehen davon das es nicht mal gesund ist für einen menschen so viel gewicht mit sich herum zu schleppen.
aber es ist ja auch nur meine meinung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe mich in den meisten fällen von voreiligen,oberflächlich und unnötig freigemacht.
...
wenn ich schreibe das ich dicke menschen seien es frauen oder männer nicht anziehend bzw attraktiv finde, dann bezieht es sich eher darauf das ich dick sein mit wenig selbstbewusstsein, faulheit und völlerei gleichsetze.



Ich finde Deine Selbstironie einfach köstlich!

100 Punkte dafür!


Geschrieben

da steht ja auch in den meisten fällen guter Ballou.
damit ist gemeint das ich mich noch nicht von allem frei gemacht habe, aber glaub mir ich arbeite dran


Geschrieben (bearbeitet)

ich grins nur noch wenn ich seine "weisheiten" lese
genauso wie er seine schublade bei singles,dicken usw aufreisst... hab ich schon ne schublade gefunden wenn ich seinen namen lese


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

da bin ich mal gespannt.

stilllife ist ein song von suede, so viel dazu.


mausi 2603 ist da wohl eher einfallsreicher und bezieht sich auf ein knaller sexleben oder ist es eher der heimischen diddlsammlung bzw ich liebe dich weil sammlung gewidmet ?


Geschrieben



da hat die Männer Welt doch Glück gehabt mit einer phantasievollen Frau wie dir .


Geschrieben

...

"Ich bin jetzt XX Jahre alt und ich weiß inzwischen genau was ich will...." der so ähnlich.

##########################

Nur da wiederum kommt in mir die Frage hoch.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass die genau wissen was sie wollen, warum haben sie es dann immer noch nicht gefunden was sie wollen oder suchen?
...

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es bekanntlich nicht.

Warum sollte es also ein Widerspruch sein, noch nicht gefunden zu haben, obwohl Frau genau weiß, was sie will? (Gleiches gilt auch umgekehrt für Männer.)

Ich selbst glaube nicht daran, jemals fündig zu werden, weil die Wahrscheinlichkeit, eine echte eierlegende Wollmilchsau zu finden eben sehr unwahrscheinlich ist.
Zumal ich ja ebenso die benannte Sau für den auserwählten Mann sein müsste.

Und für faule Kompromisse ist das Leben viel zu kurz und ich zu alt für so nen Mist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie geht das zusammen Stilllife?

ich habe mich in den meisten fällen von voreiligen,oberflächlich und unnötig freigemacht.
leider ist es ja oft so das menschen nichts zu sagen hätten, wenn sie sich nicht über anderer leute leben das maul zerreissen können.
das finde ich langweilig und unnötig.
setz dich mal in ein kaffee und hör mal bei den gesprächen am nebentisch zu , es geht meist um andere , was man besser kann, was die gemacht hat usw.

und

darauf das ich dick sein mit wenig selbstbewusstsein, faulheit und völlerei gleichsetze. ich

Du bist ein echter Gewinn für dieses Forum. Wir werden noch viel Freude an dir haben.

@cheetah: was Du übers Schamgefühl schreibst, ist philosophisch nicht haltbar. Natürlich ist die Scham kein tierischer Instinkt, wie etwa ein Fluchtreflex, aber doch eine unwillkürliche, instinkthafte Reaktion des Körpers. Sie hat nichts mit Willen zu tun, lediglich, wenn ich aus Scham etwas tue oder nicht, kommt der Wille ins Spiel. Außerdem berührt es mein Argument zu Bewusstheit und Unbewusstheit einer Willenshandlung nicht.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ich habe mich in den meisten fällen von voreiligen,oberflächlich und unnötig freigemacht.


Entweder ist das ein moersischer Knacksatz für die Ewigkeit oder kommt in die Ablage für schreibschwaches Unkraut. Ich arbeite mich noch einmal in Ruhe durch dieses stilistische Kuriosum und suche nach hintergründigen Satzspitzen. Der Bär hat es ja offensichtlich inhaltlich gefressen, daher scheint es mir, als wäre mehr dahinter als mein erster spontaner Lacher vermuten lässt.

Ich neige im Übrigen zu Völlerei (sowie Sauferei, dicken Weibern, Kartenspielen und Wetten) und aber auch bisweilen zu Müßiggang. Allerdings halte ich mich auch gelegentlich für das Zentrum der Welt. Wahrscheinlich bin ich es auch, aber das nur am Rande. Deine Theorie scheint also auf tönernen Füßen zu stehen.
Beweis? Zum gestrigen Tatort habe ich bspw. eine Packung Mozartkugeln gefuttert. Keine Originale aus Salzburg zugegeben, nur die von Aldi-Süd. Faul auf dem Sofa liegend. Und trotzdem habe ich heute ganz selbstbewusst meinem rotzendämlichen Nachbarn (Ich-muss-an-jedem-verschissenen-Tag-hämmern-oder-Rasenmähen-und-meine-Tölle-kläfft-im-Takt) körperliche Gewalt angedroht. Na ja, er ist auch kleiner als ich. Und fett. Außerdem hasse ich Männer in Plastik-Clogs. Frauen aber auch.
Der Tatort war übrigens Mist.


Geschrieben

Wir werden noch viel Freude an dir haben.


Ich weiss auch warum er sich das schubladendenken abgewöhnen will
Er kommt gar nicht so schnell mit dem schliessen hinther wie er sie aufreisst :-P


Geschrieben

ich habe mich in den meisten fällen von voreiligen,oberflächlich und unnötig freigemacht.
leider ist es ja oft so das menschen nichts zu sagen hätten, wenn sie sich nicht über anderer leute leben das maul zerreissen können.

wenn ich schreibe das ich dicke menschen seien es frauen oder männer nicht anziehend bzw attraktiv finde, dann bezieht es sich eher darauf das ich dick sein mit wenig selbstbewusstsein, faulheit und völlerei gleichsetze.




Das hat was von der göttlichen Kommödie!


Geschrieben

1. Komisch das man sich direkt versucht zu rechtfertigen.
2. Ich habe in den meisten Fälle geschrieben, das heisst das es noch Dinge gibt die ich zu verbessern habe. Dazu zählt auch die Sache mit den korpulenten Menschen.
3. Man kann immer die Dinge so lesen das man zwei Zitate nimmt und sich dann auf diese beruft, dabei aber den kompletten Text vergisst.
4. Wer sich von meinen Worten beleidigt fühlt, sollte sich überlegen warum es ihn so fühlen lässt und nicht einfach egal ist.
5. Mozartkugeln , eine ganze Packung, ist mit Sicherheit lecker und wahrscheinlich auch nur ein leichter Snack im gesamten Kosmos des Müßiggangs.
6. Ob ich ein Gewinn bin oder nicht interessiert mich nicht, habe ich doch nicht mit der Intention angefangen hier durch meine Beiträge einen Gewinn zu erzielen.
7.Danke für diese netten Anregungen bzgl meiner Anteile in diesem Forum
8. Es macht trotzdem Spaß hier zu sein


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wo Du hier beleidigt sein oder gar Rechtfertigung herausliest.

Es ist einfach pures Amüsement - und ich wäre nicht eine Sekunde lang auf die Idee gekommen, dass Du das anders gemeint hast.

Wie bereits gesagt: Ich find Dich klasse!


Geschrieben (bearbeitet)

Na schööön. Ich hab die XX Jahre und daher auch diesen Thread inzwischen hinter mir gelassen, aber ich erfahre, dass er doch das ist, was ich will.

Was ich zwar nicht weiß, aber ich kann ja mal versuchen, es herauszufinden.

Etwas später:

Tja......


Also, dem kann ich mich nur anschließen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte, da bin ich doch glatt vom Sofa gepurzelt vor lachen als ich den Text von Stilllife21 gelesen habe Okay, ich bin nicht dick, aber ein schlankes Reh nun auch wieder nicht. Ich würde mich selbst als kurvig bezeichnen... aber das gefällt dem guten Mann ja auch nicht *kicher vor mich hin* Und was sagt es über mich aus, das ich auch noch mollige Männer mag
Nee, nee... so geht das ja garnicht. Ich werde ab heute meinen Arbeitsweg von einer halben Stuunde nicht mehr gehen, sonder joggen... eingedenk der Tatsache, das ich sonst faul bin. Dann werde ich nur noch im Befehlston sprechen: Irgenddwie muss ich mein mangelndes Selbstbewußtsein ja überspielen. Äh... was war da noch.. ach ja Völlerei: Ich stell das Essen ein


Geschrieben

Endlich hast dus verstanden... man hat das gedauert



Ja nun: Blond und moppig... da kannst du nicht viel erwarten


Geschrieben

... aber die Schlauen unter euch werden es verstehen:
Wenn mir das, was ich "Wille" NENNE nicht bewusst ist, ist es auch kein Wille. Ähnlich wie bei der Milz: Die funktioniert ja auch ohne mein Zutun.
Daraus folgt: Wenn eine Frau früher Mal auf Arschlöcher reingefallen ist, war 1. entweder ihre Milz oder eher ihre Vagina, nicht jedoch das Hirn, dafür verantwortlich ...

Entweder hatte sie früher gar keinen bewussten Willen (sondern nur eine Art Muschi-Wollen...)


Aha und Du bist offensichtlich der Allerschlauste hier? Klaro, als Leuchtschwimmer und .

: Was für ein Bullshit, null Hand und Fuß, wider jeglichem Zusammenhang und mit was für Frauen hast Du zu tun?

Mein Willen, dessen ich mir nicht bewusst bin,- i.d.R. jedem uns, soweit keine schwere Behinderung vorliegt, von Geburt aus angelegt und mitgegeben, ebenso,wie unser Schamgefühl, welches sich im Kleinkinalter entwickelt etc.,- dass ich nicht lache.
Ich mag ein bischen blöd sein und dennoch habe ich einen eigenen Willen, solange-, und weil ich nicht völlig Gaga bin.

Mag sein, dass Du selbst auf Arschlöcher reingefallen- und daher frustiert bist und Du Dir deshalb anmaßt, Dich derart abfällig und primitiv über Frau auszulassen, uns dabei noch unterstellst, den eigenen Willen nicht zu realisieren fähig und obendrein noch die Arroganz besitzt, dies offenbar zu verallgemeinern und Du vielleicht von Dir auf andere schließt.

Mal auf die großen Trommelstöcke verzichten, oder besser mal , es reicht,


Geschrieben



"Ich bin jetzt XX Jahre alt und ich weiß inzwischen genau was ich will...."



dieser gebetsmühlensatz macht doch die entscheidung leichter. warum also grollen?
wenn ich das in einem profil lese kann ich getrost weiterblättern.... denn ich weiss, dass ich genau so jemanden auf gar keinen fall will. und somit ist auch sch..egal ob da jemand weiss was er/sie will....
das ganze ist nur ein zeichen von arroganz, ignoranz und inflexibilität..... jemand der mit seinem leben offenbar abgeschlossen hat.


Geschrieben

Hi Cheeta

Ich mag ein bischen blöd sein

Das hast Du jetzt gesagt. Der Rest deines Postings ist wenig stichhaltig. Mach noch mal neu.


Geschrieben

Ich bin jetzt auch xx Jahre alt und glaube wahrgenommen zu haben, dass ich irgendwo was wissen sollte.


LG xray666


Geschrieben

Ich mag den Ballou auch.

Was die Fischfrau angeht so wünsche ich viel Spass beim joggen, das du vom Sofa gefallen bist war natürlich nicht meine Absicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@stilllife
ist der Facepalm als Profilfoto eigentlich ein "freudian slip"?

scnr... immerhin bist du amüsant


bearbeitet von Nurayia
×
×
  • Neu erstellen...