Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann liegen.
Nein ich hab es ja bewusst negativ überspitzt.

Frau darf auch mal Hosen anhaben, aber machen wir uns nix vor, die wenigsten Frauen dürften auf Männer im Kleidchen und mit Lippgloss stehen.

Ich hoffe meine Vorlieben sind einigermaßen verständlich geworden.


Geschrieben

Also, ich hab mal nen Mann im Rock gesehen - und lange Haare hatte er auch - und das war eine äusserst männliche Erscheinung. Verdammt sexy noch dazu. Lippgloss... zählt das wenn er von mir is, durch Kuss übertragen? Kriegen wir hin!


Geschrieben

Ich hatte mit Absicht Kleid statt Rock geschrieben ,
die Haarlänge hatte ich nicht erwähnt
und nein, dein Lippgloss zählt nicht.

War klar das noch ein Konter kommen musste,
aber du wirst mich schon verstanden haben,
immerhin redest du ja von einer männlichen Erscheinung.


Geschrieben

Einen Mann, der "rülpst, säuft, im Stehen pinkelt, sich "am Sack kratzt", Kneipenschlägereien anfängt, alles anbaggert was bei drei nicht auf den Baum ist" find ich auch verdammt unattratkiv....


Soweit ok ... aber "im Stehen pinkeln" lässt sich echter Mann nicht nehmen
Nur weil vor einigen Jahren eine gewisse bekannte Frauenzeitschrift das "Sitzpischen" forderte (auch mit netten bekannten Aufklebern) heisst das NICHT, dass man(n) sich nun frauengleich ebenfalls hinsetzen muss.

WIR Männer KÖNNEN nun mal anatomisch im Stehen pinkeln .... und nur weil Frau das eben nicht kann, müssen wir keineswegs "weibisch" werden


Geschrieben (bearbeitet)

is schon armselig, wenn sich der ECHTE Mann nur übers Pinkeln im Stehen definiert oder warum würde dir sonst n Zacken aus der Krone brechen, wenn du dich aufm Klo setzt?

Abgesehen davon: Im Stehen Pinkeln kann ich (oder frau allgemein) auch, das is nu keine Kunst, ihr habt nur das bessere Werkzeug dazu.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sehr vieles, aber muss vieles nicht können um mich zu beweisen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind meist jene Männer, die zwar im Stehen pinkeln , aber das Klo nicht putzen können!


Geschrieben

Können vielleicht, aber nicht wollen. Ist doch schließlich keine Männersache das Putzen.


Geschrieben

Ist doch schließlich keine Männersache das Putzen.



Könntest du das bitte mal meiner Frau erklären


Geschrieben

Ich kann sehr vieles, aber muss vieles nicht können um mich zu beweisen.


Ich glaube was du meinst ist der Unterschied zwischen können und tun


Geschrieben

Zitat von Ohnanu: Können vielleicht, aber nicht wollen. Ist doch schließlich keine Männersache das Putzen.



ich wusste doch, dass sich hier der Traummann finden lässt...^^


Geschrieben

Nun gut: Im Wald wird man(n) sich nicht setzen. Es wäre unklug, hier den biologischen Vorzug preiszugeben. In dafür vorgesehenen Räumlichkeiten sollte es selbstverständlich sein.

Ansonsten gilt hier einer meiner Lieblingssätze aus der Feder Kants:

Du kannst, weil Du willst, was Du musst.



Und am männlichsten ist oft, sich gegen das männliche Klischee zu stellen. Das erfordert nämlich Mut in einer Gesellschaft mit falschen Rollenbildern. Und Mut sollte immer eine männliche Eigenschaft sein.


Geschrieben

Ich glaube was du meinst ist der Unterschied zwischen können und tun




nein, ich meine es schon so, wie ich´s geschrieben habe.

ich muss vieles nicht können..nur. um mich zu beweisen, ob ich es denn auch *tue* bleibt dahin gestellt.


Geschrieben


WIR Männer KÖNNEN nun mal anatomisch im Stehen pinkeln .... und nur weil Frau das eben nicht kann, müssen wir keineswegs "weibisch" werden


Mann darf bei mir im stehen pinkeln...nur macht er das in meinem Bad...darf er auch das Bad putzen


Geschrieben

bin da noch etwas rasanter--männliche Kollegen die es wagen sollten in meinen Bad im Stehen zu pinkeln,werden überrascht sein wenn sie hinterher mit ihrer eigenen Zunge den Klobrillendeckel sauberlecken werden UND das Bad putzen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich wusste doch, dass sich hier der Traummann finden lässt...^^



Emmiliese, ist nicht das genau das Problem?

Viele Frauen suchen hier im tiefsten Herzen eher den "Mann für's Leben" (das sieht man auch an den vielen Kommentaren, dass Frauen Ihren Partner/Schatz hier gefunden haben), während die meisten Männer hier wohl eher den schnellen Spass oder gar nur 'nen ONS suchen...
Dass passt denn einfach nicht (was schon beim Ton der Anschreiben anfängt)

Oh, jetzt bin ich wieder viel zu ernst....


bearbeitet von Reggaeton
quote eingefügt - zuviel Pinkeln dazwischen...
Geschrieben (bearbeitet)

@swoll
Das ist bestimmt sehr männlich, wie du sie davon überzeugst


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Also Reggaeton,

ich kann nicht für viele Frauen sprechen...jedoch für mich...

und ich bin ganz sicher, auf dieser Seite nicht den Mann fürs Leben zu finden... aber diesen Anspruch habe ich auch gar nicht...

aber du hast sicher Recht, dass es Frauen gibt, die das insgeheim hoffen... ist ja auch absolut nicht verwerflich...

ich für mich bin da ziemlich illusionsfrei... wenn man das so nennen kann...


Geschrieben

Und am männlichsten ist oft, sich gegen das männliche Klischee zu stellen. Das erfordert nämlich Mut in einer Gesellschaft mit falschen Rollenbildern. Und Mut sollte immer eine männliche Eigenschaft sein.



Klingt toll. Auch wenn die meisten Frauen, die ich kenne, mutiger sind, als die Männer... Aber nenne mir doch bitte mal ein paar aktuelle Männerklischees.


Geschrieben

Lies deine Beiträge und betrachte dein Leben. Dann kan ich mir da sparen.


Geschrieben (bearbeitet)

Klingt toll. Auch wenn die meisten Frauen, die ich kenne, mutiger sind, als die Männer... Aber nenne mir doch bitte mal ein paar aktuelle Männerklischees.


Klischees?

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Männliche Werte und Eigenschaften Mut, Disziplin, Willensstärke, Verantwortungsübernahme und Zielstrebigkeit.
Das leben eines Mannes war geprägt von Jagd, Kampf und Aggression – Fähigkeiten, die das Überleben der Menschen in der Evolutionsgeschichte überhaupt erst möglich machten.

Diese „männlicher Eigenschaften“ und Tugenden war bis vor zwei bis drei Jahrzehnten gesellschaftlich ausdrücklich erwünscht und wurde für einen Jungen und Mann als notwendig angesehen.

Doch,wie sieht es heute aus?

Diese männlichen Eigenschaften werden sehr kritisch betrachtet. Es ist sogar soweit gekommen, dass Jungen und Männern typisch männliche Eigenschaften zunehmend aberzogen wurden.

Qualitäten wie Emotionalität, Harmoniebedürfnis, Ruhe und Einfühlungsvermögen sind gefragt.

Jemanden weh zu tun,schon gar nicht eine Frau – im realen wie im übertragenen Sinn - ist ein ultimatives Tabu.
Selbst ist das Weichei von heute aber bereit, sich emotional verletzen zu lassen - wie kleine Jungen, die auf eine Anerkennung durch ihre Mutter hoffen, wenn sie lieb sind und mit Strafe rechnen, weil sie unartig waren.

Doch je netter sie werden, umso mehr verlieren sie sich selbst als Mann.
So wie der Wolf, der sich in einem Schafspelz versteckte und irgendwann vergaß, dass dies nur eine Verkleidung war.

Jungen werden heute Aggression und Freiheitsdrang abtrainiert, damit sie ungefährlich, demokratisch und einfühlsam werden.

Die Luschen von heute sind die besseren Mädchen – sanft und verständnisvoll bis hin zu naiver oder einfach feiger Angepasstheit an die vermeintlichen Wünsche der anderen.

Vielen Männern fehlt heute eine Initiation ins Mannsein, und so laufen sie verloren auf poppen.de den Frauen hinterher.

Für alle Warmduscher und Imsitzenpinkler mein Buchtipp: Männlichkeit leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich einen mann hier anschreibe sag ich wies ist 'hi hab dein profil gesehen und du interessierst mich, wenn du auch welches hast meld dich grad dann schick ich dir ein bild und wir sehen weiter'


Welches welches soll er haben?
Ein Profil?
Hat er doch, sonst könntest Du ihn nicht anschreiben.
Ein Bild?
Und er soll sich grad dann melden, wenn er es hat?
Weil Bilder so leicht verderblich sind?
Oder meinst Du, er soll sich gerade melden statt krumm?

Du machst es ganz schön kompliziert, wenn Du nur einfach poppen willst.

Abgesehen davon: Im Stehen Pinkeln kann ich (oder frau allgemein) auch, das is nu keine Kunst, ihr habt nur das bessere Werkzeug dazu.

Aber triffst Du auch präzise?


Geschrieben

Es ist doch so ziemlich auf jeder Erotik-Plattform das gleiche: Männer sind frustriert, Frauen genervt.

Aber ja, ich gebe da inzwischen (und dies sage ich als Frau!) auch den Frauen eine grosse Schuld dran.

Viele Damen bieten selbst nur ein unausgefülltes Profil ohne Bild, erwarten aber höllisch kreative Anschreiben. Dann sollen es aber auch möglichst lange Nachrichten sein - und die Dame bekommt dafür nicht mal ein "kein Interesse" raus, sondern bringt sich mit "keine Antwort ist eine höfliche Absage" im Profil aus der Sache raus. Was übrigens falsch ist. Keine Antwort ist einfach keine Antwort.

Wäre ich ein Mann und würde vielleicht auf 5% aller Nachrichten eine Antwort kriegen - und zwar unabhängig davon, ob ich "hi, wie geht's?" oder einen halben Roman schreibe - würde ich mir auch stark Gedanken machen, ob sich ein grösserer Aufwand überhaupt noch lohnt.

Die falschen Erwartungshaltungen spielen da natürlich auch mit rein. Wenn ich hier und anderswo lese "Ich suche nur Beziehungen!" oder "Ich möchte nur reden", dann frage ich mich, ob die Leute im Bravo-Forum nicht irgendwie besser aufgehoben wären. Hier sagt doch schon der Name eindeutig, worum es geht. Um's Poppen. Und wenn da Männer direkt schreiben, dass sie Lust auf genau das haben - dann ist das mehr als verständlich.

(Sie)


×
×
  • Neu erstellen...