Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bis jetzt toi toi toi
liegt die quote, der nicht erschienenden männer, im äusserst geringfügigen bereich. Zumindest bei mir.
Ausser ich zähl die bei diversen Stammtischen nicht erschienenen mit


Geschrieben

Vonwegen! Die blöde Seite hat sich standhaft geweigert meine Texte zu speichern...




Mist, habe ich jetzt vergessen, dass wir uns bisher schon kennengelernt haben.


Dann wärst Du jetzt die Ausnahme von der Regel.
Aber ich sprach von der kleinsten Hürde in Ihrem Leben.

Ich sprach nicht von temporären technischen Schwierigkeiten.


Geschrieben


OK, ich bin kein George Cloony



Ja, die George Clooney´s dieser Welt, die haben es leicht.
Sie brauchen keine linken Brüste oder auch rechte Beine anschreiben. Doofer George! Hat es sooo gut.

Zum Thema: Mann/Frau hat es immer so schwer, wie er/sie es sich macht.
Mit einen entspannten Gesichtsausdruck durch das Leben gehen.
Klappt nicht immer, aber meistens schon.
So machen dass auch die Clooney´s dieser Welt.

Jeden Tag 20 Frauen anschreiben kann aber durchaus auch zum "Erfolg" führen.
Kann - muss aber nicht!


Geschrieben

Klar ist die Quote besser auf der Piste als hier... aber ich mache mir nichts vor, einen gewissen Reiz hat es sich hier rum zu tummeln. Ich will ja auch nichts verpassen - und wer weiß, vielleicht sitzt ja DIE Frau gerade am Rechner!? Das gute alte Kopfkino... schön, wenn man noch Phantasie hat


Geschrieben (bearbeitet)

...schön wenn man noch Phantasie hat



Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Ohne Fantasie würden viele Bücher nicht geschrieben werden, viele Filme nicht gedreht.

Doch, doch Fantasie hat einen gewissen Reiz.

Und Fantasien werden auch ganz oft wahr, ist zwar nicht immer so wie erhofft, aber was soll´s.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was kletterst auch immer wieder runter,bleib doch gleich oben.




gute Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen


Geschrieben


Und Fantasien werden auch ganz oft wahr, ist zwar nicht immer so wie erhofft, aber was soll´s.


Das schöne ist doch, dass die Phantasie äußerst flexibel ist. Und egal wie die Realität dann aussieht, den schönen Gedanken kann dir niemand mehr nehmen!
Hey, das ist mal ein echter Vorteil gegenüber auf Piste gehen - da kommt die Realität ziemlich schnell und die Phantasie hat gar keine Chance sich was schönes auszudenken


Geschrieben

Klar ist die Quote besser auf der Piste als hier... aber ich mache mir nichts vor, einen gewissen Reiz hat es sich hier rum zu tummeln. Ich will ja auch nichts verpassen



Da schließe ich mich der Hautcreme an.
Objektiv betrachtet hat das "echte Leben" nur Vorteile:

- Mann/Frau hat den natürlichen Filter permanent an: Wer sich falsche bewegt, falsch aussieht, sich falsch kleidet, falsch riecht etc. fällt automatisch und unbewusst durch
- Aber wenn man eine Frau trifft, die einem gefällt, wird sie nicht gleichzeitig von 100 anderen Typen belagert (wie hier)
- Man sieht schon für sich innerhalb von Sekunden, ob sie in Frage kommt oder nicht (auch ohne Foto, Profil und Nachricht)
- Mit wenigen Sätzen oder einem Lächeln/einem Blick ist dann wohl auch recht schnell geklärt, ob die Begeisterung beidseitig vorhanden ist

Alles in Allem ist das von Mutter Natur schon recht praktisch eingerichtet.....aber wie mein Vorredner schon sagte: Man will ja nichts verpassen! Zudem kann man hier auch gucken ohne dass es die Partnerin mitbekommt. Aber frustrierend ist´s schon. Vielleicht würde es helfen, wenn die Frauen mehr Möglichkeiten hätten, Nachrichten im Vorfeld zu blocken. Kein Plan....


Geschrieben

und zunehmend wirds schwieriger,da ja alle Frauen immer komplizierter werden


Geschrieben (bearbeitet)

für Frauen auch, weil Männer zunehmend... ich sag mal "schlichter" werden *seufz*

Ach, das ist doch alles Mist.

Wie wär's mit einer schönen Bridge-Runde? Oder Inlinern. Möchte wer Inlinern? Ich wollte schon immer mal bremsen lernen.

Das mit dem Sex, das passt einfach nicht, geschlechterübergreifend.


gute Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen



Vermutlich, weil der Pizzaservice nicht bis in den Wipfel liefert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Bridge und Inlinern verstehen die meisten Frauen ja auch nicht
und wer bremst hat verloren,liebes KInd!!


Geschrieben

Wer nicht bremst verliert auch gern mal. Womöglich ein halbes Gebiss an eine Straßenlaterne. Verehrter Greis.


Geschrieben

Wer nicht bremst verliert auch gern mal. Womöglich ein halbes Gebiss an eine Straßenlaterne. Verehrter Greis.





soweit schaue ich nicht voraus,meine Liebe.Aber siehste...jetzt machst du grad aus ner Mücke nen El. Typisch Fau-das


Geschrieben

@Crushkid: Biste nicht alleine. Und das meiste wurde schon gesagt.
Meine Meinung, warum die Ehrlichen keinen Fuß in die Tür von Frauen bekommen (ausnahmen bestätigen die Regel) sind diese Nullhirne da:


typ1: schreibt alles an was andeutungsweise weiblich aussieht und will sich auch mit allen treffen
typ2: schreibt alles an was andeutungsweise weiblich aussieht, meint das aber nur solange ehrlich wie er geil ist
typ3: selektiert schon die auswahl der frauen, macht auch dates aus,
aber traut sich nicht hin



usw.usf.. Und das ist nicht nur auf poppen.de so, sondern überall, wenn auch weniger extrem, und auch einschließlich IRL. Man(n) landet automatisch in irgendeiner Schublade (aka Vorurteil), sobald winzigste Anzeichen bestehen, die man nicht mal selbst bemerkt, weil sie gar nicht so gemeint sind. Gewinner sind jene die am besten Schauspielern können - gewöhnlich vom Typ 2. Gespieltes sieht oft besser aus als die Realität. Und dann heißt es wieder "Männer sind Schweine!". Leider.

Naja, ist wie gesagt nur meine subjektive Meinung, und die erhebt keinen Anspruch auf völlige Richtigkeit.

Hab vor kurzem irgendwo ein Spruch oder Zitat gelesen, das lautete etwa so:

"Würdest du mich beachten, müsstest du nicht mit Idioten poppen".

Selbst suchen, anstelle warten und aus Idioten wählen, macht vielleicht auch was aus, liebe Frauen!


Zum Thema Sex-Suppenküche: Mensch hat Hände und es gibt Spielzeug, das man sogar selbst bauen kann oder bereits von Natur aus vorliegt. Eigentlich ist poppen.de damit überflüssig! Andererseits gib es auch soziale Beziehungsstrukturen jenseits des westlichen Standarts, mit seinen Lügen und Betrügereien.


Geschrieben (bearbeitet)

schätzelken
wenn du die ironie dadrin nicht verstanden hast....du darfst sie gerne noch mal weitersuche
Da ich als Frau vor ü20 jahren angefangen habe, in einer Männerdomäne zu arbeiten... habe ich das schubladendenken männerbetreffend aufgegeben
es sei denn MANN zieht sie auf


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Mann hat es nicht schwer, es gilt nur die verschiedenen Interpretationen der Biologie und des Lebens in Einklang zu bringen. Oder besser, Mann muss sich auf die Frau einschwingen. Esoterisch und praktisch.

Ich erkläre das kurz:

Frauen verfallen so etwa ab Mitte Dreißig in eine Art selbstgefälliger Demenz. Im Wesentlichen bedeutet das, sie werten ab diesem Zeitpunkt den eigenen körperlichen Zerfall und die Auswirkungen der Schwerkraft nicht als Hinweis auf den nahenden Lebensherbst, sondern als Zeichen in Fässern gereifter Sinnlichkeit. Entsprechend unterliegen sie der irrigen Annahme, dass jeder Mann (altersunabhängig) diesem Zauber verfallen muss.

Männer hingegen interpretieren die am Ballsäckchen einsetzende Schwerkraft sowie das auch sie befallende Zellsterben als das, was es nun einmal ist: Gevatter Tod klopft an die Tür. Entsprechend fahren sie ihr Anforderungsprofil auf ein Mindestmaß herunter und schreiben fortan auch oben genannte Spezies vermehrt an.
Das Problem ist nun, dass der Mann dabei allzu häufig etwas lustlos vorgeht. Einerseits durchaus verständlich, es gibt ja nicht viel zu gewinnen. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass Frau Ü40 zwar weitestgehend abgeblüht, aber dadurch nicht zwangsläufig auch innen hohl ist. Sie interpretiert daher leider das pomadig hingeworfene Gekritzel völlig richtig. Und was macht die durchschnittliche böse Braut, wenn der Spiegel nicht die ordnungsgemäßen Antworten gibt? Genau, sie löscht. Im Märchen hübsche junge Dinger aus und hier die PNs der Männer.

Das Geheimnis ist also, faltiges Dekolleté und schütteres Haar weitestgehend zu ignorieren und stupide den Spiegel geben. Die Schönste im Land – ihr kennt das. Dazu ist es auch gar nicht notwendig, in besonders auffällige Sprache zu verfallen. Nur einfach ständige Variationen des einen magischen Satzes abfurzen.
Aber ständig lese ich hier von „ehrlichen Beschreibungen“ und ähnlichem Unfug. Frau will überhaupt nicht wissen, wer schreibt und warum überhaupt. Sie will wissen, was sie für den Schreiber ist. Denkhilfe: Spieglein, Spieglein….
In meiner Sprechstunde treffe ich häufig auf Männer, denen das schlicht zu infantil ist und sie vermuten, dass dieses tägliche Befüllen mit Superlativen auch die dümmste Frau irgendwann ermüdet. Ist aber falsch. Merksatz: wenn die innere Stimme beim Verfassen der Zeilen gequält vor Scham aufschreit, dann wurde der Ton exakt getroffen. Abschicken.

Ach ja, beim Sex gewöhnt man sich auch dran. Merke: auch der erste Tequila schmeckt nicht, aber schon ab dem vierten geht’s ja irgendwie. Augen zu und durch.

In diesem Sinne. Prost.


Geschrieben

@ Werter Desroisiers

Hier muss ich Dir vehement widersprechen!Mann hats hier gar nicht schwer, er glaubt nur über genügend weinerlich vorgetragener Beschwerden zum Ziel zu kommen! Was bei Mama klappt, sollte ja bei anderen Frauen auch funktionieren ,oder?

Dummerweise hat jeder Mann nur eine Mama und der Rest der Frauen betrifft das nicht! So stören wir uns enorm an diesen ständigen Gelabere an bösen,dummen,fetten,arroganten,selbstherrlichen Frauen.
Aber nicht lange!


Geschrieben

für Frauen auch, weil Männer zunehmend... ich sag mal "schlichter" werden *seufz*

Ach, das ist doch alles Mist.

Wie wär's mit einer schönen Bridge-Runde? Oder Inlinern. Möchte wer Inlinern? Ich wollte schon immer mal bremsen lernen.

Das mit dem Sex, das passt einfach nicht, geschlechterübergreifend.




Vermutlich, weil der Pizzaservice nicht bis in den Wipfel liefert...



Ich wäre dabei, beim Bridge spielen


Keine Pizza auf dem Wipfel? Dann muss ich ja doch wieder runter


Geschrieben

Wir können uns dann ja bei Pizza und geselligem Kartenspiel endlich mal der Frage widmen - warum eigentlich immer Clooneys Georg?

Warum empfinden Männer den als eine Art Rollenmodell? Was macht diesen Menschen für Männer so attraktiv?

Natürlich steckt dahinter auch wieder nur reiner Egoismus, sowie der Wunsch, hier endlich mal ein bisschen hofiert zu werden. Denn wenn man mal ehrlich ist, ist diese Veranstaltung für Frauen ja eher sowas wie ein Bootcamp. Ich bin jedenfalls noch nirgendwo im Leben - persönlich wie unpersönlich - so verächtlich angegangen, beleidigt, angegriffen und mit wirklich den übelsten Unterstellungen belegt worden. Da die Unterstellungen in meinem Fall zutreffen (ich bin tatsächlich arrogant, gemein, fett, faul, frech, gefräßig und dumm) macht mir selber das jetzt nicht ganz so viel aus, aber ich möchte gar nicht wissen, wieviele Firmen ihre weiblichen Beschwerdemanagement-Mitarbeiterinnen hier zur Abhärtung reinschicken... jedenfalls, die Idee wäre folgende: wenn wir rausfinden, liebe Damen, was Männer an George Clooney so ausgesprochen attraktiv finden, könnte man diese speziellen Eigenschaften einfach simulieren und dann kommen womöglich sogar endlich mal ein paar selbstwertaufpolierende Komplimente statt dieser "Frauen hier sind alle..."-Tiraden?

Wär doch mal nen Versuch wert Hmmm? Just for the kicks?


Geschrieben

George Cloony wurde mehrmals zum attraktivsten Mann der Welt gewählt, darum steht es als sowas wie ein Synonym (zumindest für mich) für einen attraktiven Mann, der eine breite Masse (auch an Frauen ) anspricht. Darum habe ich den Namen reingeworfen, kannst dir aber auch deinen Traumkerl denken


Geschrieben

Ja, hätten die Leut' halt mal mich gefragt, dann hätten sie jetzt nen richtigen, großen offziellen Traumkerl mit richtigen Haaren (der ist auch zertifizierter Sexgott) statt diesem grauen Mittelzwerg.

Andererseits würden dann alle so einen haben wollen, und er hat nicht so viel Zeit.

Na schön. Vielleicht besser so. Dann macht das halt der Clooney George weiter.


Geschrieben

Oh, entschuldige - habe vergessen die Pizza zu unserem Plausch zu bestellen... hoffe du verzeihst mir meine Unaufmerksamkeit

Dann nenn mal Namen, wen du dem Mittelzwerg vorziehst?

*Pizza auf den Tisch leg*


Geschrieben

Pizza und Karten spielen
und ein Gläschen Wein

George Clooney, na ja es gibt auch noch andere Männer


Geschrieben (bearbeitet)

Ich such mir auch nur die typen raus die mir vom aussehen gefallen, und ich will nur sex, genau deswegen ist mir das aussehen wichtig und nicht die 'inneren werte' ...

Tja, liebe Lisa .. und damit hast Du Dich soeben disqualifiziert und spiegelst als FRAU genau das wieder, was andersherum der Männerwelt pauschal vorgeworfen wird!

Also ihr Jammerlappen-Jauler der Männerwelt .. die Frau bringt es oben auf den Punkt!

Mann muss also nicht schlau sein, nicht intelligent sein, nicht eloquent sein, nicht einfühlsam sein, nicht verzaubern können .. solange er nur gut aussieht, kommt er zum Sex.. und all die anderen hässlichen Freaks können sich die Finger wund tippen.

Das Dumme daran ist nur ... dass sich dann ausgerechnet Frauen immer wieder darüber beklagen nur sinnfreie, sexistische unintelligente Anschreiben zu bekommen.
Er sieht super aus, hat einen Schwanz wie ein Pferd (schon irgendwie bemitleidenswert, wenn ein normaler für eine ausgeleierte Muschi nicht mehr ausreicht ) ... aber er ist auch leider dumm wie Toastbrot.

Tja liebe Frauenwelt .. DIESES EUER Problem ist dann hausgemacht. Also jault dann nicht immer wieder rum, dass euch alle möglichen Spackos mit "willste figgn?" anschreiben. Ihr lebt halt vom Männerüberschuss hier, so dass für jede irgendwann mal einer abfällt, der schwanzgesteuert notgeil alles anhimmelt, was irgendwie weiblich aussieht.. egal ob hässlich oder adrett .. hauptsache weiblich

"Männer tragen das Hirn nur in der Hose" ist ein oft gelesener Spruch ..klar .. und wir stehen auch dazu, dass uns manchmal evolutionsbedingt der Sextrieb dazu nötigt, auch Frauen anzuschreiben, die uns ansonsten nicht einmal ein Abendbier brigne dürften. 10.000 Jahre Evolutionsvergangenheit machen uns halt manchmal schwanzgesteuert.....

ABER:
Im entscheidenden Augenblick ..nämlich dann, wenn es auch gedanklich über die Bettkante hinaus gehen könnte (gibt ja auch viele suchende Single-Frauen hier) ... setzt auch unser echtes Hirn wieder ein.
Und dann ist "Nur Aussehen - der Rest ist egal" für Mann keine Maxime mehr, sondern man überlegt sich sehr gut, mit wem man mitunter viele viele Jahre als Partner verbringen möchte.

Und genau DAS liebe Frauenwelt ... genau DAS könnt ihr von uns Männern noch lernen ..denn alles andere ist nur belangloser schnöder Sex. Der ist zwar auch mal ganz ok ... aber wer nur sowas will, wird auch nichts anderes bekommen ..mal was zum Nachdenken ... zur Not zu zweit auf dem Damenklo

Und genau DAS Männewelt solltet ihr genau verstehen. Wie sind Männer(!) - keine bittstellenden, bettelnden, schleimende Männchen. Die Softies sind in den 70ern ausgestorben und keine echte Frau will ernsthaft einen Warmduscher. Ebenfalls man etwas zum Nachdenken .. zur Not ebenfalls auch zu zweit auf dem Damenklo .. dann aber gemischtes Doppel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nur gröbste Tippfehler korrigiert ..der verbleibende Rest ist gewollt ;-) *gg*
Geschrieben

Was die Damenwelt an George Clooney findet, hab ich noch nicht rausgefunden!Allerdings beschäftige ich mich damit auch nicht!
Vielleicht tick ich da ein wenig anders.Diese Profilbesucher mit ihren Sixpackbildern reizen mich auch nicht. Sieht so nach Anatomielehrsaal aus..
Ich kann mich noch an meinen letzten Besuch auf einer Ü30 Party vor Jahren erinnern. Meine beste Freundin ziegte mir so einen Typen, sie nannte es "Sahneschnittchen". Todesmutig hab ich den angesprochen.Gute Güte, als er den Mund aufmachte war der Abend fast gelaufen: schwachmatisches Gestammel, mehr kam da nicht raus..
Nee, mit sowas möcht ich keinen Sex...

Nach dem Lesen einiger PN`s in meinem Mailkasten kommt mir manchmal der Gedanke, alle "Sahneschnittchen" dieser Welt sind hier versammelt...


×
×
  • Neu erstellen...