Jump to content
jones3dman

Jüngere Männer ältere Frauen!

Empfohlener Beitrag

jones3dman
Geschrieben

Will mal so eine Frage in die Runde werfen!

Und zwar wieso stehen soviele ältere Frauen im alter von 30-45 nicht auf jüngere Männer?

viele sehen da sogar eine Abneigung und von jüngeren Männern sprech ich da von mir im alter von über 20!

Was ist denn an uns jungen den so falsch? ich versteh das einfach net! wir sind auch ganz normal gibt ja auch sogar jüngere Männer die sehr reif sein können?!

Schreibt mal was dazu...
oder ob eure Erfahrungen auch dahingehend sind....


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

frag mal deine mom , ob die mit einem deiner kumpels ins bett hüpfen würde.
Da hast du dann live eine unverfälschte antwort
Und dann frag dich mal direkt selber, was du davon halten würdest, wenn einer deiner kumpels mit deiner mom ins bett hüpfen würde


bearbeitet von mausi2603
Trestertester
Geschrieben

.......und ich will da mal eine Antwort in die Runde werfen:

Warum benutzen Männer in Deinem Alter nicht die Suchfunktion im Forum und informieren sich da über die ungefähr 300.000 Antworten zu diesem Thema?


Geschrieben

@trestertester

Weil genau das der grund ist warum die meisten frauen jenseits der 35 nix von den knaben wissen wollen !!


mondkusss
Geschrieben


Was ist denn an uns jungen den so falsch? ich versteh das einfach net! wir sind auch ganz normal gibt ja auch sogar jüngere Männer die sehr reif sein können?!


die fragen immer soviel...

und jedes NEIN muss noch ausführlich begründet und ausdiskutiert werden


jones3dman
Geschrieben

gibt auch genügend "junge knaben" um es mal so zu sagen wie ihr hier es verwendet die reifer sind wie so manche ältere.....

ausserdem ich würd ds nie schlimm finden wenn irgendeine mom mit nem jüngeren ins bett gehen würde im gegenteil find das ok


mondkusss
Geschrieben

gibt auch genügend "junge knaben" um es mal so zu sagen wie ihr hier es verwendet die reifer sind wie so manche ältere.....


purzelchen...einer der hier lang und breit über die altersvorlieben anderer diskutiert, der ist nicht reif !!!!

denn sonst wüsste er bereits, persönliche vorlieben lassen sich nicht herbeireden


samaris2603
Geschrieben



ausserdem ich würd ds nie schlimm finden wenn irgendeine mom mit nem jüngeren ins bett gehen würde im gegenteil find das ok


die frage drehte sich nicht um IRGENDEINE sondern um DEINE mom

gibt auch genügend "junge knaben" um es mal so zu sagen wie ihr hier es verwendet die reifer sind wie so manche ältere.....


Und es gibt genügend ältere Frauen die nicht von einer to-do-liste eines jüngeren knaben "abgearbeitet" werden wollen


Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

irgendeine mom mit nem jüngeren ins bett gehen würde



Mausi2603 sprach nicht von irgendeiner mom, sondern von deiner mom

Antwort nr.279686 zu Fred nr.354682 das Thema wurde schon mehrfach disskutiert und jedesmal schreib ich das selbe wie immer
Ich gehe mit keinem ins Bett für den ich eventuell Muttergefühle entwickle
und auserdem ist Verführung Minderwertiger strafbar soweit ich weiß


bearbeitet von Lilith8981
Engelschen_72
Geschrieben

Ein 23 jähriger käme für mich niemals für mehr in Frage!
Wieso?
Ich will jemanden auf Augenhöhe, der mir gewachsen ist!
Da kann der 23 jährige noch "so reif" sein, er wird mir nicht gewachsen sein!
Reife bedeutet übrigens auch, daß man Dinge, die nicht änderbar sind, persönliche Vorlieben anderer Menschen, einfach akzeptiert!


Mopeder
Geschrieben


...
und auserdem ist Verführung Minderwertiger strafbar soweit ich weiß



Holla, wer ist denn da der Richter, oder muss man(n)/frau sich selber einknasten?


Geschrieben

MINDERWERTIGER?????????? Gott nun gehts aber arg unter die Gürtelline


Lichtschimmer
Geschrieben

Der TE hat schon Recht, dass ältere und jüngere Männer gleich sind: Wer jammert und wimmert und mit dem Fuß aufstampft ist ein unreifer Bengel - egal wie alt.


Geschrieben

Will mal so eine Frage in die Runde werfen!
Und zwar wieso stehen soviele ältere Frauen im alter von 30-45 nicht auf jüngere Männer?



Hi ,
vielleicht weil Frauen in dem Alter Geschmack haben
Gruß Gaby


Nurayia
Geschrieben

[...]
und auserdem ist Verführung Minderwertiger strafbar soweit ich weiß


Holla die Waldfee... jetzt wirste aber biestig


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

...
und auserdem ist Verführung Minderwertiger strafbar soweit ich weiß



Welch ein Schenkelklopfer...


bearbeitet von holder68er
DickeElfeBln
Geschrieben

Will mal so eine Frage in die Runde werfen!

Und zwar wieso stehen soviele ältere Frauen im alter von 30-45 nicht auf jüngere Männer?




weil ich nicht will , und das nicht jedem rotzlöffel..aufs neue erklären will


holder68er
Geschrieben

Denk' an Dein Gütesiegel, liebste Elfe...da kann so mancher Jüngling schwach werden...


Aspasia67
Geschrieben



Und zwar wieso stehen soviele ältere Frauen im alter von 30-45 nicht auf jüngere Männer?



Also ich steh drauf, und ich hab da prima Erfahrungen mit gemacht! :-)


TommBola
Geschrieben

Hallo Mädels, haltet euch fest!
Ich mag ältere Frauen, habe aber nun die Theorie, warum das selten erwiedert wird:

Frauen wollen sich gern ein bisschen über die Dinge stellen, und wie ginge das besser, als wenn man etwas verschmäht??
Wenn sie hier böse wettert, kann sie vielleicht ein klein wenig ihre Bedenken lindern, dass sie auf solch einer Seite angemeldet ist???

Dabei ist doch eigentlich garnichts dabei. Ich hatte bisher eine sehr schöne und geile Zeit mit einer älteren Frau


littlehotone
Geschrieben

ich steh drauf, aber nur zum Teil. Ich mag das hungrige, egoistische an jungen Männern, habe aber keine Lust, Unterricht geben zu müssen oder gestresst zu werden

Also für mich ist eins entscheidend: dass man ein Level hat oder erreicht, wenn es auch nur temporär und per Gefühl gesteuert ist...Und um das Gefühl als solches geht es ja immer


Schlüppadieb
Geschrieben

Hi ,
vielleicht weil Frauen in dem Alter Geschmack haben
Gruß Gaby



Frau in dem Alter riechen komisch ?


Lilith8981
Geschrieben

jetzt wirste aber biestig



ich bin nur liebensgewürzig und genau aus dem Grund nehm ich auch keinen jüngeren Mann ...die können nämlich nicht mit meinem Humor umgehen und sind gleich beleidigt


Geschrieben


Wenn sie hier böse wettert, kann sie vielleicht ein klein wenig ihre Bedenken lindern, dass sie auf solch einer Seite angemeldet ist???



Du hast also ein Problem damit auf einer Seite wie dieser hier angemeldet zu sein und projizierst das auf andere Leute?

Nun, ich kann dir versichern, das legt sich mit etwas Erfahrung Das ist garnicht so schlimm oder peinlich, wie es dir jetzt vorkommt.


×