Jump to content

Profil-Moserthread (nix drin oder kompletter Roman)


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Profiltext ist eindeutig einer von der längeren Sorte...
Er beschreibt mich sehr gut und hat mir - zu meiner Überraschung - schon viele Komplimente eingebracht.
Ich bin mit diesem Text bisher sehr gut gefahren.

Wenn jemand nicht bereit oder in der Lage ist, meinen Text zu Ende zu lesen, dann passen wir vermutlich sowieso nicht zu einander.

Bernhard


Geschrieben

Sehr geehrter Herr Doktor Bernhard - das ist doch noch nicht laaang!
naja, vielleicht grenzwertig... LOL

Was ich eigentlich anprangere, sind die langen Texte, die ein Update auf das nächste draufgesetzt bekommen, das kann dann u.U. schwanken von "Bin wieder da aus dem Urlaub" zu "Im Moment such ich nicht!" zu "Heut möcht ich mich verlieben" zu "Bitte keine Zuschriften im Moment, mein Postfach ist zu voll" zu "ich suche hauptsächlich..." — und dem soll man(n) dann noch folgen?!?


Geschrieben

na mein text ist zwar lang...aber ohne updates
zumindest nicht drangehangen oder vorgesetzt


Geschrieben

Ich weigere mich allerdings, reine Dienstanweisungen und Ausschlusslisten als Profil zu betrachten. Zumindest das, was drin steht. Das Profil ergibt sich allerdings daraus, dass man aus dem Inhalt auf die Krämerseele schließen kann, die es geschrieben hat.


Geschrieben

mein profil war anfangs mal schön kurz....da ich aber mittlerweile weiss was ich nicht will....stehts drin


Geschrieben

Dass man als Frau nicht "mittlerweile wissen kann, was man will", habe ich ja bereits hier bewiesen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auch da was dazu geschrieben

Ich weiss vielleicht nicht was ich will. allerdings weiss ich genau was ich nicht ( mehr) will


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Diejenigen, aber die alles gelesen haben, wissen sehr viel von mir und können hoffentlich einschätzen, ob ich zu ihnen passen könnte. Insofern finde ich, dass der Text ein sehr guter Filter ist.


Genau richtig. Oftmals kann ich Zuschriften schnell entnehmen, ob sie sich meinem Profil interessiert angenommen-, dessen Inhalt eher überflogen oder gar nicht zur Kenntnis genommen haben.

Und jene, welche sich vor ausführlichen Profilbeschreibungen sträuben, die lassen es halt, es bleibt jedem selbst überlassen wie er sich diesbezüglich entscheidet und diejenigen, denen mein Profiltext allein auf Grund dessen Ausführlichkeit nicht genehm ist, passen letztlich auch nicht zu mir.


×
×
  • Neu erstellen...