Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sie gar nichts bringen, stimmt nicht! Wenn die Infektion lange genug zurück liegt (2-3 Monate) kann ein Schnelltest sehr genau detektieren.

Bis dahin hat man keine Aussage. Dein "Volltest" macht nur die Lücke kleiner, aber auch der versagt innerhalb von 2-4 Wochen noch oft...


Geschrieben

Macht spass die beitraege zu lesen, teilweise lustige teilweise richtig traurige :-D


Geschrieben

Ach Kinners... die, die etwas toll finden, wollen sich nich das Spiel vermiesen lassen... die anderen finden das Spiel total mies.. und so kann man sich herrlich bis in alle Ewigkeit darum streiten. Die einen bringen Fakten an, die nächsten halten die Fakten für Blödsinn (bringen aber kein Argument vor, sondern greifen den Argumentierenden an) und so geht das immer weiter. Das gleiche Schema lässt sich auf jedes beliebige Thema übertragen und es werden sich immer Leute für oder gegen irgendwas ereifern.

Hauptsache man hat mal was gesagt. Und hier gibt's sogar noch Punkte dafür.

Hoch lebe die gesunde Enthaltsamkeit!
(Im Auftrag der Judäischen Volksfront)


Geschrieben

@ Lilly:
Danke für die Antwort. Das mag für HIV-Infektion hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit* nachvollziehbar sein. Aber wer regelmäßig bei solchen Parties teilnimmt und insbesondere die Damen müssen doch zwangsläufig mit andere Krankheiten (Tripper, Clamidien&Co) konfrontiert, die viel alltäglicher sind als HIV.

*Das "statistische Risiko" einer Infektion dürfte bei AO Parties um ein vielfaches höher sein weswegen das "alltägliche Infektionsrisiko" überhaupt nicht anwendbar ist.

Betone an dieser Stelle noch mal, dass es mir nicht um eine moralische Verurteilung geht, sondern einfach um die Nachvollziehbarkeit des Verhaltens. Kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, ob ohne oder mit Lümmeltüte.


Geschrieben

Ich kann es schlichtweg nur Dummheit nennen, tut mir leid.

Wurde gerade erst heftigst in der FI-Ecke Diskutiert und wir waren der Meinung, das die öffentliche Werbung hier verboten werden müßte !

Aber das das geschieht, glaub ich nie im Leben.

Lg.


Geschrieben

Ich sehe es relativ ähnlich.

Wer auf AO steht, der kommt nicht umhin sich einen festen Partner bzw. eine feste Partnerin zu suchen. Wer AO auf Partnerwechsel steht, kommt nicht umhin sich einen oder mehrere Gespiele zu suchen - und in diesem Kreis ist man dann sexuell treu. Alles andere ist da Wahnsinn!


Geschrieben

Danke Vorposter, meine Rede.
Es ist schlichtweg Wahnsinn !
Da die Gesetzte den Bockschein abgeschafft haben und jede FI sich also nicht mehr testen lassen muß, kann man sich wirklich alles holen.

Man hat wirklich überhaupt keine Sicherheit mehr !
Diese Schnelltest´s will ich hier nicht nochmal aufführen. Einfach nur Quatsch, fertig.

Wer sich darauf verlässt ist wahrlich Lebensmüde.

Lg.


Geschrieben

@ Lilly:
Danke für die Antwort. Das mag für HIV-Infektion hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit* nachvollziehbar sein. Aber wer regelmäßig bei solchen Parties teilnimmt und insbesondere die Damen müssen doch zwangsläufig mit andere Krankheiten (Tripper, Clamidien&Co) konfrontiert, die viel alltäglicher sind als HIV.



Nicht ganz. Dieses denken haben leider die AO Leute für alle Krankheiten und ist geschlechtlich nicht zu trennen. Für viele die an AO teilnehmen, ist die Einnahme von Antibiotikum fast so selbstverständlich wie für mich mein Morgenkaffe.
Hatten gerade gestern im Bekanntenkreis dieses Thema wieder.

Für mich aber kein Thema, da ich GangBang nur mit Gummi mache, eagl was andere darüber denken oder mir an Geld bieten.


Geschrieben

Wie? Die nehmen dauerhaft prophylaktisch Antibiotika? Super, wenn sie dann mal wirklich dringend ein Antibiotikum bräuchten, sind wahrscheinlich die meisten wirkungslos geworden. Und wie bitte bekommen sie so ihre Darmflora in Griff?

Mir haben einige Männer, für die Kondome selbstverständlich sind, gesagt, dass sie diese kaum noch spüren würden. Vielleicht sollten sie lieber da mal ansetzen und diese komische Latexaversion aus ihrem Kopf bekommen.

Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass diese AO-Gefühl so viel besser ist, als dass das bisschen Mehr an Spaß alles andere aufwiegt.


Geschrieben

Wie? Die nehmen dauerhaft prophylaktisch Antibiotika? Super, wenn sie dann mal wirklich dringend ein Antibiotikum bräuchten, sind wahrscheinlich die meisten wirkungslos geworden. Und wie bitte bekommen sie so ihre Darmflora in Griff?



Genauso ist es. Auch für die Darmflora gibt es Medis.

Und auch mit allen anderen hast Du zu 100 % recht.


Geschrieben

Für viele die an AO teilnehmen, ist die Einnahme von Antibiotikum fast so selbstverständlich wie für mich mein Morgenkaffe.



Das ist noch größerer Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass es da eine Steigerung gibt.

Einmal wird kein Arzt Antibiotika "einfach so" verschreiben, weil der Patient regelmäßig mit wechselnden Partnern AO Sex hat. Also besorgen die sich das Zeug illegal "irgendwo". Ob da wirklich immer das Medikament drin ist, was man zu kaufen meint, ist nebensächlich.

Zum anderen erzeugt man so Resistenzen. Einmal wird der eigene Körper mit Antibiotika nicht viel anfangen können, wenn man die mal wirklich krankheitsbedingt braucht (da reicht schon eine eitrige Bronchitis, die sich aus einer normalen Erkältung entwickeln kann). Zum anderen werden die Bakterien durch regelmäßige Antibiotikaeinnahme auf Resistenz trainiert.

und: gegen Viren helfen Antibiotika nicht! Die muss das Immunsystem selbst in den Griff kriegen, das kann man nur bedingt medikamentös unterstützen. Wenn man das eigene Immunsystem durch regelmäßige Einnahme von Antibiotika noch runtergefahren hat, wird es eng.


Ich bin wirklich kein Moralist und finde mehr interessant als in meinem Profil aus der Liste der "Vorlieben" zu entnehmen ist. Aber etwas auf die eigene Gesundheit zu achten hat noch niemandem geschadet.


Geschrieben (bearbeitet)

Wurde gerade erst heftigst in der FI-Ecke Diskutiert und wir waren der Meinung, das die öffentliche Werbung hier verboten werden müßte !

Aber das das geschieht, glaub ich nie im Leben.



ja das glaube ich leider auch... so viele werben mit der roten schleife aber dann...
ich denke auch das keine gute prostituierte die ihren job verantwortungsvoll sieht sich allein testen lässt, und man sich dort weniger was einfangen kann als bei 80% der blind dates mit notgeilen...

ich habe mal mit einem geschrieben der mir erzählte ein date am abend zu haben, er freute sich schon...
am nächsten tag fragte ich und wie wars.. er war begeistert, denn die war garnicht so verklemmt...
nur eins war komisch..
er hatte an seinem schwanz ganz viel dicke weiße krümel nach der nummer hinter der kneipe...

na ja mehr brauche ich wohl dazu nicht zu sagen oder???

2 wochen später hatte seine frau komischer weise ne pilzinfektion...

ich sagte ihm zum glück nur!!!

ich habe dann auch den schreibkontakt abgebrochen, obwohl wir sonst toll geschrieben haben, aber ich konnte nach diesen nachrichten nicht mehr zwanglos mit dem schreiben...
so viel verantwortungslosigkeit und egoismus ist mir zu wieder.. er sah das zawr anders, aber mir egal...
das sind potentielle selbstmordattentäter für mich!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben


Einmal wird kein Arzt Antibiotika "einfach so" verschreiben, weil der Patient regelmäßig mit wechselnden Partnern AO Sex hat. Also besorgen die sich das Zeug illegal "irgendwo". Ob da wirklich immer das Medikament drin ist, was man zu kaufen meint, ist nebensächlich.




Doch gibt es. Es gibt in Berlin (und wahrscheinlich auch Bundesweit) Ärzte die gegen Bargeld alles verschreiben. Und diese finden die entsprechenden Teilnehmern in einschlägigen Foren.


Geschrieben

Für den Einen ist es ein NoGo - für den Anderen ist es geil.


Geschrieben

@ Lilly:
Danke, genau wäre so ein Aspekt der mich interessiert hat!

Tatsächlich scheint die Motivation an AO Parties teilnzunehmen etwas komplexer zu sein, als nur die Begründung "es ist geiler". Vielleicht steht diese Motivation am Anfang. Aber spätestens nach der XX stickenden, schmerzenden, juckenden, etc Pustel im Intimbereich würde jeder rational denkender Mensch irgendwann die Schnauze voll haben. Denn die Vorteile von AO ("geileres Gefühl") treten hinter den gesundheitlichen Nachteilen zurück.

Wahrscheinlich spielen der "Kick" des Infektionsrisikos oder eine bestimmte Gruppendynamik auch eine interessante Rolle. So könnte es einen engeren Zusammenhalt unter AO Paaren durch die Stigmatisierung durch den Rest geben und eine vertrautere Szene.

Aber ich will jetzt nicht zu wissenschaftlich werden... Aber vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Psychologen, der sich neben dem eigentlich Thema weshalb sich 40% der Leute (minus 60% Fakes und Spinner) angemeldet haben, auch ein interessantes Forschungsfeld findet. Ein Aufsatz zu diesem Thema fände ich in jedem Fall interessanter, als die ständigen Forumsschlachten...


Geschrieben

Jeder kann selbst Entscheiden was er tut oder eben nicht.

Gangbang ist letztlich so ein Fetisch Ding wie einiges Andere auch.
Man teilt diesen Fetisch, oder eben nicht.
Mit dem entsprechendem "Fetischdruck" werden Risiken eingegangen.

Risiken gehen viele ein, Extremsportler, Straßenverkehr, Alkohol, Rauchen....Viele tragen da ihre eigene Last.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab kein problem damit , wenn einer meint seinen dödel in die suppe seiner vorgänger reinstecken zu müssen
ich habe allerdings n problem damit , wenn er danach meint, seinen dödel ungeschützt seiner partnerin/frau/affäre... reinzustecken und die nicht weiß wo sein schwanz ungeschützt überall drin rumgestochert hat

Und damit meine ich nicht das er den schwanz zwischendurch nicht gewaschen hat, obwohl das noch die krönung des ganzen wäre.
Wenn einer willentlich das risiko einer infektion werweißwomit eingeht...bitteschön. aber er soll bitte seiner partnerin das gleiche recht zugestehen. und das hat sie nicht, solange sie nichts davon weiss


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

erstmals vorneweg, ich finde das alles sehr unverantwortlich und würde so ein Risiko nie eingehen. Aber genau da liegt auch das Problem... woher weis man ob der potentielle Partner nicht diesem Hobby nachgeht ? Gerade Hep und Co werden duch Körperflüßigkeiten übertragen, da helft der Conti dann auch nur noch bedingt und zugeben werdens die Wenigsten....


Geschrieben

Rahja0109 hey, keiner wird verstehen wenn er nicht den selben Fetisch teilt. Da können alle Reeden was sie wollen, es wird nichts helfen. Meine Beispiele sollten ja nur verdeutlichen, dass viele Risiken eingehen, nicht das hier oft beschriebene Risiko bagatellisieren.

Habe auch noch nicht alles aufgezählt, Brustvergrößerung, Botox, rohes Fleisch...

Man muss selbst sich ja nicht auf das Risiko einlassen. Verlässliche Zahlen über die reale Bedrohung gibt es doch nicht.


Mein Fetisch ist es nicht unabhängig vom Risiko.


Geschrieben

-irgendwo hört`s doch auf....


Es hört da auf, wo jeder seine persönliche "Schmerzgrenze" hat!


Geschrieben

Ich kann mich @ Rahja und der Mehrheit nur anschließen.
Und finde es schön das es hier auch noch viele Männer mit Verantwortungsgefühl gibt.

Man hat nämlich manchmal das Gefühl die sterben hier aus auf poppen....

Lg.


Geschrieben

Roulette zu speilen ist sicher bescheuert. Im engen Freundeskreis habe ich mal "Schlamm" geschoben. War ein geiles Gefühl. Aber draissen ohne Gummi. Nie


Geschrieben

also .ich lasse mal alle krankheiten und ansteckungsmöglichkeiten außen vor..................nehmen wir mal an ich könnte mich bei KEINEM mann anstecken, bräuchte mir keinerlei gedanken machen von wegen krankheiten und so......................ich finds einfach eklich...........wenn ich mir vorstelle , ich hätte den saft von 20-30 oder noch mehr kerlen in mir....boah mich schüttels und das nicht nur virtuell...............das find ich echt abtörnend und ich kann auch nicht verstehen, was männer daran reizt.....schlammschieben ist das passende wort dafür.................ohne mich......eklich....meine meinung.............nur meine


Geschrieben

Es gibt zBsp ein "sehr netter Virus", der Gebärmutterhalskrebs hervoruft ... Impfung gibt es dagegen .. aber soll möglicht sofort nach dem "Auftretten" der ersten Periode erfolgen ... Welche von den "Damen" von heute ist dagegen geimpft ??? .. Ist damals, als sie 12,13,14 Jhre alt gewesen ist, so "vorausschauend" gewesen, und hat sich impfen lassen, weil sie WUSSTE schon damals, dass sie im "erwachsenem Leben" AO-vögeln wird ? Weil NUR OHNE Spass macht ???

Kein Anibiotika kann ihn "beseitigen"




Was Du meinst, sind humane Papillomaviren (HPV). Man weiß heute, dass die Gebärmutterkrebs auslösen können. Und erste Untersuchungen deuten auch darauf hin, dass die mitverantwortlich für Zungenkrebserkrankungen sind, die in den letzten Jahren zugenommen haben. Verantwortlich für diese Entwicklung wird ein verändertes Sexualverhalten, insbesondere Oralverkehr "wild" gemacht. Diese Untersuchungen sind aber bislang erste Ansätze, die Zusammenhänge sind noch nicht abschließend geklärt.

HPV gehen auch einher mit Feigwarzen, die auch nicht eben eine Freude sind.

Ich liebe Oralverkehr und bin durchaus ein Freund von "ohne Gummi". Aber - die Konsequenz aus dem Vorgesagten - wildes Rumgemache ist eben nicht. Mit Clubs und Partys, ONS mit völlig Unbekannten etc. bin ich inzwischen sehr, sehr zurückhaltend geworden. Mir reichen jährlich wiederkehrende Erkältungen, mit denen ich zum Arzt muss. Da muss nix dazukommen.


Geschrieben


Und AO hat nichts mit : rohes Fleisch essen zu wollen, Sport zu machen, sich die Titten zu vergrösern oder Botox zu spritzen zu tun ...



Alles Risiken die Leute freiwillig eingehen. Das hat direkt nichts mit AO zu tun, so ist es nicht gemeint, dachte das ist zu verstehen.

Beim AO GB sind sich alle doch einig und gehen freiwillig das Risiko ein. Damit wollen und müssen sie mit leben.

Die Verantwortung für Unbeteiligte sollte nur nicht vergessen werden. Es hört nämlich auf wenn es andere unwissende Partner gibt. Genau so unverantwortlich ist es bei FI Sex und ONS.


×
  • Neu erstellen...