Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum muss man immer alles ausserhalb seines eigenen Horizont runterziehen?

Wenn Kondome nicht vor alles schützen, ist das halt so.
Und was bringt uns die Erkenntnis ? Wenn sie nicht vor alles schützen, kann man sie auch gleich ganz weglassen?

Wenn es Leute gibt, die das Kondom weglassen, um ihren Lustgewinn zu erhöhen, dann ist es ihre Sache. Und nur Ihre !

Man muss es doch nicht mitmachen. Irgenwelche Risikobewertungen
verkneife ich mir, denn alles birgt Risiken.


Geschrieben (bearbeitet)

Yup, überhaupt keinen Sex inkl. küssen..


Hepatitis C ?

Wie war das mit dem lesen?


Generell gilt, dass Hepatitis C nur über infiziertes Blut übertragen werden kann. Eine Infektion ist also überall möglich, wo jemand mit Blut, getrocknetem Blut oder auch mit Medikamenten, die aus Blut hergestellt wurden, in Berührung gekommen ist. Ist die Haut oder Schleimhaut intakt, kann das Virus den Menschen jedoch nicht infizieren, denn für eine Ansteckung müssen die Viren direkt in die Blutbahn gelangen.[COLOR=Black] Das kann über Wunden oder Schleimhautrisse passieren [/COLOR]oder indem die Viren mit einem infizierten Gegenstand in die Blutbahn eingetragen werden, z.B. durch eine Nadelstichverletzung, bei Magen-Darm-Spiegelungen oder beim Tätowieren. Natürlich wird das Hepatitis-C-Virus auch beim intravenösen Drogengebrauch durch das Benutzen der gleichen Nadel übertragen. Eine Infektion ist auch über unzureichend gereinigtes medizinisches Gerät sowie über Gegenstände des täglichen Gebrauchs möglich, wie z.B. über Nagelscheren, Rasierapparate oder Zahnbürsten, wenn diese mit infiziertem Blut in Kontakt gekommen sind.


Die Viren müssen also direkt in die Blutbahn gelangen und ein Kondom bietet da kein Schutz?
Dazu,
Beim Umarmen, Kuscheln und Küssen kann Hepatitis C in der Regel nicht übertragen werden. Eine sexuelle Übertragung des Virus ist möglich. Das Risiko ist gering, aber von der Art der sexuellen Praktik abhängig. Auch hier spielt Blut eine Rolle. Und immer gilt: Kondome schützen sicher und zuverlässig.

Quelle .hepatitis-care.deäääeee


Wer nicht der Meinung ist: Kondome schützen vor den bösen Sachen (eigentlich wird immer nur HIV) genannt, wird gesteinigt.



virtuelle Steine die einen treffen,verwandeln sich in Seifenblasen.

Treffen wir uns in der Mitte. Einen 100% Schutz vor Krankheiten gibt es nicht!

Abääär!
KONDOME SCHÜTZEN VOR HIV UND SENKEN [COLOR=Black]DAS RISIKO EINER ANSTECKUNG MIT ANDEREN STI

Was mich wundert ist,das AO-Liebhaber gerne das Argument mit der Ansteckungsgefahr durch anderen möglichen STI-Infektionen bringen,bei der ein Kondom nicht schützt und man deshalb auch auf Kondome verzichten kann.

Warum ein Helm beim Moped fahren anziehen? Wenn ich mit 100km vor nem Traktor knalle,kann ich auch an den Folgen einer Brustquetschung draufgehen.

Das ganze Leben ist ein Risiko,
Die einen schauen nach links und rechts bevor sie über die Strasse gehen,andere bevorzugen Scheuklappen.
[/COLOR]Beide können sicher die andere Seite erreichen,oder auch dabei draufgehen.
Die Chance es unversehrt zu schaffen,sind bei "Augen auf" nur deutlich besser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen 100% Schutz gibt es nicht aber wer glaubt das Kondome nicht DEUTLICH das Risiko senken sich mit Krankheiten zu infizieren, der sollte sich mal besser Informieren. Und zwar bei Unabhängigen Quellen. Leider gibt es auch Gruppen die im Internet (meine nicht hier) wissentlich falsche Informationen verbreiten.


Geschrieben

Natürlich bestehen auch beim "normalen" Fremdgehen Risiken. Aber wenn zwei anderweitig gebundene Menschen Sex miteinander haben, dann bestehen von vier Seiten Risiken. Glücklicherweise ist die HIV-Rate in Deutschland so niedrig, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass heterosexuelle, nicht drogenabhängige, nicht afrikanische Menschen HIV-positiv sind. Klar gibt das keine absolute Sicherheit - aber die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren ist relativ gering.

Wenn nun auf AO-Gangbangs eine Frau alle paar Wochen mit zehn ihr völlig unbekannten Männern ungeschützten Sex hat, die selbst auch mehrfach auf AO- Gangbangs gehen, dann potenzieren sich einfach die Risiken!


Wenn man sich hier die Profile der Männer ansieht, die sich begeistert zu solch einem Event anmelden, dann fällt schon auf, dass viele davon gebunden sind. Das finde ich schlichtweg unverantwortlich den Partnerinnen gegenüber, die größtenteils garantiert ahnungslos sind.

Wer das will, der soll es machen - aber dann doch bitte unter sich bleiben.


Geschrieben

dass es eher unwahrscheinlich ist, dass heterosexuelle, nicht drogenabhängige, nicht afrikanische Menschen HIV-positiv sind



Die Aussage hat mich neugierig gemacht.
Das Robert-Institut hat 2012 eine Tabelle in ihrem Bericht zur HIV-Infektionen und AIDS-Erkrankungen in Deutschland (Juli 2012)

Auszüge von Tabelle 9

AIDS-Fälle bei Männern und Frauen (&gt 12 Jahre)
nach wahrscheinlichem Infektionsweg

Zeitraum 1.1.2009 – 31.12.2011 1.265 Fälle
Anteil

Männer 1.037

Frauen 228
--------------------------------------------------------------------------
Warscheinlicher Infektionsweg

MSM :Männer, die Sex mit Männern haben . 567Fälle

Mit 44,8 % immer noch Nr 1


IVD i. v. Drogenabhängige . 98Fälle

Hier deutlicher Rückgang mit 7,7 %



Blut: Hämophile/Empfänger von Bluttransfusionen
und Blutprodukten (außer Hämophilen) .5Fälle

Auch hier Rückläufig mit 0,4 %


HET: Heterosexuelle Kontakte ... 326Fälle

mit 25,8 % ein sicherer 2Platz.
Hier scheint die Aufklärung nicht ganz angekommen zu sein.
Von den 228 Fällen bei Frauen sind 65,8% hier zu finden.
Gangbang? Fremdgeher? schwule Ehemänner?


PPI . Prä- oder perinatale Infektion . 3Fälle

0,2 %


k. A. Keine Angaben/Sonstige............ 266Fälle

das sind die mit dem Schulterzucken.
Keine Ahnung wie es passiert ist
.21% der infizierten Männer machten genau wie 21,1%
der Frauen keine Angaben.


Die Tabelle teilt auf in Männer,Frauen und Gesamt. dann noch den Zeitraum der letzten 10Jahre.Einfach selber nachschauen.
Tabelle 9.

Man bekommt dort auch alle andere neuen Infos in text und tabelle.
Hiv Zahlen der Städte,Länder,Weltweit,EU für jeden gibt es eine Tabelle.
------------------------------------------------------------------------------

dass es eher unwahrscheinlich ist, dass heterosexuelle, nicht drogenabhängige, nicht afrikanische Menschen HIV-positiv sind




Das Risiko sich beim heterosexuellen fremdgehen,oder sich sogar beim eigenen Partner anzustecken,ist doch für Frau und Mann in Deutschland größer,als durch den Kontakt mit nem Afrikaner.Die sind hier nicht so zahlreich vertreten.

Fakt ist(Robert Koch-Institut)das sich in den letzten 10Jahren 1.797 Frauen durch heterosexuellen Kontakt angesteckt haben und 610 Mädels keine Angaben gemacht haben.

1648 Männer haben sich auch seit 2002 wegen Heterosexuelle Kontakte den Virus eingefangen.

2445 Menschen klingt nicht gerade viel bei unserer Einwohnerzahl.Jedes jahr 250 leute.
4Menschen in der Woche die sich so infizieren.

Leider gibt es beim Robert Koch Institut keine genauen Angaben über die Art der hetero sexkontakten.

Hat er sich Hiv eingefangen bei ner AO-Party,,bei der Geliebten oder sogar bei der eigenen Frau?
Hat sie sich Hiv eingefangen bei einem AO-Gangbang,bei dem oder dem Geliebten?
Bestimmt nicht beim treusorgenden Ehemann,der Abends nochmal los fährt um am Bahnhof nach dem rechten zu sehen.
Das Risiko für eine Frau sich beim eigenem Kerl anzustecken ist doch viel grösser. MSM ist der Kontakt wo es am meisten schnaggelt.Ob der eigene Mann am Bahnhof nur kippen holt,oder seinen Hinterlader füllt,kannst du nie wissen.


Damit wir weiter niedrige Zahlen in Deutschland haben,bitte immer schön mit Gummi, damit es so bleibt.




Das finde ich schlichtweg unverantwortlich den Partnerinnen gegenüber, die größtenteils garantiert ahnungslos sind.




Da sind wir ja mal einer Meinung was das unverantwortliche angeht.
AO-Fremdgehen ist unverantwortlich,egal ob Mann oder Frau!

Ich glaube aber das sich mehr Frauen und Männer beim ganz normalen NullachtfünzigAOsex anstecken,als bei bei ner AOGang_Bang.

Millionen menschen poppen täglich in der Brd.Nur nicht mit ihrem Partner.Im Urlaub wird fremdgepoppt,sogar auf der Arbeit.
Wieviele gehen fremd in Deutschland?Wieviele poppen beim ersten mal nicht mit Gummi?
Da ist doch der Anteil der AO-Gangbängler nicht mehr als ein Fliegenschiss im Armeisenhaufen.
Ist aber nur meine Meinung.Wissen sieht anders aus.

aber die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren ist relativ gering.



Die Zahlen vom Robert Koch Institut geben dir da sogar recht.
Aber nur dann,wenn du dich schützt und die Risiken klein hälst.
Wer ungeschützten Sex mit einer fremden Person hat,läuft Gefahr.
Der/Die Person war 3 Wochen vorher in kenia.Woher willst du das wissen?

Aber bei wem genau sich die Heteros angesteckt haben,würde mich schon interessieren.
So können wir nur spekulieren und müssen weiter ne Mütze tragen.


Geschrieben

jedem das seine, warum sollte ich urteilen über etwas das ich pers. auch nicht mag?

wieso sollte ich mir anmassen zu wissen was gut - was schlecht ist?

ist nicht toleranz der schlüssel zu einem leben im inneren frieden mit sich selbst?


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit dem Unterschied, hole ich mir durchs Rauchen Lungenkrebs, stecke ich meine (zukünftige) Partnerin(nen) nicht mit diesem an...

Dito, Denkansatz und auf den Punkt gebracht.

Wer jedoch GB praktiziert, sollte sich demnach schützen, denn bei aller Tolleranz und diverser, sexueller Offenheit meine ich, dass wir letztlich eine gewisse Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen haben.

demnach: Wenigstens Safe-GB für den, der es praktiziert, unter Vorbehalten, ok, da er sich wohl kaum davon abhalten lässt, aber sich vermutend, wohl eher kaum einer der Beteiligten, ihrer Tragweite bewusst ist, denn GB ist kein flotter Dreier oder FF-M, was noch tollerierbar ist und es ist zu bedenken, dass ein GB, dazu noch AO, weitaus risikoreicher im Bezug auf Ansteckungen mit weiteren Krankheiten, wie Hepatitis, etc. hat.
Ich persönlich habe ein Problem damit, wie es Männer fertig bringen, sich regelrecht im Rudel zu zehnt oder zwanzigst an einer Frau abreagieren und gar meinen, das Recht darauf zu besitzen, vor allem, wenn sie letztlich dafür bezahlt haben und nicht nur sie als reines Nutzobjekt, sondern letztlich auch sich selbst reduzieren, obwohl ich letztlich einiges zu tollerieren bereit bin. Nur meine ich, dass derartige GB-s im Rudel letztlich mehr als grenzwertig sind und derartziges Handeln trotz einer gewissen, sexuellen Aufgeschlossenheit meinerseits, sich nicht mit meinem Menschenbild vereinbahren lässt.

Den Denkanstoß von @WantYou1979 schätze ich und sollte zum Nachdenken anregen. Ein Hoffnungsschimmer und ein freudiger Beweis dafür, das es noch Männer gibt, die nachdenken.

Ebenso allen anderen Postern mit dessen Ansichten, wie auch besonders der von mir im Nachhinein ersehene, sehr durchdachte Beitrag dazu meiner Vorposterin gebühre ich vielen Dank! - and AO-GB hingegen =

Dennoch


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung, bzw. nachträgliche Anmerkung im Bezug auf meine Vorposterin
Geschrieben

ich finde sowas müssen alle beteiligten selber wissen.
Wobei mir die sauerrei (zu viel Sperma) nit zusagen würde.
Andersherum mal einfach nur obijkt sein auch geil sein kann


Geschrieben

@ Mona : Genau. Danke ! Das sehe ich ganz genau so.
Und habe heute gerade wieder ein Gast abschießen müssen, der paar mal bei mir war und sich einbildetet durch ewiges hohles betteln, käme er jetzt an seinen Ao-Fick .

Habe ihn dann zu den Frauen geschickt die das auch offensichtlich anbieten und ihn gebeten mich nicht weiter zu belästigten .
Ich kann nur sagen, solche Typen gehen mir immer mehr auf den Sack !
Ohne scheiß .

Man kann sehr leicht Frauen finden die das anbieten, aber nein, sie nerven lieber die wo deutlich sagen SAFE!
Naja...


Geschrieben

Colleen, das ist eigentlich durchaus auch vernünftig: Wenn sie zu einer Hure gehen, die grundsätzlich ungeschützten Sex anbietet, ist das natürlich riskanter als wenn sie AO-Sex mit einer Frau haben, die sich sonst immer schützt. Von daher haben diese Männer wahrscheinlich gar kein Interesse an einer Frau, die es immer ohne macht.


Geschrieben

...viele Interessante Gesichtspunkte und Meinungen. Abgesehen von den Krankheiten, vor denen man sich halt wirklich nur "mehr oder weniger" schützen kann, finde und fand ich schon immer allein die Vorstellung davon, in ein Sekret-Gemisch von X fremden Männern einzutauchen zu 100% ekelig. Aber wer`s mag- gibt ja auch Leute, die all die Dinge, die bei mir in der Toilette verschwinden, ebenfalls zum Spielen verwenden...

Insofern ist es m.E. halt` wirklich so, wie es hier schon vielfach anklang:

Toleranz- Jedem das Seine...aber bitte mit Fairness!!

Für mich persönlich ein eindeutiges NO-GO.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also wir stehen auf AO - Sex mit mehreren Männern.Die Diskussion hier ist auch etwas Einseitig. Ich habe noch keinen Mann gehört, der sich Gedanken über Ansteckung macht, wenn er meiner Ehestute seine Sahne zum schlucken in den Mund spritzt....................... und das tun alle Herren gern und oft.


Geschrieben

kein wunder
wenn er in ihren mund spritzt, muss er sich ja ( fast nur dann ) sorgen machen , wenn sie zubeisst
die grösseren sorgen sollte sich eure Sie machen


Geschrieben

Wie in meinem Profil zu sehen ist bin ich mit FI.
Ich mache GB (manchmal 5 x die Woche) und auch Haus und Hotelbesuche für einzelne Herren, Frauen und Paare.
Bei allen GB`s wo ich drann teilnehme und auch bei den Haus und Hotelbesuchen wird es nur mit Gummi gemacht.
Warum? Weil mir meine Gesundheit wichtig ist. Das es keinen 100 % Schutz gegen Karnkheiten gibt, ist mir und allen beteidigten klar. Aber lieber zu 90 % Schutz als gar keinen.

Man sollte sich solch einen AO GB (was die meisten nicht sind, denn die meisten sind Bukkake Partys)mal genau ansehen. In Berlin nehmen die Partys, wo die Frauen die drann teilnehmen, kein Deutsch sprechen, dramatisch zu. Und auch die Männerzahlen sind nicht unerheblich.

Auch die Anzahl der Männer die nach AO bei den Haus und Hotelbesuchen fragen nimmt ständig zu. Komischerweise aber nur hier auf poppen.de
Auf allen anderen Platformen wo ich werbe oder zu finden bin, ist die anfrage nach sowas fast Null. Es scheint so, als wenn poppen.de sich als Platform für AO-Freunde mausert, wohl deshalb weil die Betreiber die Werbung dafür zulassen.


Geschrieben

Freunde der Weisheit,

hier noch ein Zitat aus der angesprochenen Studie des Robert-Koch-Instituts:

Ende 2012 leben nach den Ergebnissen der aktuellen Schätzung
etwa 78.000 Menschen mit einer HIV-Infektion in
Deutschland [...]



Wir haben eine bundesweite Bevölkerungsdichte von 81.726.000. Die Zahl is von 2011, wenn ich mich recht entsinne - runden wir es also großzügig auf 82.000.000 auf.

Rechnerisch (bezogen auf die Schätzewerte) sind also 0,095% der deutschen Bevölkerung mit HIV infiziert. Vermutlich verkleinert sich die Zahl noch mal, wenn wir die tatsächliche Bevölkerungsdichte als Basiswert annehmen (liegt vermutlich über 82.000.000 Menschen). Oh - und ich habe da auch noch mal eine Studie gelesen (hat irgendeine britische Uni verbrochen - ich müsste mal lange, lange suchen ohne Garantie sie wiederzufinen) die berechnete, dass die Infektionswahrscheinlichkeit mit HIV, selbst bei ungeschützem Verkehr/Blowjobs/Weißdergeier), dann und nur dann wirklich hoch ist, wenn tatsächlich innere Verletzungen (Risse in der Schleimhaut und ähnliches) wirklich hoch ist. In völlig gesundem, intakten Zustand läge die Infektionsgefahr bei unter 5%.
Die Wahrscheinlichkeit, sich auf ganz normalem Wege bei ganz normalen Menschen mit HIV zu infizieren ist entsprechend verschwindend gering. Vermutlich ist die Gefahr eines tödlichen Unfalls im Haushalt weitaus höher. Und trotzdem gilt: So'n Kondom kann die Gefahr nochmal weiter reduzieren - auch wenn eine 0%-Gefahr völlig ausgeschlossen ist.

Was alle anderen fiesen, boshaften und garantiert tötlichen Krankheiten angeht, stimmt das Argument natürlich nicht mehr. Die sind nämlich weitaus verbreiteter.
Nehmen wir mal ein ganz gewöhnliches Ding wie Herpes. Hatte vermutlich (sic!) fast jeder Mal, so'n nerviges Ding an der Oberlippe... is nach 'ner Woche gut, hinterlässt kaum bis keine Spuren, nervt aber rum. Das heilige Orakel zu St. Google verrät, dass etwa 80% der Bevölkerung mit dem HSV-1-Virus (der für Lippenherpes) infiziert sind, der für diese unangenehme Bläschenbildung verantwortlich ist. Übrigens auch im Genitalbereich (nennt sich dann herpes genitalis, ist aber der HSV-2-Virus) und auch als "Gürtelrose" bekannt. Der Virus ist resistent und "schläft" meist - wird dann aktiv, wenn das Immunsystem geschwächt ist (kann durch Stress hervorgerufen werden).
Na? Noch jemand Bock auf AO-Rumknutschen? Und Herpes is nun wirklich einer der total normalen und am wenigsten gefährlichen Viren.... (Ich hab ganz bewusst so ein "ungefährliches" Beispiel gewählt)

Wer, was Infektionskrankheiten angeht, auf Nummer Sicher gehen will, der sollte einfach den Kontakt zu seinen Mitmenschen weiträumig meiden. Das hilft wirklich! Man wird fast nie krank!


Geschrieben (bearbeitet)


Die Wahrscheinlichkeit, sich auf ganz normalem Wege bei ganz normalen Menschen mit HIV zu infizieren ist entsprechend verschwindend gering.


frag mal die 0,095%, ein teil davon dachte wohl auch das die wahrscheinlichkeit zu gering ist.
ich habe auch kein mitleid, mit selbstverschuldet durch ao gb oder ao-fremdgängern infizierten. mir tun die infizierten (ehe-) partner dieser leute wesentlich mehr leid, die nichts davon wussten und sich deshalb nicht willentlich dazu entscheiden konnten nur noch mit kondom zu poppen
und die 0,095 sind übrigends so selten vertreten das schon ein member von poppen.de durch die medien ging. weil er frauen zu ao überredete obwohl er von seiner aidserkrankung wusste


Die Staatsanwaltschaft wirft dem gelernten Maler vor, von Januar 2008 bis September 2009 "in der gesicherten Kenntnis seiner HIV- Infektion" ungeschützten Sex praktiziert zu haben. Bei einem Schuldspruch drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft.

Der Angeklagte bestätigte ausdrücklich, dass er Frauen trotz Nachfrage nicht über seine Infektion informierte. "Mir ging es super. Warum sollte ich dann drüber reden", sagte er vor Gericht.




Wer, was Infektionskrankheiten angeht, auf Nummer Sicher gehen will, der sollte einfach den Kontakt zu seinen Mitmenschen weiträumig meiden. Das hilft wirklich! Man wird fast nie krank


falsch, bei einigen viren SENKT das sogar die widerstandskraft des eigenen körpers. Weil das immunsystem nicht mehr drauf vorbereitet ist


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

frag mal die 0,95%, ein teil davon dachte wohl auch das die wahrscheinlichkeit zu gering ist.



Vielleicht sollten die mal Lotto spielen. Die haben offenbar ein Händchen für geringe Wahrscheinlichkeiten. Aber letztlich gab es kürzlich erst massive Fortschritte bei der Entschlüsselung der Gensequenz des HIV-Virus. Erste erfolgreiche Bekämpfungen sind schon gelaufen und wenn ich mich recht entsinne, soll eine medikamentöse Therapie bis 2015 möglich sein. Na, ich bin auf jeden Fall mal gespannt.


falsch, bei einigen viren SENKT das sogar die widerstandskraft des eigenen körpers. Weil das immunsystem nicht mehr drauf vorbereitet ist



Reden wir von Viren oder von Bakterien?
Na, ich halt mich trotzdem sicherheitshalber von Zweibeinern fern. Man kann ja nie wissen... *grusel*


Geschrieben

Aber letztlich gab es kürzlich erst massive Fortschritte bei der Entschlüsselung der Gensequenz des HIV-Virus. Erste erfolgreiche Bekämpfungen sind schon gelaufen und wenn ich mich recht entsinne, soll eine medikamentöse Therapie bis 2015 möglich sein. Na, ich bin auf jeden Fall mal gespannt.


zum thema lotto sag ich mal nix, weil mir der spruch zu menschenverachtend ist
warum bekämpfen. mit aids kannst du doch heute schon das normale sterbealter erreichen.
und zwar zu höheren kosten für die krankenkassen, wie die, die ich als dicke raucherin verursache


Geschrieben

Ich finde es schon sehr grenzwertig und klugscheißerisch, bei solch einem brisanten Thema mit gegoogelten statitistischen Wahrscheinlichkeiten um sich zu werfen, um sich selbst in irgendeiner Weise profilieren zu können.


Geschrieben

@AnalNass
Du kannst auch gern ne eigene Studie in Auftrag geben. Dann musste keine fremden Statistiken zu Rate ziehen.


Geschrieben

AO ist etwas sehr schönes. Mit Menschen die man kennt und wo man sich einander vertraut alle Hüllen, auch die dünne aus Latex, fallen zu lassen, bringt das absolute sexuelle Verschmelzen ineinander mit sich.

Wer bitte mag das nicht? Doch wohl nur gefühlvolle Vollpfosten.

Aber: ohne "sich kennt" und "einander vertraut" fehlt es an der Gefühlsnähe. Mit einer Partnerin, die ich nicht so gut kenne bzw. der ich erst gerade begegnet bin, macht es für mein Erleben keinen Unterschied ob mit oder ohne Gummi.

Und seit eine Bekannte mit oralen Vorlieben sich in einer recht freizügigen Phase mal eine HPV-Infektion eingefangen hat, stehe ich anonymen Veranstaltungen mehr und mehr skeptisch gegenüber. Das gilt übrigens auch für Clubs.

Die Sicht der FI-Damen hier, insbesondere von Rahja0109, fand ich sehr, sehr bemerkenswert. Dafür besonderen Dank.


Geschrieben

Also mich interessiert ernsthaft und ohne Moralkeule, wie die Leute die an AO Gangbangs teilnehmen mit folgenden zwei Fragen umgehen:
1. Selbst wenn HIV Test / Schnelltest Teilnahmevoraussetzungen sind, besteht die Möglichkeit einer HIV Infektion NACH dem Test. Wie wird dieses Risiko eingeschätzt?

2. Es gibt noch eine Vielzahl von Krankheiten, Pilzen, etc. deren Infektionsrisiko um ein Vielfaches höher ist. WIe geht man mit diesem Risiko um und gab es schon Schierigkeiten im Anschluss?

Aus diesen beiden Gründen würde ich nämlich nie an einer AO Party teilnehmen, aber offensichtlich scheinen andere für sich eine Lösung gefunden zu haben. Wie sieht die aus?

PS Interessiert mich wirklich, ob es eher ein bewusstes Ignorieren ist, ob MEnschen schon Krankheiten aufgrund der Teilnahmen an derartigen Veranstaltungen bekommen haben und dennoch wieder teilnehmen und ob man sich Gedanken gemacht hat, wie man im Falle einer HIV-Infektion reagiert.


Geschrieben

PS Interessiert mich wirklich, ob es eher ein bewusstes Ignorieren ist, ob MEnschen schon Krankheiten aufgrund der Teilnahmen an derartigen Veranstaltungen bekommen haben und dennoch wieder teilnehmen und ob man sich Gedanken gemacht hat, wie man im Falle einer HIV-Infektion reagiert.



Aus gesprächen mit vielen Leuten, und auch wenn man hier die Beiträge liest, ist es die "Mich wird es nicht treffen" und "Laut Statistik kann doch nichts passieren" Mentalität.


Geschrieben

Selber schuld... und dann auch noch bei den maximal verteilenden Aktivitäten... aus diesem Grund nehmen die HIV Infektionen seit ein paar Jahren wieder zu!

Schnelltests bringen nur etwas Sicherheit.


Geschrieben


Schnelltests bringen nur etwas Sicherheit.



Falsch, sie bringen gar keine.
Wenn es so einfach wäre, warum wird dann bei Profiponofirmen nur mit Volltest gearbeitet, der auch regelmäßig gemacht und nachgewiesen sein muss?
Weil alles andere einfach Falsch und Fatal ist.


×
  • Neu erstellen...