Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das beim Fremdgehen oft anders ?


Wenn man Fremdgeht dann aber immer nur mit Gummi und kein AO.


Geschrieben

versuch mir den Unterschied zu erklären. Fremdgehen mit Gummi, Gangbang AO ?


Geschrieben

zumindest ist die chance beim GB AO grösser das du mit der suppe des vorgängers in kontakt kommst
und wer weiss was die alle hatten
der eine hatte dieses , der andere hatte jenes und du hast nachher alles


Geschrieben

versuch mir den Unterschied zu erklären. Fremdgehen mit Gummi, Gangbang AO ?


Wenn du es mit Gummi machst ist die Wahrscheinlichkeit das du dir was einfängst ja wohl SEHR viel geringer als wenn du es ohne Gummi machst. Und so ist die Wahrscheinlichkeit deine nichts wissende Partnerin an zu stecken sehr gering.


Geschrieben

Hm....

Wer will entscheiden, was ekelig ist und was nicht?
So lange alle Beteiligten freiwillig tun, was sie tun, ist das vollkommen o.k.
Ich persönlich würde an keinem AO-Gangbang teilnehmen, da das Risiko einfach unkalkulierbar ist..

Eklig...? ...nö.... Ist einfach eine Praxis, die für mich nicht in Frage kommt...

"Homo sum: humani nil a me alienum puto"


Geschrieben

schon klar, das ist aber bei jeder Form außerbeziehungsmäßigem Sex so.


Geschrieben



Wer will entscheiden, was ekelig ist und was nicht?



naja ich für mich selbst, kann schon entscheiden, was ich eklig finde...


Geschrieben

schon klar, das ist aber bei jeder Form außerbeziehungsmäßigem Sex so.


Aber wenn du alles mit Gummi machst steckst du dich nicht an und die Partnerin auch nicht. Es geht doch darum, wenn man AO Fremdgeht. Gefährdet man auch die Gesundheit der nichts wissenden Partnerin und das ist 100% Unfair.


Geschrieben

Entweder seid ihr alle unwissend, oder naiv, oder doof. Kondome als Schutz vor Krankheiten? Lach.


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt leute mit denen ich kein niveau-limbo tanzen muss


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Entweder seid ihr alle unwissend, oder naiv, oder doof. Kondome als Schutz vor Krankheiten? Lach.


Und genau deswegen sind die HIV Infektionen auch in denn Ländern gestiegen wo kaum Kondome benutzt werden. Und dort wo sie benutzt werden gesunken. Komisch wie geht das wenn Kondome nicht schützen?


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB] Wenn ihr denkt das Kondome vor den ganzen Krankheiten schützen. Das ist doch nur Schöngerede und leugnen der Realität. Schon mal u.a. von Hep C gehört? Ihr blast also nur mit Kondom? Leckt nur mit Tuch und küssen schon mal gar nicht? Da kann man sich so manches einfangen und z.B. Hep C ist deutlich verbreiterter als HIV. Und über die Folgen kann man sich bei google gut informieren. Also laßt doch mal einfach die Moralkeule und stellt Euch der Realität. Wenn man Kondome benutzt ist man auf der sicheren Seite, na klar.


bearbeitet von dickmanns69
nicht in diesem Ton
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt leute mit denen ich kein niveau-limbo tanzen muss


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Wenn ich ein Auto fahre ist die Gefahr auch "hoch" dass ich eine Unfall habe. Ich kann das Risiko aber mindern, wenn ich mich anschnalle, nicht zu schnell fahre, und den Alkohol aus dem Hals lasse.

So ist es mit Kondomen.....eine 100% Sicherheit, sich nicht mit einer der genannten Geschlechtskrankheit anzustecken, gibt es nur wenn man gar keinen Sex hat.

Ander Menschen als "doof" zu titulieren, weil sie ihr Risiko mindern wollen, zeugt auch unbedingt von Reife und Nichtnaivität!!


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sind Leute doof die die Realität ignorieren, Kondome als das "Nonplusultra" bezeichnen und alle die anderer Meinung sind abqualifizieren. Machen wir jetzt auch so :-). Wir mögen eben keine Heuchelei und die Leute die am lautesten schreien, benutzen am Ende doch keine Kondome. Die Erde ist halt eine Scheibe.

PS: Das war doch bis jetzt in jedem AO Tröd so. Wenn man anderer Meinung ist, wobei anders noch nicht mal Pro oder Contra meint, hat man die ganzen "politisch Korrekten" auf dem Hals, die es nicht fassen können das man eine andere oder differenziertere Meinung hat. Kann man in jedem AO Tröd nachlesen.

Die Volskfront von Judea


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

....woher nehmt ihr dieses fundierte Wissen?

Ich habe Niemanden abgekanzelt, der kein Kondom benutzt....es ist mir ehrlich gesagt egal, ob Ihr Eines nutzt oder nicht....aber diese Toleranz erbitte ich mir auch....nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir meinten zwar nicht dich im speziellen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, könnte ja was dran sein.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

Genau....wir sind eh alle doof! Öhm....mit Doofen würde ich mich nicht unterhalten wollen....schönes Leben noch


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt leute mit denen ich kein niveau-limbo tanzen muss


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch prima wenn sich die Richtigen angesprochen fühlen. Die Wahrheit tut weh, was.

Bei den AO Treads wird immer nur von HIV geredet und das Kondome schützen. Als ob es keine anderen Krankheiten geben würde, die man sich beim Sex, trotz Kondome, zuziehen kann. Fiesere wie Hep C, mit einer deutlich höheren Ansteckungsrate als bei HIV und auch mit tödlichen Verlauf (nicht immer natürlich) und Dutzender anderer Sachen. Man muß auch mal Ehrlich sein und nicht immer sagen: Alle AOler sind doof und die Kondomträger sind verantwortungsvoll.

Der letzte Satz gibt nicht unbedingt unsere Meinung wieder.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

Schon mal u.a. von Hep C gehört? .



joo, erklär uns doofen Unwissenden mal wie der Virus übertragen wird!


Und über die Folgen kann man sich bei google gut informieren




Infos zu vorbeugenden Schutzmaßnahmen findest du da auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Yup, überhaupt keinen Sex inkl. küssen.

Und einfach mal lesen, gilt für alle, was wir geschrieben habem. UND VERSTEHEN. Aber das ist bei den AO Tröd ja immer so. Wer nicht der Meinung ist: Kondome schützen vor den bösen Sachen (eigentlich wird immer nur HIV) genannt, wird gesteinigt. Denn, man darf ja nicht den Heuchlern widersprechen.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

Ist doch prima wenn sich die Richtigen angesprochen fühlen. Die Wahrheit tut weh, was.



und die bist jetzt hier die/der Verkünder/in der Wahrheit?

niemand hier hat behauptet, dass Kondome das Nonplusultra sind...und wenn sie nicht vor Hep C schützen, dann kann man doch den Schutz vor anderen Krankheiten erhöhen...

und ja es gibt sogar leute, die machen Blowjob auch nur mit einem Kondom...

Ihr könnt doch machen was ihr wollt, aber gesteht das anderen doch auch zu.. und denk nicht die weisheit mit löffeln gefuttert zu haben...


Geschrieben

Warum jedes mal dieses verbissene diskutieren,wenn es um AO geht?
Warum immer missionieren wollen und dieses: ich hab aber recht?

Für AO finden sich jede Menge Menschen, die sind dann meist auch unter sich und haben Spass.
Die Kondombefürworter bleiben in der Regel auch auffem Haufen und finden es richtig ,was sie machen.

Punkt!

Im Grunde weiß jeder selbst, was er will und wie er es will,oder?

So, meine fünf Pfennig! Weitermachen


Geschrieben (bearbeitet)

Auch schön das Du dich angesprochen fühlst (Emmi). Soviel Ehrlichkeit könnte man ja mal in die Waagschale werfen bevor man sich zu dem Thema äußert.
Auch son doofer Satz: "Ihr könnt doch machen was ihr wollt, aber gesteht das anderen doch auch zu.. und denk nicht die weisheit mit löffeln gefuttert zu haben..."

Wo haben wir denn geschrieben das keine Kondome benutzen soll oder das wir die Leute verurteilen die welche benutzen? Das zeigt nur das Du und andere nur das lesen was sie lesen wollen, anstatt den Sinn zu verstehen. Naja, wenn man halt "Fanatiker" ist und auf alles draufprügelt was eventuell "anderer" Meinung ist, dann kommt halt Manipulation dabei raus. Und die sogenannte "Weisheit", das Kondome längst nicht vor allen G-Krankheiten schützen, wird halt gerne ignoriert. Die Wahrheit muß halt passen, gell.

Besonders lustig: Wir haben nie gesagt was wir bevorzugen, wir differenzieren nur, was die meisten nicht können. Viel Spaß beim schlachten.


Hehe, um noch den letzten Samen des Unfriedens zu säen: Wenn die Fraktion, ich benutze ein Kondom und kann mir sowieso nur HIV holen, das nächstemal eine Frau leckt oder küßt, Männer genauso, stellt euch doch mal die Frage danach: Oh Gott, könnte ich mich mit Hep C jetzt angesteckt haben? Nur mal so als Beispiel.


bearbeitet von BerlinPaar30
×
  • Neu erstellen...