Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


... und somit Dein AM-Angebot ins Zentrum rückt ? ...

Und erneut beweist Du, wie man mit Vereinahmung durch Hysterie Geld verdienen und unliebsame Konkurenz aus dem Wege räumen lassen kann, ohne auch nur einen Finger daür zu rühren. Toll!



Was redest du eigentlich hier für einen Müll ?
1. ICH BRAUCHE KEINE "KONKURRENZ" AUS DEM WEG ZU RÄUMEN, WEIL ICH GENUG GÄSTE HABE !
Sogar soviel, das ich arbeite wie ich will.
Was heißt bitte dein "AM -Angebot " ???

Und so Leute wie du, die es gut finden Ao Angebote zu finden, kann man sowieso kein Hirn eintrichtern !
Wo nichts ist, kann nichts sein .

Versuchen alle anderen Frauen, die mit und ohne FI, die auch für ein Verbot sind, sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen?
So richtig lächerlich, aber ohne scherz.
@ Rahja sicher auch !!!
Die die ganze Zeit den unterbelichteten Dummschwätzern versucht zu zeigen wie hoch die Risiken sind.

Da sind da behinderte Beispiele vom Rauchen und vom Autofahren richtig gehend minderbemittelt !
Das ist ein Virus der nicht heilbar ist.

So Leuten wie dir, wünsche ich 2 Dinge.
1. viel Hirn, 2. viel Glück beim Ao bumsen.

Ende
Alles klar ?


und ich finde es persönlich scheiße, dauernd diese ganzen AO gesuche zu lesen und dann auch zu lesen, wieviele Männer sich anmelden und laut hier schreien.




So ist es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...die Wahrscheinlichkeit nicht nur betrachten, sondern auch berechnen.
......

Angenommen, ... dann ......

Eure Angaben für die Wahrscheinlichkeit, ...(1:100 bis 1:000), sind grobe Schätzungen ... Aber ich will trotzdem mit ihnen rechnen, ... Da für Frauen die Ansteckungsgefahr nach Aussagen aller Mediziner deutlich höher ist, rechne ich mit 1:100.
...
Nehmen wir mal an ... und nehmen wir weiter an,...
...
Nun ist es sehr unwahrscheinlich, ...




Mensch, das ist jetzt aber wirklich sehr fundamental wissenschaftlich erhoben und BERECHNET und basiert ja nur auf harten Fakten.

Quellen haste leider vergessen, und Deine unbelegten Annahmen dominieren die Ausführungen. Schade eigentlich.

Dein Fazit ist also, nach 40 ungeschützten Gangbangs sowie 520 ungeschützten Kontakten mit jeweils ungetesteten Partnern ist die Eintrittswahrscheinlichkeit einer HIV Infektion 2,15%, also 0,0215. Wertest Du Dein Ergebnis als ein hohes, oder als ein geringes Risiko?


... 40 Mill Fahrzeugen ... und bei runde 2Mill Unfälle/Jahr mit gut 400.000 Personenschäden davon ca 5.000 Toten, macht das?...So lange man nicht abbiegt,...




Was sollen uns Deine Ausführungen sagen? Daß Du konsequent bist, und nicht am Straßenverkehr teilnimmst? Oder daß Du die Gefahr in Kauf nimmst, und trotzdem vor die Tür gehst?

Oder möchtest Du einfach mal darauf hinweisen, dass überall Risiken lauern, und Du sie ignorierst?


bearbeitet von spritzipaar
Geschrieben

Jeder Mensch, der hier sagt : Das Risiko ist gering", und sich darauf stützt, hat in meinen Augen zu wenig Hirn . Sorry, kann man anderst nicht mehr sagen.

Sicher ist das jedem seine Sache und ich verurteile auch nicht alle die Ao machen.
In ausgewählten Kreisen wo sich z.b jeder kennt und sich sicher sein kann, das die beteiligten nur hier Ao poppen spricht nichts dagegen.

Aber alles andere ist Russisch Roulet.
@ Spritzipaar : Was macht Ihr wenn das Ergebnis mal positiv ist ?

Was macht ihr dann ?
Wie gering war das Risiko denn dann ?

Und weil ihr es nicht sofort wisst und weiter Ao poppt,steckt ihr noch weitere an usw usw.
Der Kreislauf beginnt.

Ich finde sowas fast asozial sorry.
Ao poppen mit alles und jedem, gibt ja die tollen Test´s, na die sind jawohl auch zuverlässig, also.
Gott lass Hirn regnen, bittttttttttte !!!!

Was @ Delphin wohl meinte ist, das sich euere geringe ausgerechnete Zahl, sich immet steigert umso mehr ihr Ao poppt !

Eigentlich logisch.

Will dazu auch nicht mehr viel sagen.
Jeder ist alt genug.
Ich weiß von mir und meinen Gästen, das ein Gummi keinesfalls die Lust killt.
Reines dummgeschwätz.

Wer mich nach Ao fragt werfe ich raus.
Deswegen sind soche Frauen die das anbieten, sowieso nie "Konkurrenz" , da so Typen in der Regel nicht mein Publikum ist.

Ich hoffe für jeden der Ao poppt, das er kein böses erwachen hat.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre für eine Abstimmung hier, das man Ao Werbung verbietet. Wer dafür oder dagegen ist.
Und das man nicht sieht, wer für was gestimmt hat öffentlich.
Und wenn die Mehrheit dagegen wäre, wäre das ja mal ein Anfang.

Dann würde Poppen.de sehen, das es der Mehrheit missfällt und nicht erlaubt sein sollte.



Das mit den ewigen Abstimmungen zu allem könnte ein kleiner Fetisch von dir sein*vermut

Der nächste kommt dann nämlich mit einer Abstimmung daher das man hier FI Damen und deren Werbung verbieten sollte.

Poppen.de missfällt bestimmt manches was hier so abgeht.
Aber warum sollten sie AO Anzeigen verbieten?
Meinst du das würde die AO Herrschaften auch nur im Ansatz jucken?
Würdest du deine FI Tätigkeit aufgeben nur weil du sie hier nicht mehr ausüben kannst?

Dies ist ein Sexportal*malsoanmerkt
Und hier wird jeder etwas finden was ihm missfällt, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn man dann zu allem Umfragen startet und das was die Mehrheit Kacke findet verbietet, dann ist der Laden hier in schätzungsweise einem Monat dicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ GeileRubens : Das ist genau das 2. mal wo ich von Abstimmungen rede.
Also mal nicht übertreiben gelle.
Das du dich mit der Seite, ihren Fehlern und samt allem abgefunden hast, ist ja schön für dich.
Andere hätten aber gerne noch einige Verbesserungen und auch ein höheres Niveau !

Und genau deswegen müßten solche Angebote verboten werden.
Solche Werbung ist übrigends bei den WENIGSTEN Plattformen ERLAUBT !
Und ich denke das die wo sie erlauben, sicher noch mehr Geld verlangen, als poppen.

Was hat meine FI-Werbung damit zu tun bitte ?
AO ist gesundheitsgefährdent und sollte man per Pn ausmachen, ob ja oder nein.
Wo ist das Problem ´?

Ja es ist eine Sex-Seite.
Toleranz sollte hier sicher vorhanden sein, aber es
gibt eben auch Grenzen !
Und die sind hier mit dieser extremen Ao Werbung
überschritten.
Wir reden hier nicht von jeder Kleinigkeit die einem nicht passt.
Sondern es sollte irgendwo auch Grenzen gegen.
Ganz einfach.

Was du genau willst, ist mir eigentlich ein Rätsel, aber egal...
Muß sowieso jetzt weg.
Also bis dann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Muß sowieso jetzt weg.
Also bis dann.




VORSICHT: Die Gefahr, im Strassenverkehr zu Tode zu kommen, ist um den Faktor 5 höher als die, sich mit HIV zu infizieren, siehe Posting MeisterRöhricht.

Und: Du könntest Unschuldige gefährden!

Also bleib doch besser im Haus, und Diskutiere hier weiter!!


bearbeitet von spritzipaar
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich weiss ich gar nicht wo diese übertriebene AO Werbung die Colleen so anprangert hier stattfindet.

Colleen was dein FI Status damit zu tun hat?
Damit wollte ich zum Ausdruck das vielen die FI`ler (nein, mir nicht) genau so ein Dorn im Auge sind wie dir die AO`ler.
Mir sind die gebundenen ein Dorn im Auge die ihre Partner bescheißen.
Anderen ist ein Dorn im Auge das hier Swinger unterwegs sind.
Anderen wiederum ist es ein Dorn im Auge das nicht alle hier Swinger sind.
Dann gibt es wieder welche die meinen Männer unter 18cm Schwanzlänge dürfen sich hier gar nicht anmelden usw. usw. usw.

Verstehst du was ich meine?
Wenn es zu all diesem Driss jedesmal eine Umfrage geben würde, gäbe es diesen ganzen Driss hier gar nicht mehr.

Du kannst hier noch so viele Romane verzapfen zum Thema Kontra AO. Es wird nicht EINEN AO'ler abhalten.

Das wird jeder für sich alleine entscheiden was er macht und daran kannst du nichts ändern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

VORSICHT: Die Gefahr, im Strassenverkehr zu Tode zu kommen, ist um den Faktor 5 höher als die, sich mit HIV zu infizieren ...



Tja, aber dieses Risiko lässt sich doch ganz einfach erheblich mindern

Sicherheitsregeln einhalten, richtige Reifen, defensive Fahrweise, immer schön den Gurt anlegen, nicht rasen ....

Ich hoffe doch, dass ihr das im (Strassen-)Verkehr auch so handhabt und nicht ausschliesslich auf irgendwelche Wahrscheinlichkeiten vertraut


Geschrieben

Warum sollen dann also die AO-ler kein AO-Zeichen vom Nic haben ?
Einige nennen das Diskriminierung ...
weil Jedem das Seine ...


find ich einen super vorschlag, den ich voll unterstütze.
achja, und wenn wir schon gerade dabei sind, bitte ab sofort die folgenden zeichen bitte auch ins system einfügen:
- Raucher (endlich erkennt man sie sofort)
- autofahrer mit sommerreifen im winter
- warnungen vor männern mit mehr als X cm länge oder durchmesser
- warnungen vor frauen mit mehr als standart-körbchengröße (nis ist schlimmer, als von kürbissen im (bei-)schlaf erschlagen zu werden hab ich gehört)
- string-tragende männer

ich finde diese zeichen toll, ich habe noch viele weitere zeichen, die ich unbedingt umgesetzt haben möchte. ich mach ne liste fertig und geb sie dann später durch...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile_Rubens65 ...

Und ob es uns / mir verboten ist hier FI-Werbung zu machen, wenn wir / ich KEIN €-Zeichen im Profil haben / habe ... etc. bla bla




Sag mal geht das nicht in deine und Colleens Birne dass das NUR EIN BEISPIEL war, WAS passieren wird wenn hier die User bestimmen wer hier sein darf, Werbung machen darf oder nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.
So schwer kann das doch nicht sein, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir (vielleicht bin ich da eine Ausnahme gewesen ?? )wird sogar verboten eine Anzeige im "normalen" Forum aufzugeben, dass ich ein Date suche ...

Stand da :

..."Rahja0109, du hast FI also darfst hier KEINE Anzeige aufgeben und ebenfalls keine Kommentare abgeben"...



Was auch vollkommen richtig ist. Du hast die Möglichkeit, neben einem FI-Profil ein normales Profil zu haben, mit dem Du dann auch gerne in den nromalen Suchen ohne Entgeltabsichten suchen darfst.

Abgesehen davon hat GrosserBln43P die Kennzeichnung von Pelztierträgerinnen vergessen.


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

ich wäre bei einigen männerprofilen noch für das zeichen "vollidiot"


Geschrieben

VORSICHT: Die Gefahr, im Strassenverkehr zu Tode zu kommen, ist um den Faktor 5 höher als die, sich mit HIV zu infizieren



Selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen... Das Risiko des Straßenverkehrs ist unvermeidlich, wenn man in dieser Gesellschaft aktiv teilnehmen möchte. AO-Gängbangs mit "Schlammschieben" *schüttel* nicht!

Aber haben sich jetzt nicht langsam alle genug darüber aufgeregt? Das texteln hier wird nicht einen AO-Gangbang-Fan von seinen Praktiken abhalten. Und mir ist auch völlig egal, wenn derjenige an einer beliebigen Krankheit verreckt.

Mich nerven aber mal wieder die Kosten, die für eine HIV-Behandlung über mehrere Jahrzehnte auch schonmal 7-Stellig werden kann, und die über die Krankenversicherung der gesamten Gesellschaft aufgedrückt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin einer der alleine lebt und mir deshalb auch ab und an etwas gönne indem ich ins laufhaus gehe.ich war auch mal hier und da in einem swinerclub.
ich denke es gibt es da nicht so oft.
trotzdem in solchen foren fällt mir auf, dass dies immer mehr zunimmt.
ich habe da sone zahl von 60.000 gelesen die hier hiv haben.viele davon in der rauchgiftscene oder bei schwulen. ich denke deshalb sinkt auch wieder die hemmschwelle.
Nun ist aber auch so, dass es mit gummi fickerei früher vor hiv nur gemacht wurde um sich vors kinderkriegen zu schützen oder aber auch vor tripper oder andere krankheiten. ich denke früher vor hiv gab es viel mehr ungeschützten verkehr.
Ach und manch einer hat eine gummiallergie


bearbeitet von HERZOG142
Geschrieben

Toleranz sollte hier sicher vorhanden sein, aber es gibt eben auch Grenzen !


Dem stimme ich unumwunden zu!

Meines Erachtens verstößt die Kennzeichnungsmöglichkeit im Profil hier bei p.de, daß jemand dem professionellem Sexgewerbe nachgeht, gegen dem §180a,(1), Satz 2 StGB, der da lautet:

(1) Wer gewerbsmäßig einen Betrieb unterhält oder leitet, in dem Personen der Prostitution nachgehen und in dem
...
2. die Prostitutionsausübung durch Maßnahmen gefördert wird, welche über das bloße Gewähren von Wohnung, Unterkunft oder Aufenthalt und die damit üblicherweise verbundenen Nebenleistungen hinausgehen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Die Kennzeichungsmöglichkeit der Fi-ler bei p.de ist im weitesten Sinne eine einleitende Maßnahme mit der Absicht, Prostitutionsausübung zu fördern, denn sie hemmt sie ja nicht.

Aber ich bin ja tolerant und drücke mal ein Auge zu.


Geschrieben

[sB]Da hier ja nur noch gespammt wird scheint ja das Interesse an dieser Diskussion mehr oder weniger erloschen zu sein.



Daher schliesse ich



DM, Team Poppen.de[/sB]


×
  • Neu erstellen...