Jump to content

Sich einfach nicht mehr melden: Typisch männlich oder armselig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ist wohl wirklich die ewige Suche nach dem nächsten Kick.


Wir können das gerne per PN austauschen...
Aber es ist unterschiedlich.
Der mit dem verarschen??? Er hat es so geschrieben...nach Monaten, weil ich mehrfach fragte.
Achja...einer war impotent...die gibts hier auch, denken bei der nächsten wird alles anders.

Ich frag halt auch nach, um abschließen zu können. Bei den letzten beiden denke ich, sie haben mir ne Freundin verschwiegen. Wollten nur einmal und mich dann schnell wieder loswerden, damit sies nicht merkt. Aber das sind nur Hypothesen.
Ist nur merkwürdig, dass beide sich gerade im Umzug befanden. da hat mann vor der Freundin bestimmt genug Ausreden, warum man keine Zeit hat oder sie ein paar Wochen nicht vorbei kommen darf, bis alles schön ist.
Anders kann ichs mir nicht vorstellen....Aber solches sind Hypothesen, die ich allerdings nur habe, wenn jemand einfach abtaucht. Ich möchte es ja auch gern wissen, damit mir dies nicht noch mal passiert.

Die Gründe für das toter Mann spielen sind unterschiedlich....aber es passiert....Leider.

Ich hake nach...gerade dann, weil ich super sauer bin und es nie nie wieder erleben möchte.


bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

aber man wundert sich hier über nichts mehr.



Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit nachhaken habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, darauf habe ich nie eine Antwort erhalten, mich also noch mehr erniedrigt gefühlt als zuvor. Daher habe ich es irgendwann einfach gelassen.

Glaube, ich bin mittlerweile schon ziemlich abgestumpft. Treffe ich einen Mann, schleicht sich innerlich schon das Gefühl ein: Der meldet sich bald eh nicht mehr. Und dann hab ich den Salat.
"Self fulfilling prophecy" nennt man das wohl : )

@Rosemarie: Kann Dir leider nicht schreiben -> Dein Filter : )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja....genau so ist es. Wenn ich mir vorstelle, dass der Mann sich nicht mehr meldet....handel ich auch entsprechend (unbewusst). Vielleicht fang ich an zu kletten? Vielleicht ist man auch zu cool, und suggeriert das es einem eh egal ist (kann auch abschreckend sein)? Vielleicht wurde nicht ernsthaft kommuniziert was man voneinander erwartet oder möchte?

Einfach die Geschichte mal gelassen nehmen (ich weiß hört sich leichter an, als es ist)....aber wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist es auch gut so. Wer nicht will der hat schon-


Geschrieben

Abschreckend für den Mann? Das verstehe ich nicht. Der müsste ja eigentlich froh sein, dass man es nicht tut. Und wenn man es tut, dann fühlt er sich womöglich etwas geschmeichelt, hat aber dennoch kein Interesse mehr. Also kann man es auch gleich lassen.


Geschrieben

Seh ich wie du Brisanz.
Meldet man sich nicht, ist man nicht interessiert, meldet man sich 1x täglich klettet man.
Alles schon gehört.

Ich meine eher die Männer, wo es 5-6 Wochen super läuft. ...

Sorry ich hake nach...auch wenns blöd klingt, ich möchte auch nicht, dass er es bei ner anderen wieder macht. Einer von denen hatte sogar 3 halberwachsene Töchter. Ich denke nicht, dass er seinen Töchtern später solche Männer wünscht.

Aber wie gesagt...Frauen denken zu viel :-(


Geschrieben

Jupp, bei dem jetztigen Fall war es auch so: 5-6 Wochen lief es gut. Wir wollten Spaß und es passte (über poppen.de kennengelernt, daher habe ich nicht mehr als Spaß erwartet). Er hat aber angefangen, sich täglich bei mir zu melden. Die Klette war also nicht ich ; )

Dann plötzlich Funkstille. Und was denken die Männer hier so? Sollte man als Frau einfach mal nachhaken? Und wie stellt man das an?


Geschrieben

Ja, denke ich auch.

Aber so super kann das nicht gelaufen sein: Er ist ja noch immer täglich jeden Abend online hier : )))


Geschrieben

Glaub mir, das ist das einzige, worin Männer multitaskingfähig sind...


Geschrieben (bearbeitet)

Ach je....na das ist ja einfach...

wieso wohnst Du eigentlich mal in Hamburg und mal in Berlin @make-up?


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

....daher habe ich nicht mehr als Spaß erwartet). Er hat aber angefangen, sich täglich bei mir zu melden.


mach dir nix draus
so ein ähnliches exemplar hab ich auch grad erwischt
meldet sich fast jeden tag....aber aus dem und dem grund (bei ihm) findet sich kein termin für ein erneutes date.
Warum kommt mir nur gerade ne Warmhalteplatte in den sinn


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Sollte man als Frau einfach mal nachhaken? Und wie stellt man das an?



Ich könnte mir da eine Abschlussbemerkung mit Sicherheit nicht verkneifen, weil mich so ein Verhalten total aufregen würde. Ich denke, ich würde wohl schreiben, dass ich es charakterlos empfinde, noch nicht mal den Mut zu haben, um zu sagen warum er sich nicht mehr meldet und dass ich so Feiglinge unmöglich finde.


Geschrieben

@lihava: danke für den Applaus. Aber Frauen können das auch ganz gut.


Geschrieben

Haha. Also bei mir waren es auch ganz viele Gründe, warum es nicht ging. Wie schafft man es nur, immer online zu sein, mir den ganzen Tag/Abend über SMS zu schreiben und nebenher Frauen zu treffen? Und warum wird man warm gehalten, wenn man sich eh nicht mehr treffen möchte? Das wäre mir viel zu anstrengend als Mann.


Geschrieben

Dann plötzlich Funkstille. Und was denken die Männer hier so? Sollte man als Frau einfach mal nachhaken? Und wie stellt man das an?



Was ist denn daran so schwierig? Wenn er sich nach 5-6 Wochen intesivem Kontakt nicht mehr meldet, dann schick ihm eine letzte (vielleicht witzige) Nachricht, und wenn er darauf nicht reagiert, dann kannst du die Sache vergessen.

Also erst nachhaken, dann abhaken...


Geschrieben

BTW....dann hak ich auch noch schnell nach: @Houdini69....vergiss unsere Verabredung zu Silvester nicht!


Geschrieben

Einen Witz hinterherschieben, nachdem man offensichtlich verarscht wurde? Also den Eindruck als ganz naiv und blöd zu sein, will ich zum Schluss auch nicht machen.


Geschrieben (bearbeitet)

BTW....dann hak ich auch noch schnell nach: @Houdini69....vergiss unsere Verabredung zu Silvester nicht!


Wieso, meinst du, nur weil ich mich jetzt ein paar Monate nicht gemeldet habe, ist das vergessen?

Der Termin steht doch, also was gibt es da zu besprechen?


@make_up: ich meine keinen Witz, sondern eine nicht ganz ernste Nachricht oder SMS. Humor statt Vorwurf kommt machmal besser an. Wenn du natürlich weißt, dass du "offensichtlich verarscht" wurdest, kannst du dir das auch sparen.

Im übrigen ziehen sich Männer auch gerne zurück, wenn sie merken, dass ihnen die Beziehung zu eng wird, weil die Frau vielleicht mehr empfindet.

Vielleicht sollte frau da auch einmal ein bisschen an sich arbeiten. Wenn nach der vierten Guten-Abend-SMS, die mit "ich wünsche dir süße Träume" endet, immer noch keine Antwort kommt, würde ich mir dieses Ritual vielleicht abgewöhnen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben


Der Termin steht doch, also was gibt es da zu besprechen?




Eben!

Also bis in drei Monaten...


Geschrieben

Komisch....
Ich überlege gerade....es passiert meist nach 5-6 Wochen, dass sie sich tot stellen.
Haben wir Frauen ein Verfallsdatum?
Sieht so aus.


Geschrieben (bearbeitet)

: )
Ja, hast recht... nur der regelmäßige Kontakt kam von ihm aus. Habe es also nie übertrieben.

Naja, vorbei ist vorbei. Ich komme nur auf die Art nicht klar, wie es beendet wurde, also eigentlich garnicht, wortlos. Zeugt von einem super Charakter ; )
Ein Traummann, der seinen Mann nicht stehen kann. Scheint, als wäre das zu einer Volkskrankheit mutiert.

@Rosemarie: Glaube, die ersten zwei bis drei Dates finden sie noch spannend und die restlichen Wochen schauen sie sich bereits anderweitig um und warten, bis sie was gefunden haben, danach TSCHÜß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleiner Trost: Solche Männer werden nie glücklich. Denn alles was man tut, fällt wieder auf einen zurück. Und feige Männer sind eh unsexy.


Geschrieben

Letz endlich kannst du froh sein, dass du so einen charakterschwachen Menschen los bist....



Kennst du den Herrn?


×
×
  • Neu erstellen...