Jump to content

Wo finde ich ein Hotel oder ähnliches?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben,ich habe da eine Frage an euch alle.Wer kennt sich da aus?für meinen Lover und mich suche ich ein diskretes Hotel im Kreis RE oder in der Nähe,damit wir ungestört unsere Lust ausleben können.
Wer kennt da etwas?
Oder war schon mal zu Gast dort?

Für Infos aller Art wäre ich euch sehr,sehr dankbar.

Die Suavera


Geschrieben

Je größer die Hotelkette, um so anonymer der Gast.

Diskret sind sie alle, bei den Ketten aus Desinteresse, bei den kleineren Häusern aus Höflichkeit.

Insofern würde ich in Internet-Hotelportalen nach dem Kriterium "Hellhörigkeit" (der Zimmer, nicht des Personals) eine Auswahl treffen. Schalldämpfung ist in solchen Fällen ein weitaus relevanterer Faktor.

Man fühlt sich doch etwas unentspannt, wenn die Wände so dünn sind, dass man die Silhouette des Zimmernachbarn sieht, wenn er zwischen einer Lampe und der Wand steht.

Im Übrigen beschwert sich auch kein Hotel, wenn man gleich beim Check-In die Zimmerrechnung begleicht, weil man sehr früh auszuchecken gedenkt.


Schlüppadieb
Geschrieben

geh mal auf die Hauptseite und drücke die ESC-Taste


Geschrieben

*staun*

Das ja mal'n Ding


Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Zu allen Fragen rund um Hoteldates empfehle ich im allgemeinen den ultimativen Hoteldate-Ratgeber-Thread:

Zum Poppen ab ins Hotel!

Demnächst gibt es wohl aus gegebenem Anlass eine Ergänzung. Wie war noch das Thema?
Ach ja, Survival-Ratgeber für Dates in Ein-Sterne-Hotels...


Nachtrag:
@ suavera: vor einigen Jahren habe ich mal im Raj Mahal in Castrop-Rauxel übernachtet, die haben am Wochenende ziemlich moderate Preise.

Und beim Betreten des Bades bekommst du garantiert deinen ersten Orgasmus...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

geh mal auf die Hauptseite und drücke die ESC-Taste



Von Ägypten bis Vietnam; auch nicht schlecht. Woher wusstest Du nur, was unter meiner ESC-Taste ist?
Du bist mir unheimlich.

Unter uns, unter welcher Taste sind die willigen Weiber...?


Houdini69
Geschrieben

Unter der WWW-Taste - das ist doch die Abkürzung für Will Willige Weiber...

@ Prickel: Bei mir ist die Escape-Seite abgestürzt - oder, anders formuliert, ich kann sie nirgends klicken.


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Paaah, Prickel

das ist doch eh nur Lug und Trug.
Auf der Seite kann ich überhaupt nichts eingeben.

Und wenn schon, tue ich's eh nicht unter fünf Sternen. Ha!
Her mit den Dingern.


Edit:
ach so, das meintest Du mit "kann sie nirgends klicken", Houdini


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

geh mal auf die Hauptseite und drücke die ESC-Taste



Lach, das war mir auch neu.... Ist ja lustig.

Zum Thema, es gibt mittlerweile kein Hotel (sofern es einer größeren Kette angehört), die auch nur irgendelche Fragen stellen.

Muss man halt nach seinen finanziellen Möglicheiten aussuchen, solange man ein Doppelzimmer bucht, ist denen doch egal, was man dort treibt, selbst in Bayern.


Geschrieben

@ Geni
Wie? Nur 5 Sterne am Himmel? Oder meinst die, die du min sehen willst?


geniesserin56
Geschrieben

Zum Thema, es gibt mittlerweile kein Hotel (sofern es einer größerenKette angehört), die auch nur irgendelche Fragen stellen.


Was sollen die denn auch schon fragen? Solange die Kasse stimmt. Na ja .. und die Geräuschdämmung.
Werte TE: offene Fenster nicht aus den Augen verlieren...

@ Geni
Wie? Nur 5 Sterne am Himmel? Oder meinst die, die du min sehen willst?


Logisch will ich Sterne sehen.
Darfst mein Profil bewerten


Geschrieben

Ach? Und dann bekommt mann eine Luxusübernachtung?
*allestehenundliegenlassundlosrenn*
Aaaaaaaaaaaaaachtung, es kommen Sterne!


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Merci, der Herr

trotzdem bin ich aber nicht etwa Gottfried Stutz sein Hotel... oder so. Auch kein Kiosk.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Irgend ein hotel ,scheis egal welches google hilft genau so weiter wie ne hotelab !!


Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn eine ""hotelab"?

Werte TE: offene Fenster nicht aus den Augen verlieren...


Stimmt, der Herbst kommt, da kann es nachts schon mal unerwartet feucht werden...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

@ Geni
Bin ich DER Gottfried? Nöööööööööö


Geschrieben

danke ihr lieben,für eure mühen und antworten.
ich hab da was klarmachen können.
ganz liebe grüße
von der suavera


×