Jump to content

Poppen.de als Alternative zu Singlebörsen....?!


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bemühe mich mal etwas Ernsthaftigkeit hier rein zu bringen bevor hier fast nur noch weiter gespamt wird.

Auch wenn ein "Jammer fred" immer wieder verpönt ist (von der selbsternannten Forenpolizei und ähnlich gearteter Spammer Spezies ...).
Kritisieren in diesem Sinne werde ich hier keinen persönlich.

Denn ich finde das Eingangsthema (auch wenn es hier mal wieder zerfetzt wurde) durchaus diskussionswürdig!

Was unterscheidet denn eine sogenannte "seriöse" Kontaktbörse (ich nenne es mal allgemein so weil poppen.de ja keine Singlebörse ist).

Sind doch nach Außen hin im Grunde nur wenige Punkte:

nämlich das offen über Sexualität geschrieben und gemailt werden darf (im Rahmen der Regeln hier) und das sich hier sowohl Einzelne (Singles) als auch Paare um Kontakte bemühen können.
Klar gibt es hier wie überall Leute die sich nicht benehmen können.

Nur ist das in den "seriösen" Börsen anders?
Nach (nicht nur!) meiner eigenen Erfahrung ist es dort nicht anders.

Gut es hängt davon aber was jemand sucht. Hier darf es auch nach Außen hin und ganz offiziell auch reiner Sex sein. Aber eben nicht nur!
Es gibt hier genug Mitglieder du sich durchaus auch etwas "Festes" wünschen.

Klar es liegt in der Natur so einer Seite das ein großer Männerüberschuss besteht. Das ist für Single Männer ein Problem. Muss mal halt mit leben!
Aber das wurde hier ja schon zig mal diskutiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fragen wären tatsächlich ein interessantes Thema gewesen.

Nur hat der TE diese Fragen nicht gestellt. Er hat in seinem Eroffnungsbeitrag das Thema zerschossen und dann waren weder Forumspolizei noch Spammer erforderlich um es zu killen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Nun man kann so ein Thema ja auch interpretieren und es darf durchaus eine andere Richtung nehmen oder ?
Zumindest die Überschrift passt doch!

Ist nicht unüblich!


Geschrieben


Das ist psycholigisch gesehen normal und gesund, jedoch im Hinblick auf ein Pilz-Risotto wenig zielführend.



Aber auch Leute, die wenig Erfolg beim Erlegen von Pilzen haben, werden hier doch im FI-Bereich fündig. Die Gastronomie offeriert hier ein breites Spektrum von Rahmchampignons im Plastikschüsselchen bis zum Trüffelgericht der Haute Cuisine.


Geschrieben (bearbeitet)

Schade das ich von Kochen keine Ahnung hab!Risotto ist was geschnitzeltes oder?? ;o) Aber würde schon gerne wissen in wie weit ich gleich zum Anfang hin das Thema zerschossen habe weil hab ja nur meine eigene Meinung dagelegt die ja nicht die eurige sein muss! ))


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben (bearbeitet)

Aber würde schon gerne wissen in wie weit ich gleich zum Anfang hin das Thema zerschossen habe weil hab ja nur meine eigene Meinung dagelegt die ja nicht die eurige sein muss!

Dann lass uns mal gemeinsam reinschauen:

Bin ja nun schon gute 12 Jahre im Netz als "Teilzeitsingle" unterwegs aber ganz ehrlich die meisten "Stiche" hab ich sicher nicht hier bekommen!Glaub langsam eher das sich hier doch eher die etwas "abgedrehteren" Zeitgenossen wohl fühlen denen sonstige "Normalos" doch einfach halt zuuu normal sind!


Wenn Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, solltest Du im ersten Satz Interesse für das Thema wecken und die Mitglieder ansprechen, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind.
Die eigenen Erfahrungen als Aufhänger zu nehmen, ist kein schlechter Ansatz. Konkrete Vergleiche mit den Erfahrungen hier und (ungenannten) Singlebörsen dort wären hilfreich.
Dabei solltest Du aber nicht den Fehler machen, zu plakativ zu betonen, dass es Dir allein darauf ankommt, "einen Stich zu machen". Das lenkt vom Thema ab und provoziert unsachliche Angriffe. (1.)
Absolut tödlich für Deinen Thread ist es aber, gleich in den ersten Sätzen die Mitglieder hier ohne jede Einschränkung als "abgedrehte Zeitgenossen" zu qualifizieren. Denn davon kann sich jeder Leser hier betroffen und angegriffen fühlen. (2.)

An sich find ich die Idee von Poppen.de supi!In der Theorie zumindest!War hier insgesamt bis jetzt gute 2 Jahre mit Pausen ab und zu mal zumindest aktiv aber hab doch tatsächlich nur eine Frau wirklich auch nur mal zu Gesicht bekommen!


Nach den einleitenden Sätzen solltest Du Deine Fragestellung näher erläutern und eventuell begründen, warum Du diese Frage aufwirfst.
Das machst Du wieder indem Du wieder eigene Erfahrungen einfließen lässt, allerdings ohne jeden Bezug zum Thema und zu Singlebörsen.
Stattdessen schilderst Du Deine eigene Erfolglosigkeit, klammerst die Möglichkeit, dass es zum Teil auch an Dir selbst liegen könnte, völlig aus - und löst bei jedem Mitglied, das schon länger als zwei Monate im Forum unterwegs ist, den Jammerthread-Nr. 965484568646846-Reflex aus. (3.)

Na ok bin nicht der Kerl dem bei Frau egal ist wie sie aussieht und was sie im Kopf hat aber wenn Mann sich hier mal etwas intensiever umguckt ist die "Auswahl" doch eher "total daneben"?!


Statt nun Theorien darüber zu entwickeln, was möglicherweise an Singlebörsen anders läuft als hier, gibst Du implizit den weiblichen Mitgliedern die Schuld, und zwar nicht wegen ihres Verhaltens sondern indem Du "die Auswahl" (womit sich jede Frau und jedes Paar hier angesprochen fühlen kann) als "total daneben" bezeichnest.
Das wirkt beleidigend und provoziert Widerspruch (4.)

Sorry das ich nicht auf Fusslecken Ankacken oder sonst so was in der Richtung steh aber anscheind ist für genau die Liebhaber von sowas Poppen.de genau richtig?Oder bin ich doch nur "im falschen Film" gelandet?? ;o))


Statt abschließend Deine Theorien hinsichtlich Singlebörsen im Unterschied zu Poppen.de zu begründen und zur Diskussion und anderen Theorien aufzurufen, kritisierst Du sexuelle Praktiken (jeder sollte sein Intimleben doch so gestalten dürfen wie er will, solange niemand anderes davon belastet wird) stellst sie als allgemeingültig für die ganze Seite dar und behauptest indirekt, alle "Liebhaber von Poppen.de" würden diese Praktiken praktizieren (wollen). Damit können sich alle Mitglieder von Poppen.de angegriffen fühlen. (5.)

Zusammengefasst:
In Deinem Eröffnungsbeitrag lieferst Du keinen einzigen sachlichen Beitrag zum Thema, stattdessen lieferst Du fünf (1.-5.) Anknüpfungspunkte, um Deinen Thread zu zerspammen.

Und alle diese Punkte springen mir bereits beim flüchtigen Lesen Deines Textes ins Auge.

Eine sachliche Eröffnung könnte so aussehen wie Uwes Beitrag weiter oben - auch wenn ich nicht alle seine Schlussfolgerungen und Interpretationen teile.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir hier jetzt einen "DANKE Button" für diesen Beitrag wünschen.








bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann lass uns mal gemeinsam reinschauen



Ach, das machst du soooo schön

"Und Frederick sprach zu Piggeldi "Komm mit""

Poppen.de als Alternative zum Sandmännchen...

Der TE hat allerdings schon in seinem letzten Bestseller-Thread (imposanter Output, übrigens! Respekt!) die Erwiderung auf die Bemerkung geliefert, warum das Eröffnungsposting in genau dieser Form dann doch das Richtige ist.

Hier wäre womöglich auch ein weiterer Thread "Provokation als Alternative zum freundlichen Flirt" hilfreich. Viele Männer glauben an sowas. Gibt ein möglicher Erfolg ihnen Recht? Wollen Frauen Männer, diee ihnen permanent mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen?

Die Antwort lautet meiner Beobachtung nach: es gibt durchaus deutliche Anzeichen dafür, dass ein signifikanter Anteil von Frauen so etwas attraktiv empfinden.

Ich selber ja nicht. Dafür hatte ich auch mal ein Schild irgendwo. Trotzdem. Womöglich ist das gar keine so schlechte Taktik, lieber Frederick.


Geschrieben

Wollen Frauen Männer, diee ihnen permanent mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen?

Ich würde es durchaus begrüßen, sprängest Du mir gelegentlich mit Deinem sicherlich höchst attraktiven nackten Arsch ins Gesicht.

Tut mir leid, nachdem Du mich derartig zum freundlichen Flirten provoziert hast, musste das einfach sein.


Geschrieben (bearbeitet)

No can do... ich bin leider von Natur aus eine so freundliche und liebenswürdige Person, dass ich das mit dem Provozieren einfach nicht hinkriege

Einige bittere Tränen später: Ach. Buchstäblich? Nackter Arsch ins Gesicht? Ja, das könnte ich schaffen. Wie hoch wäre denn das werte Antlitz?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So um die 1,80 m müsstest Du schon mindestens schaffen.

Dir zuliebe könnte ich mich aber auch hinlegen, um es Dir einfacher zu machen.

Verlange jetzt aber bitte nicht von mir, ihn auch noch zu lecken.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Wichsen ist, wenn man beim abspritzen "Supi" ruft und die Alte aus der Küche SM-mäßig mit Diddelmäuschen wirft.



HAHAHA ich musste laut lachen xD sehr geil!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich antworte auch mal auf ein paar der hier aufgetretenen Fragen in höchstsachlicher Form :

1) Um die Titelfrage zu beantworten, ob poppen.de eine Alternative zu Singelbörsen oder anderen Sexportalen ist, mal eine eloquentes: Nö !

2) Männerüberschuss: Ist das anderswo auch so. Auch ein klares: Nö ! Das ist hier schon extrem.

3) Das Thema Niveau der TeilnehmerInnen - ist das anderswo besser vor dem Hintergrund tatsächlich mal jemanden treffen oder gar poppen zu wollen: Aber sicher doch !

4) Die Frage was machst Du dann hier ? Antwort: Es ausprobieren und mich letztlich amüsieren ... ! Spaß haben ! Die Seele baumeln lassen ! Wenn ich in der misslichen Lage wäre, dass mir die Prostata-Suppe bis zur Blase stände und Testosteron mit die Hirnwindungen übelst verschwurbelt, dann würde ich hier in der Tat nicht meine Zeit verplempern. Nach meiner Ansicht funktioniert das zugrunde liegende System verglichen mit anderen Portalen relativ schlecht. Aber vielleicht rechnet es sich für die Betreiber ganz gut.

just my 2cents ... und andere dürfen das gerne anders beurteilen


Geschrieben

Hi ihr Lieben, natürlich ist Poppen allen anderen Börsen weit überlegen.
Wer es nicht glaubt kann sich einen Test ansehen. Ein Fernsehsender hat gernau hierzu einen recht umfangreichen Vergleich angestellt und Poppen war mit Abstand die beste Plattform.
Soweit wir uns erinnern kam bei keiner anderen Plattform so schnell ein Treffen zustande und genau dieses sind auch unsere Erfahrungen.
LG


Geschrieben

kannste mal sagen welcher Fernsehsender das war und wie die Sendung hieß?


×
×
  • Neu erstellen...