Jump to content

Poppen.de als Alternative zu Singlebörsen....?!


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja nun schon gute 12 Jahre im Netz als "Teilzeitsingle" unterwegs aber ganz ehrlich die meisten "Stiche" hab ich sicher nicht hier bekommen!Glaub langsam eher das sich hier doch eher die etwas "abgedrehteren" Zeitgenossen wohl fühlen denen sonstige "Normalos" doch einfach halt zuuu normal sind!An sich find ich die Idee von Poppen.de supi!In der Theorie zumindest!War hier insgesamt bis jetzt gute 2 Jahre mit Pausen ab und zu mal zumindest aktiv aber hab doch tatsächlich nur eine Frau wirklich auch nur mal zu Gesicht bekommen!Na ok bin nicht der Kerl dem bei Frau egal ist wie sie aussieht und was sie im Kopf hat aber wenn Mann sich hier mal etwas intensiever umguckt ist die "Auswahl" doch eher "total daneben"?!Sorry das ich nicht auf Fusslecken Ankacken oder sonst so was in der Richtung steh aber anscheind ist für genau die Liebhaber von sowas Poppen.de genau richtig?Oder bin ich doch nur "im falschen Film" gelandet?? ;o))


Geschrieben

Und nu? Die Schlange für Jammerthreads ist weiter unten, bitte Nummer ziehen.


Geschrieben

Na irgendwo muss Mann sich ja ausheulen wenn er gerade keine Ehefrau hat!! ;o)

Und nu? Die Schlange für Jammerthreads ist weiter unten, bitte Nummer ziehen.


Geschrieben

Schau mal unter "Ungeeignet" Da kannst du dich auslassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na irgendwo muss Mann sich ja ausheulen wenn er gerade keine Ehefrau hat!! ;o)



Gerade ... ? Wie oft wechselst Du die denn so ... ?


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Und nu? Die Schlange für Jammerthreads ist weiter unten, bitte Nummer ziehen.



nun ist meine tastatur voll schokocapuccino


Geschrieben

12 Jahre im Netz ? Man geh mal vor die Tür, da gibt es eine Menge schöne Frauen.

Ich find das ist hier so ein bischen wie Dr Sommer aus der Bravo , nur härter, extremer und erfahrener


Geschrieben

An sich find ich die Idee von Poppen.de supi!


Mich wundert es, dass ein erwachsener Mann, der „supi“ schreibt überhaupt schon mal gevögelt hat.
Im Umkehrschluss wirft das natürlich ein ziemlich beklemmendes Licht auf die bekennenden Onanierer hier. Und auf die Wichser sowieso.
Verstehe einer die Frauen.


Geschrieben

wo ist denn der Unterschied zwischen Wichsen und Onanieren, kommt doch bei beiden das gleiche raus


Geschrieben

Wichsen ist, wenn man beim abspritzen "Supi" ruft und die Alte aus der Küche SM-mäßig mit Diddelmäuschen wirft.


Geschrieben

das kann man so nicht sagen, gelegentlich is bei manchen sicher nich mehr als heiße Luft


Geschrieben

Wicher ist ein Schimpfwort... Onanierer nicht

Das beste Werkzeug ist nichts Wert in den Händen eines Stümpers


Geschrieben

Gib fein Acht! Ich habe von Fällen gehört, da sind die Patienten mit dem Laptop im Schoß eingeschlafen - und dann war da wirklich nur noch heisse Luft verfügbar. Kann natürlich auch auf so manche Predigt abfärben. Davon wurde mir allerdings nichts zugetragen.


Geschrieben

Wicher ist ein Schimpfwort... Onanierer nicht
...


"Wicher" ist gar nix, nicht mal ein Schimpfwort. *augenverdreh*


...
Das beste Werkzeug ist nichts Wert in den Händen eines Stümpers



Richtig! Genau so verhält es sich auch mit Nivea und deutscher Rechtschreibung zum Beispiel.


Geschrieben (bearbeitet)

"Wicher" ist gar nix, nicht mal ein Schimpfwort. *augenverdreh*



Richtig! Genau so verhält es sich auch mit Nivea und deutscher Rechtschreibung zum Beispiel.

Richtig - ist immer so, wenn vereinzelt Buchstaben fehlen

Hauptsache du bist glücklich... und brauchst dir keine Mühe geben, mich provozierst du damit nicht

EDIT: Poste am besten noch an ein paar mehr Stellen - ist nämlich ganz wichtig


bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben

Wichsen ist, wenn man beim abspritzen "Supi" ruft...


... oder nach Aufmerksamkeit bettelt (natürlich nur mit Nivea).


Geschrieben

Wenn jemand mit Korb und Pilzmesser bewaffnet in den Wald geht, sich auf eine Lichtung stellt und ruft "Hallo ihr Pilze, springt in meinen Korb, ich will euch braten", kann er nach stundenlangen Warten immer noch behaupten das in jenem Wald nur doofe, hässliche und giftige Pilze sind, ohne dabei sein eigenes Tun in Frage stellen zu müssen.

Das ist psycholigisch gesehen normal und gesund, jedoch im Hinblick auf ein Pilz-Risotto wenig zielführend.

Mein Tip: Versuch es mal mit geben, statt mit nehmen. Der Unterschied ist immens.

Pan


Geschrieben

Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Wenn es auf anderen Seiten so viel besser ist, was machst du dann hier?

Es gibt auch im bayerischen Wald Dates über poppen. Ich weiß das. Es gibt allerdings auch da Männer, die einen aussagekräftigeren Profiltext haben.


Geschrieben


...

Pan





Du bist der echte Pan, richtig?

Wow, klasse Profil!


Geschrieben

äh, nein .. ich muss dich enttäuschen, auch wenn es morgens manchmal so aussieht, bin ich frei von Hörnern und Hufen :-)

.. und danke fürs Kompliment ..

Pan 汎


Geschrieben

äh, wohl,...

...denn mit so einem Profil, plus herzhaft intelligenten Beiträgen wie hier...

... wirst Du sicherlich niemals Probleme wie @AndreasChiemsee erleben!


Geschrieben (bearbeitet)

Komme eigentlich aus Ratingen also ganz aus deiner Nähe!Und lieber supi z.B. sagen dürfen als immer nur so sprechen wie es andere von einem erwarten!!

Mich wundert es, dass ein erwachsener Mann, der „supi“ schreibt überhaupt schon mal gevögelt hat.



Was Mann unter z.B. guten Sex auch immer verstehen mag ist ja relativ aber finde halt auch das Mann ohne zu geben auch nix zurück bekommt...!So gesehen sind wir uns da wohl einig!He hab ich gesagt das ich seit 12 Jahren non stop vor der Kiste hänge??? ;o))


Mein Tip: Versuch es mal mit geben, statt mit nehmen. Der Unterschied ist immens.

Pan


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Das ist psycholigisch gesehen normal und gesund, jedoch im Hinblick auf ein Pilz-Risotto wenig zielführend.

Sehr schoen!
Nach seiner letzten Antwort glaube ich aber nicht, dass er Dich verstanden hat.


Geschrieben

aber wenn Mann sich hier mal etwas intensiever umguckt ist die "Auswahl" doch eher "total daneben"?!



und DU bist der einzig wahre hier, oder wie? Oh man...^^


×
×
  • Neu erstellen...