Jump to content
suchenneues002

Unsichtbar, aber warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte Mann/Frau sich hier als unsichtbar anmelden? Welche Gründe können da vorliegen?

(tschuldigt, wenn das Thema schon besprochen wurde.)


AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Aaalso ich seh das so
es gibt grob 2 Gründe
"begründet" und halt "unbegründet"?
unter begründet versteh ich hier:
-Jemand ist in Festen Händen und sucht noch jemanden für "nebenbei"

unter "unbegründet"
-jemand hat Angst hier "entdeckt" zu werden vom Partner ,Kollegen,Verwandten,Freunden,u.s.w. und will nicht drauf angesprochen werden....!?

-jemand hat kein gutes Verhältnis zu sich selber und entfindet sich selber als z.B.hässlich und traut sich deswegen nicht "in die Öffentlichkeit"!?

Ubs sorry hier gehts ja garnicht um die "Bilderlosen" sondern um die inkoknito anwesenden.....!Jetzt hab ichs auch!


bearbeitet von AndreasChiemsee
samaris2603
Geschrieben

tja mit dem lesen und verstehen haperts bei einigen hier^^

ich bin als prem gerne unsichtbar unterwegs. es gibt leute die meinen, das wenn die lampe leuchtet, derjenige gefälligst innerhalb von 2 mins auf ein anschreiben zu reagieren hat. sonst kommt direkt die nachfrage "warum antwortest du nciht wenn du on bist"
Ausserdem lasse ich meine login gewohnheiten gerne unbeobachtet


Geschrieben

Das sind für mich bis jetzt noch keine verständlichen Gründe.

Also ich persönlich mag es garnicht, von Personen angeschrieben zu werden, die angeblich nie on sind!


Geschrieben

Welche Gründe können da vorliegen?



Technische Probleme

Halkyonia


samaris2603
Geschrieben

tja
da ich poppen.de meist im hintergrund offen habe, selbst wenn ich nicht auf der seite rumturne....mag ich es nicht bedrängt zu werden, nur weil die lampe grün leuchtet


Geschrieben

nur weil die lampe grün leuchtet



ja, das kenn ich.... "Du bist ja immer on". Und in wirklichkeit hab ich das ganze haus geputzt, am PC meine arbeit erledigt oder was-auch-immer

Ich glaube, es gab sogar mal einen thread, dass so viele dauer-online seien. In zeiten von flatrate versteh ich das echt nicht, dass jemand voraussetzt, man säße davor sobald man "grün" leuchtet.


DickeElfeBln
Geschrieben

Warum sollte Mann/Frau sich hier als unsichtbar anmelden? Welche Gründe können da vorliegen?

(tschuldigt, wenn das Thema schon besprochen wurde.)



weil ICH es will und kann - deswegen bin ICH unsichtbar - ganz einfach die erklärung


Geschrieben

z.B. jetzt poste ich und bin unsichtbar, weil ich mich vor den notgeilen Frauen schützen möchte. Immer wenn ich auf sichtbar bin, werde ich mit EFMs bombardiert..


Engelschen_72
Geschrieben

Welche Gründe können da vorliegen?


Der Hauptgrund, daß ich hier zahle, ist eben die Möglickeit, sich unsichtbar anzumelden!
Warum?
Weil es die Zahl der eingehenden PN`s erheblich minimiert!


devilfire
Geschrieben

Damit man in Ruhe im Forum lesen kann und nicht mit PN`s bombadiert wird


Lichtschimmer
Geschrieben

ich bin als prem gerne unsichtbar unterwegs. es gibt leute die meinen, das wenn die lampe leuchtet, derjenige gefälligst innerhalb von 2 mins auf ein anschreiben zu reagieren hat.

Ich drehe das oft um und betrachte die Person als nicht anwesend. Dann schreibe ICH nicht, owohl SIE was erwartet...

Ich finde das albern und haltr das nur in Ausnahmefällen gerechtfertigt.


Geschrieben

Haben nicht ohnehin viele Männer hier das Problem, dass sie für Frauen gewissermassen unsichtbar sind?

Wer sich aber bewusst unsichtbar machen möchte, hat in der Regel irgendetwas ausgefressen oder zumindest ausgeheckt und in die Wege geleitet, muss also unauffällig verschwinden, bis er wieder auftauchen kann.

Seltener:
Er/ sie möchte tatsächlich mal seine Ruhe haben und quer durchs Forum lesen, sich nicht für verspätete, nicht erfolgte, zu kurze PNs erklären müssen (trifft vorwiegend natürlich auf die Damen oder vielleicht auch die Vielschreiber zu).
Gerade in diesem Fall ist der Unsichtbarmodus wohl der Gegenentwurf zu den zahlreichen Profilspionage- und Kuntrollmöglichkeiten, die hier ja auch in grosser Menge zur Verfügung stehen.


frauSCHULZE
Geschrieben

..bin auch oft rot unterwegs
..so hab ich meine ruhe und krieg weniger post,denn man is ja ma mehr, ma weniger aktiv hier
..oda wenn ich mit jemand in ruhe texten will


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich habe keine Premiummitgliedschaft, kann mich also eigentlich gar nicht unsichtbar hier bewegen, aber gerade jetzt, waehrend ich das hier tippe, steht neben meinem Avatar ein roter Punkt.
Warum weiss ich aber nicht.


mondkusss
Geschrieben

@sleeping_beasty

also ich sehe dich mit grünem punkt


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, ich hab mich gerade im Posteingang angemeldet, danach ist man wieder gruen.


Geschrieben

ich lach mich kaputt ,was vür ausreden hier die meisten haben !

Hier kann mann solange man will ungestört im forum lesen wie man will den mails sieht mann erst wieder wenn das forrum verlassen wirt !

es gibt nur exakt 3 gründe unsichtbar angemeldet zu sein !

1. mann/frau will verschleiern wie lange und zu welchen zeiten man online ist !

2. mann/frau will verschleiern auf welchen profilen man zu besuch war !

3. mann/frau will nicht über die online suchfunktion gefunden werden !

Alles andere ist BlaBla !

Auserdem kann man das system auch mit wenigen klicks aushebeln bringt nicht viel unsichtbar zu sein !!


Und mädels was soll das rumgemache wegen der vielen mails in eurem postfach ,seit einfach mal konzequent und stellt euren filter entsprechend ein ,dann habt ihr ruhe !

Abgesehen davon bei den meisten ist die menge der eingegangenen mails im halb so wild wie die immer glauben machen wollen !

Da hab ich mehr werbung auf meiner i-mail adresse als die meisten frauen bei poppen mails im posteingang !!


Engelschen_72
Geschrieben

2. mann/frau will verschleiern auf welchen profilen man zu besuch war !


Vorher mal erkundigen
Denn ein unsichtbarer Login ist nicht gleichbedeutend damit, daß man auf Profilen die man besucht, nicht in der Besucherliste auftaucht!
Ich bin unsichtbar, wenn ich dein Profil besuchen würde, dann würde ich trotzdem in deiner Besucherliste für dich sichtbar sein!

... seit einfach mal konzequent und stellt euren filter entsprechend ein ,dann habt ihr ruhe!


Hat mit Konsequenz, in meinem Falle, nichts zu tun! Sondern ganz einfach damit, daß ich als Orga hier tätig bin und aus diesem Grund keinen Filter aktiviert habe!

Also erstmal bissel nachdenken, statt direkt "loszuballern"


Geschrieben

ich lach mich kaputt ,was vür ausreden hier die meisten haben !

....

es gibt nur exakt 3 gründe unsichtbar angemeldet zu sein !

1. mann/frau will verschleiern wie lange und zu welchen zeiten man online ist !

2. mann/frau will verschleiern auf welchen profilen man zu besuch war !

3. mann/frau will nicht über die online suchfunktion gefunden werden !



Was für'n Müll! Ich habe mich bisher zwar noch nie (auch wenn ich meine Punkte einlöse fürs Sternchen) unsichtbar eingeloggt, halte es aber aus 2 Gründen für praktisch:

- weil es Leute gibt, die einem das Online-Verhalten vorwerfen und den grünen Punkt fehlinterpretieren (grün = davor sitzen und nichts anderes tun:rolleyes

- oder Mann!!! erwartet, dass seine PNs zeitnah beantwortet werden.
In dem Zusammenhang ist mir schon passiert, dass ich 2 mails von einem neuen Kontakt hatte... die erste PN war eine völlig normale Kontaktaufnahme, die 2. dann , vielleicht ne halbe Stunde später, weiss nicht mehr, direkt die Beschwerde, dass ich nicht geantwortet hätte.


frauSCHULZE
Geschrieben

..und ich muß nix verschleier
..bin schließlich single und mir isses völlig wumpe ob jemand sieht das ich auf irgendein profil war


Geschrieben

[QUOTE=Mandarina7;10265144]
- weil es Leute gibt, die einem das Online-Verhalten vorwerfen und den grünen Punkt fehlinterpretieren (grün = davor sitzen und nichts anderes tun:rolleyes

- oder Mann!!! erwartet, dass seine PNs zeitnah beantwortet werden.

@mandarina
Kannst doch wenn im forum bist gar nicht sehen ob du ne PN bekommen hast auser du hast deinen messenger eingestellt und offen !

Dann solte mein punkt 1. ja wohl genau das sein was duals praktisch beschreibst !!

@ geile 72

hab ich auch nicht behauptet ,aber wenn du deine profilbesucher abrufst werden nur die gezeigt die sichtbar eingeloggt waren ,auf der liste wenn du dein profil anklickst sind alle profilbesucher drauf !
Nur wissen das eben die wenigsten ,du und ich wissen es !!


@ Frau Schulz

Genau scheis egal wer weis wann ich on war und auf welchem profil ,unsichtbar machen ist kindergarten für erwachsene !!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

.... wenn du deine profilbesucher abrufst werden nur die gezeigt die sichtbar eingeloggt waren ,auf der liste wenn du dein profil anklickst sind alle profilbesucher drauf !
Nur wissen das eben die wenigsten ,du und ich wissen es !!


Ganz egal, ob ich mein Profil über *Mein Profil anzeigen* aufrufe oder meine Besucherliste einsehe:
Mir werden ALLE Besucher angezeigt!!!
Ganz egal, ob sichtbar oder unsichtbar eingeloggt!

Ich war grade, unsichtbar eingeloggt, auf deinem Profil! Und das sieht man über den Profilaufruf links bei den letzten Besuchern genauso, wie du es in deiner, nur für dich einsehbaren, Besucherliste siehst!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben



@mandarina
Kannst doch wenn im forum bist gar nicht sehen ob du ne PN bekommen hast auser du hast deinen messenger eingestellt und offen !



du weisst auch nicht alles, es kommt wohl auf den Browser an. Mit Firefox öffnet sich ein Tab für Forum neben dem Tab für die Post. beides steht nebeneinander.

Ich schau dann aber nciht jedes mal rein, wenn ich z.b. im forum surfe, oder, mich eingeloggt habe, aber hausarbeit mache, und vielleicht jede Stunde mal einen Blick ins forum werfe. Dann hab ich 10 x kurz reingeguckt, bin aber ggfl.s. 10 Std. on angezeigt

Wenn ich den Lappi nur zuklappe und nicht runterfahre, bin ich sogar noch eingeloggt, wenn ich ein paar stunden außer haus war.

Bei meinem Beispiel war es so, dass ich irgendwann mal ins Postfach geschaut habe und beide PNs, die Kontaktaufnahme und die Beschwerde, gleich hintereinander gelesen hatte - fand ich irgendwie witzig


Geschrieben

ne geile eben nicht bei mir werden regelmäsig profilbesucher auf der abrufliste nicht angezeigt die auf der profilansicht angezeigt werden !!
Ich hab das schon mehrfach ausprobiert !


Mandarina

dann bist du doch 10 stunden on auch wenn du noch was anderes machst !

Ich bin auch über stunden on wenn ich im büro sitze und schaue immer wieder mal rein ob sich was tut , muß die verbumelte zeit aber auch nacharbeiten !

die mails kannst du nur sehen wenn du deinen browser auch entsprechend eingestellt hast !

Aber letzt endlich spielt das technische auch keine rolle ,niemand hat einen anspruch auf beantwortung eines mails und schon gar nicht auf eine prompte !

Schlieslich ist ein mail ein digitaler brief ,ob ich meine analoge post gleich lese wenn ich sie aus dem brifkasten hole oder erst am abend oder morgen ist ja schlieslich meine sache und wann ich sie beantworte erst recht !
Jemanden unter druck setzten und auf antwort pochen ist schlicht weg eine unverschämtheit sonst gar nix !

findest du nicht auch !


×