Jump to content

Aufklärung zum Thema HIV und AIDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Angst vor HIV ist wundervoll, weil diese primär dazu beiträgt, dass safer Sex praktiziert wird, der vor Krankheiten jeglicher Art schützt.

Die Wahrheit über HIV und Aids ist eine andere. Die Geschichte ist voller Irrtümer.

Ich verzichte auf weitere Ausführungen. Wer gesund bleiben möchte, sollte safer Sex praktizieren.


Geschrieben

Weiß nicht ob ich das wundervoll finden soll, ich finde das eher schockierend.


Geschrieben (bearbeitet)

So spontan würde mir da z.B. Zahnfleischbluten einfallen.

P.S. Ich kenne die meißten Damen mit denen ich in´s Bett gehe auch länger als 6 Monate, aber wer weiß was die sonst noch alles anstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiss jemand wie wahrscheinlich eine HIV-Infektion durch den Mund (beim Lecken) wirklich ist!? - ...Ausgangsstituation: Durchschnittliche Beschaffenheit eines gut gepflegten Mundes...



Ich hab's schonmal in einem anderen Thread gepostet:

Lt. Aussage einer Ärztin liegt die Ansteckungsgefahr für HIV beim Lecken bei Null.
Ausnahme: Wenn Blut im Spiel ist, die Frau also ihre Tage hat.

Ich habe mich deshalb so genau erkundigt, da ich mit einer Frau zusammen bin und mich das Thema auch sehr interessiert.

Ob es wirklich überhaupt keine Ansteckungsgefahr gibt, kann ich auch nicht sagen. Wenn, dann ist sie sehr sehr gering.

Die Ärztin hat weiterhin gesagt, daß ihr kein Fall bekannt ist, wo sich zwei Frauen bei lesbischem Sex angesteckt haben.

Den Test hab' ich trotzdem gemacht.....


Geschrieben

Die Antwort auf die Frage

"Aids beim Lecken"

fällt im WWW leider recht unterschiedlich aus:

Die Meinungen gehen von

"genau so hoch wie beim GV"

bis hin zu

"nein, ungefährlich, bisher noch kein Fall einer Ansteckung bekannt"


Geschrieben (bearbeitet)

ich poste jetzt hier einfach mal ab- und zu ein paar mails, die mich als hiv-positive erreichen.


hmmm...
kein foto?
hab auf deine anfrage im forum geantwortet,weiss aber nicht,wann du da wohl mal wieder vorbei schaust.
drum schreib ich dir auch lieber hier noch einmal und würd mich bei dir gern mal als geiler stecher bewerben...
gummis könnt ich ja besorgen,wobei ich aber auch davon aus gehe,daß du die notwendigen dinger bistimmt auch vorrätig hast.
also meld dich doch bitte mal,daß wir uns eventuell mal ein treffen vereinbaren können. würd mich jedenfalls drüber freuen
lg. *Edit by Super-Mod.: keine Usernamen ohne Rücksprache mit dem Betreffenden*


er meint einen anderen beitrag im forum. nicht diesen hier.

UND er hat offenbar NICHT regelmäßig gummis im haus.

lieber *Edit by Super-Mod.: keine Usernamen ohne Rücksprache mit dem Betreffenden*
(nick bleibt geheim): GUMMIS solltest du IMMER parat haben! die muss man nicht "besorgen"!

noch einer. super-dreist!
auf meine nachfrage, ob er gesehen hat, dass ich hiv-positiv bin schreibt er (wie fast alle männer, mal wieder ohne begrüssung ):


na und.. ich auch... also kein problem oder?


auf anfrage gebe ich den zugehörigen nick gerne an einen ADMIN raus! ich halte das verhalten für extrem unverantwortlich! (im profil steht nichts von hiv-positiv und ist auch mit "nein" angekreuzt.)

übrigens, seine nächste antwort, auf meine nachfrage, warum in seinem profil nichts von seiner infektion steht (wieder ohne begrüssung. klar... ):

weil das die meißten leider verschreckt.. das erzähl ich erst wenn ich kontakt zu jemnad hab.. du suchst nen stecher in berlin? wollen wir fotos tauschen? ich hätte lust dir in den arsch zu ficken..


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben (bearbeitet)

Warum eigentlich nur an einen Admin ?

Ich finde das es ein Fall ist bei dem man den Nick auch öffentlich posten sollte,
schon alleine um andere Frauen vor ihm zu warnen.

Das müssen aber die Admin's bzw. Mods entscheiden.

Gruß erdwtbi

*Anmerkung by Super-Mod.: Eine Nennung der betreffenden Nicks wäre eine Anprnagerung, welche wiederum den Forumsregeln widersprechen würde*


bearbeitet von GpunktM
Geschrieben

"Übertragung von HIV beim Lecken"

Also das Risiko, sich beim Lecken zu infizieren ist gering, da die Konzentration der Viren in der Scheidenflüssigkeit eigentlich zu gering ist (man beachte aber das kleine aber wichtige Wörtchen "eigentlich")
Also ganz risikofrei ist es nicht, aber risikoarm, wogegen der ungeschütze Geschlechts-oder Analverkehr wirklich russisch Roulette ist. Das sollte man nicht gleichsetzen.
Wirklich sicheren Schutz hat man allerdings nur, wenn man auf den Sex mit wechselnden Geschlechtpartnern ganz verzichtet, aber deshalb sind wir ja nicht hier. Darum sollte sich jeder schützen, so gut es geht.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir ein ADMIN erlaubt den nick öffentlich zu posten, mache ich das sofort

aber ansonsten halt ich mich an die regeln hier - ...die genauen forenregeln habe ich allerdings bis heute nicht gefunden - wo kann man die eigentlich lesen

*Anmerkung by Super-Mod.: Forumsregeln guckst du &gt&gt&gt hier &lt&lt&lt *


bearbeitet von GpunktM
Geschrieben (bearbeitet)

Und was mir noch gerade eingefallen ist,
Mich würde doch mal interessieren ob der entsprechende Mann es auch anderen Frauen sagt das er im Profil gelogen hat und das er HIV-Positiv ist wenn es zu einem Date kommen sollte ?

Vermutlich wird er das hier aber nicht lesen, schade ...

PS:

wenn mir ein ADMIN erlaubt den nick öffentlich zu posten, mache ich das sofort



Hallo Sabine,

Wollte dich per Messi nach dem Nick fragen,
aber leider schlägt dein Filter zu
Kannst du mir bitte den Nick mal per Messi zukommen lassen ?

Gruß erdwtbi


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Ich sitz hier und kann nur den Kopfschütteln , wie dumm manche Leute sind !

Da ist eine Userin schon so offen und ehrlich und gibt ihre Infektion im Profil an und trotzdem solche Mails ???


muschelsucher69-1966
Geschrieben

ich habe es hier schon einmal gepostet, habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten! Daher noch ein Versuch:
wo bekommt man/frau Lecktücher/dental dum???
oder ist das wie mit dem heiligen gral. jeder weiß, dass es ihn gibt, aber keiner weiß, wo er ist???
LG
Olli


Geschrieben

@ Muschelsucher , gugg mal im www. bei Sexshops oder frag in einer Apotheke nach


Geschrieben

!Achtung! Senftube...

@ muschelsucher69 versuche es mal inner Apotheke deines Vertrauens...



Geschrieben

ich habe es hier schon einmal gepostet, habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten! Daher noch ein Versuch:
wo bekommt man/frau Lecktücher/dental dum???
oder ist das wie mit dem heiligen gral. jeder weiß, dass es ihn gibt, aber keiner weiß, wo er ist???
LG
Olli



Hi Olli,
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber Du kannst auch ein aufgeschnittenes Kondom benutzen.
LG Alex


Geschrieben (bearbeitet)


*Anmerkung by Super-Mod.: Eine Nennung der betreffenden Nicks wäre eine Anprangerung, welche wiederum den Forumsregeln widersprechen würde*



Das ist mir schon vollkommen klar, keine Frage, die Entscheidung bzw. Regel ist ja auch völlig ok.

Nur finde ich das hier ist ein Fall in dem der entsprechende User es auch noch selbst zugibt das er gelogen hat,
im schlimmsten Fall sogar noch andere wissentlich infiziert ( zählt für mich als Mord )
Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten andere User vor dieser Person zu schützen.

Ich kann mir auch vorstellen das es hier bestimmt viele User/Userinnen gibt die es gerne erfahren würden.

Gruß erdwtbi


bearbeitet von GpunktM
Geschrieben

Ich sitz hier und kann nur den Kopfschütteln , wie dumm manche Leute sind !

Da ist eine Userin schon so offen und ehrlich und gibt ihre Infektion im Profil an und trotzdem solche Mails ???


und dazu kommen noch etliche nachrichten von leuten, die meine infektion mal eben 'übersehen' haben. aber die sind eher langweilig: die üblichen(??) einzeiler... keine begrüssung, sondern nur "hey, will dich kennenlernen, lass uns mal ficken" (sinngemäß). sowas kommt hier massenhaft... trotz hiv. unglaublich


Geschrieben

Hallo nochmal,
@ sabine27bln schickst Du mir bitte mal den Nick des HIV-Infizierten, damit Topi bzw. ich Ihn anschreiben kann, per PN


Geschrieben

Jetzt muss ich mir mal Luft machen

Ich finde es unfassbar , daß es heutzutage noch Menschen gibt , die so leichtfertig mit ihrer Gesundheit und der Gesundheit anderer spielen .
Die es " geil " finden , die es als " Kick " empfinden ... nach dem Motto " Hoffentlich gehts gut " .

Eine Bekannte von mir vögelt seit Jahren draussen rum ( gut , ihre Sache ) , aber IMMER ohne Kondom !
Ihre einzige Aussage , warum sie denn ohne poppt .... " Och Geli , stell dich nicht so an . Ich guck doch immer , daß die Kerle gepflegt sind " .

Ich finde so ein Verhalten unverantwortlich sich und vorallem den anderen gegenüber !

Jedem , der sich so verhält , würde ich empfehlen , nur EINMAL ins Krankenhaus zu gehen und dort einen HIV infizierten bzw. jemanden bei dem die Krankheit ausgebrochen ist , zu besuchen !
Seid Euch eines sicher : DANACH poppt Ihr nicht mehr ohne Kondom !
Ich durfte diese Erfahrung vor einigen Jahren machen , als ich mit meiner Freundin auf Ihrer Station im KH war .... auch vorher schon habe ich IMMER auf Schutz geachtet , aber dieses Erlebnis hat mich geprägt !

Eigentlich gehört meine Bekannte aus dem Verkehr gezogen ! Oder ( so krass wie es sich für manchen anhört ) eine Brandmarkung auf die Stirn : " Achtung , ich vögel ohne Schutz !"

Bei sowas platzt mir echt die Hutschnur


Geschrieben

*Anmerkung by Super-Mod.: Eine Nennung der betreffenden Nicks wäre eine Anprnagerung, welche wiederum den Forumsregeln widersprechen würde*
und das verschweigen einer hiv-infektion widerspricht NICHT den forumsregeln bzw. poppen.de-regeln?


Geschrieben

!Achtung! Senftube...

Man kann niemanden dazu zwingen seine Krankenakte offenzulegen, aber ich kann ihn darum bitten seine HIV-Infektion hier anzugeben, wenn er es doch nicht tun sollte, dann liegt die Entscheidung bei höherer Stelle, was mit dem User passiert...



Geschrieben

aha. naja das ist einzusehen.

aber die "entscheidung bei höherer stelle" fällt wohl eher auf die sexpartnerInnen die er hier findet! und zwar eine entscheidung von VIEL höherer stelle!! nicht die admins hier *schau ganz weit nach oben...*


Geschrieben

Was wollt ihr denn gegen so einen User machen? Im schlimmsten Fall sperrt ihr sein Profil und er meldet sich einfach mit einem neuen Nick wieder an.


Geschrieben

!Achtung! Senftube...

@ Christian40EBE das ist leider der Nachteil der Anonymität im www.



Geschrieben

In meinen Augen - dies ist meine persönliche Meinung - hört sich das alles nach einem Spinner an der versucht mit allen Mitteln zum Stich zu kommen. Wahrscheinlich ist er noch nichtmal HIV-Positiv.

Da er dies allerdings behauptet hat fände ich es richtig ihn dazu aufzufordern es nachzutragen. Dies wird allerdings zur Folge haben - wie Christian schon richtig bemerkt - dass er sein Profil löschen wird uns sich neu anmelden wird.

Bedauerlicherweise sind die Möglichkeiten die man in so einem Kommunikationsmedium hat nur begrenzt.

Viel wichtiger wäre es - was wohl auch kaum möglich ist - die Frauen mit denen er Kontakt hatte über diesen Umstand aufzuklären damit sie einen Test machen können .....

Allerdings erscheint mir hier einfach jemand am Werk zu sein, der auf biegen und brechen poppen will

Gruß
Sumse


×
×
  • Neu erstellen...