Jump to content

Aufklärung zum Thema HIV und AIDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend zusammen !
Also das mit dem Leck-Tuch höre ich heute zum ersten Mal, hätte nie gedacht, das es sowas gibt. Super, das es hier mal erwähnt wird, werd gleich direkt mal bissle googeln.


Geschrieben

Nabend zusammen !
Also das mit dem Leck-Tuch höre ich heute zum ersten Mal, hätte nie gedacht, das es sowas gibt. Super, das es hier mal erwähnt wird, werd gleich direkt mal bissle googeln.



Für den Leckenden macht es sicherlich keinen Spaß!


Geschrieben

Für den Leckenden macht es sicherlich keinen Spaß!



Was auch in allererster Linie derjenige endscheiden muss.....und nur derjenige


Geschrieben

Für den Leckenden macht es sicherlich keinen Spaß!



Ok, der Geschmack bleibt mit Sicherheit auf der Strecke. Aber Ihr Frauen müßt ja gelegentlich auch an einem kondomisierten Penis lutschen! Halt Dich fest, bei Wikipedia gibt unter dem Begriff Lecktuch sogar eine Anleitung, wie man aus einem Kondom was zum drauflegen bastelt! HAHA.

Schockierenderweise habe ich vorhin für den Raum Würzburg einen Neueintrag gelesen, die mit Barebacking geworben hat. Woooops - tolle Idee. Ist das Bugchasing oder ein netter Versuch, eine ganze Community dahinraffen zu wollen?


Geschrieben (bearbeitet)

es ist mir gelinde gesagt scheissegal was ER meint oder über andere denkt... auch wenn ER meint andersdenkende sind dumme jungs bleibt es dabei: ER hat lediglich eine

MEINUNG

UND ER meint recht zu haben...

und jemand der anders denkt und eine andere meinung hat als ER ist keineswegs dumm oder "erkenntnisresistent" (mein gott was für ein scheiss kunstwort...)

vielmehr nennt sich das was ER hier zum besten gibt INTOLERANZ... und zwar in einer verschärften version die lediglich von adolfs schergen übertroffen wurde!


bearbeitet von berndfr
Geschrieben

Aber Ihr Frauen müßt ja gelegentlich auch an einem kondomisierten Penis lutschen ...



Also Kollege, wenn du mich zitierst, dann rede mich bitte nicht mit ihr Frauen an!


Geschrieben

es ist mir gelinde gesagt scheissegal



sag´ mal, auf was beziehst Du Dich denn da?


Geschrieben

ER, der gemeint ist weiss es! wer also erst nachfragen muss ist sicher nicht gemeint!


Geschrieben

[tr]Hallo,

bis zum Aufräumen des Themas, um alle unrelevanten Beiträge und Beleidigungen zu entfernen, schließe ich hier.

Ich frag mich nur, warum Ihr immer und immer wieder überhaupt auf ihn eingegangen seid ... dann wären diese Querelereien längst beendet gewesen.

Grüße Topi[/tr]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[tr]Ich bin jetzt mindestens 10 Seiten zurück gegangen, die sich hauptsächlich in Persönlichkeiten ergehen. Um das Thema nicht komplett zu zerreissen, habe ich es jetzt aus der Lobby rausgenommen, öffnen kann ich es so nicht mehr.

LG Topi[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...