Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
finde speckroellchen super sexy !

Ralph


Geschrieben

So Nasty, dann geb ich auch mal meinen Senf zu deiner Frage dazu, und ich bin einer dieser Männer der nicht in einer festen Partnerschaft ist!
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen warum ihr Frauen euch immer solche Gedanken um irgendwelche kleine Makel macht, wenn ein Mann sich wirklich daran stören würde wäre es doch wohl erst gar nicht zum Sex gekommen, oder ?
Ich persönlich habe kein Problem mit den "Rettungsringen", ich finde die sogar ganz süß (so lange es keine Traktor-Reifen sind ), und schließlich sind die wenigsten von uns Topmodels und haben alle irgend einen Makel, sei es am Körper oder in der Birne....
Was ich beim Sex denke ist recht unterschiedlich, manchmal mache ich einfach die Augen zu und genieße, manchmal denke ich was ich als nächstes mit der Partnerin machen möchte und wie ich ihr das ambesten sage (Abwechslung im Bett ist ja bekanntlich das a und o ), manchmal schaue ich aber einfach nur in ihr Gesicht um zu erkennen ob sie gerade auch so viel Spaß hat wie ich. Wenn ich auf den Körper schaue, dann eher auf die Brüste oder in Richtung Intimbereich, weils einfach geil aussieht Also versuch inZukunft doch einfach deine Speckröllchen nicht zu verstecken, wie du hier liest stören sie die meisten Männer überhaupt gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Ich bin mit Verlaub etwas sprachlos. DAS ist die Frage die Euch bewegt? Ein Mann hat alle seine Ängste überwunden, sich getraut, Euch anzusprechen, hat sein Herzblut dabei vergossen und ist 1000 Tode gestorben, um auch ja nichts beim Flirten falsch zu machen, hat Euch erst sein Herz und dann seine Hose geöffnet, und damit Euch seine beiden zerbrechlichsten Körperteile quasi zu Füßen gelegt - und dann fragt Ihr Euch, ob er Euch nicht evtl. doch zu dick finden könnte???

Echt, ich bin sprachlos ... ... Du willst allen Ernstes ein "Gedankengedächtnisprotokoll" haben???

Mann, Mann, Mann, Mann.... FRAUEN!!!

Wenn ich Sex habe, will ich nicht denken. Das einzige, woran ich denke, ist, dass ich sie hoffentlich so geil gemacht habe, dass sie mich vor lauter Geilheit allein schon mit ihren Augen auffrisst. Ich will, dass sie an den Moment denkt, und dass ihr alles andere scheiß egal ist. Dann bin ich glücklich.

NastyLittleGirl, jetzt, wo ich weiß, dass Ihr selbst beim Sex daran denkt, Euch zu verstellen, anstatt mit uns Spaß zu haben, hast Du meine schönsten Hoffnungen auf schönen Sex mit Frauen gänzlich zerstört. Warum hast Du das nur gemacht??? Warum seid Ihr Frauen nur immer so gemein???


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Also wirklich stören würde mich wenn eine Frau nicht Mollig sondern dick b.z.w fett wäre!!
Eine mollige Frau kann auch ihre Reize haben und wie ich in deinem Profil gesehen habe;würdest du mir auch gefallen ;-)
Wenn das ganze dann auch noch schön"verpackt"ist so wie bei dir....
Also einfach keine Gedanken machen und den Sex einfach "nur"genießen!!


Geschrieben

Also wirklich stören würde mich wenn eine Frau nicht Mollig sondern dick b.z.w fett wäre



kannst bitte mal definieren, was für dich mollig ist, und was dick, oder fett?


Geschrieben

Ich bin mit Verlaub etwas sprachlos. DAS ist die Frage die Euch bewegt? Ein Mann hat alle seine Ängste überwunden, sich getraut, Euch anzusprechen, hat sein Herzblut dabei vergossen und ist 1000 Tode gestorben, um auch ja nichts beim Flirten falsch zu machen, hat Euch erst sein Herz und dann seine Hose geöffnet, und damit Euch seine beiden zerbrechlichsten Körperteile quasi zu Füßen gelegt - und dann fragt Ihr Euch, ob er Euch nicht evtl. doch zu dick finden könnte???

Echt, ich bin sprachlos ... ... Du willst allen Ernstes ein "Gedankengedächtnisprotokoll" haben???

Mann, Mann, Mann, Mann.... FRAUEN!!!

Wenn ich Sex habe, will ich nicht denken. Das einzige, woran ich denke, ist, dass ich sie hoffentlich so geil gemacht habe, dass sie mich vor lauter Geilheit allein schon mit ihren Augen auffrisst. Ich will, dass sie an den Moment denkt, und dass ihr alles andere scheiß egal ist. Dann bin ich glücklich.

NastyLittleGirl, jetzt, wo ich weiß, dass Ihr selbst beim Sex daran denkt, Euch zu verstellen, anstatt mit uns Spaß zu haben, hast Du meine schönsten Hoffnungen auf schönen Sex mit Frauen gänzlich zerstört. Warum hast Du das nur gemacht???



Ich denke mal, das die frage ob oder wo wir hinschauen beim sex im vorfeld gestellt wird. und nicht wärend dessen. ich kenne das, zwar nicht wegen meinem Gewicht, sondern eher wegen meiner größe. ich denke immer hoffentlich bin ich ihr nicht zu klein. Aber wenn wir dann sex haben ist das kein thema mehr, denn im liegen sind wir alle gleich groß


Geschrieben

kannst bitte mal definieren, was für dich mollig ist, und was dick, oder fett?


na ja dick oder fett ist für mich wenn keine weiblichen Rundungen mehr zu erkennen sind!!Und alles nur noch irgendwie schwabbellt...sory....


Geschrieben

naja, eine antwort ist es schon, aber auch das ist auslegungs sache. da manche männer 50 kg auf 175 cm als schlank und 85 kg auf 177 cm als dick empfinden. deswegen gehts genauer?


Geschrieben

naja, eine antwort ist es schon, aber auch das ist auslegungs sache. da manche männer 50 kg auf 175 cm als schlank und 85 kg auf 177 cm als dick empfinden. deswegen gehts genauer?


also das kommt auf das Erscheinungsbild an!!Schlecht zu erkären!!Ich finde jedenfalls das Profil von NastyLittleGirl Sexy!!
Reicht das??

Die Nacht ist kurz!!Und das Bett ist Warm


Geschrieben

also da ich selber speckrölchen habe schaue ich sowieso nicht darauf lg streuner700


Geschrieben

@amarettocoktail

ja das reicht. und da hast du recht sie ist sexy, verdammt sexy sogar.

@NastylittleGirl. dicken kuss für dich


Geschrieben

dabei schau ich nit auf speckröllchen aber davor und danach:=)


Geschrieben

tja und dann gibts natürlich noch männer die übergewicht stört .. bei denen einfach nichts geht - wenn sie zuviel drauf hat , auch nicht wenn sie sich das hirn rausbläst ..
ich gehör zu den männern die sich fragen wie eine frau dazu kommt zu schreiben bei 1,60 grösse und 65 kilo gewicht währe ihre figur "normal"


Geschrieben

tja und dann gibts natürlich noch männer die übergewicht stört .. bei denen einfach nichts geht - wenn sie zuviel drauf hat , auch nicht wenn sie sich das hirn rausbläst ..
ich gehör zu den männern die sich fragen wie eine frau dazu kommt zu schreiben bei 1,60 grösse und 65 kilo gewicht währe ihre figur "normal"




Hm...naja ganz klar scheinst du aber auch nicht zu sein....

1. wie bläst sie sich denn das Gehirn raus?
2. Was sollte sie denn stehen haben bei 1,60m und 65 kg? ...mollig?
3. steht bei dir: Größe: 170cm Gewicht: 75kg Figur: Normal......

sorry versteh deinen Kommentar überhaupt nicht, der ist total am Thema vorbei oder aber der beinhaltet eine Art der Ironie die auch nicht verstehe !


Geschrieben

@stefan

wieso ?? als was würdest du das denn einstufen ????? normal ist bei mir fraulich. so ca konfektion 40 !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich gehör zu den männern die sich fragen wie eine frau dazu kommt zu schreiben bei 1,60 grösse und 65 kilo gewicht währe ihre figur "normal"



aha, und warum steht dann bei dir im profil 175 cm 75 kg figur normal? sind männer besser oder anders? das ist mal wieder auslegungssache. Was ist Normal? das was die gesellschaft uns als normal Vorschreibt? Es kommt glaube ich mehr auf die verteilung der kilos an. so das man bei 165 cm und 65 kg durchaus von einer normalen Figur sprechen kann. tust du doch auch oder?


Geschrieben



wieso ?? als was würdest du das denn einstufen ????? normal ist bei mir fraulich. so ca konfektion 40 !!!!!!!!!!!!!!



da gebe ich dir vollkommen recht


Geschrieben

aha, und warum steht dann bei dir im profil 175 cm 75 kg figur normal? sind männer besser oder anders? das ist mal wieder auslegungssache. Was ist Normal? das was die gesellschaft uns als normal Vorschreibt? Es kommt glaube ich mehr auf die verteilung der kilos an. so das man bei 165 cm und 65 kg durchaus von einer normalen Figur sprechen kann. tust du doch auch oder?




du solltest dich mal genau informieren - am besten bei deinem arzt wobei der wahrscheinlich bei dir starkes untergewicht feststellen würde


Geschrieben (bearbeitet)

Hm...naja ganz klar scheinst du aber auch nicht zu sein....

1. wie bläst sie sich denn das Gehirn raus?
2. Was sollte sie denn stehen haben bei 1,60m und 65 kg? ...mollig?
3. steht bei dir: Größe: 170cm Gewicht: 75kg Figur: Normal......

sorry versteh deinen Kommentar überhaupt nicht, der ist total am Thema vorbei oder aber der beinhaltet eine Art der Ironie die auch nicht verstehe !




siehe ärtliche einstufung : mann körpergewicht= körpergrösse minus 90 bis minus 110 normal unter minus 110 untergewicht ( dünn) über minus 90 stark gebaut ( muskelmasse ) oder übergewicht

frauen körpergewicht minus 95 - 105 über minus 105 (106,107,....untergewicht über minus 95 MOLLIG ( ja eine frau die 1,60 gross ist und 65 kilo schwer - ist mollig - bei 70 kilo spricht der arzt schon von fettleibigkeit ( 10 kilo pures fett )
wer das nicht glaubt .. einfach mal googlen - nach fettleibigkeit ..

1. wie bläst sie sich denn das Gehirn raus? -------------- sie kann blasen wie se will es passiert nichts . es gibt keine errektion


bearbeitet von Stefan887
.
Geschrieben

neee, da schaut man/n nicht drauf, die sieht man/n vorher und macht sich diskret vom Acker


Geschrieben

ich finde , es ist nicht so schlimm so lange sie nicht 150cm hoch und 150cm breit sind ist ales halb so schlimm . das weiss ich aus eigender erfahrung. lg henner


Geschrieben

tja es ist alles geschmacksache - ich find es toll das es männer gibt die nicht darauf achten, oder die sowas gar mögen - denn - auch frauen mit mehr haben wohl das recht auf wirklich guten sex .. nur ist es eben bei mir so , das sich nichts tut ( ausnahmen könnten allerdings auch hier die regel bestätigen - es gibt ein madel das keine idealmasse hat - mich aber antörnt) allerdings sind sowas wohl einmalige ausnahmen


Geschrieben (bearbeitet)

Speckröllchen hin oder her...( habe zum Glück keine ).....das ist einfach eine Sinnlosdiskussion hier! Wann wird mal der überwiegende Teil kapieren, daß es nicht auf das Optische ankommt! Nachts sind alle Katzen grau...nur der Geruch bleibt ! Und gerade die Männer sollten die Füße still halten und auf dem Teppich bleiben, denn wenn es um Speckröllchen geht, dann sind sie ja wohl einsame spitze darin ( InsiderAus )! Trotzdem kann man eine Person Lieben, Ehren und Begehren......und nicht zu vergessen: geilen Sex haben !


bearbeitet von SadSexyAngel
Geschrieben

Hui, mir scheint, ich bin echt eine Ausnahme hier... sollte mir das zu denken geben? Ich meine: nein.


×
×
  • Neu erstellen...