Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 Ich achte definitiv nicht auf die Speckröllchen...denn ich mag es wenn ich was zu fassen habe...😉

 

Wenn sie auf mir sitzt gucke ich mir ihren Körper einfach an...

Wie sie zuckt...wie sie sich bewegt...ihre Mimik...wie die Brüste springen...😁😁

Aber Speckröllchen interessieren mich null...

 

Wegen mir bräuchten sich Frauen deswegen keine Gedanken machen...

Geschrieben

Finde ein paar Röllchen sogar recht sexy ☺

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2007 at 22:05, schrieb Gelöschtes Profil:

 



klar machen männer das...und denken die ganze zeit: "warum popp ich eigentlich diese dicke schnegge??"

nein, tun männer natürlich nicht. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. wenn jemand mit mir poppen will, dann is das doch das zeichen, daß ich ihm gefalle.

ausserdem

männer haben auch:
speckrollen
pickel
narben
...und es gibt ja männer, die haben sogar celluites... (so, nu isses endlich raus rolleyes.gif )


hast du darüber schon mal nachgedacht beim sex?

 

 

Geschrieben

Wenn ich mich in eine Frau verliebe, ist es egal, wie sie aussieht. Bin zur Zeit in eine verliebt die nicht gut aussieht und auch nicht dünn ist. Aber das ist mir egal. Sie weiss auch, welche mir aus der Firma sehr gut aussieht, mit beiden habe ich Täglich mehrmals etwas zu tun, und beide wissen auch, das ich in die eine verliebt bin. Wir Arbeiten alle in einer Gruppe, neben einer von den beiden, habe ich mich vor kurzem auch gesetzt.

Geschrieben

Welch kuriose Frage!

Natürlich schauen Männer auf die Speckröllchen - zumindest wenn sie sie lecken, sind sie mit den Augen ganz dicht dran.

 

Oder verstehe ich die Frage nicht?...lol

Geschrieben

Wenn ich Sex habe sehe ich nur eine schöne Frau! Nichts anderes!!

Geschrieben

Männer guggen nicht nur auf Speck Polster, sondern auch auf Beine und Hintern, und wenn ihnen das nicht gefällt, lassen sie Frau genauso fallen, wie wir Frauen denn Mann, wenn er uns nackt nicht gefällt

Geschrieben (bearbeitet)

Weibliche *** werden aber auch nicht von hübschen Männern geküsst!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert, da etwas uncharmant
Geschrieben

Ihr könnt Probleme haben. 

Hab manchmal das Gefühl, selbst mit 90-60-90 würde sich an der Zufriedenheit mancher Frau nichts ändern. 

Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl kommen von innen und sollten nicht von Äußerlichkeiten abhängig sein. 

 

Mit einem Speckröllchen kann ich nicht dienen, aber die Haut am Bauch ist durch die Schwangerschaften nicht mehr ganz so straff. So what? 

Auch diese Veränderung gehört zu mir. 

Geschrieben

Auf Speckröllchen würde ich maximal einen kurzen Blick werfen , wenn sie beim Sex vom Tisch rollen .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auf Speckröllchen würde ich maximal einen kurzen Blick werfen , wenn sie beim Sex vom Tisch rollen .

Mit Speck ummantelte Bohnen...:x

Geschrieben

Vielleicht liegt es an meinem fortschreitenden Alter. Ich mag es durchaus, wenn eine Frau nicht zu dürre ist. Auch mollig ist attraktiv, wenn die Porportionen zueinander passen.
Bevor ich mit einer Frau schlafe, werden bei mir irgendwelche Schlüsselreize ausgelöst. Sprich: Das Gesamtpaket muss vermutlich für mich attraktiv sein. Mimik, Gestik, Stimme, Figur ...und beim Thema "Figur" kann sie dann auch ein paar Speckröllchen haben. Sofern ich aufgrund ihrer Masse zu besorgen habe, dass ich beim Sex gesundheitlichen Schaden nehme, wird der entscheidende Schlüsselreiz bei mir ohnehin nicht ausgelöst.

Beim Sex kann es durchaus sein, dass ich die Speckröllchen ausnahmsweise einmal bewusst wahrnehme. Dann allerdings ohne Widerwillen. Vielleicht greife ich hinein, werde mich aber sicher nicht davor "ekeln".


Übrigens: Es gibt nur ganz weniges Fickereien, bei denen auch nur einer der Beteiligten einen perfekten Körper (nach Hochglanzblattvorgabe) hat. Macht Euch also keine Sorgen. Der jeweils andere Beteiligte hat auch seine Problemzonen.
Spaß haben, nicht nachdenken! ;)

Geschrieben

Beim sex mach ich mir nur Gedanken und schaue wo ich Makel an einer Frau finden kann. ;+) 

Die sind mir völlig egal die speckröllchen. Es gibt Frauen die auch mit speckröllchen attraktiv sind und jeder hat doch sein empfinden was man attraktiv finde oder nicht. 

Es gibt solche und es gibt solche ;-)

Geschrieben
Am 19.4.2007 at 21:49, schrieb Gelöschtes Profil:

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!

 

Das "Hingucken" ist nicht so wild. Ich bin eher sehr haptisch veranlagt, damit ist das Anfassen viel mehr ein Problem. Ein "paar Speckröllchen" sind auch total Ok. Das wird aber subjektiv immer wieder falsch eingeschätzt, darum bin ich ein großer Freund davon, es in objektivierbare Daten zu fassen: Meine persönliche Grenze des "angehm anfassbaren" liegt bei einer Obergrenze von 8-10 kg Übergewicht.

Geschrieben

Klar wird auf die Speckröllchen geschaut. Sogar ganz genau.

Und wenn nur ein Röllchen zuviel zu sehen ist wird die Frau aus dem Bett gerollt! ( Achtung Ironie)

 

Wenn mir eine Frau von der Figur her nicht gefallen würde käme sie gar nicht in mein Bett. Und wenn sie leicht mollig ist ist es ja logisch, dass ein Speckröllchen vorhanden ist.

Manche machen sich echt Probleme!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Oh ja das tue ich und ich greife sogar genau da zu...  Ich mag das sehr!

Geschrieben

Wenn sie ihn stören würden,dann wäre er doch nicht mit dir in die Kiste gesprungen!!

×
×
  • Neu erstellen...