Jump to content

Mollige Männer bei Poppen.de


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
ich habe diese figur, wie vorn abgebildet. ich kann nur sagen, das sehr dicke menschen oft ein ganz anderen sex haben, als die meisten glauben. die frauen, mit denen ich sex hatte haben das immer sehr genossen. sex ist im kopf nicht wo anders. sich fallen lassen und abheben ist wichtig. bei mir kommt es nicht auf die "normale" stellung an, sondern auf lange und sehr intensive orgasmen. ich glaube, der rest ist bei vielen absolute unwissenheit. auch dünne männer sind kein garant für guten sex..oder?


Geschrieben

jeder wie ers/sies brauch..gibt auch leute die echt gut aussehen aber sich durch ihre art einfach nur hässlich, unattraktiv machen..andere stechen jedes model aus weil sie real sind


Geschrieben

Also, meine Figur müsste ich differenzieren:
2/3 sportlich-muskulös, 1/3 mollig bis dick.
Leider kann man das im Profil nicht so einstellen, also
hab ich mollig einegeben. "Kräftig" gabs ja auch nicht.
Mit den Frauen in meinem Bekanntenkreis hab ich keine Probleme,
komme da recht gut an, wir lästern dann auch schon mal über meinen Bauch (Wampe, Rettungsring,...)
Aber, ich arbeite dran...(am Bauch).


Geschrieben

ich denke, wenn "mann" mit sich im reinen ist und sich wohl fühlt, braucht man sich nicht dingen zu unterwerfen, die man nicht vertritt. die Frauen, die dicke Männer schätzen sagen es nicht, sondern tun es. schmunzel... Geborgenheit und vertrauen sorgen für guten sex


Geschrieben

Ich mag sportlich durchtrainierte oder muskulöse Männer. Das sind jedoch nur äußerliche Präferenzen. Aber der Charakter ist noch mal etwas ganz anderes.


Geschrieben

... Geborgenheit und vertrauen sorgen für guten sex




Was hat das mit dem Thema zu tun?

Halkyonia


Geschrieben

nein, ich hab meine meinung noch immer nicht geändert, ich will keinen dicken mann im bett haben


nachdem was ich heute so in freier wildbahn sah


Geschrieben

Das ist ja dein gutes recht zu sagen ich möchte keinen Dicken und du darfst auch für dich festlegen was Dick ist.

Ich möchte ja auch keine Dicke, noch nicht mal all zu Mollig, allerdings kommt es dann manchmal anderes wie gedacht. Aus dem Grund bin ich da erst mal nicht ablehnend und schaue ob die Person mich halt als Person interessiert.
Aktiv suchen werde ich in der Richtung auch nicht.


Geschrieben

allerdings kommt es dann manchmal anderes wie gedacht. Aus dem Grund bin ich da erst mal nicht ablehnend und schaue ob die Person mich halt als Person interessiert.


die schwelle zu meinem bett, wird so eine person trotzdem nie...überwinden, da gibt es eine innere falltür..schwups...weg ist das interesse - das wie bei männern mit bart, sehe ich meinen vater vor mir - das ist so und das wird so bleiben...und da hab ich auch gar keine lust, meine festplatte zu rebooten
da bin und bleibe ich oberflächlich bis zum geht nicht mehr und mir treu


Geschrieben

Darfst du ja so machen wie du es für richtig hältst.
Eigentlich sehe und halte ich das genauso. Aber ich hatte halt mal das Erlebnis, das mich eine frau die optisch nun absolut nicht das war was mich normal anspricht, halt doch richtig neugierig gemacht hat. Am ende ist es zwar nicht zum finale gekommen, ich weiß auch nicht ob es dann wirklich das geworden wäre was ich meine gesehen zu haben. Aber es war eine interessante Erfahrung, doch mal außerhalb des für einem normalen zu schauen.
Wer weiß wie oft im Leben wir schon durch Äußerlichkeiten am eigentlich richtigen vorbei gelaufen sind.
Ist halt alles nicht so einfach mit den Gefühlen.


Geschrieben


Wer weiß wie oft im Leben wir schon durch Äußerlichkeiten am eigentlich richtigen vorbei gelaufen sind.
Ist halt alles nicht so einfach mit den Gefühlen.


wenn meine nackenhaare sich sträuben - war es nie der richtige;-)


Geschrieben

ich finde es sehr interessant, wenn Frauen, deren boddyindex auch nicht so doll ist, so eine Meinung haben. vielleicht ist der spiegel kaputt. schmunzel


Geschrieben

ich finde es sehr interessant, wenn Frauen, deren boddyindex auch nicht so doll ist, so eine Meinung haben. vielleicht ist der spiegel kaputt. schmunzel


ich kann die meinung haben, ich habe 120kg abgenommen...mach du das nach, dann kannste werten....und mein spiegel funktioniert hervorragend - ich bin normal - im gegensatz zu dir..dann wohl
meine sichtweise ändert sich auch nicht..wenn de nun nen 5xmal auf mein profil latschst


Geschrieben

... vielleicht ist der spiegel kaputt. schmunzel




Geht es um die userin Elfe oder um "Mollige Männer"?

Halkyonia


Geschrieben

als "dürrer" Mitmensch gebe ich nun auch noch meinen Kommentar ab: so ein molliger dicker Partner ist mir allemal lieber als ein ganz dünner, bei dem es nichts zum "ankuscheln" oder durchkneten gibt. So halte ich es bei beiden Geschlechtern ohne nun den dünnen gegenüber abgeneigt zu sein. Es gibt da nur eines, was mich ein wenig abturnt: bei vielen Männern - gerade den älteren Semestern, die ich erlebt habe - gibt es zwar ein schönen gepflegten Bauch, doch der Hintern ist flach und knochig. Wenn das Hinterteil auch kräftig ist ... oh ja, dann ists schick.


Geschrieben

wenn meine nackenhaare sich sträuben - war es nie der richtige;-)


Stimmt, der beste Indikator.
Und ich habe auch nicht vor, mir die Nackenhaare rasieren zu lassen.

Mollig und/ oder schwabbelig geht für mich gar nicht.


Geschrieben

gibt es zwar ein schönen gepflegten Bauch, doch der Hintern ist flach und knochig. Wenn das Hinterteil auch kräftig ist ... oh ja, dann ists schick.


&lt&lt&ltknackig Hintern, Bauch , Haare und Muskeln


Geschrieben

Aber schön wenn Leute wenigstens einsichtig sind.

Danke Padonis.

Sag mal, hast Du eine Nase?
Fass die doch mal an!


Geschrieben

Männer jammern wenn sie krank sind, aber im Regelfall nicht über ihre Figur um dann vorgeheuchelte Höflichkeitskomplimente zu erhaschen. Das mag den Eindruck erwecken, dass diese zufriedener sind mit einer molligen Figur. Dieser Eindruck muss aber nicht immer stimmen.

Vielleicht haben mollige/dicke Menschen einfach ein paar Eigenschaften, die ihnen das Leben lebens- und liebenswerter wahrnehmen lassen.

Doch wenn man sichs aussuchen kann, dann charakterlich dick und körperlich wie ein Calvin Klein Model. Die sehen auch wesentlich besser aus, als diese Chippendale Ken's.

Und sicher, wenn die Ausstrahlung passt, Sympathie oder mehr vorhanden ist, dann spielt das Gewicht bzw. die Figur kaum eine Rolle mehr. Vielleicht wirkt ein Strip dann allerdings anders als beabsichtigt :P aber wer über sich selbst lachen kann...dem ist das auch egal

Man sieht Menschen anders an wenn man sie wirklich mag. Genau dies, jemanden mögen zu lernen, ist hier auf der Plattform allerdings schwierig. Für Mann wie Frau gleichermaßen. Denn hier gibt es einen Filter...das ist noch schlimmer als ein erster optisch und oberflächlich schlechter Eindruck.


Geschrieben

&lt&lt&ltknackig Hintern, Bauch , Haare und Muskeln



... na dann zeig mal


Geschrieben

Danke Padonis.

Sag mal, hast Du eine Nase?
Fass die doch mal an!




....


Geschrieben

ich finde es sehr interessant, wenn Frauen, deren boddyindex auch nicht so doll ist, so eine Meinung haben. vielleicht ist der spiegel kaputt. schmunzel



Was hat das eigene aussehen und die eigne Figur damit zu tun wie der Partner aussehen soll.
Selbst wenn ich ausschaue wie Frankensteins Monster und 200kg bei 1,6m wiege. So darf ich mir doch immer noch eine schöne schlanke sportliche Frau als Partnerin wünschen, und sagen alles was mehr hat mag ich nicht.
Bedeutet ja nicht automatisch das der Wunsch auch in Erfüllung geht, aber es bleibt mein Wunsch.
Ob man dann nimmt was man bekommen kann, oder halt einfach wartet, muss dann jeder für sich entscheiden.


Geschrieben


Doch wenn man sichs aussuchen kann, dann charakterlich dick und körperlich wie ein Calvin Klein Model. Die sehen auch wesentlich besser aus, als diese Chippendale Ken's.



och - der sieht schon schnugglig aus


Geschrieben

Ist schon ein Schnittchen. Aber es gibt noch wesentlich schönere Männer


Geschrieben

es bezog sich ja auch nur vergleich calvin klein und chippis;-)

es gibt immer schönere und hässlichere - je nach augen des betrachters/betrachterin


×
×
  • Neu erstellen...