Jump to content

Mollige Männer bei Poppen.de


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, so wie es mir auch egal ist was andere mögen oder nicht mögen


Geschrieben

Wenn es mich wirklich richtig erwischt hat, also ich total verliebt war, dann hatte ich nur Augen für sein Ganzes und es blieb mir emotional gar keine Zeit ihn in Einzelteile zu zerlegen.
Und es kam dann sogar vor, dass ER goss oder klein, blond oder braunhaarig, Bauch oder keinen Bauch hatte, aber Eines hatte er....eine ausserordentliche allumfassende Gewichtigkeit in meinem Herzen.
Mollig mag ich auch....


Geschrieben

Ich glaube nicht dass ich "mollig" mag. Das Gewicht spielt keine Rolle für die Sympathie im Allgemeinen - einer meiner besten Kumpels hat wirklich *einige* kilos zuviel - aber es ist einfach noch nicht passiert, dass ich mich in einen molligen Mann verguckt hätte.

Allerdings bevorzuge ich deutlich Männer meiner Gewichtsklasse... keine dürren Hänflinge. Da hätt ich Angst sie kaputtzumachen


Geschrieben

...keine dürren Hänflinge. Da hätt ich Angst sie kaputtzumachen



Keine Angst, die Hänflinge sind zäher als gedacht!


Geschrieben

Keine Angst, die Hänflinge sind zäher als gedacht!



Kann ich unterschreiben. Hatte mal so ein Techtelmechtel mit einen professionellen Jockey, zäh umschreibt ihn viel zu sanft.

Mollig klingt auch sehr nach Weichei, finde das Wort sehr unmännlich. Kräftig finde ich bei einen stabileren Mann dass bessere Wort.


Geschrieben

Ist eigentlich auch egal. Entscheidend ist, was Du bist, nicht wie man dich nennt.


Geschrieben

Das obige Bild waere nicht mein Fall: ich bevorzuge Maenner, bei denen der Schulterumfang groesser ist als der Bauchumfang.


Dem schließe ich mich an.
Mich selbst, erregen mollige Männer letztlich auch nicht.
Dennoch bin ich-, was den Freundeskreis betrifft,- zu einem großen Teil mit Molligen befreundet.

Demnach, jedem das Seine, was er mag.


Geschrieben

Mollig klingt auch sehr nach Weichei, finde das Wort sehr unmännlich. Kräftig finde ich bei einen stabileren Mann dass bessere Wort.



Wie @Lichtschimmer schon sagte, spielt das ja eigentlich keine Rolle. Aber ich finde es schon interessant, dass ein Begriff, der den Körper beschreibt, auch als Charaktereigenschaft gesehen wird...


Geschrieben

...interessant, dass ein Begriff, der den Körper beschreibt, auch als Charaktereigenschaft gesehen wird...

Nein, nicht als Charaktereigenschaft, aber als Beschreibung. Bei einem "molligen" Mann stelle ich mir jemanden vor, der runde, weichliche Haende, schmale Schultern und breite Hueften hat und irgendwie ein bisschen schwabbelig ist. Bei einem "kraeftigen" Mann sehe ich einen, der zwar mehr Bauch hat als die Mode erlaubt, aber eine Frau durchaus mal hochheben kann... und da koennen die paar Kilo zu viel durchaus noch sehr sexy sein.


Geschrieben

Bei einem "molligen" Mann stelle ich mir jemanden vor, der runde, weichliche Haende, schmale Schultern und breite Hueften hat und irgendwie ein bisschen schwabbelig ist.

Bei einem "kraeftigen" Mann sehe ich einen, der zwar mehr Bauch hat als die Mode erlaubt, aber eine Frau durchaus mal hochheben kann... und da koennen die paar Kilo zu viel durchaus noch sehr sexy sein.



Typisch, ich falle mal wieder durch jedes Raster... Breite Hüften hatte ich schon immer, dafür keine weichlichen Hände, aber mehr Bauch als "in" ist... trotzdem kann ich keine Frau über die Schwelle schleppen, das machen meine Bandscheiben nicht mit... So bin ich weder Fleisch noch Fisch...


Geschrieben

So bin ich weder Fleisch noch Fisch...

Tofu kommt ja immer mehr in Mode


Geschrieben (bearbeitet)

Und das, wo ich doch Anti-Vegetarier bin...


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben

Nein, nicht als Charaktereigenschaft, aber als Beschreibung.



Danke. Genau so habe ich es auch gemeint.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein durchaus Diskussionswürdiges Thema

Halkyonia


Geschrieben

Mollige Männer bei poppen.de ....
Nein! Die gibts hier nicht!!!
Dafür würde ich schwören,denn
die, die wirklich mollig sind, sind mindestens normal!
die, die dick sind, sind profilmäßig garnichts oder bezeichnen sich ggf. als mollig, -mit "abzüglichem körpergewicht (<-20%)" um nicht als fett bezeichnet zu werden...

-und ehrlich: bei mir schwankt mein kg (-körpergewicht), nicht das kilo an sich... mein wintergewicht liegt 4-6 kg höher, jetze beim milden winter bin ich die winterzulage schon fast wieder los(fahre bei gutem wetter täglich rennrad [also 'n bischen schneller und intensiver]) - meine im profil angegebenes kg ist übrigens ~mittelgewicht

vielleicht sollten die neuen pc's, tabletten usw. mit einem "nicht lügen-chip" ausgestattet werden, damit solche threads überflüssig werden!


Geschrieben

Ja, ja, welch verlogene Welt

Frauen können noch so ekelhaft fett sein, da zählen die inneren Werte . Und ein kluger, toller Mann hat sich gefälligst danach zu richten . Wer´s nicht tut ist ein oberflächliches Arschloch. Und auf dieser Seite gibt es wohl gemerkt wesentlich mehr dicke und hässliche Frauen als hübsche und schlanke. Gerade unter den Forenschreiberinnen.

Aber der Mann hingegen.... da ist das "bisschen mehr" schon oft äußerst kritisch. Und moppelig, ja gar dick, geht gar nicht - überhaupt nicht, nie im Leben! Der testosterontriefende Mösenknecht hat gefälligst einen Astralkörper zu bieten wie ein Spitzensportler

Ich wiege 82 kg, bei 174 cm, mein Körperfettanteil schwankt zwischen 5-6 %. Und mir würde es nicht im Traum einfallen in der Realität die dicken Weiber anzufassen die hier so hohe Forderungen stellen.

Ganz ehrlich, bei der Damenwelt hier, liegen "haben wollen" und "bieten können" Lichtjahre auseinander.


Geschrieben

Alles klar, ich als Forenschreiberin bin fett und hässlich
danke für das Kompliment

Komischerweise sehe ich genauso viele dicke, hässliche Männer, wenn ich Profile besuche
eher sogar mehr, da ich weniger Frauenprofile besuche


Geschrieben

Hässlich und alt bitte, nicht fett. Tsä


Geschrieben

Gerade unter den Forenschreiberinnen.


zur stelle - alt, hässlich, fett


Geschrieben

@ P Dingens, Brauchst du jetzt eine Tüte Mitleid oder was willst du damit sagen.
Jeder darf doch seine wünsche äußern, unabhängig wie er selber ausschaut.
Wie erfolgreich die Wünsche dann in der Realität erfüllt werden ist ja was anderes.
Aber warum lügen den so viele bei ihrem Gewicht und ihrer Figur.
Weil ihnen überall der Eindruck vermittelt wird das nur sportlich schlank erfolgreich ist, egal wobei.

Ich sehe mich als Normal, weil ich leider den bei vielen Männern normalen Bauchansatz mit leichtem Rettungsring habe. Den werde ich einfach nicht so richtig los. Egal in welche Richtung sich mein Gewicht gerade bewegt. Ich war mal fast 20kg schwerer, so viel mehr war das da zu heute auch nicht. Na gut, irgendwann gingen die 34er Hosen nur noch schwer zu, heute brauche ich einen Gürtel. Aber wenn ich in den Spiegel schaue ist da immer noch das Polster. Scheint ein teil von mir zu sein, finde ich jetzt nicht super hübsch, aber deshalb muss ich mich jetzt auch nicht Verstecken.

Aber es ist halt erstaunlich wie manche sich beschreiben. Ich schaue zwar nur auf die Frauenproviele, aber da bin ich auch immer wider erstaunt. Da bezeichnet sich eine bei 170 und 72kg als schlank einen andere als normal und die nächste als Mollig. Für mein Auge liegt die mit Normal richtig. Aber ich behaupte nicht das die Mit schlank lügt, sie sieht sich halt so, ist doch in Ordnung. Genauso bei der mit Mollig, wenn sie sich so sieht, ihr Ding.
Also darf sich doch jeder so bezeichnen wie er sich selber sieht. Klar eine halbwegs realistische Selbsteinschätzung ist sicher besser und spart Enttäuschungen, aber am ende muss doch jeder mit sich selber klar kommen.


Geschrieben

Mieh, Korinthen

Dann nehm ich hässlich und kaufe ein A


Geschrieben

Von alt war doch jetzt nicht die Rede

Fett


na, ich habs nur vollständig geschrieben, nicht das man nachher nachbessern muss..

&lt- alt, hässlich, fett


Geschrieben

Ich hab mich doch nur bedankt für das Kompliment, dass ich als Forenschreiberin fett und hässlich bin

ich wollte nur höflich sein

Stimmt, Elfe, das alt hatte er vergessen

Kauf was du willst, plötn Halky

doof hat er auch vergessen


Geschrieben

Nein, alt habe ich nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen. Interessant wer sich alles angesprochen fühlt Aber schön wenn Leute wenigstens einsichtig sind.


×
×
  • Neu erstellen...