Jump to content

Mollige Männer bei Poppen.de


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke, ich diskutiere gern, auch hart, um das Maximale aus einer Diskussion herauszuholen. Wenn Du den andern nicht forderst, fehlt dir die Dialektik, die ein guter Diskurs braucht. Manchmal piesacke ich die Leute, damit sie ihr Bestes geben.


Geschrieben

Dazu gehört auch eine intakte Seele



Was für eine schöne Aussage, die für Männlein, wie Weiblein gilt...meine ich zumindest.

Ich mag mollige Männer, weil sie meinen eigenen Lebensstil nachvollziehen können, genießen können, wie ich und mir dadurch nah sind, wenn ich die Rundungen streichele, empfinde ich Zärtlichkeit, die ich auch meinem eigenen Körper entgegen bringe, so absurd, wie das Einigen erscheinen mag...


Geschrieben

Dieses etwas "mehr" wiegen, ist doch völlig okay.
Ich nehme mich davon auch nicht aus, dafür schlemme ich viel zu gerne und Salat....mag ich, aber nur mit lecker Dressing und Baguette .
Männer mit dicken Bäuchen, so wie sie diese Bilder hier zeigen, gehen für mich allerdings überhaupt nicht. Auch wenn der "Rest" stimmig wäre. Klingt vielleicht etwas oberflächlich, aber da setzt bei mir der Fluchtreflex ein.


Geschrieben (bearbeitet)

...empfinde ich Zärtlichkeit, die ich auch meinem eigenen Körper entgegen bringe, so absurd, wie das Einigen erscheinen mag...



Das ist, wie ich finde, überhaupt nicht absurd, sondern genau das Gegenteil. Es ist Grundvoraussetzung um einen anderen lieben zu können. Egal ob 'nur' körperlich oder auch mit Geist& Seele.

Es ist auch das, was ich weiter vorn meinte mit "ich nehme anderer Leute Figur erst wahr, wenn sie in anderen Bereichen unangenehm auffallen" Jemanden, ob dann eben dick (ich war nicht auf deinem Profil, hole ich gleich nach ) oder wie auch immer. Jemanden, der/ die achtsam mit sich ist, fällt mir äusserlich nicht als...auf

Ich denke aber, berichtige mich TE falls nicht, das s es hier nur um sexuelle/ erotische Wirkung/ Anziehungskraft von molligen Männern geht...

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weshalb mögt ihr sie und weshalb nicht?


Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis einige dicke/mollige Männer, ich mag sie! Als Freunde eben!
Für mich persönlich kommt ein extrem übergewichtiger Mann für mehr aber nicht in Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch auch völlig ok, ich denke, dass jeder Mensch, ganz persönlich, seine Präferenz hat....ein Glück!
Mein Dilemma war nur meistens, dass sehr schlanke Männer mich "erobert" haben, was mich einfach in Zugzwang gebracht hat...nicht weil sie es wollten, sondern, weil ich mich "hässlich" gefühlt habe, also Diät gelebt habe, abgenommen habe, nur Salat gegessen habe und letztendlich, das, was uns gefallen hat, futsch war....

P.S. Mein Körper gefällt mir nicht immer, aber immer öfter, vielleicht, weil ich endlich Frieden schließen konte


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke aber, berichtige mich TE falls nicht, das s es hier nur um sexuelle/ erotische Wirkung/ Anziehungskraft von molligen Männern geht...

Halkyonia



Na dann tue ich das mal Wenn es hier im Forum immer nur um Erotik und/oder Sex ginge, wäre hier ja gar nichts mehr los. Ich würde ganz im Gegenteil eine allumfassende Diskussion sehr begrüßen!


...nicht weil sie es wollten, sondern, weil ich mich "hässlich" gefühlt habe, also Diät gelebt habe, abgenommen habe, nur Salat gegessen habe und letztendlich, das, was uns gefallen hat, futsch war....



So eine Einstellung ist ja nun alles andere als selten. Allerdings kenne ich sie auch nur von weiblichen Mollies. Ich selbst habe nie eine Notwendigkeit gesehen, mich für jemand anderes in irgendeiner Weise zu ändern und kenne auch sonst keinen Mann, der es getan hätte...


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, sehe ich mir gerne erfolgreiche, sportliche und gutaussehende Männer an. David Beckham ist so ein Typ, der meiner Meinung nach eine wahnsinnige Ausstrahlung hat und von der Natur einfach bevorzugt wurde.

Im wahren Leben aber zählen ein gutes Herz und Charakter und viel Lebensfreude.
Ein paar Pfund zuviel oder zuwenig ist mir da relativ egal. Ein toller Mann ist ein toller Mann, mit seinen Körper hat dass nichts zu tun.

Ungesund dick muss aber nicht sein, dazu bin auch auch zu aktiv.

Bisher hatte ich mein Tisch und Bett aber immer mit sportlichen Männern geteilt, ohne jemals bewusst danach Ausschau gehalten zu haben.

Nachtrag: Wenn man mal den poppen.de Fotowettbewerb beobachtet, liegen immer die sportlichen Männer wie Frauen vorne. Ästhetischer ist es alle mal, auch wenn man selbst vielleicht nicht so schön gebaut ist.
Man muss auch gönnen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst habe nie eine Notwendigkeit gesehen, mich für jemand anderes in irgendeiner Weise zu ändern


Ich auch nicht!


Geschrieben


Ein paar Pfund zuviel oder zuwenig ist mir da relativ egal. Ein toller Mann ist ein toller Mann, mit seinen Körper hat dass nichts zu tun.

Ungesund dick muss aber nicht sein, dazu bin auch auch zu aktiv.



Interessant, das der erste Abschnitt nach lesen des zweiten Abschnitts einen Nachgeschmack erzeugt. Also ich habe aus dem Text folgendes heraus genommen.

"...Ein toller Mann ist ein toller Mann, aber für sehr dicke bin ich zu aktiv."

Was wiederum nur Standard Vorurteile befriedigt oder sehe ich das vlt falsch?


Geschrieben

Nein, Maik, mit Standardvorurteilen hat das wenig zu tun. Aber wenn die Chantala gern Marathons laeuft, wird sie vermutlich gluecklicher werden mit einem Mann, der auch gern stundenlang durch die Gegend rennt. Der mag zwar vielleicht nicht gertenschlank sein, aber einen extrem dicken Bauch kann man bei einem solchen Hobby nur schwer behalten.
Warum sollte sie aber nicht einen Mann suchen, mit dem sie ihre Freizeit gestalten kann? Wenn jemand viel Zeit in der Oper verbringt, finden wir es doch auch normal, wenn sie nach jemandem sucht, der das auch mag.
Das ist kein Standardvorurteil, sondern einfach nur eine persoenliche Wunschvorstellung. Und zu der gehoert nunmal eine Menge - und die Wunschoptik ist ein Teil davon: fuer jeden von uns.


Geschrieben



"...Ein toller Mann ist ein toller Mann, aber für sehr dicke bin ich zu aktiv."

Was wiederum nur Standard Vorurteile befriedigt oder sehe ich das vlt falsch?



Sleepy hat das ganz gut erklärt.

Wenn auf dem Fussballfeld 22 dicke Männer hinter einen Ball herjagen, ich würde mir kein Spiel mehr ansehen. Oder einen Turner mit 110 Kilos am Barren, da würde ich umschalten.
Trotzdem sind mir innere Werte immer noch wichtiger als alles andere.


Geschrieben

Da Frauen mit 165/95 in diesem Forum offenbar die Krönung der Schöpfung repräsentieren, dürften es bei Männern mit 180/120 doch eigentlich nicht anders sein - oder?

Mein Kopfkino bleibt ausgeschaltet.


Geschrieben

dürften es bei Männern mit 180/120 doch eigentlich nicht anders sein - oder?



Hi ,
180cm/120KG passt nicht , aber bei 190 cm und knapp 120 KG kommt das schon wieder hin.
Es kommt eben darauf an wie alles verteilt ist , egal ob bei Frau oder Mann
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)


Es kommt eben darauf an wie alles verteilt ist , egal ob bei Frau oder Mann



Nun ja, bei 165/95 kann es verteilt sein wie es will, ansehnlich wirkt es sicherlich nicht!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Nun ja, bei 165/95 kann es verteilt sein wie es will, ansehnlich wirkt es sicherlich nicht!



Da gebe ich dir Recht,
sowas wie Danny deVito mit 20 Kg mehr , schrecklicher Gedanke

Je größer der Mann um so weniger fallen ein paar Kilos zu viel auf.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
180cm/120KG passt nicht , aber bei 190 cm und knapp 120 KG kommt das schon wieder hin...



D.h. ich dürfte knapp 40kg zu legen?


bearbeitet von NixTopia
Geschrieben

Hi ,
was ich auf dem Bildchen so erkennen kann wäre mir persönlich zu schlank .
Ich mag Männer die groß und kräftig sind , da darf ruhig etwas dran sein
Gruß Gaby


Geschrieben

Nun ja, bei 165/95 kann es verteilt sein wie es will, ansehnlich wirkt es sicherlich nicht!



Das liegt ja nun wieder ganz im Auge des Betrachters... Nicht wenige Frauen mit eine Körpergröße zwischen 1,60 und 1,70 m und einem Gewicht zwischen 80 und 100 Kilo finde ich echt sexy...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich den diversen weiblichen Stimmen an... es kommt einerseits auf den Menschen an, dann sind von einigen bis etlichen Kilos zuviel kein Problem... allerdings ist auch bei mir bei den obigen Fotos die Grenze schon länger vorher erreicht. Vielleicht lege ich ja unbewußt auch meine eigene Fülle als Grenze zu Grunde.... ?

Andererseits sind ja auch noch speziell hier in den Profilen andere Kriterien die für mich dann eben nicht passend sind... z.B. wenn mich ein gebundener Mann aus ca. 300 km Entfernung anschreibt... da frage ich mich dann schon... was soll das??

Es ist eben nicht das Kriterium schlechthin, sondern eines unter vielen... die K.O.-Kriterien wechseln bei mir je nach Vorhandensein der übrigen Kriterien und deren "Wichtigkeit" für mich persönlich! D.h. ich schließe selten ein bestimmtes Kriterium von vorne herein aus, sondern schaue wie die Kriterien auf mich insgesamt wirken. Da kann "mollig" als K.O. herhalten wenn mich auch die anderen Kriterien nicht so ganz begeistern... aber es fällt kaum in die "Wertung" wenn mich alles andere begeistert.


bearbeitet von bellys
Geschrieben

Da sind 2 Elefantenbabies unterwegs, der Rüssel ist schon da !




Hast Du Deine Familie fotografiert?


Geschrieben

Na dann tue ich das mal Wenn es hier im Forum immer nur um Erotik und/oder Sex ginge, wäre hier ja gar nichts mehr los. Ich würde ganz im Gegenteil eine allumfassende Diskussion sehr begrüßen!




Tag Moppelhengst

das wundert mich. Was unterscheidet den dicken Mann mit einem mir nett erscheinenden Charakter von dem dünnen Mann?

Ist wie bei den Frauen: die, mit denen ich am Tisch sitzen kann ohne dass die eigene Unzufriedenheit auf Umwelt, Eltern, Partner, Kinder, Arbeit, bliblablubb geschoben wird, sind die, mit denen ich gern Zeit verbringe.

Ach, Unzufriedenheit meint nicht per se Unzufriedenheit mit Figur.

Ficken will ich nicht mit einem (mir zu) dicken Mann. Aber auch nicht mit einem (mir zu) jungen, alten, grossen, etc So what

Halkyonia


Geschrieben

Tag Moppelhengst

das wundert mich.



Sorry, könntest du etwas genauer erklären, was dich verwundert und warum es das tut? Das habe ich nicht verstanden...


Geschrieben

Sorry, könntest du etwas genauer erklären..



Hmp, ich versuch es. Du hast diesen Thread in D&F eingestellt und möchtest eine (halbwegs) Themenbezogene Diskussion. Soweit klar.

Ich ging davon aus, dass es sich auf die erotische Anziehung die dicke, mollige weiss ich was Männer ausüben oder eben auch nicht.

Nein, es geht dir um mehr. Worum? Ein dicker, molliger Mann, der ein Idiot ist, ist ein Idiot. Ein dünner, der ein Idiot ist, ist ein Idiot. (Ersetz Idiot durch Arschloch, feiner Kerl, kluger Kopf, alles eben)

Ich versuch's mal,: aus meiner Leserperspektive weiss ich nicht, ob da ein molliger Mann schreibt oder ein schlanker. Schreibt er Müll, ist es Müll. Was mir allerdings auffällt (ist ja subjektiv): die die sich dann als dicke Männer herausstellen, scheinen zufriedener mit ihren Figuren als das bei den Frauen der Fall zu sein scheint. Ich könnte jetzt zwei Beispiele nennen, wäre aber Anprangerung (im positiven, aber auch die ist ja nicht erlaubt). Ich beziehe diese letzte Aussage auf dieses Portal.


Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...