Jump to content

Beschnitten / Unbeschnitten


LustuMeer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2008 at 00:27, schrieb LustuMeer:

Mich als Weiblicher Teil, würde mal interesieren ob Frauen, wie ich, auf Beschnittene oder Unbeschnittene Penis´e stehen.


mein Favorit ist der Beschnittene ! ! !

 

Wie gehst Du damit um? fragst Du immer vorher? oder schickst Du jemanden nach Hause, wenn sich beim Ausziehen herausstellt, dass er unbeschnitten ist? Lässt sich ja nicht so schnell ändern...;)

Geschrieben

Auch bei den unbeschnittenen gibt es Unterschiede. Die mit extrem langer Pelle bis hin zu sehr kurzer Pelle, sodass der Schwanz im erigierten Zustand wie ein beschnittener ausschaut. 

Aber im schlaffen Zustand mag ich lieber die beschnittenen sehen - gefällt mir persönlich optisch besser.

Im steifen Zustand - so haben es mir die Frauen gesagt - hat die Eichel des beschnittenen angeblich einen größeren Umfang und erzeugt zusätzliches Lustgefühl beom Verkehr. An die Frauen mit dieser Erfahrung: Könnt ihr dies bestätigen ? Habt ihr das auch so wahrgenommen ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb havefun0001:

Im steifen Zustand - so haben es mir die Frauen gesagt - hat die Eichel des beschnittenen angeblich einen größeren Umfang

Haben die Frauen einen direkten Vergleich, sprich, bevor beschnitten wurde und danach ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlüppadieb:

Haben die Frauen einen direkten Vergleich, sprich, bevor beschnitten wurde und danach ?

Ich würde mal behaupten, dass man den Unterschied auch sehen kann wenn man keinen "davor/danach" Vergleich hat. Viele meiner Freundinnen haben mir auch schon gesagt, dass ich (beschnitten) eine recht schöne, pralle und dicke Eichel habe. Ob die allerdings so ist weil ich beschnitten bin? Keine Ahnung!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Ich würde mal behaupten, dass man den Unterschied auch sehen kann wenn man keinen "davor/danach" Vergleich hat. Viele meiner Freundinnen haben mir auch schon gesagt, dass ich (beschnitten) eine recht schöne, pralle und dicke Eichel habe. Ob die allerdings so ist weil ich beschnitten bin? Keine Ahnung!

Ich denke das die Eicheln von uns Beschnittenen praller aussehen hat auch damit was zu tun, dass sich keine Vorhaut mehr hinter der Eichel aufstaut und der Eichelkranz schön freiliegt und dadurch etwas praller erscheint.

Aber es ist sicher auch was dran dass sich unsere Eicheln ohne eine einzwängende Vorhaut im Kindesalter besser entwickeln konnte.

×
×
  • Neu erstellen...