Jump to content

Beschnitten / Unbeschnitten


LustuMeer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das tut sauweh!!! Vier Wochen nach der OP kann man nicht sitzen, nicht liegen und nicht stehen.



Aaalso, ich hab mich dieses Jahr beschneiden lassen. Phimose, schon länger, hat aber lange ned gestört, nur leider führ ein gelegentliches Einreissen der Vorhaut zur Vernarbung, und deshalb ist das Gewebe danach weniger flexibel. Ergo wurde es langsam zu eng.
Wirkliche Schmerzen hatte ich danach nicht, er sah ziemlich geschunden aus und die Fäden ziepen unangenehm.
Rimola war unangenehm aber nicht schlimm, schlafen ging gut, musste mich halt nur anfangs auf die Seite legen.
Wundheilcreme und Mullbinde helfen übrigens ganz gut.
Jedenfalls habe ich nach 2 Wochen die Fäden problemlos selbst gezogen, da das Gewebe bereits verheilt war
(und ich bin Raucher).
Kann übrigens sein, dass wenn der Arzt ein wenig gepfuscht hat und die Naht zu weit von der Heilstelle genäht ist, das die Haut bei Spannung (siehe Rimola) etwas einreisst. Sollte man verhindern (vernarben), daher dann lieber den Faden lösen oder zum Arzt gehen.
Auf jeden Fall ging bald danach wieder alles.
Ich finde das Gefühl jetzt übrigens intensiver...


Geschrieben

Auf jeden Fall ging bald danach wieder alles.
Ich finde das Gefühl jetzt übrigens intensiver...


Die Zeit heilt alle Wunden!
Das anfangs intensivere Gefühl wird allerdings irgendwann etwas schwinden, weil die Eichel sich der neuen Situation (keine schützende Vorhaut mehr) im Laufe der Jahre anpasst und unempfindlicher wird (aus Selbstschutz).

Dem Spaß am Sex tut dieses übrigens absolut keinen Abbruch .. im Gegenteil schätzen es viele Frauen, wenn man eben nicht so schnell auf Berührungsreize im Inneren der Vagina etc. reagiert, sondern den gemeinsamen Spaß dadurch länger auskosten kann.

Manchmal kann "weniger" eben auch "mehr" sein.... ob mit oder ohne Mütze, ist aber immer nur ein kleines Rad im Gesamtgetriebe.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beschnitten ist einfach vorteilhaft und wesentlich hygienischer!

Ich habe meine Vorhaut Ende 2005 durch einen bescheuerten Unfall opfern dürfen und bin seitdem wesentlich entspannter. Mit war zwar auch schön, aber ohne hat sich mein Schwanz nochmal gute 2 cm Wachstum gegönnt.

Und mein weiblicher part ist ebenfalls sehr von meinem beschnittenen besten Stück überzeugt.

Schmerzen und Probleme nach der OP kann ich keine berichten, man muss sich nur zu helfen wissen. Urinieren ist nur so lange ein Problem wie man sich mit dem Verband herumschlagen muss, danach reicht gutes Zielen und der direkte, führende Griff an der Eichel.

Fäden müssen nicht mehr gezogen werden, die lösen sich von alleine auf. Wenn euch jemand Nähte verpassen möchte die gezogen werden müssen, fragt mal lieber nach wo dieser Mensch seine Freizeit verbringt. Könnte jemand sein der seinen SM Fetisch aktiv auslebt ;-)...

Und was die Masturbation angeht kann ich nur berichten dass tiefer angesetzte Schwanzmassage auch für mehr Druck beim Apspritzen sorgen kann. MANN muss halt nur wissen wie ^^...


Geschrieben

PS: selbst bei auflösenden Fäden gibts unterschiede in der Zeit, je nach Fabrikat


Geschrieben

hi, hatte auch schon mit dem gedanken mal gespielt mich beschneiden zu lassen. aus hygienischen gründen.

würdet ihr mir das eher abraten oder empfehlen und was würde das den kosten?

gruße marc


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi, hatte auch schon mit dem gedanken mal gespielt mich beschneiden zu lassen. aus hygienischen gründen.

würdet ihr mir das eher abraten oder empfehlen und was würde das den kosten?

gruße marc



Wie bei jeder Operation besteht immer ein (geringes) Risiko das dabei etwas schiefgehen kann. Wenn es nur um die Hygiene geht würde ich empfehlen einfach häufiger und besser zu waschen.

Auch nicht vergessen: Wichsen geht nicht mehr wie gewohnt, entweder Gleitcreme oder andere Technik...

(Ich kenn das jetzt aber nicht aus eigener Erfahrung, hab mich nur mal mit dem Thema Genitalverstümmelung beschäftigt).


Geschrieben

Wichsen geht nicht mehr wie gewohnt, entweder Gleitcreme oder andere Technik...



Was für ein Quatsch ! Immer wieder erfrischend, was so mancher "Experte" von sich gibt.


Geschrieben

Hallo,
Was bringt euch die Beschneidung wenn sie nicht aus medizinischen Gründen erfolgt?
Die Vorhaut hat doch auch einen Zweck sonst hätten wir sie nicht.
Ich selber bin nicht abisoliert und habe es auch nicht vor.
Also warum sich verstümmeln?


Geschrieben

Dazu zwei Fragen:

1. Warum war es nötig, im EP einen Apostrophen zu setzen, wo keiner hingehört?

... Penis´e ...


Der Apostroph hat doch im Plural nix verloren.

2. Warum war es nötig, den halbtoten Fred aus der Versenkung zu holen??


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Was bringt euch die Beschneidung wenn sie nicht aus medizinischen Gründen erfolgt?



Dass vielleicht unbeschnitte Männer meinen nicht so lange zu können..weil die Reizschwelle durch Unempfindlichkeit genommen bzw. verlängert wurde ?? Ich sage dazu erst mal "Märchen".
Einfacher Versuch den jeder selbst machen kann...einmal ohne Gummi einmal mit...dann habt ihr`s doch und die Frage "womit" man länger kann, beantwortet sich von selbst.
Ich bin beschnitten aber aus medizinischen Gründen...einfach so würde ich dass nie machen lassen. Wofür auch ! Um evtl. 20 Millisekunden länger zu können...?? Never ever. Gut...da fehlt der Vergleich..aber ich werde darüber mal in kürze Berichten..beim PT ergibt sich die Möglichkeit.

Man erlaube mir eine Frage "mein Schwanz nochmal gute 2 cm Wachstum gegönnt" ... dazu sage ich nur falsche Brille auf oder Bandmaß verwechselt. Verbreitet doch bitte nicht solche Märchen. Es wird lediglich die Vorhaut gekappt wie oder wodurch soll da was wachsen ? Oder hat du Dir noch Implantate gegönnt ?? Wenn man schon mal da dranne schnibbelt.....

@cuthein
Fred ist nicht hier ...du meintest bestimmt den Thread


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich mags ja viel lieber pur natur d.h. unbeschnitten :-)
man kann ja so schön mit der vorhaut spielen


Geschrieben

ich mags ja viel lieber pur natur d.h. unbeschnitten :-)
man kann ja so schön mit der vorhaut spielen



...dass glaub ich dir auf`s Wort


  • 4 Monate später...
Geschrieben

...Beschnittene Männer können länger...Warum ? ganz einfach, weil die Eichel unempfindlicher ist, weil sie halt frei liegt....das ist der ganze Zauber.



Ich bin nicht beschnitten und an meiner Eichel kann Frau rummachen wie und solange sie will, dadurch komme ich NICHT zum Orgasmus. Soviel zum Thema empfindlichkeit....


Geschrieben

Mich als Weiblicher Teil, würde mal interesieren ob Frauen, wie ich, auf Beschnittene oder Unbeschnittene Penis´e stehen.


mein Favorit ist der Beschnittene ! ! !



gute Wahl ;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

habe bisher nur positives gehört wegen meinem Beschnittenen Schwanz

Also Beschnitten,


Geschrieben

Hab die Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen gerade hinter mir....mal gucken wie es sich entwickelt...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also die Frauen werden es liiieben!Wer will schon an der ollen Pelle lutschen...smile also ICH nicht...
Die Sie ausm Sauerland


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Beschneidung (aus medizinischen Gründen) liegt heute genau fünf Wochen zurück. In den ersten 2-3 Wochen war es schon gelegentlich recht schmerzhaft, weil es ab und zu etwas geblutet hat. Seit ca. einer Woche wichse ich nun auch wieder, was noch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Gefickt habe seitdem leider noch nicht, aber ich denke, dass ich es jetzt schon wagen könnte. Oder wie sind eure Erfahrungen? Wie lange sollte man nach dem Eingriff pausieren?

Vielleicht hat ja eine Frau / ein Paar aus Hannover Lust, mich zu "entjungfern"? :-)))


bearbeitet von Mann_aus_H
Geschrieben

Mich als Weiblicher Teil, würde mal interesieren ob Frauen, wie ich, auf Beschnittene oder Unbeschnittene Penis´e stehen.


mein Favorit ist der Beschnittene ! ! !


Wenn " Mann " schon Beschnitten ist wie ich, hat se sich hoffentlich erledigt Deine Frage... Mein TIP... der Selbsttest: 10 davon und 10 davon... dann kannst vergleichen ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hätten mal dieses Thema mit ein paar Frauen in einer netten Runde gehabt.
Ergebnis war das beschnittene Männer einfach geiler in ihren Augen sind.

Gründe....

Hygienischer und sauberer.....
Lassen sich geiler lutschen und Blasen
Sieht besser auf wenn der Saft raus fliegt.... Keine Ahnung warum!
Beschnittene Schwänze können länger gefickt und geblasen werden
Und optisch soll es besser aussehen egal ob steif oder nicht

Das waren die Argumente der Frauen.....


Geschrieben

@Lucifus
Und DU solltest mal darüber nachdenken, dass es durchaus auch andere Gründe haben kann, wie z. B. eine "Krankheit" namens "Phimose" (so bei Wiki nachzulesen), bei der sich die Vorhaut so verengt (demnach "Vorhautverengung" genannt), dass man diese nicht nicht mehr zurückziehen kann




Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wurde die Vorhaut nicht komplett abgetrennt, sondern nur der vordere Teil. Der hintere teil blieb stehen.


Geschrieben

ich kann hier als beschnittener mann nur sagen.... viel zu wenige frauen sind hier die beschnittene mögen.... man blitzt manchmal echt nur wegen dem schwanz ab

aber die die es lieben.... sind die die immer wieder kommen...


Geschrieben

Hallo zusammen,

also bei mir hat sich auch noch keine Dame wegen meinem beschnittenen Schwanz beschwert und es eher genossen mal Abwechslung in die Möse zu bekommen.


Geschrieben

Ich steh dazu beschnitten zu bevorzugen ... Kein muss, aber einfach "hübscher" ... Mag es einfach ...


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Tachchen,

also es schreiben immer alle, dass sie irgendwann mal beschnitten wurden, weil sie weniger empfunden haben und jetzt total happy drüber sind. Gibt es auch solche diedamit überhaupt nicht zufrieden sind???


×
×
  • Neu erstellen...