Jump to content

Beschnitten / Unbeschnitten


LustuMeer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich als Weiblicher Teil, würde mal interesieren ob Frauen, wie ich, auf Beschnittene oder Unbeschnittene Penis´e stehen.


mein Favorit ist der Beschnittene ! ! !


Geschrieben

Ich mag es unbeschnitten. Ohne "Mütze" fehlt ein schönes Spielzeug und die Eichel ist auch zarter als bei einem beschnittenen Mann. Und wenn er mal richtig steht, sieht ein unbeschnittener Penis auch nicht viel anders aus.

Bevor der Hygieneaspekt kommt: Ein unbeschnittener Mann, der sich pflegt, ist garantiert nicht schmutziger als ein beschnittener. Ein Schwein bleibt auch beschnitten eines.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beschnitten ist viel angenehmer.
LG


Geschrieben

beschneidung ist doch auch nur eine verstümmelung.
ob aus religiösen oder pseudo-hygienischen gründen.
denkt mal drüber nach...


Geschrieben (bearbeitet)

@Lucifus
Und DU solltest mal darüber nachdenken, dass es durchaus auch andere Gründe haben kann, wie z. B. eine "Krankheit" namens "Phimose" (so bei Wiki nachzulesen), bei der sich die Vorhaut so verengt (demnach "Vorhautverengung" genannt), dass man diese nicht nicht mehr zurückziehen kann und beim Pinkeln ein "Ballon" an der Eichel entsteht. Sowas wird in der Regel (und damit meine ich nicht die rote Phase *g*) operiert, ergo beschnitten - was bei mir im Alter von acht Jahren gemacht werden MUSSTE.



Typen schickt dat Arbeitsamt ....


bearbeitet von Frecher_Bube
Rechtschreibung und tippseln kann manchmal so 'ne Sache sein ...
Geschrieben

Stimm ich war erst zwei oder drei Jahre alt glaube ich als das bei mir gemacht wurde denn cih hatte wohl furchtbare Schmerzen (so wurde es mir erzählt).



Und die Frauen die ich bisher hatte mochten es alle sehr.


Geschrieben

Wenn es medizinisch notwendig ist, sollte die Beschneidung auch durchgeführt werden. Hab mit 18 Jahren einen kennengelernt, bei dem jedesmal Blut floss, sobald sich was rührte. Da riss die Vorhaut ein, es war ihm nicht möglich, sie zurückzuziehen. Die Eichel wurde regelrecht abgeschnürt. Hat sich aber nicht zum Arzt getraut. Der müsste heute Mitte 40 sein. Ob er mittlerweile beschnitten ist, weiß ich nicht. Jedenfalls war es ihm damals, Dank der Phimose, nicht möglich zu poppen, weil er Schmerzen hatte, sobald er eine Erektion bekam. Dass man in so einem Fall nichts unternimmt, ist mir schleierhaft.

Aber ich bevorzuge nach wie vor die natürliche Version. Wobei...wenn die Chemie stimmt, wäre es mir auch egal, wenn mein Partner beschnitten wäre. Es gibt Wichtigeres als das.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beschnitten sieht einfach viel hübscher aus und fühlt sich schöner an - ich bin jedenfalls froh, dass mein Mann beschnitten ist. Es ist aber eben wie bei vielen Dingen eine Geschmackssache.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir musste er auch krankheitsbedingt beschnitten werden.

Früher hatte ich schon ein wenig komplexe deswegen. Heute bin ich aber froh wie es ist und will mich auch nicht beschweren. Würde mich aber mal interessieren ob bei gleicher Größe ein Unterschied bemerkbar ist zwischen beschnitten und nicht beschnitten...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin ...

ich für mein(-en) Teil kann nur beschreiben, wie der tatsächliche Gefühlsunterschied ist wenn mann beschnitten ist.
Immerhin habe ich es des Gefühlswegen u.a.
auch machen lassen, als ich 22 Jahre war und schon ein paar Jahre mit meiner Ex zusammen gewesen bin. ES IST EIN HIMMELWEITER UNTERSCHIED kann ich nur betonen
LG an alle die auf intensive Gefühle stehen !!


Geschrieben

Da mich an einem Mann mehr interessiert wie sein Schwanz ist`s mir herzlich egal , ob dieser beschnitten oder unbeschnitten ist .
Solange der Mann gepflegt ist und sein bestes Stück auch ...


Geschrieben

von wegen es ist egal!
Das tut sauweh!!! Vier Wochen nach der OP kann man nicht sitzen, nicht liegen und nicht stehen.
Und vor allem wenn man schon 17 ist (war ) abends ein paar Bierchen getrunken hat und dann morgens die Riebipila schmerzverkrümmt und mit Tränen in den Augen zum Bad tragen muss!
Und die ganze Familie schaut dir mitleidheischend hinterher.
Näh, gut, dass es bei mir schon verjährt ist


Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich gut mit meinem beschnittenen lebe - und die Weiblichkeit hat sich bisher auch noch nicht beschwert...


Geschrieben

Riebipila????? Wasn das?


eigentlich heisst es ja ALLMORIBIPILA
(allmorgentliche Riesenbierpisslatte)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun will ich auch mal was zum dem alten Thread sagen. Beschnittene Männer können länger...Warum ? ganz einfach, weil die Eichel unempfindlicher ist, weil sie halt frei liegt....das ist der ganze Zauber.

Was nun im Endeffekt schöner für die Frauenwelt ist, liegt wie immer im Bild des Betrachters.


odenwaldluemmel
Geschrieben

Nun will ich auch mal was zum dem alten Thread sagen. Beschnittene Männer können länger...Warum ? ganz einfach, weil die Eichel unempfindlicher ist, weil sie halt frei liegt....das ist der ganze Zauber.


Das halt ich für ein Gerücht, wenn ich richtig geil bin hab ich kein Problem ein Quickie hinzulegen


Geschrieben

Das halt ich für ein Gerücht, wenn ich richtig geil bin hab ich kein Problem ein Quickie hinzulegen



Ist aber so...medizienisch auch Bewiesen. Warum ? Ganz einfach,bei unbeschnitten Männern schütz die Vorhaut die empfindliche Eichel. Wird die Vorhaut entfernt, wird im laufe der Zeit die Eichel unempfindlicher gegen Reibung ect. Wenn dem nämlich nicht so wäre, hättest du durch die ständige Reibung deiner Unterhose einen Dauerständer *lach*.


odenwaldluemmel
Geschrieben

Ich kenn leider nicht den vergleich da ich schon als kleiner Junge beschnitten wurde (medizienisch begründet) aber wie gesagt ich kann nicht behaupten das ich an der Eichel "unempfindlich" bin. mag vielleicht sein das Vorhautgeschützte Eicheln da noch empfindlicher sind.


Geschrieben

Ich such mir meine Männer ja zum Glück nicht danach aus ob beschnitten oder nicht...hatte Mann mit kompletter Beschneidung, nen Mann mit ner estäthischen Beschneidung und mit Pelle...vom aussehen her..grübel..wenn beschnitten dann bitte nur die teilsbeschneidung

Wie jedoch vorher gesagt...es wäre kein Punkt,den Mann erfüllen muss sondern ich muss den MANN an sich nur mögen


Geschrieben

Beschnitten länger? Lach also ich kenn jemand der medizinisch beschnitten werden musste , ich dachte damals in meinem jugendlichen leichtsinn, der wächst noch wenn die Vorhautverengung nimmer bremst. Hihi
also es geht nach wie vor genauso schnell wie davor ...

Aber die Frage war doch was hier eigentlich der Frau lieber ist!?

Ganz ganz klar mit man kann viel besser abwechslungsreicher blasen als ohne Mütze
es ist total geil ohne ist langweilig

ABER egal ob mit oder ohne Vorhaut es gibt Männer die sind einfach geil zu blasen und andere da macht's einfach kein Spaß tja Jungs betet falls ihr mir begegnet das ihr geil zu blasen seid .... Grins


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weil die erregung an der eichel passiert - und mit der vorhaut nix zu tun hat.


anmerkung: vorhaut ist aber beim wichsen besser.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles sehr interessant,was man hier lesen kann1 Aber,das Beschnittene länger können,als Unbeschnittene,wage ich an zu zweifeln,-ist wahrscheinlich das gleiche wie:Wer fickt besser,dick
oder dünn,lang oder Kurz?!
Und als selbst blasender Bi-Mann kann ich optisch gar nicht an einen Beschnittenen ran,-da sträubt sich bei mir Alles.


Geschrieben

Alles sehr interessant,was man hier lesen kann1 Aber,das Beschnittene länger können,als Unbeschnittene,wage ich an zu zweifeln...


Oh, ein Ungläubiger!

Aber im Ernst:
Die "Spekulation" nährt sich daran, dass eine "beschnittene" Eichel mit der Zeit einfach umempfindlicher gegenüber mechanischen Reizen wird und dadurch auch beim Poppen nicht so schnell zum "Kommen" stimuliert wird!

Aber keine Regel ohne Ausnahmen, da Sex vorrangig auch im Kopfkino stattfindet:
Ein rattiger Beschnittener wird i.d.R. genauso schnell kommen, wie ein unrattiger Unbeschnittener. Alles andere ist Geschmackssache - hier einmal im wahrsten Sinne des Wortes ....


Geschrieben

Als Beschnittener kann ich nur sagen: kommt nur alle zu mir, ihr Frauen die ihr beschnittene Männer mögt ...

Aber es ist tatsächlich doch tatsächlich ziemlich nebensächlich. Reine Kopfsache Denn: was immer das Kopfkino entfacht ist gut


×
×
  • Neu erstellen...