Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rasiert..
dauernd Haare ausm Mund zuppeln turnt ab


Geschrieben

Ich mag es wenn welche vorhanden sind , eine Teilrasur vorhanden ist und auch blankes Erscheinen .
Da es nichts mit Hygiene zu tun hat, sollte es jedem egal sein, wie ich es halte.
Mal bin ich rasiert, mal nicht....
Wie mein Partner es sieht, ist seine Sache...
Natürlich ist es etwas angenehmer ohne Schamhaare zu blasen oder lecken. Dennoch ist es für mich keine Pflicht mich einer anderen Ansicht zu unterwerfen nur weil es für ihn sein müsste!


Geschrieben

Mein Freund mag es wenn ich mal unrasiert bin und zupft dann an meinen Haaren. Er mag es welche im Mund zu haben.


Geschrieben

Ich finde sie im Nacken recht störend...

Unt btw: Super! Endlich mal ein Thema, das noch nie da war...


Geschrieben

Ja! Die bekommt doch jede(r)- früher oder später.... ich hab welche, wenn ich sie nicht abschneide.


Geschrieben

Ich finde sie im Nacken recht störend...



Schamhaare? - Wie kommen die bei dir denn dahin?


Geschrieben

Haare im Mund können auch Dentalbehaarung zur Ursache haben....


Geschrieben

Das Thema ist schon so alt und ausgelutscht , wie die Geschichte der Menstruation

Wer den Wert eines Menschen an den vorhandenen oder nicht vorhandenen Schamhaaren festmacht , der hat für mich was am Kopp .


Geschrieben

Sehe ich auch so! Es hängt ja immer von dem Typen ab! Und wie so oft im Leben, kann man auch dieses Thema meiner Meinung nach auch NICHT pauschalisieren!
Fröhliches poppen (ob mit oder ohne Haare)

Euer
Clueso 1986


Geschrieben

Mein Freund mag es wenn ich mal unrasiert bin und zupft dann an meinen Haaren. Er mag es welche im Mund zu haben.



wie soll das denn gehen "wenn ich MAL unrasiert bin". wie LANGE muss frau denn MAL unrasiert bleiben, damit da unten haare sind, an denen man rumzuppen kann, und die dann im mund landen.

muss ja wohl schonmal ein paar wochen (3,4+) dauern.


Geschrieben

Haare im Mund können auch Dentalbehaarung zur Ursache haben....


Musst Du mich hier outen?


Geschrieben

Wenn es um Dental- und Schambehaarung geht, muss die Fachfrau ran.


Geschrieben

Also mir macht das Persönlich auch absolut nix aus, wenn meine evtl. Partnerin unten nicht rasiert ist.
Haare zwischen den Zähnen, ja und? kurz rauszuppeln und weiter machen.


Geschrieben

Manchmal bin ich echt froh , daß ich so `nen dicken Hintern hab .
Warum ?
Weil`s mir an selbigem vorbeigeht , ob mein Partner Haare im Schritt hat oder nicht !


Geschrieben

Bis vor 4 Wochen haben mich Haare ja nun gar nicht gestört. Sie gehörten einfach dazu ....a la...Wer die Frau haben will, muss an den Haaren vorbei.


Geschrieben

skandal - nieder mit dem nacktwahn!



*rechtgeb*


LG xray666


Geschrieben

Bis vor 4 Wochen haben mich Haare ja nun gar nicht gestört.



Und jetzt?


Geschrieben

Manchmal bin ich echt froh , daß ich so `nen dicken Hintern hab .
Warum ?
Weil`s mir an selbigem vorbeigeht , ob mein Partner Haare im Schritt hat oder nicht !



Also wenn ich jetzt noch 20.601 Beiträge mache, dann hab ich soviel wie du jetzt!

Mußt ja nen dicken hintern haben (ich liebe dicke Frauenärsche) wenn du so viel vor dem PC sitzt. Solltest vielleich öfters zum kegeln oder vögeln gehen!


Geschrieben

Kein Dogma, aber planlos spriessende Büsche sind ein Zeichen von Desinteresse. Nett zu sehen, wenn eine Frau Spass daran hat, das Gestrüpp kunstvoll zum Oberlippenbart zurecht zu trimmen-oder auch mal Kahlschlag zu machen.


Geschrieben

Lustige Frage.
Man muss es nehmen wie es kommt. Oder wie verhaltet Ihr euch wenn der neue Partner nicht rasiert ist? Beendet Ihr die Konversation? Brecht Ihr die Nummer ab und fordert erst eine Rasur? Kann ja ganz interessant sein, den Partner erst zu rasieren und dann zu vernaschen.

Gruß Alex


Geschrieben

Denke auch, dass man jeden so nehmen soll, wie er ist.
Ich selber mag es bei mir nicht, wenn es da unten aussieht
wie im Busch, aber das ist halt meine eigene Anschauung, der
ich jeden Tag begegne ;-)


Geschrieben

Oder wie verhaltet Ihr euch wenn der neue Partner nicht rasiert ist? Beendet Ihr die Konversation? Brecht Ihr die Nummer ab und fordert erst eine Rasur?



Man kann aber vorher, bevor es zu einer Nummer kommt mitteilen, das es einem rasiert viel lieber ist. Wer aber wartet, bis er den Wildwuchs zu Gesicht bekommt, der ist nicht zu bedauern.


Geschrieben

Mußt ja nen dicken hintern haben (ich liebe dicke Frauenärsche) wenn du so viel vor dem PC sitzt. Solltest vielleich öfters zum kegeln oder vögeln gehen!


Ich bin total begeistert , mit welcher Scharfsinnigkeit du das Thema des Threads erkannt hast und darauf antwortest . Applaus !
Schätzelein , ich kegel nicht , sondern bowle und vögeln tu ich wahrscheinlich mehr , wie mancher Mann hier .


×
×
  • Neu erstellen...