Jump to content

Welche Klinge nutzt Ihr für die Intimrasur . . .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ahh wow,, is ja irre geill will ich uch,, wo kann ich das? bitte hier, oder per nachricht melden,, danke :-)

Ich schwör auf das beste Waxing-Studio Deutschlands


Geschrieben

Benutze Gilette Fusion und Florena man Rasiergel für empfindliche Haut.
Rasiere mich immer nach dem duschen, dann sind die Stoppeln schön weich und die Haut hinterher nicht durch duschgel oder sonstwas gereizt. Bin da in der Beziehung recht empfindlich und neige zu Pusteln und Pickelchen, seit ich es so wie im Augenblick mache habe ich eine Haut wie ein Babypopo ;-)


Geschrieben

Als richtiger, gestandener Mann macht man sich diese mit dem Brenner weg - beste Wirkung zum kleinsten Preis - dieses unschlagbare Verhältnis der Rasurökonomie ist bei den Ladies wohl noch nicht angekommen - da muss allles mal wieder teuer und in Taschen verpackbar sein!

In diesem Sinne!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die Maximum3 vom ALDI taugen irgendwie nichts. Die sind schon bei der ersten Rasur stumpf.

Ich nutze jetzt Wilkinson Quatro4 heißen die meine ich. Schön lange scharf.

Hat jemand von Euch mal was von Sundepil (bei Google gefunden)gehört oder auspropiert? Die Haare werden irgendwie weggeschliffen oder so.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Sundepil hat meine Frau mal benutzt. Gab's glaub ich mal als "Wundermittel" auf einem Markt. Hat sie nicht lange benutzt. Wahrscheinlich daher nicht so gut.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen mit Mach 3 von Gillette gemacht.

Geschrieben
Am 6/6/2010 at 16:57, schrieb shootto:

Hallo,
eine Frage an alle Blanks:

Mit welcher Rasierklinge rasiert Ihr Euch (nass) intim?

 

 

Meistens keine stumpfen Klingen:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2010 at 17:05, schrieb es_gibt_Reis:

Ich verwende den Gillette Fusion, ohne Schaum während des Duschens.

 

Den gleichen habe ich auch.
Mache es allerdings mit Schaum vorm duschen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einwegklingen und Gel. Eines der geilsten Erlebnisse meines Lebens: Mein Partner hat mir vor dem 1. GV den Intimbereich rasiert.... mit einem richtigen Rasiermesser, frisch in meinem Beisein geschärft und abgezogen, incl. Rasierschaum mit Rasierpinsel angerührt und aufgetragen..........

Geschrieben

ich nehm Wilkinson-Hydro5 - ist wirklich am sanftesten, mit billigklingen kann mann vielleicht die Beine rasieren, glatte Hautflächen, aber da wo es rund geht oder Falten am Sack, da sollte es schon ne gute Klinge sein.

Geschrieben

In der Regel rasiere ich nur meinen Hodensack und die paar Haare am Schaft wirklich glatt, die Haare über dem Penis stutze ich mit einem elektrischen Trimmer. Für die Rasur nehme ich den Gillette Fusion ProGlide, den ich auch für den restlichen Körper benutze. Wenn ich mich nach Lust und Laune mal komplett im Intimbereich rasiere, dann benutze ich dafür die gleichen Klingen. Die sind zwar schweineteuer, das Ergbnis ist aber wirklich schön glatt. Eine Weile habe ich es mit den Mach3-Klingen probiert, die sind ebenfalls ganz vernünftig und ein wenig günstiger.

Geschrieben

Rasiere nur den Hodensack, Rest ist epiliert. Bin sehr zufrieden mit dem MAN Delta 4 (6 Klingen) von Aldi Nord.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich nehme die MAN von Aldi. Klar die halten nicht ewig aber sie rassieren wunderbar. meist mache ich alles in einem abwasch. von der glatze über gesicht zur intimrassur und die klinge hällt. kann ich nur empfehlen 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎03‎.‎2017 at 11:17, schrieb Schlueter003:

Ich habe gute Erfahrungen mit Mach 3 von Gillette gemacht.

Für die Herren gedacht und funktioniert bei mir seit Jahren auch bestens. 

Geschrieben

Es kommt auf die Haut an.

Muss jeder für sich probieren.

Geschrieben

also den Sack und Schaft :cock:ebenfalls mit Mach3 +Nivea Sensitive Schaum-> der Rest wird getrimmt(bzw nachrasiert mit den Trockenrasierer)

Geschrieben

Body shampoo beim Duschen als Schaum geht gut.

Bin jetzt umgestiegen auf einen Body Rasierer von Rossmann mit 5 Klingen. Bin begeistert, im Vergleich zu Doppelklinge.

Geschrieben

die grünen wilkinson zweischneidigen einwegrasierer kann ich empfehlen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi auch, ich verwende einen Einweg-Nassrasierer mit Doppelklinge trocken.

Liebe Grüße

Geschrieben

Bei den Einweg-Nassrasierern ist meist die Klinge nicht schwingend gelagert, was aus meiner Sicht das Rasieren erschwert.

Ich bevorzuge deswegen schon seit Jahren die Doppelklingen-Nassrasierer eines großen Discounters mit 20 Ersatzklingen für ca. 4 €. Die Doppelklingen verstopfen nicht so schnell, wie 3- bis x-fach-Klingen. Dazu noch etwas Rasiercreme aus der Tube in der Hand verrieben über das nasse Becken. Klappt prima!!!

Geschrieben

Ich nehme Rasieren und Rasiermesser.

Geschrieben

Meine Empfehlung: Gillette Body

Damit habe ich mich noch nie geschnitten und die Klingen halten lange... Dazu einfach ein bisschen Wasser und Duschgel...:praise:

×
×
  • Neu erstellen...