Jump to content

selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wobei sich - einer schwedischen Studie nach - ja sehr viele Männer dabei belügen.... und - da gewohnt von der anderen Spezies - den Orgasmus nur vortäuschen !



Du meinst....ich meinte das alles gar nicht ernst?

Ich törne mich ab


Geschrieben

@CasHannover :

Ja, ich war auch geschockt und habe ein langes Gespräch mit mir geführt... ich finde man sollte wenigstens dabei ehrlich zueinander sein !


Geschrieben

Für mich gehört's einfach dazu.

Ich finde es auch reizvoll wenn ich es mir vor meinem Partner mache oder wenn er mich mal zuschauen lässt.


Geschrieben

@CasHannover :

Ja, ich war auch geschockt und habe ein langes Gespräch mit mir geführt... ich finde man sollte wenigstens dabei ehrlich zueinander sein !




Naja gut...solange du dich zu Wort kommen lässt. Ich lasse mich oft nicht mal ausreden. Keine gute basis, so von Wichser zu Wichser.


Geschrieben

....ohje...Leidengenossen, am schlimmsten finde ich immer, wenn mir die Argumente ausgehen und ich mich dann persönlich angreife.... Tztztz...


Geschrieben

Für mich gehört's einfach dazu.

Ich finde es auch reizvoll wenn ich es mir vor meinem Partner mache oder wenn er mich mal zuschauen lässt.


besser könnt ichs auch nicht beschreiben
gehört auf jeden dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört's einfach dazu.

Ich finde es auch reizvoll wenn ich es mir vor meinem Partner mache oder wenn er mich mal zuschauen lässt.



edit:
*auch mal voll zustimm*


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

......ist ob mit oder ohne Partner,alleine oder vor anderen was völlig normales,und gehört einfach unbedingt dazu!!!

Aber gerne zugegeben ist der Sex oder das Liebesspiel mit dem Partner(in) oder anderen passenden wie lieben Menschen(Freunden) wesentlich schöner,als nur mit sich selbst!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

....ohje...Leidengenossen, am schlimmsten finde ich immer, wenn mir die Argumente ausgehen und ich mich dann persönlich angreife.... Tztztz...




Ich bin ja da so gefuchst, dass ich mich immer zu Sex mit mir überrede, wenn ich nicht mehr mit Argumenten weiterkomme. Naja, ich bin einfach so naiv und lasse mich zu schnell von mir rumkriegen.

(@ die Admins: Muss ich mir jetzt bei aller Schizophrenie so langsam 'nen Paarprofil erstellen?! )


Geschrieben (bearbeitet)

... bei 99 ist Handwechsel angesagt, sonst läufst du Gefahr, dass du dir eine Sehnenscheidenentzündung holst...



Huhu Helmut man kann ja Vorsorgen
Handgelenkmanschette/-bandage (oder besser hört sich -bondage an ) und vielleicht noch so zusätzlich ne Epicondylitis-Spange damit es garnicht erst so schnell zur Überbelastung kommt.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wär' ja schlimm, wenn ich ich nicht selbst begehrenswert fühlen würde....
Und ja- gern auch vor dem Partner...


Dein_Traum1001
Geschrieben

Ich mache es jeden Tag sei dem ich 14 bin haha und passiert nichts
im Gegenteil mann kann seinen schuss besser und länger koordinieren


Geschrieben

Ich mache es jeden Tag sei dem ich 14 bin haha und passiert nichts
im Gegenteil mann kann seinen schuss besser und länger koordinieren



Wenn dem so wäre, hätte ich - der einst schon mit 12 das erste mal den Kasper gequetscht hatte - mich schon längst beim "Keks Wichsen Contest 2009-2011" angemeldet und alle Konkurrenten erblassen lassen


Geschrieben

zählt für mich zur körperlichen und seelischen hygiene ...


Schmuseloewe51
Geschrieben

Ich bin ja da so gefuchst, dass ich mich immer zu Sex mit mir überrede, wenn ich nicht mehr mit Argumenten weiterkomme. Naja, ich bin einfach so naiv und lasse mich zu schnell von mir rumkriegen.

(@ die Admins: Muss ich mir jetzt bei aller Schizophrenie so langsam 'nen Paarprofil erstellen?! )


bleibt nur zu hoffen das dabei kein geld im spiel ist sonst käme auch noch dazu .


Geschrieben

Ich muss es zwangsläufig machen, damit die Frauen länger was von mir haben.

Ich kann es nicht verantworten, wenn ihr Pöter auf meinem Schnippi elegant 4-16 mal umherruckelt und mein kleiner Großer gleich anfängt zu kotzen (Das einzig lieb gemeinte Kotzen auf Erden )

Deshalb wurde ich zum Wichser. Nur für euch


Ganz meine Meinung! FRAU hat dann einfach mehr davon... Der Spaß ist sonst schnell vorbei und man muss eine Pause einlegen. Sicherlich kann man in der Pause dann noch andere Sachen machen, aber es ist nun mal so, dass der erste Eindruck zählt...!!!


Geschrieben

Was ist Onanie? Onanie, ist der Spaß An und Für sich.


Geschrieben

Hört sich vielleicht voll doof an, aber ich benutze Selbstbefriedigung ganz gerne, wenn ich nicht schlafen kann. Weil, wenn ich fertig bin, ich schnell müde werde.


Geschrieben

....gern habe ich IHN in der Hand, und wenn ER dann so schön spritzt....und, bisher hier kaum gesagt, ein wohliges Vergnügen, wenn an mehreren Muschis und Schwänzen gemeinsam und natürlich auch gegenseitig "gearbeitet" wird...


Geschrieben

Also ich bin auch dafür ob jetzt zum Einschlafen oder beim Fernsehen gucken oder am Wochenende, wenn man morgens aufwacht...
oder auch beim Sex mit dem Partner.


Geschrieben

Puuhh.. schön war`s wieder mal.
Eben "gekommen" .. :-)
Bin noch etwas ausser Puste und habe schnellen Puls...


Geschrieben

Für mich gehört's einfach dazu.

Ich finde es auch reizvoll wenn ich es mir vor meinem Partner mache oder wenn er mich mal zuschauen lässt.



jenau.. thats it


Geschrieben

Vorlieben &gt Kategorie Bettgeflüster &gt Selbstbefriedigung &gt Darauf steh ich &gt aktiv/passiv

Passiv??


×
×
  • Neu erstellen...