Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und die Schamhaare gleich mit.



Und wie bekomme ich jetzt dieses Bild aus meinem Kopf heraus?


Geschrieben

Wie soll man die Länge angeben, wenn man nicht mal weiß, was man wie messen soll?




Daran scheitern ja schon genug Männer bei ihren Schwänzen


Geschrieben

Vielleicht gibts ja dann demnächst eine wissenschaftliche Studie zum Schamlippenneid kontakariert zum Penisneid ;-).

Männer und Frauen, die behaupten die Optik des Intimbereiches würde sie nicht interessieren, so glaube ich lügen sich ein wenig in die Tasche. Wenn das Höschen fällt und unsere Augen erblicken etwas was uns optisch nicht anspruchsvoll erscheint, dann treten die besten Ausreden zu Tage. Und wer sagt es sei ihm egal, offenbart auch einiges über sich ...

Das Schöne ist doch, dass es Gottseidank keinen einheitlichen Geschmack und Vorlieben gibt. Von daher, wer etwas längere Schamlippen sollte sie genauso "lieben", wie wenn sie kürzer wäre. Liebe dich und deinen Körper selbst, diese Ausstrahlung sorgt bei deinem Gegenüber dafür, dass er dich umso mehr mag. Wie soll er dich auch begehren, wenn du dich selber in Teilen nicht begehrenswert findest.

Also lange Schamlippen sind hot für genügend Menschen, für andere halt nicht. Was solls, die einen mögen einen großen Penis, die anderen nicht. Letztendlich zählt wie sehr man sich selbst mag!


Geschrieben

Mercutio, da muss ich dir aber entschieden widersprechen! Das mag für Menschen gelten, die sich sehr um ihr Äußeres bemühen und sich darüber definieren, aber doch nicht für jeden Menschen gleichermaßen. Es gibt x Teile an mir, die ich nicht schön finde, mit denen ich aber gut leben kann. Soll ich plötzlich sagen: "Wow, was habe ich doch für schöne, kurze, dicke Beine!" Die sind halt so - na und? Andere Menschen haben ebenfalls Makel, aber die gehören einfach dazu. Ich kann damit gut leben, aber lieben muss ich sie nicht! Ich werde einen Teufel tun und mich um das Aussehen meiner Schamlippen kümmern (an denen es allerdings laut diverser Fremdmeinungen absolut gar nichts auszusetzen gibt:rolleyes!


Geschrieben

Männer und Frauen, die behaupten die Optik des Intimbereiches würde sie nicht interessieren, so glaube ich lügen sich ein wenig in die Tasche. Wenn das Höschen fällt und unsere Augen erblicken etwas was uns optisch nicht anspruchsvoll erscheint, dann treten die besten Ausreden zu Tage. Und wer sagt es sei ihm egal, offenbart auch einiges über sich ...




Aber nur, wenn man dem den entsprechenden Stellenwert beimisst.

Nicht jeder hat entsprechende Präferenzen. Nicht jede Frau findet den Mann nur Hot bei &gt 20 cm , nicht jeder Mann befriedigt Frau nur dann oral, wenn die kleinen Schamlippen den Dimensionen eines Waschlappens gleichen.

Ich habe in den vergangenen 30 Jahren bei Frauen schon jegliche Busengröße erlebt, jede war für die jeweilige Frau in Ordnung, Einfluss auf das Zusammenkommen hatte es allerdings keines.


Geschrieben


Was meint ihr zu dem Thema? Hot or not?


Naja, das Thema ist schwierig zu diskutieren, wenn man keine Vorstellung hat, was man sich unter lang vorstellen muss.


Geschrieben

Männer und Frauen, die behaupten die Optik des Intimbereiches würde sie nicht interessieren, so glaube ich lügen sich ein wenig in die Tasche. Wenn das Höschen fällt und unsere Augen erblicken etwas was uns optisch nicht anspruchsvoll erscheint, dann treten die besten Ausreden zu Tage. Und wer sagt es sei ihm egal, offenbart auch einiges über sich ...


Da ich Männer immer auf anderen Ebenen kennengelernt habe und mir andere Dinge wichtiger waren/sind, habe ich nie auf die Optik des Intimbereiches geachtet!

Wieso lüge ich mir nun in die Tasche?
Und was offenbart das über mich?


Geschrieben

P.S.: suche übirgens ständig eine Frau mit ausgeprägten XXL-Schamlippen! also gerne melden!




Du weißt ja, wo die Suche ist


Geschrieben

Prickel, kannst du nicht mal kurzfristig über das Einstellverbot von FSK-18 Bildern großzügig hinwegsehen?
Wie sollen denn XXL-Schamlippen aussehen?


Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich. Wie kann dieser Fred sich nur so lange auf den ersten Plätzen halten? Hättet Ihr nicht gerade geschrieben, wäre mein Gebet gewesen, dass der Fred untergeht.

Ich werde mir jetzt meinen "Ring"-Zeh ansehen. Der ist etwas länger und könnte bei Fussfetischisten ankommen.


Geschrieben

Prickel, wenn ich keine Ahnung habe, wie das aussieht, kann ich auch nichts suchen!!!

ValaSu, hier gibt es Unmengen von Threads über Penisse - warum sollten Männer also nicht auch Präferenzen hinsichtlich der weiblichen Geschlechtsorgane haben?


Geschrieben

Ich habe jetzt mal ein wenig gegockelt. Mit den Stichwörtern Schamlippen und zu lang bekommt frau gute Antworten geliefert.


Geschrieben


ich hoff, Du kannst heut Nacht ohne Kopfkino gut schlafen


Geschrieben

Ich mag es eigentlich ganz gerne. Ein wenig dran saugen und einen Unterdruck erzeugen und sie schwillen noch mehr an. Warum sollten lange Schamlippen störend oder gar häßlich sein?

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Geschrieben

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.




Stimmt, nicht jede Frau schmeckt gleich


Geschrieben

Stimmt, nicht jede Frau schmeckt gleich



ECHT???

und jetzt sag bitte nicht auch noch das die nicht nach schokolade schmecken.


Geschrieben

mir sind die scharmlippen egal. ich lecke nicht gerne.

und beim fingern, streicheln und gv, interessiert mich wohl kaum die scharm lippe^^


Geschrieben

Wie sollen denn XXL-Schamlippen aussehen?

Ich denke, das ist hier erklaert:

Mir ist die Länge der Schamlippen egal! Wobei lang ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Es geht also offenbar dabei nicht um absolute Laenge im kalten Zustand, sondern um die Elastizitaet der Lippen!


Geschrieben

ist doch eh alles schwachsinn wie das jetzt aussieht oder so.

im endeffekt ists doch so: um so enger um so mehr spürt der mann.

ansonsten interessiert eigentlich nur das aussehen der frau.



oder gibts hier irgendeinen kerl, der jetzt die ganze zeit nach unten guckt wie er rein und raus geht?
eher nicht, oder?

ob jetzt dicke scharm lippen oder dünne. wenn irgendeine hollywood schönheit auftauchen würde, würd kein kerl das interessieren.

und so ist das auch bei den frauen die man im leben so kennen lernt. interessiert nen scheiss wie die muschi aussieht. es interessiert nur, wie die frau aussieht (bei quickis) und bei frauen die man kennt, ist nichmal das aussehen mehr wirklich wichtig. -klar gibts auch da sachen die einem ganz abschrecken, aber wenn man verschossen is sieht man sehr viele sachen garnicht mehr....


Geschrieben

ob jetzt dicke scharm lippen oder dünne. wenn irgendeine hollywood schönheit auftauchen würde, würd kein kerl das interessieren.




vielleicht nicht die Kerle, aber unterschätze nicht, vor allem in den USA, wieviele Genitalverschönerungen, auch in Hollywood, gemacht werden


Geschrieben

genitalverschönerungen?

gibts das bei frauen, das man da was machen kann? -wenn ja, meine meinung sagte ich ja schon^^


bei kerlen hab ich nur öfters mal von möglichen vergrösserungs versuchen gelesen, wo einigen kerlen wohl nachher das ganze ding weg gefault ist.

auch kein wunder bei nem schwellkörper^^


ich seh keinen grund bei mir unten rum zu fumeln. und bei ner frau gibts dort genauso wenig einen grund für.

aber ich bin auch gegen jede schönheits op. die blöden ärzte die das angefangen haben, sind schuld das frauen mit eigentlich geilen titten sich die vergrössern lassen. worauf ich garnich steh


Geschrieben

...ansonsten interessiert eigentlich nur das aussehen der frau.


oder gibts hier irgendeinen kerl, der jetzt die ganze zeit nach unten guckt wie er rein und raus geht?
eher nicht, oder?


zum kerl; klar - um den rhytmus beizuhalten...

ansonsten interessieren mich dementsprechend körper & gestik, geist, gailheit, witz, harmonie.
natürlich auch aussehen - sogar gern mit langen schamlippen


Geschrieben

ich finde Länge ist egal schmecken müssen sie und wenn man jemand ehrlich mag ist es eh unwichtig


×
×
  • Neu erstellen...