Jump to content
a08

Nur an Frauen: beim Pinkeln zusehen lassen, wenn jemand nett fragt?

Nur an Frauen (25 - 45J): Darf dir ein nett fragender Mann beim Pinkeln zusehen?  

17 Stimmen

  1. 1. Nur an Frauen (25 - 45J): Darf dir ein nett fragender Mann beim Pinkeln zusehen?

    • Klar - kein Problem
    • bin unschlüssig
      0
    • Nein, nicht mein Ding. Fragen ist aber OK.
    • Nein. Ich habe jetzt ein unwohles Gefühl.
    • Ich fühle mich bereits durch die Frage belästigt!


Empfohlener Beitrag

a08
Geschrieben

Hallo,
da gab es doch letztens eine Diskussion über Frauen beim Pinkeln zusehen.
Zugegebenermaßen macht mich das prinzipiell auch ziemlich an. Ich bin jedoch kein Spanner, und steige keiner ins Gebüsch nach. Bin eher schüchtern, und sehe dann auch eher verlegen weg.
Die Gelegenheiten sind entsprechend selten. Allerdings gibt's immer wieder Frauen, die sich sogar in Sichtweite hocken. Danke und Respekt!

Ab und sind auf Parkplätzen Frauen, die in Richtung Gebüsch laufen...
Habe mir überlegt, ob ich mal eine nett anspreche, ob ich zusehen darf. Zielgruppe: 25..45. Weiß aber nicht, wie die Reaktion wohl wäre.

Wie würdet ihr reagieren?


Nurayia
Geschrieben

lass es lieber.


Geschrieben (bearbeitet)



Wie würdet ihr reagieren?



Hallo a08

freundlich nein sagen. Allerdings würde ich dir auch sagen, dass ich deinen Mut klasse finde und dir viel Erfolg wünschen.

Ich falle aber, das sehe ich erst jetzt, aus deinem Frageraster

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Niveaoderso
Geschrieben


a08
Geschrieben

Huch... ihr antwortet ja schneller, als das Umfrageformular fertig ist :-)


sleeping_beasty
Geschrieben

Mutig faende ich die Frage - ob sie Erfolg haette, waere allerdings sehr spontan stimmungsabhaengig. Da ich aber oft schon auf oeffentlichen Klos Probleme habe zu pieseln, wenn jemand im gleichen Raum ist, denke ich mal: eher nein.
Ausserdem haette ich wohl doch zu viel Angst, dann auf irgendwelchen Fotos durch's Internet zu pieseln.


a08
Geschrieben

Guten Morgen,
danke an die Teilnehmerinnen.

Der Trend zeigt, dass das wohl keine gute Idee ist...
Aber vielleicht ändert sich der Trend noch bis morgen (die Hoffnung stirbt zuletzt).


Geschrieben

Wieso das denn? Eine von zehn Frauen wäre dazu bereit. laut deiner Umfrage. Das heißt, wenn du auf dem Parkplatz zehn Frauen ansprichst, müsste statistisch gesehen mindestens eine einwilligen. Andererseits: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...


a08
Geschrieben

hey - sind jetzt schon 2 von 13

Allerdings sollte man noch annehmen, dass Poppen.de Mitgliederinnen das Thema lockerer sehen.

Interessant wäre so eine Umfrage bei irgend einem offenen Gott-und-die-Welt Laberforum.


Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Worin unterscheiden sich denn poppen.de Mitgliederinnen von normalen Frauen?

Wenn dann geht es hier doch ums poppen, und nicht ums Zusehen beim Pinkeln?!


bearbeitet von Brisanz2009
a08
Geschrieben

Worin unterscheiden sich denn poppen.de Mitgliederinnen von normalen Frauen?



Bist du keine "normale" Frau?
=&gt also definieren wir einfach "normale" Frauen als poppen.de-Mitglieder.
Andere wie z.B. Ordensschwestern, etc., wird man hier kaum finden.

Aber was ist schon normal. Bin ich normal? Weiß nicht.
Ist aber auch egal, solange es mich oder andere nicht stört.


LappaMajor
Geschrieben

Allerdings gibt's immer wieder Frauen, die sich sogar in Sichtweite hocken. Danke und Respekt!



Ich wage es zu bezweifeln, das Frauen sich in deine Sichtweise hocken, um dir eine "Show" zu bieten und dich damit sexuell zu erregen. Dies geschieht wohl eher aus einer Not heraus und eben Diese gilt es nicht für eigene Zwecke (Geilheit) auszunutzen und schon gar nicht gibt es da etwas wofür man sich bedanken kann oder wofür es Respekt zu zollen gibt.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an die kindlichen Doktorspiele. "Lass mich doch mal gucken!!!"


Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an die kindlichen Doktorspiele. "Lass mich doch mal gucken!!!"



Wieso "kindlich"? Machst du sowas etwa nicht mehr?

Ist aber bemerkenswert Spam-frei der Thread.


sleeping_beasty
Geschrieben

Allerdings sollte man noch annehmen, dass Poppen.de Mitgliederinnen das Thema lockerer sehen.

Das waere moeglich - ich weiss nicht, wie meine Antwort vor dem Lesen im Forum hier ausgesehen haette. Eventuell extremer - im negativen Sinn.

Moppel: das liegt wohl daran, dass er sehr nett und schuechtern rueberkommt.


a08
Geschrieben

Vielen Dank an die 20 lieben Mädels, die hier abgestimmt haben.
Quote 1:4 - prinzipiell nicht schlecht.
Allerdings klaffen die Meinungen stark auseinander, weil sich mehr als die Hälfte belästigt fühlen würden.

=&gt fragen kommt für mich daher nicht in Frage. Will keine(n) belästigen. Es wird sicher irgendwann noch andere Gelegenheiten geben.

Erinnert mich irgendwie an die kindlichen Doktorspiele. "Lass mich doch mal gucken!!!"


Das ist nioht mal so abwegig. Habe den Tick seit meiner Kindheit, aber auch nie richtig ausgelebt.
Früher war es viel ausgeprägter, und triebhafter. Hatte vor ein paar Jahren aber mal eine Bekannte, der ich davon erzählte, und die mich tatsächlich ein paar Mal zusehen ließ. Danach war der Trieb viel kleiner. Aber zusehen genieße ich immer noch.


×