Jump to content

Wie findet Mann Paare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich empfinde das Finden von Frauen bzw. Männern gar nicht so schwer hier. Das ging bisher sehr gut und bis dato ist auch aus allen Treffen was dauerhaftes geworden...

Ich habe nur unheimliche Probleme Paare kennen zu lernen. Trotz einiger Besucher auf meinem Profil ist bisher noch nichts bei raus gekommen, darum habe ich einige Fragen:

Frage an Männer:
Welcher Mann hat schon gute Erfahrungen gemacht? Wie hast du das angestellt?

Fragen an Paare:
Was sucht ihr für Männer?
(habe die Frage mal bewusst sehr offen formuliert - mir ist klar das "jeder" was anderes sucht. Aber was ist es bei euch im Speziellen?)

Ich möchte die Frustrierten bitten, ihre Kommentare bei sich zu behalten! Also Sprüche wie: Alles Fakes könnt ihr euch sparen, die gibt es mit Sicherheit, aber nicht nur!


Geschrieben

Bei Paaren muss man eben zwei Menschen auf einmal zusagen. Daher kann ich mir auch locker vorstellen, dass es schwerer ist, dahingehend ein Date zu realisieren. Grade wenn die Vorstellungen unter den Partnern noch auseinanderdriften...

Und um auf die konkrete Frage zurückzukommen:
Wir suchen bisexuelle Männer mit viel Erfahrung, die einen attraktiven Körper und ein hübsches Gesicht sowie ähnliche sexuelle Vorlieben haben.


Geschrieben

Bei Paaren muss man eben zwei Menschen auf einmal zusagen.



Hi ,
und da liegt das Problem , ist für die Paare genau so schwer wie für die Soloherrn die suchen .
Beide müssen den Typen mögen und das ist oft schwer
Gruß Gaby


Geschrieben


Wir suchen bisexuelle Männer

mit viel Erfahrung,

die einen attraktiven Körper

und ein hübsches Gesicht

sowie ähnliche sexuelle Vorlieben haben.



Siehste TE, allein diese fünf Suchvorgaben erschweren nicht nur die Suche für einen Mann, sondern machen Sie fast unmöglich, da unter diesen Bedingungen fast immer wieder an einer der Vorgaben scheitert.

Aber trotzdem gibt es vielleicht einen Mann, der diese Vorgaben erfüllt und wenn dann noch die Entfernung und der momentane Suchzeitpunkt passen, dann kann man vielleicht finden, was zueinander passt.


Geschrieben

Erstmal Danke für die Antworten!
Das ist alles sehr einsichtig... stellt sich mir die Frage, ob ich als Mann da irgendwas tun kann, um die Suche zu optimieren. Denn so wie ich das sehe geht es dann ja darum möglichst viele Paare anzusprechen. Denn je mehr Paare ich anspreche, desto größer die Chance, dass es passt.
Aber ich will zB auch keine Treffen in 200km Entfernung. Und wieder ein Hindernis mehr... aber das wiederum bedeutet, dass ich die Menge nicht "unbegrenzt" nach oben treiben kann. Ein Teufelskreis

Darum frage ich jetzt mal anders rum:
Wie sollte inhaltlich ein Männerprofil aussehen, um möglichst ansprechend auf ein Paar zu wirken. Oder ist das vollkommen egal? Nicht das alle Aspekte passen und dann nichts wegen "Formfehler" draus wird?


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nicht "das" Männerprofil für deine Wünsche!

Es bringt auch nichts es "passend" zu machen! Denn das käme eh raus.

Zum Beispiel CadillacCouple haben ja deutlich ihre Wünsche formuliert. Das empfehle ich dir auch (arbeite mal an deinem Profil! Du suchst ja ungefähr alles was zwei Beine hat und für jede Gelegenheit!)

Denn es ist richtig wenn du Kontakt zu einem Paar wünschst musst du beiden zu sagen.
Nur die müssen auch beide deinen Vorstellungen entsprechen!
Es geht ja um drei Beteiligte!

Und irgendwelche Massenmails kannst du dir klemmen!
Wie soll das gehen? Jedesmal wenn du individuell anschreibst dein eigenes Profil der jeweiligen Wunschvorstellungen anpassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

Es bringt auch nichts es "passend" zu machen! Denn das käme eh raus.
...

Und irgendwelche Massenmails kannst du dir klemmen!
Wie soll das gehen? Jedesmal wenn du individuell anschreibst dein eigenes Profil der jeweiligen Wunschvorstellungen anpassen


Da habe ich mich wohl nicht gut ausgedrückt, wenn du das so verstanden hast. Was ich meinte:
Worauf achten Paare inhaltlich, also was wollen sie wissen? Es geht mir nicht darum, mein Profil unauthentisch (andere nennen es mit Lügen präparieren) zu gestalten.
Es geht mir um den Fall, alle Eckdaten passen! Ist es dann egal, wie das Profil aussieht? Ich glaube nicht, darum die Frage, worauf Paare achten...

Es geht mir auch nicht darum Massenmails zu fertigen. Nur wie ich nun ja weiß, es gibt viele Hindernisse - darum je größer die Menge, desto eher die Chance ein passendes Paar zu finden...


Geschrieben

Okay dann habe ich einiges falsch verstanden.

Nun da ich aktuell kein "Paar" bin gibt es natürlich auch keine abschließende Antwort von meiner Seite.

Dein aktueller Profiltext ist doch bereits voll auf Paare zu geschnitten. Ich persönlich finde den auch okay (wäre ich allerdings eine Single Frau würde der Text gar nicht passen. Vor allem wenn ich da etwas von Beziehung lese. Nur meine Meinung).

Was ist denn mit Clubs in deiner Reichweite?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Clubs gibt es - aber ich strebe halt ganz klar einen Dauerkontakt an - den stelle ich mir da eher schwierig vor, kann aber auch völlig falsch liegen. Werde ich mir aber mal Gedanken dazu machen und es ausprobieren - Versuch macht klug
Guter Tipp, Danke!

Das mein Profil Frauen/Männer nicht (direkt) anspricht ist schon so gewollt, da ich hier mehrere "Dauerfreundschaften" habe, die allesamt die komplette Situation kennen - das ist sehr entspannt und schön! Darum ganz klar, wenn eine Singleperson Interesse hat, kann er/sie sich gerne vorstellen und bei Gefallen kann auch was draus werden, aber da suche ich halt nicht explizit nach...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja Clubs sind sicherlich nichts für jeden.
Ich selbst war noch in keinem! Kenne es nur von Erzählungen (allerdings aus mehrfach berufenem Munde).
Ist für mich mal vielleicht eine Option für die Zukunft. Aber dann nur in entsprechender Begleitung.

Nur ich weiß dass man auch dort dauerhafte Kontakte knüpfen kann. Habe selbst Leute aus der Swinger Scene kennen gelernt.

Apropos Swinger: wo du es auch noch versuchen kannst ist eine reine Swinger Seite (poppen.de gehört für mich nicht dazu).
Da sind relativ viele Paare vertreten (die auch meist Paare suchen!). Auch Singles, aber die sind dann im Vergleich zu poppen.de in der Minderheit.
Natürlich sind auch dort deine Chancen als Single Mann überschaubar...


Geschrieben

Hi ,
deine Chance ist um so größer wenn du nur die Paare anschreibst die einen Typen wie dich suchen.
Lies deren Profile , passt du nicht ins Raster kannst du dir ein Anschreiben sparen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
deine Chance ist um so größer wenn du nur die Paare anschreibst die einen Typen wie dich suchen.
Lies deren Profile , passt du nicht ins Raster kannst du dir ein Anschreiben sparen.

Gruß Gaby


Danke nochmal für die Antworten. Ich schreibe eh nur an, wer in mein Suchschema passt und bei wem ich ins Profil passe.
Leider gibt es auch bei Paaren einige Profile, die nicht allzuviel Auskunft darüber geben, was sie genau suchen (wobei das gegenüber Singleprofilen schon deutlich besser ist :rolleyes.
Und bei diesen gehe ich erstmal vom positiven Fall aus, das die sich aussuchen wollen, wer passt. Und dazu muss dann halt das Profil ansprechend sein... darum die Frage, worauf Paare achten - also was wollen sie wissen? (es geht nicht um die Eckdaten)


Geschrieben

Hi ,
keine Ahnung was andere Paatre suchen , nach welchen Kriterien sie aussuchen , ich kann da nur für mich sprechen.
Ich gehe nach Äußerlichkeiten
Ich suche ja nur was zum poppen und möchte keine Beziehung eingehen
Mir auch egal ob ich dafür verurteilt werde , aber ein Mann muss mich optisch ansprechen.
Mein Wunschmann ist gepflegt, groß ,kräfig und muskulös , gerne braungebrannt.
Und was noch ganz wichtig ist , er muss mich zum lachen bringen , es gibt nichts schlimmeres als langweilige Kerle.
Kennt man doch so , man sieht sich , wechselt einige Worte und denkt sich , ok , er ist es
Zudem muss er spontan sein , ich habe keine Lust auf Dates die ich 2 Wochen im voraus planen muss.

Gruß Gaby


Geschrieben

Nun, ich finde es durchaus wichtig, dass zumindest nicht nur "Leute zum Ficken gesucht" drin steht oder wie so oft Dinge wie "Finds raus" bei Fantasien, sondern dass Man(n) sich -optimalerweise in ganzen Sätzen- auch ein wenig selbst darstellt und neugierig auf sich macht.

Ein anderer wichtiger Aspekt: Ich zumindest will das Gefühl haben, dass WIR gewollt sein. Oftmals klingen Profile und Anschreiben nur wie "Oh geil, ein Paar, was auch Männer für Sex sucht. Ich schreibs an, egal wie sie aussehen, was sie über sich schreiben - hauptsache Paar!". Und diese absolute Wahllosigkeit ist schon irgendwo unsexy.

(Sie)


×
×
  • Neu erstellen...