Jump to content

Poppen.de gut fürs Ego


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, ob Poppen.de gut für's eigene Ego ist oder doch eher ernüchternd, mag jeder für sich entscheiden.

Denn wenn ich hier mitbekomme, was für Verrenkungen so manch ein Allesfi.... anstellt, um irgendeine Frau flach zu legen, dient das mitnichten der Stärkung des Egos.

Es besteht sogar die geringe Gefahr, einige dieser Erfahrungen auf das reale Leben zu übertragen, ohne die normale Verhältnismäßigkeit wieder herzustellen.

Also an meinem Ego kann ich nur selbst feilen und auch nur real wieder aufbauen lassen, wenn es allzutief in den Keller gesunken ist.


Geschrieben


Es besteht sogar die geringe Gefahr, einige dieser Erfahrungen auf das reale Leben zu übertragen, ohne die normale Verhältnismäßigkeit wieder herzustellen.




Stimmt, wäre mir beinahe mal passiert, da dachte ich doch glatt, ich könnte auch in der Realität gefahrlos mit einer Frau kommunizieren, hab aber noch rechtzeitig bemerkt, dass ich keine Tastatur dabei hatte


Geschrieben

Treffen sich zwei zum Sex.
Nach dem Vorspiel steht der Typ auf und fängt an sich im Kreis zu drehen. Da fragt ihn die Frau : Was machst du da ?
Sagt der Typ: Ich buffer .......


Verschiebung von Internet und Realität , immer wieder interessant


Geschrieben

Wenn man sich alle die Jammerthreads enttäuschter und frustrierter Männer ansieht, scheint Poppen.de dem männlichen Ego eher zu schaden. Beim weiblichen Ego mag das natürlich ganz anders aussehen...


Geschrieben

Natürlich können poppen und ähnliche Seiten als Egostreichler dienen.
Aber das ist ein kurzer Leckerbissen zwischendurch. Wer sein Selbstwertgefühl nur aus Komplimenten aus der online-Welt zieht, der hat wohl allgemein schlechte Karten, ein gesundes Ego aufzubauen.

(Sie)


Geschrieben


Sind Menschen hier um ihr Ego zu pushen, welches durch Komplimente und Anmachen wohl ein wenig Auftrieb erfahren kann.



Hi ,
ich nehme hier doch nichts ernst
Hier macht jeder Mann einer Frau Komplimente , egal wie Frau aussieht
Ist immer sehr lustig wenn mich in seinem Profilnamen ersichtlicher Rubensliebhaber anschreibt und bei meiner Figur ins schwärmen kommt
ich bin selbstbewusst , ich muss mir hier keine Bestätigung holen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würde sagen def nicht ! Hier kann man eher komplexe bekommen wenn Frau nicht die erwünschten BMI Werte plus diverser Vorlieben hat ,die man wohl so haben sollte wenn man sich auf dieser Plattform rumtreibt .


Geschrieben (bearbeitet)

... versucht seine Anerkennung, Bestätigung und Neugier über diesen Weg zu befriedigen.


Davon gibt`s hier bestimmt `ne ganze Menge User.
Die Gründe dafür dürften vielfältig sein!
Fehlende Anerkennung und Bestätigung im realen Leben, dann merkt man, daß man das hier (grade als Frau) sehr schnell bekommt.
Da wird man mit Komplimenten überhäuft, einem das blaue vom Himmel runtergleiert... so manch angeknackstem Ego kann das evtl. guttun.

Mir persönlich ist`s zuwider, wenn mir ein wildfremder Mensch irgendwelche Komplimente macht! Jemand der mich überhaupt nicht kennt!
Bestätigung, Anerkennung ist nichts, was ich hier suche, ebenso wenig wie ein Selbstbewußtsein aufzupolieren.
Bestätigung und Anerkennung sind Dinge, die nur real stattfinden! Und für mein Selbstbewußtsein brauch ich dieses Forum auch nicht, damit war ich zum Glück schon immer genug "gesegnet".

Hier kann man eher komplexe bekommen wenn Frau nicht die erwünschten BMI Werte


Wie ich damals ins Forum kam, da waren diese "alle Dicken sind kacke" Threads noch nicht so ausgeprägt vorhanden wie seit längerer Zeit.
Aber Komplexe deswegen bekommen? Nö, eher amüsieren und was zu lachen haben


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Poppen ohne de halte ich gut fürs Gemüt!Aber diese Seite hier gut fürs Ego? Keine Ahnung! Ich mag nicht über das Ego Anderer spekulieren, mein Ego brauchts nicht!


Geschrieben

@LappaMajor ... damit begibst Du Dich aber auf sehr dünnes Eis. Denn sicher gibt es das, dass das Leben einiger hier (zu) intensiv im Forum stattfindet - aber ob das nun deswegen passiert, um das eigene Ego aufzubrezeln ... ? Da gibt es sicher vielfältige Gründe für - z. B. eine körperlich oder familiär bedingte Bindung an einen festen Ort lässt für manche Menschen das Internet zu einem Fenster werden, ohne das diese zu Hause vereinsamen würden - willst Du das pauschal verurteilen?



Eine Verurteilung sehe ich in meinen Aussagen in keinster Weise, viel mehr geht es mir darum, das man sich bewusst ist, warum man diese Seite und dieses Forum nutzt- und hier hapert es meiner Meinung bei vielen Usern gewaltig, insbesondere auch, wenn es um das Ego geht.


Geschrieben

klar ist poppen.de gut fürs ego
Hier kann man endlich mal auf die dicken und fetten rumhacken , und sich dadurch wie king luis persönlich fühlen.
Im RL neben ner dicken, kriegen se allerdings die schnauze nicht auf. Es könnt ja mal ne dicke sein, die denen ein auf die Omme gibt. was bei den tw echt unter die gürtellinie gehenden kommentare hier nicht weiter verwundern dürfte


Geschrieben

Wenn man diese Seite zu wichtig nimmt, könnten manche in Versuchung gebracht werden auch ihr Ego darüber zu definieren. Die Auswirkungen hat @poorwise in dem schon genannten Thread schön beschrieben.
Aber es ist doch letztendlich nur eine kleine Spaßseite, wo es primär ums Ficken geht. Also ist auch keinerlei größere Aufregung oder Indentifikation, oder Hinterfragung nötig.


Geschrieben


Sind Menschen hier um ihr Ego zu pushen, welches durch Komplimente und Anmachen wohl ein wenig Auftrieb erfahren kann.




Bestimmt sind Menschen auch aus dieser Motivation hier. Bestimmt aber auch aus vielerlei anderen Motivationen heraus.


Und du?


Geschrieben

Hi,
ich bekomme in meinem Häkelforum mehr Komplimente als hier
Hier ist trotzdem lustiger , sind mehr Kerle unterwegs
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würde beim Ego von Leuten im Netz immer zwichen 2 Arten grob unterscheiden!Welche die sich so darstellen wie sie sind und die die sich selber halt "puschen" weil sie meinem im normalen Leben entweder nur eine graue Maus bzw. ein Niemand zu sein und hier das ändern können....!Ist aber immmer von kurzer Dauer weil spätestens beim Date (wenn denn überhaupt eins gewünscht ist!!??) kommt die Wahrheit doch raus!Zumindest die Offensichtliche...!


Geschrieben (bearbeitet)

...die sich selber halt "puschen" weil sie meinem im normalen Leben entweder nur eine graue Maus bzw. ein Niemand zu sein und hier das ändern können...


Treffender hätte ein Einschätzung von mir bezüglich deiner person nicht ausfallen können


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben


ich bekomme in meinem Häkelforum mehr Komplimente als hier

Ganz kurz hab' ich mir überlegt, ob ich Dir ein KOmpliment machen soll.

Aber gefischte Komplimente sind ja nicht wirklich was wert.

Also lass' ich's lieber.


Geschrieben

denke tatsächlich das so manche dame durch die vielzahl der zuschriften ihr ego pushed!denn manchmal habe ich das gefühl das einige damen tatsächlich nur um des schreibens und der reaktion auf ihr profil hier sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt sind Menschen auch aus dieser Motivation hier. Bestimmt aber auch aus vielerlei anderen Motivationen heraus.


Und du?


Hm das ist mal ne frage , ich glaube es wird hier eher zu einer sozialen Studie als das der Wunsch bestünde mich an irgendeiner vögelei zu erfreuen .


Ich glaube das häkel Forum würde mich interessieren .

Ob Frau Nur ihr Ego pushed wage ich zu bezweifeln, wenn Mann seinen Schwanz in die Kamera hält , dann ist das noch viel mehr Ego gewixe als alles andere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...