Jump to content

**Sexunfälle - gefährliche Gegenstände in die Vagina?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben


ich bin auf das Thema gekommen, weil ich mit meiner Schwester vor einiger Zeit mal ein Gespräch darüber hatte.

Sie war mal mit einem Arzt zusammen, und der hat irgendwann mal so nebenbei erzählt, wieviele Leute es gibt, die wegen sogenannter Sexunfällen sich ambulant/ oder im KH behandeln lassen müssen, was ja 1. gefährlich , 2. auch peinlich ist.

Die Leute werden in der Hinsicht immer mehr experimentierfreudiger, was das "Einführen" von gefährlichen Gegenständen geht.

Von Flaschen ( auch aus Glas) übers Saugrohr vom Staubsauger bis hin zur Klobürste ( was auch absolut unhygienisch ist) ist alles dabei!

Frage : Kennt ihr noch mehr solche Unfälle?

und was haltet ihr davon, sich solche Gegenstände einzuführen?

Mir fällt ganz spontan ( wenn auch eher von der noch harmlosesten Art) Dieter Bohlen damals

mit seinen eingeklemmten Penis ein
Sollte der Thread hier in D&F nicht ganz richtig sein, bitte ich einen MOD ihn in F&U zu verschieben!


Danke im Vorraus!

SeuteDeern001


Geschrieben


...
Von Flaschen ( auch aus Glas) übers Saugrohr vom Staubsauger bis hin zur Klobürste ( was auch absolut unhygienisch ist) ist alles dabei!
...
und was haltet ihr davon, sich solche Gegenstände einzuführen?
...



Naja, zum ersten Teil fällt mir spontan eine Doktorarbeit ein,
von der zumindest ein Teil im Internet zu lesen ist.

Einfach mal suchen nach "Penisverletzungen durch Staubsauger",
aber Vorsicht, teilweise erheblich brutale Fotos
von Idioten, die sich auf die Art und Weise vergnügt hatten.

Allerdings war das "Vergnügen" dann doch immer SEHR schnell vorbei...

Zum zweiten Teil, der Frage "Was haltet Ihr davon...":

Absolut nichts, sofern es sich nicht um dafür vorgesehene Spielzeuge handelt :-)


Geschrieben

damit es keine Mißverständnisse gibt, möchte ich mich zu meinen EP noch ergänzend korrigieren,

das auch die Männer angesprochen sind!


Geschrieben

Ist die Klobürste noch neu, minimiert sich das Risiko des Einschleppens (in dem Falle eher "Einführen") von Darmbakterien gewaltig.
Nachvollziehen muß ich es deswegen trotzdem nicht können. Aber JedeR, wie er/ sie mag.

Mir gibt schon dafür vorgesehenes "Spielzeug" nicht viel.

Gemüse und Obst -Zucchini, Gurke, Limetten (im Anus ... alles schon gesehen), Bananen- sollen ja nicht wirklich ungewöhnlich sein.


Absolut nicht nachvollziehen kann ich das Einführen von offenen Flaschen.
Da gabs doch mal im Net einen Clip -irgendwas mit Cup-, wo sich ein Mann in den Anus ein Glas einführt, welches dann zerbricht. Was für eine blutige Sauerei.
Da zweifle ich wirklich am Verstand - Experimentierfreude hin oder her.


Geschrieben

Nachvollziehen kann ich es auch nicht so recht, es gibt doch schließlich genug Spielzeug zu kaufen.

Aber der Bohlen hat sich den Penis nicht eingeklemmt, sondern beim Sex gebrochen. Sagt er jedenfalls.


Geschrieben


Aber der Bohlen hat sich den Penis nicht eingeklemmt, sondern beim Sex gebrochen. Sagt er jedenfalls.



Ich glaube hat sich den Penis beim Zumachen der Hose ( Reißverschluß) eingeklemmt, und hat sich dabei einen "Penisbruch" zugezogen- aber ist egal!


Geschrieben

Tja, nicht aus ersten Hand, sondern von 'nem Rettungssanitäter erzählt bekommen:

Glasflasche mit der Öffnung voraus in die Vagina eingeführt. Nach langen hin und her soll sich dann ein Unterdruck in der Flasche gebildet haben. Dieser Unterdruck hat anschließend das Herausziehen der Flasche verhindert.
Also ab mit der Unglücklichen zum nächsten Zahnarzt, weil die ja bekanntlich mit so kleinen fiesen Bohrern ausgestattet sind, und kleines Loch in den Flaschenboden gebohrt.

Wie weit das nun urban legend ist, sei mal dahin gestellt.
Aber der Sani hat dabei so gefeixt, könnte schon was dran gewesen sein.


Geschrieben

geht das denn , einen Unterdruck in der Vagina physikalisch erzeugen? ich war kein Ass in Physik
was ich aber aus Zeiten meiner Tätigkeit in der Notaufnahme kenne sind Verletzungen im Schambereich, sowohl bei Frau und Mann... durch unsachgemäße Handhabung mit "Spielzeug"
Auch Gynäkologen müssen öfter mal "auf die Suche gehen" nach verlorengegangen Dingen in der Vagina, wie Tampons, Perlen usw.Urologen haben schon Staubsaugerrohre entfernt, ebenso die Berufsfeuerwehr.Da kann man(n) froh sein wenn das Ding sich wieder von blau nach fleischfarben zurückfärbt.
was ich davon halte? nun... medizinisches Personal hat was zu lachen, der Patient wohl eher einen roten Kopf und ist hoffentlich geheilt (von solchen Aktionen)


Geschrieben

Na ich weiß nicht...... Bisher hat mir immer das gängige Sexspielzeug gereicht, um es in die Löcher zu stecken/gesteckt zu bekommen.

Obst oder Sahne oder Pudding vom Körper abzuschlecken ist ja ok, aber ansonsten spielt man nicht mit Lebensmitteln!


Geschrieben

Ich hab da kürzlich ein Buch bei Thalia in der Hand gehabt, in dem Röntgenaufnahmen und entsprechende Kommentare zu anal eingeführten Gegenständen gesammelt waren.

Das zeigte mir recht gut, auf welchem kulturellen Niveau wir angekommen sind. Zum einen werden völlig absurde Gegenstände in Körperöffnungen eingeführt, die definitiv nicht dafür vorgesehen sind; zum anderen gibt es eine nicht unerhebliche Zielgruppe, die sich eben an diesem Leid anderer erfreuen kann und solche Bücher tatsächlich kauft.

Ich vermute allerdings, dass das wenig mit Experimentierfreude zu tun hat. Immerhin setzt das Freude voraus. Sich Messer, Pürierstäbe oder ganze Haarbürsten einführen (man kann schon bei einer Darmspiegelung an einer Butvergiftung sterben, wenn versehentlich die, äußerst emfpindliche, Darmwand perforiert wird...) hat imho mit Freude nichts, aber auch rein gar nichts zu tun...


Geschrieben

geht das denn , einen Unterdruck in der Vagina physikalisch erzeugen?

Was sagen die Jungs bei Mythbusters immer: Plausible.

Spüle mal 'ne Flasche mit warmen Wasser aus und stelle sie mit der Öffnung nach unten auf 'ne glatte Fläche. Wenn's ruhig in der Bude ist, sollte nach kurzer Zeit zu hören sein, wie ein Druckausgleich stattfindet. Durchs Abkühlen sinkt der Druck in der Flasche -&gt Unterdruck -&gt Druckausgleich.

Oder schon mal bei kühler Witterung beobachtet, wie sich die dünnen PET Flaschen auf dem Weg zum Pfandautomaten zusammen ziehen?

Also, Flasche einführen, Spaß haben, Flasche und somit Luft erwärmt sich, warme Luft dehnt sich aus, strömt aus. So, kleine Pause, kein Hand mehr an der Flasche -&gt Flasche kühlt aus -&gt kühlere Luft zieht sich zusammen -&gt Unterdruck.

Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen!


Geschrieben

danke für die ER-Klärung... nunja ne PET Flasche sollte man ja besser kaputt bekommen als ne Glasflasche.... das nur mal am Rande...hilft also nur.... mit der Flasche in die Wanne und Warmwasser drüber.... nee ich möchte mir das jetzt nicht noch weiter vorstellen...es genügt was ich bisher sah und hier las...


Geschrieben

Angewandte Physik mal ganz anders ...

Wozu sexuelle Langeweile doch führt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das mit der festsitzenden Flasche in der Muschi einer Frau durfte ich schon selbst beobachten. Da wurde in der Pause in der Schule damals der Notarzt gerufen und ein Mädel wurde mit untenrum umgelegter Decke, breitbeinig laufend vom Sanitäter übern Pausenhof zum Krankenwagen geleitet. Wie man dann von der "Gespielin" erfahren hat, haben die zwei wohl in der Toilette gewisse Experimente mit der Flasche gemacht die sich dann nicht mehr entfernen lies.

Für uns wars zum grinzen Komisch und für die beteiligte wirds wohl eher zum totschämen gewesen sein^^.


bearbeitet von Teome27
Geschrieben

immer schön Blöd Zeitung lesen, die sprechen immer zuerst mit dem Toten, in diesem Falle dem Verunfallten.

Für mich ist das nichts anderes als Sensationslust

Viel Spass


Geschrieben (bearbeitet)

Also Obst und Gemüse okay :-) Dabei ist ja noch nichts gefährliches außer es hat Stacheln

Aber Flaschen wie dumm kann man sein.

Ich hatte mal eine Freundin und die hat es mit einer Haarspraydose gemacht aber auch die sind an manchen ecken vielleicht mal scharfkantig darüber dachte sie nicht nach und riss sich innen auf.

Wie gesagt ich kann es nicht verstehen dann Gefährliche Dinge in sich hineinzuschieben.

Aber es gibt eben Menschen die Dinge zweckentfremden wie z.B eine Spülmittelflasche da irgendeinen Schlauch dran und als Analdusche zu benutzen.
Ob die Flasche Seifenfrei war bezweifel ich und ganz ungefährlich sah es auch nicht aus ^^


bearbeitet von Sweet__Sin
Geschrieben

Eine Bekannte hatte in ihrem Vergnügen keine Grenzen gekannt und hat mal eben kurz zu einer Glühbirne gegriffen um es sich selbst zu besorgen.
Diese jedoch ließ sich nach einiger Zeit nicht mehr herausnehmen... also musste sie von einem Krankenwagen abgeholt werden und in ein Krankenhaus.
Die Ärzte staunten nicht schlecht konnten sich jedoch auch nicht sicher sein, ob die Glühbirne bei dem Entfernen zerbrechen könnte. Die Gefahr, dass die Glühbirne im inneren zersplittert und das Glas sie dann verletzt wird war sehr hoch. Daher wurde die Glühbirne erst mal angebohrt, danach mit Gips verfüllt und dann als alles ausgehärtet war entfernt.


Geschrieben

Ich arbeite mit einen Arzt zusammen, dieser erzählte das er während seiner Zeit als Assistenzarzt einmal den Fall hatte, das sich ein Herr einen Tannenzweig in seinen Penis eingeführt hat.. Das dumme daran war nur, das die Nadeln zu einem tollem Widerhaken werden.
Lösung des Problems: Harnröhre so nah am Körper aufschneiden wie möglich... und den kleinen Zweig komplett durchziehen


Geschrieben

Da gabs doch mal im Net einen Clip -irgendwas mit Cup-, wo sich ein Mann in den Anus ein Glas einführt, welches dann zerbricht. Was für eine blutige Sauerei.



1 man 1 jar... in Anlehnung an 2 girls 1 cup.
Da ziemlich offensichtlich war, was passiert, habe ich nach ein paar Sekunden lieber aufgehört zu gucken. Solche Bilder brauche ich nicht unbedingt in meinem Kopf.


Geschrieben

Anscheinend brauchen aber dann doch wieder viele diese Bilder, da sie sonst ja nicht ihre Sensationsgeilheit befriedigen könnten.

Ist ähnlich wie bei einem Unfall auf der Autobahn, jeder schimpft über diese Wahnsinnigen, fährt dann ganz langsam an der Unfallstelle vorbei, um anschließend wieder voll aufs Gas zu treten.


Geschrieben

eigentlich sollte kein mensch diverse gefährliche gegenstände in irgendwelche körperöffnungen brauchen.......

das kann böse enden.


und ehrlich gesagt braucht dass auch niemand in einer not-ambulanz....so gegen 2oder 3 uhr......klasse.
das ist nicht komisch sondern für das personal zuweilen ärgerlich.


unnützes zeug aus dem körper fischen ist ....nun ja.....wenns dumm läuft:
...den chirurgen samt op-team ordern....die freuen sich.

es lebe diverses...bilder schauen und sensationsgeilheit allerortens.


Geschrieben (bearbeitet)

nunja ne PET Flasche sollte man ja besser kaputt bekommen als ne Glasflasche....



Mit PET passiert das nicht, da die Flasche felxibel ist und sich zusammen zieht. Das "festsaugen" passiert nur bei Glasflaschen.
Ein Loch rein bohren ist auch nicht die Lösung. Die Splitter würden durch den Unterdruck in den Körper "gesaugt" und könnten zu ernsten inneren Verletzungen führen.

Einfach mal bei wikipedia nach "Fremdkörper in Anus und Rektum" suchen, da stehen diverse Therapien.
Am besten finde ich die Therapie zur Glühbirne im Arsch (wie zum Geier kommt man auf eine so dämliche Idee?)


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Von mir aus sollen sich die Leute irgendwelche Gegenstände sonstwo hinschieben, daß ist mir herzlich egal und ich mach mir keine Gedanken warum sie das tun.
In meine Vagina kommt nur das, was am Mann dranhängt

das auch die Männer angesprochen sind!


Bis dato wußte ich gar nicht, daß Männer auch eine Vagina haben

Anscheinend brauchen aber dann doch wieder viele diese Bilder, da sie sonst ja nicht ihre Sensationsgeilheit befriedigen könnten.


Wenn man sonst nichts hat, mit dem man sich beschäftigt ...


Geschrieben

Jenseits drohender Verletzungen lauert noch eine weitere Gefahr: bisweilen sind die Oberflächen gesundheitsschädlich (bzw. giftig), und das Gift wird dann über die Schleimhäute aufgenommen.


×
×
  • Neu erstellen...