Jump to content
AndreasDeg

Vor und Nachteil mit und ohne Vorhaut....!

Empfohlener Beitrag

AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Thema schon nicht mehr Jugendfrei??
Also ich bin schon gute 25 Jahre "beschnitten" weil sonst wärs nichts gewesen mit dem "Frauenbeglücken" aus medezienischen Gründen!

Vorteile die mir spontan einfallen
-kein Platz mehr für alle Arten von "Mitessern" unter der Vorhaut...
-die Eichel ist "abgehärtet" und nicht mehr sooo empfindlich
-Frauen stehen drauf.....!(glaub ich!! ;o)

Nachteile?
-Wenn ich im Iran die "Hosen runter lassen müste" könnten sie mich vielleicht für einen Juden halten!He das war nicht rassistisch!hohohoo

Sonst fallen mir keine Nachteile ein!Was habt ihr also zu dem Thema "dazu beizutragen"??


bearbeitet von AndreasChiemsee
hannah65
Geschrieben



Nachteile?
-Wenn ich im Iran die "Hosen runter lassen müste" könnten sie mich vielleicht für einen Juden halten!




... oder für ´nen Moslem


AndreasDeg
Geschrieben

Naja seh nicht wirklich aus wie ein Moslem oder?Na ok ist nicht umbedingt von der Optic abhängig in den meisten Fällen aber schon.....!So viel ich weiss sind z.B. glaub 90% der Amis beschnitten!Wir haben zwar ihr Fastfood übernommen aber nicht alle ihre Sitten....!Wieso eigentlich nicht? ;o))

also bis jetzt kam ja noch nicht sehr viel rüber womit MANN was hätte anfangen können!


Geschrieben

Also, ich maße mir nicht an, über die Rechtsschreibfehler anderer zu urteilen...
Neben einer Vorhautverengung kann er ja auch an Legasthenie leiden,
aber was da sonst so von sich gegeben wird, ist schon recht niveaulos.

Werden dir denn die seitenlangen Dankenschreiben der Damenwelt nicht langsam zu öde, die du mir deiner vorhautlosen, gestählten Eichel beglückt hast?

...oder willst du uns Vorhautträgern nur kurz mitteilen, dass du uns gegenüber klar im Vorteil bist?

Dann sei dir gesagt, dass es zu diesem Thema einen identischen Tread gibt, in dem schon darauf hingewiesen wurde, dass man die von dir genannten Mitessern eine Erfindung gibt - sie nennt sich Hygiene.... Laß dir bei Gelegenheit mal davon erzählen..

PS: Sex findet im Kopf statt und weniger im Schwanz...der ist nur Mittel zum Zweck.
...und an alle anderen - Keine Sorge...es ist ein Gerücht, dass dumm gut bumst...


Geschrieben

unglaublich was ein 47-jähriger so von sich gibt.........


Nurayia
Geschrieben

Lieber TE, bitte nutz die Suchfunktion und mach nicht dauernd Themen auf die schon drölfmal bis zur Erschöpfung diskutiert wurden.


Geschrieben

...also bis jetzt kam ja noch nicht sehr viel rüber womit MANN was hätte anfangen können!



hm. stroh zu gold spinnen; das konnte auch nur ein gewisser jemand...


Geschrieben

Hi ,
ich glaube so ne Vollnarkose ist nicht gut , beschnittener Schwanz hin oder her
Gruß Gaby


Geschrieben

So viel ich weiss sind z.B. glaub 90% der Amis beschnitten!



Die Mehrheit der amerikanischen Männer ist durchaus beschnitten, glaube im Baby oder Kleinkindalter.
Heutzutage wird es aber nicht mehr ganz so oft gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach jahrelangen Tests, unter wissenschaftlicher und notarieller Aufsicht, konnte, in der Kombination mit rasiert, teilrasiert und unrasiert, festgestellt werden, dass beschnittene teilrasierte Pimmel im Bereich C "Komfort" mit 81 von 100 möglichen Punkten, klar die Nase vorn haben, im Mütze-Glatze-Test aber total versagen.

Auch in den Kategorien A "Gefühlsecht", B "Haltbarkeit & Geschmack" sowie D "Schmerzempfindlichkeit" glichen sich die sichtbaren Unterschiede schnell aus. Einzig in der Kategorie E "Wer hat den geilsten" gab es eine 100%ige Übereinstimmung der unterschiedlichen Testgruppen, bei der Antwortmöglichkeit "Ich".

pan (ich hab zuviel Zeit)


bearbeitet von Hirtengott
Brisanz2009
Geschrieben

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Perfekt @Pan!!!!


AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir gabs nur eine "Lokalanästysi" oder sooo!Wird im Grunde genommen "abgebunden"bis das bischen Haut abgestorben ist und dann nur noch abgeschnitten nach ca. 20min....!


Hi ,
ich glaube so ne Vollnarkose ist nicht gut , beschnittener Schwanz hin oder her
Gruß Gaby



Der Hirtengott verdient seinen Nik ohne Frage!! ;o) Bei manch anderem könnte man meinen sie würden immer in den Keller gehen zum lachen....!! ;o)


bearbeitet von AndreasChiemsee
holder68er
Geschrieben

Ist das Thema schon nicht mehr Jugendfrei??

Nachteile?
-Wenn ich im Iran die "Hosen runter lassen müste" könnten sie mich vielleicht für einen Juden halten!He das war nicht rassistisch!hohohoo



Hohohohoooo hoohohooohoo...was für ein Schenkelklopfer...

Wer hat gerade den Vollpfostenpokal? Bitte übergeben...


Delphin18
Geschrieben


-kein Platz mehr für alle Arten von "Mitessern" unter der Vorhaut...

Wolltest Du uns damit einen Hinweis auf die Häufigkeit Deines Gebrauchs von Hygieneartikeln und/oder Wasser geben?


Schlüppadieb
Geschrieben

Als Frau hätte ich vermutlich künftig schlimmes Kopfkino beim Blasen, bei der Vorstellung abgebundener, abgestorbener und abgeschnibbelter Haut

Ich sehe auf alle Fälle die Unbeschnittenheit im Vorteil. Will Frau keine Vorhaut, schiebt sie sie einfach zurück, steht sie aber drauf, hätte der Beschnittene das klare Nachsehen.


sweetangel984
Geschrieben

Ich hab jetzt schon so oft die Threads des TE verfolgt und frage mich eines:

Gibt es hier nicht die Möglichkeit eines

Threaderöffnungsverbots

für Leute die weder
lesen (Suche bemühen vor Threaderöffnung),
schreiben (naja die Rechtschreibfehler wurden schon oft genug thematisiert) geschweige denn
vernünftig denken(über die Grütze die hier teilweise zusammen geschrieben wird muss man ja den Kopf schütteln) können?

Also ich plädiere dafür, noch jemand dabei?


Geschrieben

@sweetangel:

Freiheit ist immer auch die Freiheit des dümmlich Denkenden... oder so ähnlich.


sweetangel984
Geschrieben

@ megamod

für manche Vergehen gibt es Gefängnisse!


×