Jump to content

Einen Tag in meinem Leben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

möchte ich mich auch wie eine Prinzessin auf Poppen.de fühlen können.
Dann poste ich ein kleines Bild meiner enblößten Frauenbrust, oder meines wonnigen Popöchens und schon rast der Nachrichtenzähler, wie sonst nur die €-Zeichen an der Zapfsäule der Tankstelle!

Und alle Männer und ihre Brüder, Söhne oder Papas schreiben mir, das sie Sex mit mir wollen und schicken mir Bilder ihres nackten Gemächts.
Alle 10 - 20 Nachrichten kommt auch mal einer dieser Frauenversteher und schreibt mir lange Texte über seine Gefühle und das fallende Laub im Herbst.

Und nur ich entscheide, wen ich einfach lösche, wem ich den "Nein Danke Button" schenke und wer von mir hört:"Ach das ist ja süß, wir können gerne mal ein bisschen Schreiben."

Traurig, das dieser Wunsch für mich nie in Erfüllung gehen kann...gibt es denn sonst noch Hoffnung?

Wer mir sagen kann warum in meinem Text die Antwort auf die Frage des Threads "Provozieren auf Deibel komm raus" steckt, gewinnt den Thread und gibt auch die Legitimation, warum ich im Diskussions und Fragebereich poste!


bearbeitet von rhainer_zufall
Geschrieben (bearbeitet)





Traurig, das dieser Wunsch für mich nie in Erfüllung gehen kann...gibt es denn sonst noch Hoffnung?



Nein.

Ich habe einen Moment nachgedacht, ob ich da einen Smiley hintersetzen soll. Nein, denn das würde dir nur Hoffnung machen und das wäre unfair.

Auf die Gefahr hin, den Thread ans Bein gebunden zu bekommen (ich weiss, wie man einbeinig pinkelt ):

Mach dich zur Königin....ähem...König. Prinzessin ist ja doof, wenn schon, dann richtig. Mach es wie ich: schliesse den Filter, hau ein paar Körperbilder raus, schreibe in deinen Text dass man dich gern anzwinkern kann oder ins GB schreiben, ein paar Eckdaten, die du bevorzugt beim Partner der Wahl suchst und waberwumm (mein derzeitiges Lieblingswort...hach...seufz) kriegst du eine Million Zwinks (von denen, die nicht lesen wollen), GB Einträge (die man löhöhöschen kann) und du wirst ein König mit schickem Poppothron

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
sleeping_beasty
Geschrieben

...und gibt auch die Legitimation, warum ich im Diskussions und Fragebereich poste!

Die gibt Dir hier keiner - aber Du hast ein Kroenchen als Trostpreis gewonnen!


Geschrieben



Und alle Männer und ihre Brüder, Söhne oder Papas schreiben mir, das sie Sex mit mir wollen und schicken mir Bilder ihres nackten Gemächts.
Alle 10 - 20 Nachrichten kommt auch mal einer dieser Frauenversteher und schreibt mir lange Texte über seine Gefühle und das fallende Laub im Herbst.



...und das erscheint dir erstrebenswert...?


Geschrieben

...und das erscheint dir erstrebenswert...?



Ja, definitiv!!! Zumindestens für einen Tag, danach sehe ich weiter...

Ich hatte Ursprünglich gedacht, das, was hier als Thread entstanden ist, als Post in "Poppen.de gut fürs Ego?" zu posten, dachte dann aber, ich gönne mir mal n Thread und versuche auch mal etwas zu provozieren.

Also bitte liebe Forumswölfe- und wölfinnen, auf euch ist das sonst immer verlass


Geschrieben

Hi ,
wenn es dich befriedigt schicke ich dir auch mal ne " willste figgen PN "
Ist immer die Krönung jeden Tages wenn ich solch eine PN bekomme
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
wenn es dich befriedigt schicke ich dir auch mal ne " willste figgen PN "
Ist immer die Krönung jeden Tages wenn ich solch eine PN bekomme
Gruß Gaby



Mit Bild?


Die gibt Dir hier keiner - aber Du hast ein Kroenchen als Trostpreis gewonnen!



Du hast leider nicht kapiert, das durchaus eine ernstgemeinte Frage in meinem Thread versteckt ist, allerdings war ich wahrscheinlich etwas zu gut darin, sie zwischen die Zeilen zu mogeln...


AndreasDeg
Geschrieben

Gaby ich will auch ne : Willst du figgen PN!!!Wenn auch nur eine die nicht ernst gemeint ist°!Aber zum Thema!Ich versteh das so das Mann halt auch mal nen vollen Briefkasten haben will und zur Not auch mal als "Voll Fake" hier antreten würde um das zu erreichen!Würde mit dem entsprechendem Profil bzw. Fotos sicher auch funktionieren nur was hast nach dem Tag davon!Viele Briefe von geilen Männern die mit nem anderem Mann meist garnix anfangen können/wollen!Ob das dann gut fürs Ego ist bezweifel ich mal gaaanz kräftig!


Geschrieben

in der tat, eine bekannte lässt mich ab und zu teilhaben am "spass" der königlichen pn-tafel, und ich sag dir, sei froh bist du nur ein mann, denn was dir da als königin aufgetischt wird ist zu 90% weniger wert als tiefkühlkost von aldi...


Geschrieben

Also ich hätte auch kein Problem, dir jeden Tag ne eyfiggen oder hallowiegehts-Mail zu schicken. Nur ohne Foto, ich bin ja nur Basis-Mitglied. Ich kann auch dein Profil tollvoten. Kannst mich auch auf Igno setzen, wenn dir das was gibt

Nur eins würde ich vorher gern klären: möchtest du die Mails jetzt von Frauen oder von Männern...? Ich hatte das als eine Art homoerotischen Fetisch interpretiert. Da hätte ich nun nicht unterstützen können...

Was ist es denn nun? Möchtest du Mails von Frauen oder von Männern löschen?


×