Jump to content

Wie lange bleibt der Samen in der Scheide?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

das ist schon die Frage: wie lange bleibt der Samen nach der Ejakulation in der Scheide?
Hintergrund der Frage ist, dass ich sehr gerne Oralsex mag, passiv natürlich, aber auch aktiv. Nun gehe ich davon aus, dass sich meine Partnerinnen nicht zölibatär nach mir verzehren und sonst niemanden angucken, sondern auch mal wen anders zwischen ihre Beine lassen. Das gönne ich ihnen auch, ich mach´s ja selber nicht anders. Aber ich habe keine Lust, ihr die Hinterlassenschaften meines Vorgängers rauszulutschen.
Also liebe Mädels: wie lange glaubt ihr, dass ihr nach dem Sex noch Samen in der Scheide habt?

Vorab danke für die Antworten (Suche hat nichts gebracht),

Muddy


Geschrieben

da es gescheite Frauen in so einer Konstellation nur mit Kondom machen kommt erst gar nichts in die Scheide


Geschrieben

Nach der ersten Antwort schon wieder ne AO Diskussion.
Dämlich.
@TE wenn du da reinwichsen kannst dann kannst du auch lecken auch das von deinem Vorgänger. Stell dich nicht so an.


Geschrieben

Ich würde meinen, dass es darauf ankommt, wie schnell sie sich wieder in die Senkrechte begibt.


Der Großteil des Spermas läuft recht zügig wieder raus aus dem weiblichen Körper.
Aber im eingefügten Zitat etwas mehr davon.


Lebensdauer von Spermien
Der menschliche Körper ist ziemlich clever. Die Lebensdauer von Spermien liegt nämlich bei 2 bis 5 Tagen. Wenn die Bedingungen perfekt sind, können die Racker sogar bis zu 7 Tage im Scheiden-Land überleben. Das heißt für dich: Es erhöhen sich enorm die Chancen, schwanger zu werden! Hast du ein paar Tage vor deinem berechneten Eisprung bereits Sex, können es sich die Schwimmer einfach bei dir häuslich einrichten und kommen erst dann zum Schuss, wenn das Tor an deinem Muttermund für sie durchlässig wird. Sprich dann, wenn dein Zervixschleim durchlässig für Gäste wird. Die Lebensdauer von Spermien an der Luft beträgt maximal 24 Stunden. Ist das Ejakulat einmal eingetrocknet, können auch die Spermien darin nicht mehr überleben.


Quelle: fruchtbare-tage dot com


Heißt: Im "Idealfall" schlabberst Du ein paar Tage altes Sperma, vermischt mit dem Lustsaft der Frau ...

Falls ich einen Denkfehler drin habe, korrigiere mich.



Geschrieben



Falls ich einen Denkfehler drin habe, korrigiere mich.



Leider finde ich da keinen Denkfehler - auch wenn ich´s gerne so hätte.
Danke für die einzige sinnvolle Antwort!

LG,
Muddy


Geschrieben

Diese Frage hatte mich auch schonmal beschäftigt. Klar geht das meiste schnell wieder raus aber die Scheide hat innen ja viele Falten wo Reste vom Sperma sich halten können. Wenn dann eine Frau wieder mit jemanden Sex hat und feucht wird kommen diese Reste auch ein wenig mit den Ausfluss der Frau raus den man(n) dann aufleckt.

Ich hatte dazu auch eine Quelle zur Forensik gefunden wo stand das man eben Sperma bis zu 14 Tage nach dem Sex noch findet. Die 2-7 Tage beziehen sich ja nur auf fruchtbares Sperma aber d.h es verschwindet ja nicht. Auch stand in diesem Forensikbericht das erst durch die Regelblutung wohl alles rausgespült wird.

Wenn man also nicht fremdes Sperma auflecken will oder darin in ihr gleiten will sollte man ihre Tage abwarten...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt darauf an
eigentlich soll es frührer so von der Natur eingerichtet worden sein
dass durch das rückwärts ziehen des Gliedes beim Bumsen
den Samen von Vorgänger wieder hinaus befödert wird
so das sie vom letzten Deckakt schwanger wird

bei manchen Tierarten gibt dieses auch


Geschrieben

Man gut das die Natur uns nicht mit Widerhaken ausgestattet hat.
Was würde dann nur aus dem guten alten Quickie werden...


Geschrieben

Wär cool, wenn Menschen sich durch Zellteilung fortpflanzen würden. Dann bräuchte man keine Verhütungsmittel mehr und überall würden kleine Kopien von einem rumrennen...


Geschrieben

Dann bist du wenigstens nie alleine!


Geschrieben


Ich hatte dazu auch eine Quelle zur Forensik gefunden wo stand das man eben Sperma bis zu 14 Tage nach dem Sex noch findet.


Die Zahlen in meinem Posting fand ich schon grenzwertig, aber die 14 Tage machen es noch weniger appetitlich.


Geschrieben

...dass durch das rückwärts ziehen des Gliedes beim Bumsen den Samen von Vorgänger wieder hinaus befödert wird

Das klappt aber nur bedingt.
Wenn ich zur gleichen Zeit komme wie er (nicht ungewoehnlich), dann kommt da gar nix wieder raus.
Keine Ahnung, wohin das Zeug verschwindet - und bis ich Moons Beitrag gelesen habe, hat mich das auch nicht weiter gestoert (jetzt gruebel ich allerdings...).
Aber wenn er erst nach mir kommt, dann zieht er den groessten Teil von dem Kram tatsaechlich wieder mit raus.

...bin immernoch am gruebeln...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spätestens nach neun Monaten sollte alles wieder raus sein!


Geschrieben

wie gut das der einzige der da was reinspritzt mein mann ist................boah das sind bilder in meinem kopf.............


DickundDuen-2062
Geschrieben

Nach der ersten Antwort schon wieder ne AO Diskussion.
Dämlich.



Garnicht dämlich.

Manche scheinen sich hier vor dem Sperma des "Vorgängers" zu ekeln, sich aber nicht vor deren Krankheitserregern.............


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

An die Frauen läuft euch das Sperma vaginal oder anal schneller wieder raus? 

×
×
  • Neu erstellen...