Jump to content

Was empfehlt ihr einem Neuling?


a0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Huch - soviele Antworten in so kurzer Zeit...

Zuerstmal: auch wenn es manche Zitierer nicht verstehen oder nachvollziehen können: ich verstelle mich hier nicht, und versuche mich nicht selbst zu belügen. Ich bin hier anonym, und einfach so wie ich bin. Manche werden mein Verhalten oder Neigungen seltsam finden, aber es ist halt so.

EDIT: Beitrag gekürzt.

Harter Schnitt und zurück zum Thema: Ziel ist es, etwas neues zu erleben. Am liebsten anonym, aber trotzdem gefühlvoll prickelnd. Die Fantasie anregen.

Mir fällt momentan nichts besseres als ein Besuch im Swingerclub ein.


bearbeitet von a08
Beitrag gekürzt
Geschrieben

Wie, schon oft erwähnt, herrscht hier ein starker Männerüberschuss.
Also die vermeintliche Konkurrenz (aufgepuscht durch die Fakes) ist groß.

Frauen ist auch ein besuchbarer Single lieber.
Ich bezweifele aber, dass hier nur Männer falsche Angaben bei dem Beziehungsstatus machen.

Bei solchen Portalen braucht man langen Atem bis zum ersten Schuss


Geschrieben



Ich habe mit meiner Frau mehrmals darüber geredet. Ihr ist das Problem prinzipiell bewusst, und zeigt sich verständnisvoll. Glaube aber trotzdem nicht, dass sie meine Bedürfnisse richtig nachvollziehen kann. Sie hat ja keine solchen Bedürfnisse.
Die Reaktion geht eher in die Richtung &ltachja-richtig, da war ja was mit dir. Komm' ich mache es dir halt von Hand. Jetzt wieder OK?&gt.
Über offene Beziehung, etc. zu reden, ist nicht möglich. Bin 1000% sicher, dass es für sie ein Schock wäre.


Das finde ich sehr bedenklich, wenn deine Frau deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt. So hart es klingt, dazu ist eine Partnerin auch da und wenn sie diese Bedürfnisse nicht erfüllen möchte/kann, dann ist es ihre Pflicht dir andere Möglichkeiten zu bieten.... meine Meinung


Geschrieben (bearbeitet)

@ a08
es ist nicht hilfreich so ausführlich hier zu berichten. Oft wirst du angefeindet und diese Information, die du zur Verfügung gestellt hast, wird dann von anderen benutzt um dir an das Schienbein zu tretten...
An deiner Stelle würde ich die Sachen allgemeiner beschreiben, ohne vielen persönlichen Details...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ a08
es ist nicht hilfreich so ausführlich hier zu berichten. ...



Jepp. Ergibt zu viel Grundsatzdiskussionen und Off-Topic.


Geschrieben

GEDULD GEDULD HOFFNUNG HOFFNUNG habe ich schon GEDULD gesagt. Die Frauen springen hier nicht automatisch mit jedem Vollpfosten ins Bett aber auch nicht mit jedem netten, intelligenten und attraktiven Mann. Es muß halt passen.


Geschrieben

Aendere Deinen Beziehungsstatus nicht, auch wenn das die Suche schwerer macht: wenn eine Frau merkt, dass Du luegst, hat sich das Ganze beim Treffen erledigt.
Und schau mal, ob Du nicht doch ein Foto machen kannst, auf dem ein Teil von Dir zu sehen ist. Phantasie ist erotisch. So ganz ohne Foto ist es sicher am schwersten - auch ein "unerkennbares" Bild sagt ja etwas ueber Dich aus.
Und dann schreib weiter Deine Anzeigen, in denen Du Massagen anbietest - als ich noch gesucht habe, habe ich oft genau danach gesucht. Leider findet man das selten, dass es jemand damit ehrlich meint, meist ist es doch nur der Versuch, eine Vorstufe von Sex zu erreichen, um leichter zum Zuge zu kommen. Es gibt aber viele Frauen, die aus den verschiedensten Gruenden nicht "alles" wollen - und wenn Du gut und glaubhaft sagen kannst, dass Du zwar fremde Haut anfassen, Deine Frau "technisch" aber nicht betruegen willst, koenntest Du vielleicht tatsaechlich Glueck haben.
Glueck gehoert allerdings dazu: Deine Anzeige muss in dem Moment ankommen, in dem die Leserin Lust (und Zeit) hat - nicht ganz einfach.
Also: Geduld und Hoffnung.


Geschrieben

TE
Ich würde das ein wenig von Deinem Wohnort bzw. Lebensmittelpunkt abhängig machen. Auf Lummerland oder im Krikel-Krakel-Wald wird Ehrlichkeit natürlich postwendend entlohnt.
Ansonsten würde ich vermuten, dass ein über Wochen gähnend leerer Briefkasten argumentativ für eine neue Herangehensweise spricht.
Single kann ja durchaus auch ein emotional empfundener Zustand sein und das Weglassen von Details ist technisch gesehen auch gar keine Lüge.


Geschrieben

Ich würde den Beziehungsstatus auch nicht ändern, Ehrlichkeit rockt das Haus. Super wär es, wenn du dafür das OK von deiner primären Partnerin kriegen könntest - aber ich habe Verständnis. wenn du glaubst das nicht zu können. Ich kann aber versichern, das es möglich ist.

pan


Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen Erfahrungen herrscht hier kein Männerüberschuss, wenn man von Frauen ausgeht, die es wert sind.

Von FIs würde ich die Finger lassen. Da bekommst Du nur eine Illusion. Das ist wie beim Zaubern. Das Kaninchen ist schon vorher im Zylinder. Es ist nur in Brühwürfelform. Wenn dann der Magier Wasser in den Hut kippt, entfaltet es sich wieder zu voller Größe. Geht auch mit gefriergetrockneten Okapis.

Swingerclubs sind auch schlecht.


[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von monddiamant
Auch Zitate mit und ohne Kommentare können unangemessen sein. Wie in diesem Fall
Geschrieben

Du bist mal wieder richtig klasse Lichtschimmer.
Nein, es herrscht hier kein Männerüberschuss. Wär schön, ist aber nicht so. Meist stellen sich selbst die, die es wert sind, sich mit ihnen zu treffen, doch auch noch als Brühwürfel heraus.
Ich als Frau kann nur sagen, hier lernt man ganz ganz viel über Männer. Vielleicht ist ja mal ein richtig guter dabei. Kann, muss aber nicht.
Männer sollten es auch mal so sehen. Ich glaube bei der männlichen Fraktion besteht viel viel mehr Nachholbedarf, was die Psyche einer Frau angeht. Dies merkt Frau auch an den vielen Jammerthreads. Tipp: Lern Junge lern.


Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen herrscht hier kein Männerüberschuss, wenn man von Frauen ausgeht, die es wert sind.



D.h. Frauen, die es wert sind werden hier kaum angeschrieben?


Geschrieben

Nö, Lichtschimmer bestimmt die Norm, und wer dies nicht anerkennt ist -aus seiner Sicht- nicht von Wert....

@TE: Machgenau das wozu du Lust hast, verhalte dich genau so wie du bist. Alles andere geht hier sowieso nach hinten los.
Kann etwas dauern, aber wenn man nichts erzwingen will, ergibt sich hier ab und an was.
Ansonsten, wie schon von anderen geschrieben, vorsichtig mit persönlichen Infos (zumindest hier imForum), da wird dir ganz, ganz schnell ein Strick draus gedreht.


Geschrieben

Nö, Lichtschimmer bestimmt die Norm, und wer dies nicht anerkennt ist -aus seiner Sicht- nicht von Wert....

Denk, was Du magst... Du bist ja schon groß.


Geschrieben (bearbeitet)

LS hat nicht die mindeste Ahnung von Swingerclubs und meint obendrein dass er, als alle-paar-Wochenenden-Papa permanent ausfallend werden kann, weil ich es allen Ernstes erwogen hatte, meinen 12-jährigen Sohn nach 6 Wochen Dauerpräsens für 3 Stunden alleine zu lassen. Ich verbitte mir in Zukunft derartige bösartigen Kommentare!!!

Also - Swingerclubs sind vom Niveau her unterschiedlich, aber in der Regel sauber und vom Publikum her gemischt. Du kannst dort Paare, zuweilen aber auch einzelne Frauen kennenlernen.

Wäre generell nicht ein Treffen mit einem Paar eine Möglichkeit? Da ist ja von vorneherein klar, dass sich keine (Zweier-) Beziehung entwickeln kann.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, soviel zur Intelligenz (und wetten wir er wird sich, darauf hinaus reden, dass er doch provozieren muss, um die Leute zu Höchstleistungen zu treiben)

P.S.: Es ist auch nicht besonders intelligent, sein Posting im Nachhinein schnell abzuändern (vor allem, wenn es später schon zitiert wurde), zeugt eher von Feigheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier die Lösung:

Nur wenn Du dann von VIEL Arbeit geschlaucht bist, obwohl Du nicht das Gefühl hast, etwas deinen Fähigkeiten Adäquates getan zu haben, ist das mitunter frustrierend.

Jetzt habe ich einen schreibenden Job mit viel Input und bin glücklich.


Geschrieben

...
Männer sollten es auch mal so sehen. Ich glaube bei der männlichen Fraktion besteht viel viel mehr Nachholbedarf, was die Psyche einer Frau angeht. Dies merkt Frau auch an den vielen Jammerthreads. ...



Ja eben, die Jammerer sind diejenigen, die zuvor den Nachholbedarf für eine Extraportion weibliche Psyche hatten.

Und was haben sie jetzt von dem Nachschlag an weiblicher Psyche?

Jetzt heulen sie rum wie getretene Straßenköter.



LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]


Es ist auch nicht besonders intelligent, sein Posting im Nachhinein schnell abzuändern

Ich bremse auch für Rechtschreibfehler und manchmal ändere ich meine Meinung.

Hier die Lösung:

Ich wollte schon immer in die Weiterbildung. Schön, dass ich dir auch helfen könnte.


bearbeitet von monddiamant
Reaktion auf inzwischen gelöschtes Teilposting
Geschrieben

Nein, sei ehrlich und such dir eine Frau in ähnlicher Situation!





Geschrieben (bearbeitet)

@A08: Mal Butter bei die Fische: Man kann untreu sein, wenn eine Beziehung in Agonie liegt. Klar, man sollte immer noch zuerst reden, aber manchmal sind wir Menschen Fehlerwesen und manchmal ganz platt gesagt feige. Dann flirten wir harmlos mit einer Kollegin, baggern nur zum Spaß in der Kneipe oder melden uns, nur um zu gucken, bei poppen.de an.

Plötzlich wird aus Spaß Ernst und aus harmlos gefährlich. Wir gehen fremd. Und manchmal, weil wir Feiglinge mit Sehnsucht sind, suchen wir sogar was mit Vorsatz. Das ist alles nicht schön und nicht gut, kann aber passieren.

Blöd auch, wenn nur einer "merkt", dass die Beziehung nicht mehr passt...

Gut, darüber können wir lange reden. Was ich aber nicht verstehe ist, dass Du hier eine Freigabe dafür suchst, eine Frau zu hintergehen, mit der Du, nach deinen Worten, noch in einer (sonst) glücklichen Beziehung bist. Normalerweise sollten nicht nur deine (ich unterstell das mal) Liebe das verhindern, sondern auch (ein bisschen paradox) dein Egoismus und dein Schutzinstinkt.

Würdest Du erlauben, dass jemand deiner Partnerin weh tut? Sicher nicht? Warum also tust Du etwas, das ihr weh tun würde?

Im Unterschied zu den meisten hier, mache ich keine Vorwürfe und versuche, keine Vorschriften zu machen. Ich moralisiere nicht. Aber was Du vorhast, kann auch dir später wehtun.Deshalb mein Rat, ohne erhobenen Zeigefinger: Rede mit ihr und tu nicht unüberlegt etwas, das Du tief bereuen könntest.

Aber wie angedeutet: Es ist und bleibt dein Leben. Du allein entscheidest, Du allein musst den Tun verantworten - nicht vor Gott, nicht vor allen, die dich kennen, nicht vor uns, sondern vor dir selbst. Und wir selbst sind manchmal unsere härtesten Richter.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Huch - hier ist ja richtig Stimmung.

Danke für's Mut machen und die Tipps. Werde demnächst mal ein Profilbild einstellen, und ein paar Monate einfach so weiter machen.
Mal sehen, was in der Zeit geht.

Muss mich erstmal an den Umgang im Forum gewöhnen, daher auch die nachträgliche Kürzung der Beiträge.
Dreamseller hatte wohl Recht: es ist besser, hier nicht zuviel zu schreiben...

EDIT:

...dass Du hier eine Freigabe dafür suchst, eine Frau zu hintergehen, mit der Du, nach deinen Worten, noch in einer (sonst) glücklichen Beziehung bist. Normalerweise sollten nicht nur deine (ich unterstell das mal) Liebe das verhindern, sondern auch (ein bisschen paradox) dein Egoismus und dein Schutzinstinkt...



Stimmt schon. Vor ein paar Jahren, als mein Sexleben noch befriedigend war, dachte ich auch 100% so. Sogar mit Verachtung über Fremdgeher.
Die Triebe beeinflussten bei mir offensichtlich das rationale Denken. Im besten Fall ist es eine vorübergehende Phase, bis ich auch weniger Lust habe.
Ich suche daher auch bevorzugt Kontakte, aus denen nichts entwickeln kann. Gebundene Frau oder Pärchen sind da nicht mal so schlecht.


bearbeitet von a08
×
×
  • Neu erstellen...