Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe die Ehre gahabt, dass es mir gesagt wurde meiner wäre schön... :$ Ist natürlich Geschmacksache...

Ich mag ihn auch und denke es ist besser für einen selber sich etwas zu mögen...in maßen natürlich, wenn man kein Narzist sein will.

Ich könnte mir durchaus vorstellen auch einen "fremden Schwanz" schön und appetitlich zu finden :$

Geschrieben

Ich habe da keine eigene Meinung zu, kann aber mein Ex zitieren, die mir zig mal sagte, dass sie meinen Schwanz ausgesprochen schön findet. Ich denke auch nicht, dass sie das aus Einschleimgründen sagte oder nur wenn sie gerade rattenscharf war. Also scheinbar kann...

Geschrieben

Liebe macht blnd ! :dickface: ;) Fuer ihn ist doch seiner immer der schoenste ! - Sicher gibt es welche die sehen sehr gut aus (schoen) aus.

Geschrieben

Schade das ich in meinem bisherigen Sexleben dafür keinerlei Bewertungen erhalten habe, sollte das vielleicht den meissten Frauen egal gewesen sein?   smilie_verl_050.gif.3bd7214c923ad899b35f

Geschrieben

Die Hauptsache ist doch das er schön hart wird und bleibt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gepünktchen:

Schade das ich in meinem bisherigen Sexleben dafür keinerlei Bewertungen erhalten habe, sollte das vielleicht den meissten Frauen egal gewesen sein?   smilie_verl_050.gif.3bd7214c923ad899b35f

Vielleicht waren sie sprachlos vor entzuecken angesichts so viel Schoenheit ! :x

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte die Funktionalität im Vordergrund stellen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ich denke mal dass er aufrecht stehend schön anmutend sein kann für Frauen :D

Und ja, es gibt auch durchaus wunderschöne Mumus! Aber auch furchtbare Gremlins.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2016 at 20:16, schrieb tina410:

Vielleicht waren sie sprachlos vor entzuecken angesichts so viel Schoenheit ! :x

Vielleicht haben die auch gedacht über Kleinigkeiten spricht man besser nicht.:$

Geschrieben

Ein Schwanz der schön steif wird, ist von natur schon schön.

Geschrieben

Ich selber finde sehr wohl, dass ein Schwanz schön sein kann.

Es gibt ja unheimlich viele Formen und Farben ect. Seitdem ich nach meiner Scheidung meine bisexuelle Seite ausleben kann, sind mir schon einige Schwänze zwischen meine Finger und in meine Hände gelangt. Ich sehe sie, genau wie meinem eigenen, als ein Wunderwerk der Natur. Sie können wohlgeformt sein und sind ohne Zweifel immer ein "Hingucker". Sie Empfangen Freude und vor allem geben sie auch welche. Egal ob es für Männlein oder Weiblein ist. 

Und außerdem, sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.

Geschrieben

Aber natürlich können Schwänze schön sein!

Dabei spielen nicht nur Form und Länge sondern auch die Farbe für mich eine Rolle.

Und natürlich findet jeder Mann seinen eigenen hübsch, ist ja verständlich dieser Besitzerstolz. Ich fand da den Vergleich mit den Kindern, die nur die eigenen Eltern niedlich finden ganz gut.

Ich jedenfalls durfte die Bekanntschaft eines aussergewöhlich schönen Schwanzes machen, hab ich ihm damals auch gesagt, den Besitzer hat es gefreut! :$

Geschrieben

Ganz klar: Natürlich kann ein Penis schön sein. Es gibt so viele wunderschöne Exemplare davon. Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters.

*** edit by mod - bitte keine FSK-18 Bilder im Forum!! ***

Geschrieben

Auch der Penis kann schön und ästhetisch sein.Ich finde meinen Penis schön und lecker.Form und Grösse müssen stimmen.Und das individuelle Gebautsein des ganzen Körpers.

 

Geschrieben

Man muss IHN schon gut pflegen damit er schön ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, das ist für mich Grundvoraussetzung :astonished:, ohne das würde ich ihn noch nicht mal sehen wollen. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Man muss IHN schon gut pflegen damit er schön ist.

oder pflegen lassen......;)

Geschrieben

Na klar kann ein Schwanz schön sein.

Wenn er grade ist, nicht zu dicke Adern hat, die Farbe und Göße stimmt etc.

 

Er kann aber auch nur geil seil, meistens ist er dann etwas krumm und ugleichmäßig, aber stimuliert beim Reiten gut... einfach nur geil.

Geschrieben

Penisse (Schwänze) können schön sein:cock:

 

Einige fühlen sich schön an und andere sehen schön aus

Geschrieben

Sofern ich das als Vollblut-Hetero überhaupt objektiv beurteilen kann, will ich mal behaupten , dass ein Phallus durchaus einen optisch schönen Charakter haben kann, aber auch (und da kann Mann in der Regel ja nichts für) hässlich sein kann. Für jeden nachvollziehbar, halte ich natürlich meinen für den schönsten (zumindest wenn er steht - schlaff, reden wir lieber nicht darüber ;) ) :P

×
×
  • Neu erstellen...