Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Diese Frage stammt aus einem Gespräch mit einer heißen Dame hier bei Poppen.de, die meinte, dass ein Schwanz "geil", aber nicht "schön" sein könnte.

Wie seht ihr das? Kann man einen Schwanz nur in praktischer Hinsicht bewerten oder spielt die Optik auch eine Rolle?

Geschrieben

Ich denke das wird jede Frau wohl anders sehen, und Männer wohl auch.


Geschrieben

Fuer mein Auge gibt es in der Tat "Schöne" Schwänze.
Selbstredend impliziert das auch die Existenz von Hässlichen Schwänzen.

Schön, hässlich ueber bizarr oder eklig mache ich an meinem ganz persönlichen ästhetischem Empfinden fest. Über das Aussehen eines Schwanzes habe ich klare eindeutige Präferenzen. Je mehr davon erfuellt sind, umso schöner finde ich ihn.

Geschrieben

Ich finde schon daß ein Schwanz auch schön sein kann. Wobei schön immer im Auge des Betrachters liegt, dabei kommt es aber nicht auf die Größe an.
Manche Männer entstellen ihren Schwanz ja auch ganz bewusst indem sie sich z.B. die Harnröhre spalten. Soetwas finde ich persönlich absolut hässlich und abstoßend. Das ist dann weder schön noch geil, das ist in meinen Augen nur noch krank.


Geschrieben
Am 28.6.2014 at 18:53, schrieb Carolien:

Über das Aussehen eines Schwanzes habe ich klare eindeutige Präferenzen. Je mehr davon erfuellt sind, umso schöner finde ich ihn.

Für dich gibt es also tatsächlich ein Schönheitsideal eines Schwanzes? Verrätst du mir, wie der perfekte Schwanz in deinen Augen beschaffen sein muss?

Geschrieben

Ein schöner Schwanz besitzt die richtigen Proportionen und ist nicht krumm.


Geschrieben

meinen schwanz finde ich schoen...andere schwänze interessieren mich nicht und demzufolge,,wink.gif

Geschrieben

für mich auf jeden Fall schon


Geschrieben

ich finde schon, dass es schöne Schwänze gibt, für mich wenn er gerade ist, nicht zu gross und nicht zu klein und die Vorhaut nicht zu lang


Geschrieben

Warum sollte es bei Schwänzen anders sein als bei Brüsten ?
Jede/Jeder empfindet doch etwas anderes als schön, wobei ich "schön" hier mal mit sexuell erregend gleichsetze.

Geschrieben

ich hätte ja gerne so einen richtig krummen Bananenschwanz bekommen - hab ich aber nicht


Geschrieben

Klar kann er das!
Und ich definier´ das für mich so, daß ich ihn dann einfach zum Vorihmniederknien finde.
...was frau in der Position dann macht, sollte jeder hier Angemeldete erahnen können...
floet.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Hhmmmh..confused.gif Kopfkratz.
Anbeten ?
(ausehen wie der von nem griechischen Gott tät meiner ja ...)
biggrin.gif

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich kann von mir sagen das ich einen schönen Schwanz habe


Geschrieben

Ja kann er. Ein Bild hab ich in meiner Fotosammlung. Allerdings stimmt da auch der Arsch, der da dran hängt.


Geschrieben

Ja, er kann, und die empfundene Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also wirds auch genug Leute geben die nein sagen.


Geschrieben

....klar kann der schön sein....

...davon ab bin ich sehr zufrieden mit "Ihm"..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt schöne Schwänze, aber auch hässliche.
Selbst schon auf den blauen Seiten gesehen. Aber hässlich sind eigentlich nur die absichtlich verstümmelten.
Wie kann man sich so was nur antun?

Geschrieben

ja, besonders wenn er groß istsmile.gif

der Schwanz sollte jung aussehen.

ich habe hier einmal ein Schwanzfoto unverlangt bekommen, der war zwar groß, aber total schrumpelig,
wie so eine verdörrte Wurzel...

Geschrieben

'formschön' = wohlproportioniert?
17x4 und himmelwärts strebend?
kurze Vorhaut, wulstiger Kopf?
Jede Dame hat ihre eigenen Ansprüche,
und manchmal ist's ihr sogar egal... smile.gif

Geschrieben

Es gibt sogar ne Firma die bietet an sich den Prügel in Bronze gießen zu lassen um den aufn Kamin oder so zu stellen. Das bedeutet wohl dass er als schön empfunden wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, der Prototyp eines Schwanzes ist im erigierten Zustand nicht schnurgerade wie ein Lineal, sondern weist eine ganz leichte Biegung zum Bauch hin auf - so wie meiner.
Natürlich darf er nicht so krumm sein wie eine Banane, und die Vorhaut darf im schlaffen Zustand nicht die Eichel bedecken.
Mit den Maßen 17x4 ist er dann schon recht stattlich - weder zu klein noch zu groß.
Ob man nun bei einem Geschlechtsteil überhaupt von schön oder hässlich reden kann, halte ich für fraglich. Es soll einfach nur geil aussehen. Anders verhält es sich beim Hintern und bei Frauenbrüsten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.7.2015 at 18:27, schrieb Lecker003:

Ob man nun bei einem Geschlechtsteil überhaupt von schön oder hässlich reden kann, halte ich für fraglich.

Halte ich nicht für fraglich. Für mich gibt es sowohl ausgesprochen schöne wie auch ausgesprochen hässliche Geschlechtsteile...männliche wie weibliche.

Geschrieben
Am 13.7.2015 at 18:27, schrieb Lecker003:

Ich glaube, der Prototyp eines Schwanzes ist im erigierten Zustand nicht schnurgerade wie ein Lineal, sondern weist eine ganz leichte Biegung zum Bauch hin auf - so wie meiner.

Prototyp?? Hae?? Also für mich hört sich das so an, als wolltest du uns nur mal - natürlich ganz subtil - mitteilen, wie schön du deinen Schwanz findest.....wink.gif
Dann mach das doch frei heraus und wenn möglich OHNE ihn so zu beschreiben, dass in wirklich jedem Kopf ein klares Bild entsteht...wink.gif

Back to topic: Natürlich gibt es schöne Schwänze. Und natürlich muss das nicht der Eigene sein. Abgefahrene Frage aber auch......

×
×
  • Neu erstellen...