Jump to content

Warum sollen Männer immer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe so gut wie nie eine Frau an. Und wenn, dann nur wegen etwas anderem als Kontaktanbahnung. Ich lasse mich eher finden. Viele Frauen mögen mein Profil oder lesen hier im Forum mit, ohne selbst aktiv zu sein. Dadurch habe ich viel schöne Kontakte (gehabt), wobei die gar nicht primär und unbedingt auf eine sexuelle Begegnung abzielen. Das ergibt sich oder nicht. Bevor sich nicht herauskristallisiert, dass es auch menschlich funkt, kriegt man mich ohnehin nicht in die Federn.
Zeigt sich nach drei, vier PNs, dass es menschlich nicht Klick macht, beende ich den Kontakt wieder und akzeptiere das auch umgekehrt.

Du musst natürlich ein Profil haben, hinter dem Du stehst und das eindeutig ist. Die meisten Männer vergessen offenbar, dass ein Text, der FÜR alle passt, am Ende AUF keine passt. Dann lieber so schreiben, dass manche dich voll blöd und andere dich spannend finden. Das ist schlauer und zielführender, als irgendein Wischiwaschiblabla zu tickern, das keinen interessiert.

Was ich auch immer bemerke: Wenn Du im Forum so schreibst, dass die Profipopper im Forum dich nicht mögen, lernst Du per PN viele reizende Frauen kennen, mit denen man sich auch mal jenseits des Tellerrandes dieses Panoptikums der entblößten Genitale unterhalten kann. Das ist sehr fein und man lernt sehr schnell, dass die Kolben-Zylinder-Fraktion hier zwar popptechnisch die größte Klappe hat, aber vermutlich (gerade bei den Frauen) gar nicht in der Überzahl ist.

Die Devise: Ohne Klick kein Fi... ebriges Übereinanderherfallen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

....den, für mich, aktuell interessanten Mann habe ich angeschrieben....einfach so.

Ich bin nicht Jemand der darauf wartet abgeholt zu werden.
Schreibe ich, nach einem Profilbesuch z.b., nicht an....besteht nicht soooooooooooooo großes Interesse. Allerdings spring ich Demjenigen auch nicht mit nacktem Hintern ins Gesicht wenn er mich anschreibt.

Es ist auch nicht so, dass ich mich kaum vor vor Mails retten könnte, trotz das der Filter nur eine kleine Einschränkung hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort auf deine Frage und eigentlich alle anderen wesentlichen Fragen, die man(n) als man(n) hier bei Poppen.de jemals im Forum fragen kann/könnte/können wird ist in DIESEM Thread:

http://www.poppen.de/forum/t-2228353-Was-waere-wenn-es-Frauenuberschuss-gaebe

Viel Spass beim lesen und ich brauche auch keine Übermäßigen Dankesbekundungen...

@Lichtschimmer: Ich hoffe, dir tut vor lauter Klopfen die eigene Schulter nicht weh, falls doch, du hast bestimmt Post von einer netten Masseuse im Fach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Lichtschimmer nur zustimmen! Er trifft den Nagel auf dem Kopf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...