Jump to content
yeuxnoirs

Warum sollen Männer immer....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen Männer auf poppen.de immer zuerst die Frauen anschreiben?


Geschrieben

Die Frauen schreiben es (meist) in ihren Profilen


Geschrieben

Und? Ich hab das auch in meinem Profil stehen -also, dass die Frau den ersten Schritt machen soll. Natürlich kümmert sich kaum eine darum, aber was soll's? Wenn ich eine so interessant finde, dass ich unbedingt mehr über sie wissen möchte (und durch den Filter komme), dann schreibe ich ihr - und umgekehrt ist es genauso...


Geschrieben

Wenn Du meinst. Dennoch - Hier suchen doch alle das gleiche, deshalb sollten alle offen sein und kein Wart-mal-ab-was-da-kommt-Verhalten pflegen.


Geschrieben

@ TE ,
Müssen und sollen muss hier niemand
Warte darauf das dich eine Frau anschreibt und gut ist es
In diesem Sinne , viel Spaß bei Poppen.de
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

Warum sollen Männer auf poppen.de immer zuerst die Frauen anschreiben?


sollen sie (zumindest was mich betrifft) gar nicht...

mein filter ist ziemlich dicht und wenn mir etwas übers profil hoppelt, was mich interessiert,
dann schreibe ich den betreffenden mann lieber selbst an


Geschrieben

Na da bin ich aber froh - Als Neuling hier, dachte ich schon, dass ist wie überall im web. Dann warte ich mal ab und schau mich derweil hier um;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hier suchen doch alle das gleiche,...



Erstens ist noch längst nicht jeder hier bei Poppen auf der Suche und zweitens sucht bestimmt nicht jeder, der sucht, das selbe...


bearbeitet von Moppelhengst
Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Als Neuling hier, dachte ich schon, dass ist wie überall im web.



Ist es auch. So wie überall gibt es solche und solche................


Dann warte ich mal ab und schau mich derweil hier um;-)



Na, wenn du darauf wartest gefunden zu werden brauchst du seeeehhhr viel Zeit............

Aktiv sein und/oder Aufmerksamkeit erregen, von selbst wird wohl kaum eine Frau dein Profil besuchen.........



Du wirst feststellen das es eine Menge Aktivität benötigt um aus der Masse "MANN", die hier zu Hundert auf eine willige Frau kommt, hervorzustechen....................

Und das auch noch Positiv..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

.. und kein Wart-mal-ab-was-da-kommt-Verhalten pflegen.




Wer bestimmt das?

Halkyonia


Geschrieben

Niemand bestimmt irgendwas... Ist eine Beobachtung - rein empirisch.


Geschrieben


Du wirst feststellen das es eine Menge Aktivität benötigt um aus der Masse "MANN", die hier zu Hundert auf eine willige Frau kommt, hervorzustechen....................

Und das auch noch Positiv..............



Man, bist du optimistisch... ich würde eher auf 1000:1 tippen

Aber im Grunde hast du Recht: Wenn Mann will, dass die Frauen sich bei einem melden, dann muss Mann ihnen natürlich mitteilen, dass es ihn gibt...


Geschrieben

Wenn Mann will, dass die Frauen sich bei einem melden, dann muss Mann ihnen natürlich mitteilen, dass es ihn gibt...



Hi ,
ich bin ja nicht aktiv auf der Suche , aber bevor ich als Frau Männerprofile durchklicken würde bis das mir einer von denen gefällt lese ich lieber hier im Forum und klicke den ein oder anderen an.
Ich denke mal hier macht Mann viel besser auf sich aufmerksam als nur mit seinem Profil.
Gruß Gaby


AndreasDeg
Geschrieben

Findest du?? ;o)


Ich denke mal hier macht Mann viel besser auf sich aufmerksam als nur mit seinem Profil.
Gruß Gaby


Ferkel007
Geschrieben

Man, bist du optimistisch... ich würde eher auf 1000:1 tippen



Die Quote dürfte erstmal relativ gleich sein. Das Problem ist "Positiv" aufzufallen...........

Zweites Problem, es soll ja nicht irgendeine anspringen(unterstell ich mal) da ja auch "Mann" Ansprüche hat. Zumindest wenn man Mann nicht über das Geschlechtsorgan definiert.............



Leider sind viele lediglich in der Lage den Vollhonk raushängen zu lassen und wundern sich dann noch warum sie auch in 100Jahren nicht zum Stich kommen. Schließlich heißt die Seite ja Poppen.........


Geschrieben

Da die Frauen der Meinung sind, das die Männer den ersten Schritt machen sollten, warum auch immer!


Geschrieben

Schließlich heißt die Seite ja Poppen.........



Dafür haben die Macher ja echt einen Preis verdient... ich bin mir nur nicht sicher, ob es der für den besten Marketing-Hit sein sollte, oder der für den größten Werbe-Gag...

@TE

Sieh es mal so - so lange du nicht wie Brett Pitt aussiehst, sind die Chancen, hier angesprochen zu werden, immer noch größer als in der Disco


Ferkel007
Geschrieben


Komisch, im Alltag glaubt keiner der Werbung aber sobald es ums poppen geht glauben viele plötzlich an den Weihnachtsmann.............


CadillacCouple
Geschrieben

Ich spreche bzw schreibe lieber aktiv hier an. Denn es ist einfach so: Die wenigsten, die Frauen/Paare anschreiben, lesen auch nur ansatzweise das Profil.

Da lese ich lieber aktiv aus, wen ich anschreibe. Ich brech mir da keinen Zacken aus der Krone.

(Sie)


Geschrieben

Ich kann mir das echt gut vorstellen:

"Du, wie nennen wir unsere Seite?"

"Poppen!"

"Und das funktioniert?"

"Klar! Sex sells!"

"Aber... hier sind doch fast keine Frauen..."

"Das ist doch völlig egal, sag einem Kerl, dass er kostenlos poppen darf, und er glaubt dir alles - und bezahlt dafür..."

"Aber du hast doch gesagt, kostenlos..."

"Eben."


Sorry für Ot...


Ferkel007
Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, die Blöden wurden schon immer ausgenutzt. Früher waren sie der Köder beim Dino jagen, später dürften sie sich gegenseitig die Köpfe für andere einschlagen und heute tragen sie ihren Teil zur Erhaltung ganzer Wirtschaftszweige bei..............

Du siehst, selbst der Blödeste ist noch zu irgendwas nutze......................


Und sei es nur damit andere Blöde sich nicht ganz so blöde vorkommen da es ja scheinbar immernoch jemand unter ihnen gibt.................


cuddly_witch
Geschrieben

Also ich sehe hier keine Veranlassung, etwas daran zu ändern und den Mann zuerst anszuschreiben.

Angebot und Nachfrage bestimmen das Geschäft.

Und wenn Mann keine Lust hat sich Mühe zu machen....ok.....die nächsten 10.000 haben vielleicht Lust und schreiben mich an.


Ferkel007
Geschrieben

Und wenn Frau nicht bereit ist sich Mühe zu geben wäre sie für einen "Mann" uninteressant..........

Nette Schlange die sich da in den Schwanz beißt...........



×