Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?  

1185 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?

    • Nein, noch nicht. Vielleicht werde ich es ausprobieren.
    • Nein. Ich will und werde das nicht tun.
    • Ja. Ein Mal und nie wieder!
    • Ja. Schon mehrmals.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich veredele meinen Espresso mit meinem Sperma als Sahnehäuptchen und genieße ihn dann genüsslich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mach ich gerne, am liebsten aus dem mund oder muschi einer frau. 

 

Geschrieben

dafür das es um das "eigene" Sperma geht. bin ich total überrascht das so viele das hier lecken, schlucken oder was auch immer.

ich habe absolut nichts gegen genitalien, als hetero mann meine ich natürlich die weiblichen. im Gegenteil, lecken ist eins der schönsten Sachen die es im Bett gibt. aber mein eigenes Sperma, hmmmnee..... ich merke erst jetzt, was für eine Abneigung ich gegen mein eigenes Sperma habe :) ...... find ich jetzt aber nicht weiter schlimm

Geschrieben

ich schlucke auch mein Sperma aber ich habe erlebt das es eine Steigerung ist, wenn eine Frau sich in den Mund spritzen lässt und von mir verlangt mein Sperma mit einem Kuss aus Ihrem Mund zu holen. dann einen intensiven gemeinsamen Kuss zu genießen ist für mich so geil das schon oft wieder neue Energie in mein bestes Stück schießt ich liebe es.  nur nicht jede Frau ist dazu bereit. ..leider.. 

Geschrieben

Ist bei mir nicht so, dass ich es unbedingt haben muss..... aber wenn es sich beim Sex ergibt, dass ich mein Sperma auch in den Mund bekomme dann spuck ich es nicht aus oder finde es ekelig. Es wird einfach geschluckt und fertig. Mal schmeckts angenehmer, mal halt nicht aber nichts woraus man eine große Sache machen müsste.....

Geschrieben
Am 31.7.2014 at 01:46, schrieb fr33spirit:

An eine Eigenurintherapie habe ich auch schon gedacht. Ist mir aber zu bitter. Eventuell muss ich das Zeug zuckern. Überlege ich mir noch. Oder hat jemand andere gute Tipps parat?

Es kommt darauf an was du isst und trinkst.

Denn Alkohol, Kaffee, Säfte und Zwiebeln und Knoblauch. Machen es bitter. 

In Maßen soll aber Sekt ganz gut sein.

Ansonsten sehr viel Mineralwasser, dass macht den Urin fast klar....und Geschmacks neutral. Zum Dusch effekt genau richtig.

Geschrieben

Ich liebe es meiner Freundin in den Mund zu spritzen und anschliessend mit einem Zungenkuss zein Sperma zu schmecken!!

Ich finds einfach geil!!!

Geschrieben

ich schlucke mein eigenes Sperma gerne und oft .. das mache ich schon seit meiner frühen Jugend so. Auch in Gegenwart (bei entsprechender sexueller Gelegenheit) von anderen Menschen.

Geschrieben

ich schlucke auch gern mein eigenes sperma

angefangen hat es bevor ich einen fremden schwanz geblasen habe wollte ich ausprobieren wie sperma eigentlich schmeckt und seitdem schlucke ich immer mein sperma wenn ich wichse

Geschrieben

Ich hab mein eigenes sperma schlucken müssen von meiner Herrin aus am Anfang War es egelhaft  aber jetzt mag ich es jetzt spritze ich mir öfters in den Mund 

Geschrieben

Das ist nicht das einzige Thema, bei dem meine Neugierde gesiegt und Recht behalten hat :-)

Am besten direkt aus meinem Spermaspender...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist jetzt nicht so, dass ich wild darauf bin, aber für mich gehört das zum Liebesspiel dazu, dass ich mir (wenn auch unbeabsichtigt) z.B. bei einem Hanjob auch in den Mund spritze, sie nach erfolgtem Koitus "sauber lecke", einen Scneeballkus bekomme, oder es ihr vo ihrem Körper küsse/lecke ...
Und dann spucke ich es dann auch nicht wieder aus; ist ja auch nichts ekelhaftes oder widerwärtiges ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Habes auch schon versucht aber jedesmal na h dem abspritzen verlaesst mich der mut.

Geschrieben

Mache ich sehr gerne wenn ich mich selbst befriedige. Es hat den Vorteil, dass ich hinterher kein Taschentuch benötige (rette ich so die Regenwälder vor der Abholzung?^^) und als Bi-Boy habe ich mit Spermaschlucken sowieso keine Probleme.

Geschrieben

Natürlich habe ich das schon. Alleine um zu wissen, wie es schmeckt, sollte Mann das wohl mal ausprobieren. Und wenn ich richtig heiss bin, dann liebe ich es Frau mit Sperma im Mund zu küssen oder sie sauber zu lecken.

Geschrieben

Ich mag vor allem den Geruch von sperma. Das ist pures anti-aging. 

Geschrieben

Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken, mache das jede woche min 1x

lutsche aus gerne kondome von fremden aus.

Geschrieben

Ich mag es auch. Am liebsten wenn ich in eine Frau reingespritzt habe, schlappere ich dann ihre Muschi mit meinem Sperma aus.

 

  • 6 Monate später...
KleinerZwergenpimmel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich darf nur sehr selten spritzen. Aber dann muss ich meistens das Sperma vom Fußboden auflecken. Die Herrin findet es sehr amüsant, mir zuzusehen, wie ich jeden Spritzer mit der Zunge vom Boden lecke.

bearbeitet von KleinerZwergenpimmel
Rechtschreibfehler
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ***ager habe ich mir ein paar mal in den Mund gespritzt, muss ich jetzt aber nicht mehr unbedingt haben. 

Geschrieben

Ich liebe es mir in den Mund zu spritzen oder meinen Saft aus einer Muschi zu lecken. 

Geschrieben

Huhu,

hab mir schon 2x in den Mund gespritzt.

Ich finds nicht so geil, mein eigenes Sperma zu schlucken, aber jedem das seine^^

 

grüße

×
×
  • Neu erstellen...