Jump to content

Sie ansprechen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin hier nun ein paar monate auf der suche nach einer sie. Nur entweder werden meine nachrichten ignoriert, gelöscht oder nicht gelesen. Meine frage ist, wie soll man euch ansprechen? und was kommt an? Es ist ja nicht so, dass ich schreibe "Fi**en?" oder "hey, schönes titten, lust zu *****" oder sonstiges...
Bitte helft mir!


Geschrieben

Hi ,
aber sicher das , einige Frauen stehen sogar darauf wenn du sie so anschreibst , du musst dir nur die richtigen aussuchen
Ansonsten nur die Frauen anschreiben die "dich" auch suchen .
Es nützt dir nichts wenn eine Frau einen Mann ab 40 sucht und du diese anschreibst.
Dazu bedarf es das du die Profile auch liest und nicht nur Bildchen guckst.


Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Gabi,
Also schreibe ich euch sozusagen zuviel?
Ich schreibe Frauen,die "Jüngere" suchen oder allgemein etwas suchen. Nicht denen, die "ältere" suchen..
Gruß Sexy


Geschrieben

Es gibt kein Rezept dafür.....

Man muß nur Glück haben und das Geschriebene gefällt der Leserin gerade....

Ist wie im realen Leben.... Mal kommt man mit jemandem ins Gespräch, mal nicht....



.


Geschrieben

Hmmm, Danke für eure antworten. ich werds mal versuchen..


Geschrieben


Ich schreibe Frauen,die "Jüngere" suchen oder allgemein etwas suchen. Nicht denen, die "ältere" suchen..
Gruß Sexy



Hi ,
das war nur ein Beispiel
Wenn du devot bist musst du keine Frau anschreiben die einen dominanten Mann sucht.
Genau so wenig musst du eine Frau anschreiben die einen kleinen molligen Mann sucht.
Daher einfach immer die Profile aufmerkasm lesen.
Wenn es dann passt musst musst du zuschlagen , mit viel Glück schreibt sie dann zu rück und mit nochmehr Glück trefft ihr euch dann auch noch zum poppen
Gruß Gaby


Geschrieben

Im Prinzip komme ich mit den Damen hier ganz leicht ins Gespräch. Allerdings wird es umso schwerer, je näher die Damen wohnen. Steckt bestimmt die CIA dahinter


Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip komme ich mit den Damen hier ganz leicht ins Gespräch. Allerdings wird es umso schwerer, je näher die Damen wohnen.


Hi,
dem muss ich widersprechen.
Wenn mich jemand anschreibt, er mir zusagt und hier in der Nähe wohnt dann hat man sich schon oft mal eben auf einen Kaffee getroffen
Wenn die Kerle nicht so weit fahren müssen sind sie auch nicht zu sehr enttäuscht wenns dann doch nicht gepasst hat
Das muss also nicht unbedingt an den Damen liegen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung ist folgendes wichtig:
- ein vernünftiges eigenes Profil haben, in dem man auch zumindest etwas über dich erfährt
- nur Frauen anschreiben, die in der letzten Zeit auch online waren
- Profil lesen und eine individuelle Nachricht schreiben (das Profil aufgreifen - nicht immer ganz einfach, da leider sehr viele Profile recht dünn sind: EDIT: je dünner das Profil, desto eher lass die Finger weg))
- Interesse an der Frau als Person deutlich machen, nicht als Gummipuppe (EDIT: und es auch so meinen)
- mehr als 3 Zeilen wären gut, mach aber auch keinen Schwafelroman draus
- sei offen, ehrlich und habe eine klare Vorstellung, was du willst

Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht - wichtig ist aber wohl im Kern, dass du keinen "Einheitsbrei" von dir gibts und selbst nicht bist


bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben


Das muss also nicht unbedingt an den Damen liegen
Gruß Gaby



Sag ich doch: Die CIA steckt dahinter!


Geschrieben

Im Prinzip komme ich mit den Damen hier ganz leicht ins Gespräch. Allerdings wird es umso schwerer, je näher die Damen wohnen. Steckt bestimmt die CIA dahinter



das kann ich nur bestätigen...
die Netten wohnen weit weg, alle Zicken wohnen in Heidelberg...


Geschrieben

Weitere Anmerkung: Mehr als Schwanzbilder drin haben.

Wer den Schwanz von sich als einzig vorzeigenswertes Element an sich ansieht, kriegt auch nur ein "Kein Interesse" von mir zurück.

(Sie)


Geschrieben

Sorry TE, dafür gibt es keine einfache Lösung denn nicht nur dein Anschreiben muß ankommen sondern auch du repräsentiert durch dein Profil, Bilder ect............

Es gibt nicht soviele die auf wesentlich Jüngere stehen, 21*6 wird auch viele abschrecken und ganz ehrlich, dein Profiltext ist für`n Arsch. Er sagt garnichts.......


Geschrieben

Also ich bin schon mal eine "ältere" Frau, die "jüngere" Männer mag. Wobei ich mit 41 Jahren finde, wenn der Mann 38, 39, 40 ist, dass das jung genug ist für mich.

Ich beantworte ehrlich gemeinte Emails. auch wenn sie von jüngeren Männern kommen, die mich nicht interessieren und sage das auch.

Nicht lesen, löschen und gar keiner Bedeutung schenke ich allerdings Emails ohne Betreff. Wenn ich was auf ne Mailbox laber, SMS tipper, meinen Freunden auf Facebook oder per Email schreibe mache ich das nie ohne Betreff. "Ohne Betreff" bedeutet für mich, der Mann hat keinen Respekt, dem ist das kackegal, der hat schon 10.000 Frauen angeschrieben und ficken ist das Ziel.


Geschrieben

Okay, ich werd demnächst mehr auf eure tipps achten..


Geschrieben

Das Problem ist, das viele Maenner, gerade hier, den Frauen, die sie anschreiben, das Gefuehl geben, beliebig austauschbar zu sein. Weisst Du, auch eine Frau die sich in der Disse zu einem ONS abschleppen laesst, hofft, dass er am naechsten Tag nicht einfach so verschwindet, sondern sie wissen laesst, dass dies die schoenste und unvergesslichste Nacht seines Lebens war.

Ich weiss nicht, ob Du das verstehen kannst?
Jedenfalls ist fuer viele Frauen ein beliebig austauschbares Profil mit einem beliebig austauschbaren Schwanzbild als Vorschau schlicht zu beliebig austauschbar. Die meisten Frauen hier haben nichtmal eine FSK-18-Freigabe, koennen also Dein Foto gar nicht sehen. Wenn Du eine davon anschreibst, faellst Du automatisch in die Kategorie "Schwanz".

Und wie schon gesagt, die meisten Frauen suchen keinen beliebig austauschbaren Schwanz, sondern einen interessanten Mann, der mit genau ihr als der Einen Sex haben will.


Geschrieben


Also schreibe ich euch sozusagen zuviel?

Na hör mal. Deine Nachrichten haben im Durchschnitt gerade 86 Zeichen.


Geschrieben


Und wie schon gesagt, die meisten Frauen suchen keinen beliebig austauschbaren Schwanz, sondern einen interessanten Mann, der mit genau ihr als der Einen Sex haben will.






ja klar, deswegen sind wir ja auch alle hier angemeldet... Ich schmeiß mich weg...

Und deswegen sind wir auch noch alle hier mit unserer Jugendliebe zusammen, haben in der Savanne ne Strohhütte gebaut und ne Rinderherde gezüchtet...

So naiv kann man doch garnicht sein


Geschrieben

Ja, hab ich gelesen. Komplett. Den ganzen Thread, deinen Beitrag, alles.

Und könnte man den Beitrag in voller Länger quoten: Ich hätte es getan.

Wir sind doch hier nicht auf ner Single - Romatik - Kennlernseite, sondern auf ner Seite deren Name schon den ganzen Inhalt des Tuns und Handelns verrät. Kurz, prägnant, unmissverständlich.

Den Tipp den man dem TE geben kann ausser der Keule: Guck weiter unten im Forum. Im Diskussionsbereich wird das nichts mit poppen. Hier wird "diskutiert", aber eben nicht gepoppt.

Und ja sleeping, ich habe hier schon Spaß gefunden. Kostenlos, nett, mit Frauen die wissen warum das hier www.poppen.de heißt.


Geschrieben

Nicht lesen, löschen und gar keiner Bedeutung schenke ich allerdings Emails ohne Betreff. ..."Ohne Betreff" bedeutet für mich, der Mann hat keinen Respekt, dem ist das kackegal, der hat schon 10.000 Frauen angeschrieben und ficken ist das Ziel.



Siehste TE, so einfach ist das mit den Frauen- also immer brav den Inhalt der PN vorher in 2 oder 3 knackige Worte packen, dann kann die Leserin auch fix die Schublade aufmachen und muss nicht zu intensiv den Inhalt deiner Nachricht lesen- das geht dann in Schlagworten viel schneller!

Oh je...


Geschrieben

Wir sind doch hier nicht auf ner Single - Romatik - Kennlernseite, sondern auf ner Seite deren Name schon den ganzen Inhalt des Tuns und Handelns verrät. Kurz, prägnant, unmissverständlich.

(...)

Und ja sleeping, ich habe hier schon Spaß gefunden. Kostenlos, nett, mit Frauen die wissen warum das hier www.poppen.de heißt.


Und wer nur mit einer poppt, der poppt nicht?


Geschrieben

Junge, du bist 21 Jahre alt, geh auf die Piste und sprech da Frauen an...

Ich gebe dir jetzt mal eine Aufgabe:

Gehe 2 Mal die Woche aus und sprech an dem Abend mind. 5 Frauen an mit "Hey du bist süß, ich heiße..." [Hand geben und lächeln]. Wenn du in 2 Monaten noch keine Freundin oder Sexpartnerin(en) hast, dann melde dich bei mir und wir gehen das professioneller an...


Geschrieben

Gehe 2 Mal die Woche aus und sprech an dem Abend mind. 5 Frauen an mit "Hey du bist süß, ich heiße..." [Hand geben und lächeln]. Wenn du in 2 Monaten noch keine Freundin oder Sexpartnerin(en) hast, dann melde dich bei mir und wir gehen das professioneller an...



Die Strategie an sich ist ja durchaus wirkungsvoll.

Aber in welcher Altersklasse Frauen auf das Kompliment, "süß zu sein" anspringen, würde mich jetzt schon mal interessieren.


×
×
  • Neu erstellen...