Jump to content

Sie ansprechen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber in welcher Altersklasse Frauen auf das Kompliment, "süß zu sein" anspringen, würde mich jetzt schon mal interessieren.




Kann ich dir sagen, bis 34 Jahre .... Ne aml im ernst, ich persönlich benutze keine Standardsätze sondern mache das aus der Situation heraus, um so größer ist auch der Erfolg. Das ist jetzt ein Allerweltssatz und dabei geht es (offensichtlich) nicht um Qualität, sondern eher um Quantität. Der Satz ist durchaus wirkungsvoll wenn man ihn nur oft genug anbringt und sonst nicht sehr kreativ ist.

Zudem geht es nicht nur um den Satz, sondern auch (z.B. das mit dem lächeln und der Hand geben) um die Haltung und das Selbstbewusstsein, dass man damit vermittelt.

Man darf nach dem Satz natürlich nicht einknicken wie eine weiche Wurst sondern muss die offensive und selbstbewusste bzw. extrovertierte Schiene weiter fahren...

Ausserdem, wenn man das mal eine Zeit lange gemacht hat, verliert man immer mehr seine Hemmungen Frauen einfach anzusprechen, darum gehts. Das ist aber jetzt nur ein kleiner Einblick in die Psychologie der Verführung...

Ich und auch einige Leute aus meinem Umfeld bieten mittlerweile Flirtcoachings und Seminare an und das geht mal nicht eben so, sondern hängt auch sehr von den persönlichen Vorausetzungen ab.

Die Grundessenz ist jedoch 1. Selbstbewusstsein (Mann sein, wissen was man will, nicht wirken als hätte man es nötig) und 2. Frauen einfach ansprechen (nicht plump, sympathisch und selbstbewusst, merken wenn man einen Korb bekommt und weiter gehen).


×
×
  • Neu erstellen...