Jump to content

Cougar - suche Symbol zum "Flagge zeigen"


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage des OP war klar.

Eine "Push Nachricht" wird ungefragt an alle weitergegeben.
Das suchte sie!

Eine "Pull Nachricht" wird auf Anfrage (Anlächeln) ausgeliefert.

Einfacher?
Analog trägt eine mir bekannte Nymphomanin ein T-Shirt welches ihre Brüste und eine grüne Hand auf der einen Brust abbildet. Darunter in grossen grünen Buchstaben "Du darfst".

Eine "Push-Nachricht" eben.

Bei einem Gang durch die Stadt will sie die Nachricht pushen "Bist du jung, schön und magst poppen? Hier bin ich"

Ich selbst nutze zu diesem Zweck "Google Latitude" und diverse Foren/Inserateboards.


Geschrieben

Wenn davon auszugehen ist, dass der Begriff Cougar bei den Interessierten relativ verbreitet ist (ich bin da nicht so beflissen in dieser Hinsicht, daher kannte ich den Begriff nicht), dann ist doch genau das schon das passende Symbol, oder?

Denn es geht ja nicht darum, sich an einer Straßenecke aufzubauen und zu sagen, guten Tag, mein Name ist Cougar und in meinen erotischen Vorstellungen spielen junge Männer eine tragende Rolle, sondern es geht doch eher um was wie einen geheimen Händedruck. Wer ihn kennt, erkennt die Bedeutung, die anderen sehen da nichts Besonderes.

Wenn also der Begriff insiderseitig bekannt ist, müsste der Schriftzug - ob einfach als Kette oder Armband, oder mit entsprechendem Bild auf einem Shirt - doch ausreichend deutlich sein?

Der Begriff hat ja auch eine gewisse modische Anwendbarkeit (alle Symbole, die mit Schnelligkeit, Eleganz etc in Verbindung stehen, werden ja gern genommen), daher wäre es auch für jemanden, der den Begriff nicht kennt, nicht besonders bemerkenswert, sowas an einem Kleidungs- oder Schmuckstück zu sehen.

Frage ist halt nur: ist der Begriff "in der Szene" ausreichend verbreitet?


Geschrieben

In den USA weiss jeder, dass ein "cougar" junge Maenner jagt.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein schuechterner unter Druck stehender 17-jaehriger, der dringend seine Jungfraeulichkeit loswerden moechte, sich traut, die nette aeltere Dame von nebenan anzusprechen, egal wieviele Raubkatzenbilder sie auf dem T-Shirt hat.

Egal, wie bekannt es ist, was ein "cougar" ist, er muss ja trotzdem damit rechnen, dass ausgerechnet die aeltere Dame vor ihm keine Ahnung hat und einfach nur Katzen mag.


Geschrieben

Ja, das ist immer das Problem. Eindeutige Symbolismen sind zu eindeutig und ambivalente sind zu undeutlich. Deshalb hat der liebe Gott ja eigentlich auch das Internet erfunden.

If you want to shout out who you are, it's a relief if you can do it in a whisper oder so ähnlich (ist nicht von mir). Zumindest eher anonym. Keiner möchte, dass jeder alles über einen weiß.


Geschrieben

Wozu der Button? Nimm doch einen Jüngeren Kerl mit wenn du durch die Stadt spazierst


Geschrieben


Deine Intention verstehe ich dennoch nicht ganz. Willst du zum Ausdruck bringen, dass "Frau steht auf jung" genau so legitim ist wie "Mann steht auf jung"?




Man sieht doch, dass es nicht so legitim zu sein scheint... :-) wenn du dir einige Reaktionen hier anschaust....


Geschrieben

Wenn die Reaktionen mancher hier irgendein Maßstab für zwischenmenschliches Verhalten wäre, würde ich nicht mehr vors Loch gehen. Vermutlich wär's eh schon verboten

Also, die Leute, die ich so kenne, machen einfach nur ihr Ding.


Geschrieben

Wozu der Button? Nimm doch einen Jüngeren Kerl mit wenn du durch die Stadt spazierst



Das ist eigentlich das eindeutigste Signal... :-))))


Geschrieben

Das ist sexuelle Belästigung mit ungekehrten Vorzeichen, spannend!

Aber in der Praxis untauglich.


×
×
  • Neu erstellen...