Jump to content
Aspasia67

Cougar - suche Symbol zum "Flagge zeigen"

Empfohlener Beitrag

Aspasia67
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal ne Frage in die Runde.
Es gibt doch für alle möglichen Sachen ein Symbol, mit dem man sich dezent outen kann. Die BDSMer haben ihren "Ring der O", die Gläubigen haben ihr religiöses Symbol, die Freimaurer haben so weit ich weiss ne Anstecknadel (?), die Schwulen haben ihre Tüchlein für ihre speziellen Interessen, usw.
Weiss jemand, ob es das auch für Cougars gibt? Gibts da irgendwelche Puma-Ringe, nen Anhänger, oder was weiss ich? Ist da wem was bekannt?
Würde mich über Infos oder kreative Vorschläge freuen! :-)


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Nur als Ergänzung zu deinem Beitrag.

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).



©wikipedia


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Liebe TE, so ganz verstehe ich dein Problem nicht... Ich sah deinen Thread, las deinen Eröffnungspost und dachte "Noch so ein junger Kerl, der eine MILF sucht.". Dann wanderte Mein Blick nach links und entdeckte zu meiner Überraschung, dass in diesem Fall die MILF einen jungen Kerl sucht.
Schau dir doch mal hier im Forum die Jünger-sucht-Älter-Freds an, es wimmelt hier nur so vor jungen Stechern, die gerne mal eine Silberlöwin vors Gemächt bekämen

Mach einen entsprechenden Fred in der Suche, dann musste noch ein wenig aussortieren und dann dürftest du es geschafft haben


Geschrieben

@ TE
Ich kann dir gerne die ganzen jungen Stecher vermittlen die mich täglich anschreiben
Du solltest hier kein Problem haben täglich wechselne jüngere Partner zu finden , da bedarf es keiner Erkennungs Symbole.
Gruß Gaby


Geschrieben

Es ist nicht meine vorliebe, aber wenn ich die Bedeutung hier nachlese, würde ich einen kleinen Puma als Anhänger oder anstecknadel tragen, oder einen Ford Cougar fahren.


Trestertester
Geschrieben

Wie wäre es denn damit?



an einer Kette um den Hals getragen, hat das doch eine gewisse Aussagekraft:

Junger Kerl will an altem Korken rum schrauben.


in10thief
Geschrieben

Junger Kerl will an altem Korken rum schrauben.


Das ist das falsche Symbol, denn es ist ja der alte Korken, der sich von nem jungen Kerl beschrauben lassen möchte.

Was genau soll die Kennzeichnung bringen? Soll sie dem jungen Kerl erleichtern die alte Frau anzusprechen oder nur die Bereitschaft der Frau signalisieren grundsätzlich bereit zu sein, mit jungen Kerlen zu kopulieren? An erster Stelle steht eh die Kommunikation. Flirten, Ansprechen und Abklären wird sich also nicht vermeiden lassen...


Aspasia67
Geschrieben

Ach, mir gehts gar nicht so sehr ums Finden - Zuschriften gibts reichlich :-) - sondern ums Flaggezeigen als solches. Ich steh einfach dazu und wills zeigen (zumal als Minderheit, wie ich staunend erkenne!), als Statement halt... Cougar-Pride sozusagen... :-)

@Mandarina7: an so einen kleinen Puma-Anhänger denk ich auch am ehesten... Es hätt aber sein können, daß es sowas schon gibt (so wie den "Ring der O" oder den "Atomkraft-nein-danke-Button" ;-)


Geschrieben

Was soll diese lächerliche Selbstdarstellung mit einem Symbol denn bringen?

Ich bräuchte mit 40 ja auch keine selbstherrliche "Fachbezeichnung" oder irgendein "tolles" Symbol,nur weil ich scharf auf 18- und 19-jährige Mädels wäre.


Aspasia67
Geschrieben

Frag doch mal die Schwulen, warum sie sich outen wollen... :-)


Geschrieben

Ich erinnere mich an einen thread von einem "alten Sack", der um Rat fragte, wie er auch im hohen alter noch 20 - 25-jährige in sein Bett bekäme. da waren seltsamerweise die ratschläger der männlichen User durchaus ernsthaft und nahezu alle haben ihm beigepflichtet, dass eine Frau Ü-30 gar nichts mehr ginge!


Aspasia67
Geschrieben

:-D:-D:-D das ist ja gut... :-D

Jaaa, jetzt aber nicht wirklich geeignet für was ich meine :-D


LanMan
Geschrieben

Interessante Frage. Werbeagenturen verbrennen Millionen mit dem versuch Symbole zu etablieren.

Wie wäre es mit Google Latitude und einem Nick wie Cougar-Aspasia?

Oder, wenn du es konventionell magst, etwas aus der "Harold and Maude" - Symolik? (Motorrad, Banjo)

Da du einen Hang zur antiken Philosophie zu haben scheinst ist auch eine klare Ansage, wie ein Button "i love youngster" denkbar.

Wenn du aber auf virale Verbreitung des Symboles hinarbeitest solltest du eine professionelle Werbeagentur hinzuziehen und das Symbol als Geschmacksmuster hinterlegen.


Aspasia67
Geschrieben

@Mandarin7: ich danke dir. Das ist nämlich genau das, was ich meine - wofür ich auch gern ein Statement machen will :-)


Geschrieben



Jaaa, jetzt aber nicht wirklich geeignet für was ich meine :-D



ich weiss, dass war an die Herren gerichtet, die jetzt hier spammen.


LanMan
Geschrieben

Geltungssucht?



Da scheint die ganze "outing"-Debatte ziemlich spurlos an dir vorbei gezogen zu sein.


Aspasia67
Geschrieben

@Wolfonsheep: interessante Interpretation. Lass ich unkommentiert so stehen. :-)

@LanMan: die Idee mit dem Button find ich süß :-), ist wahrscheinlich aber mißverständlich. Bleibt wohl beim Puma...


LanMan
Geschrieben

Na dann, viel Erfolg und viel Spass.

Ich bin übrigens, mit vertauschten Vorzeichen, ähnlich gepolt.


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

mittel- bis ältere Männer, die junge hübsche Mädels wollen, finden sich hier wie Sand am Meer. Ich hab übrigens auch schon einige weisse Haare und mag durchaus mal einen Altersunterschied von 5-9 Jahren nach unten, aber das qualifiziert mich wohl noch nicht... kommt Zeit kommt Puma. *schnurr*

Für ein Symbol fällt mir leider spontan nix bahnbrechendes ein, noch wüsste ich von bestehenden "Kennzeichen"


bearbeitet von Nurayia
SinnlicheXXL
Geschrieben

Was nutzt dir denn ein Button, den keiner erkennt? Wenn, dann müsstest du schon an die Öffentlichkeit gehen, irgendwelche Events organisieren oder wirklich einen Button tragen, der eindeutig ist, zb:
junge Männer? ja bitte!

Deine Intention verstehe ich dennoch nicht ganz. Willst du zum Ausdruck bringen, dass "Frau steht auf jung" genau so legitim ist wie "Mann steht auf jung"?


sleeping_beasty
Geschrieben

Reicht ein ganz normales Laecheln nicht mehr?

Wenn mir ein Mann gefaellt, benutze ich meist das - unabhaengig vom Altersunterschied - und bisher hat es sich eigentlich immer bewaehrt.


Lichtschimmer
Geschrieben

Erstmal ist der Begriff doof: Cougar.
Zweitens: Wofür das Symbol? Damit die Jungen auf der Straße sich ein Herz fassen, dich anzusprechen?

Oder weil Du stolz darauf bist? (Wobei ich nicht genau weiß, worauf man sich da speziell stolz sein kann)

"a rose is a rose is a rose and sex is sex is sex..."


×