Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??


AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

    • Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber jeden Tag von morgens bis abends übersättigt doch etwas.


Geschrieben



nicht mit mehreren Männern am Tag, sondern mit höchstens einem Mann an höchstens einem oder zwei Nachmittagen in der Woche.



und genau da liegt der Unterschied...

das es für diese Frauen ok ist und Spaß macht.. da bin ich total bei dir...


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, alleinerziehende Mutter, mieser Job, ein oder zwei Freier die Woche. Ein schönes Leben stelle ich mir anders vor.

Aber egal, kann ja nicht nach meinen persönlichen Empfindugen gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gute Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

na das ist ja echt toll............

alleinerziehende mutter,mieser job aber sex und kohle durch prostitution!
WOW!!!

schönes leben!



es geht zuweilen ums überleben und jedweden "arsch" ficken zu müssen!???

nein sie suchen sich die kerle handverlesen aus......
da sie das nur als nebenjob machen haben sie auch eine sichere terminwohnung und eine kollegin die bei problemen helfen könnte.

ja aber sicher doch:-))))



meint irgend jemand ernsthaft,die dame würde sich ihre sex-dates nicht lieber anders wählen wenn sie das geld nicht bräuchte?

oder nach dem miesen job nicht lieber bei ihrem kind wäre anstatt sich an einen x-beliebigen typen zu verkaufen?

das macht spass?????



das mag es geben.....ich denke aber das ist nicht die mehrheit sondern eher die ausnahme.



ich kenne frauen die "hobby-huren" sind.schlichtweg weil das neben ihrem lausig bezahlten job bedeutet dass sie ihre rechnungen besser bezahlen können.
..bzw. schneller......!

.spassfaktor?

naja.....was ich so höre.....nicht wirklich!


......wenn das noch mit schwarzwälder kirschtorte essen verglichen wird......räusper.......ich glaube das trifft es nicht wirklich!


vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vampirette

es lief genau anders rum. Sie hatten Spaß am Sex mit Männern, die sie sich ausgesucht hatten und gelegentlich auch mal einen ONS.

Sie mussten sich nach ihren Dienstzeiten und dem Terminkalender ihrer Kinder richten.

Solche Frauen gibt es.

Dann kamen sie auf die Idee, es auch für Geld zu machen. Eine der beiden wurde von einem ihrer Verhältisse auf die Idee gebracht.

Sie haben ihren Lebenswandel nur wenig geändert, haben nicht mehr Männer als zuvor und suchen sich diese mindestens genauso sorgfältig aus.


Geschrieben

ich finde diesen Thread mittlerweile sowas von daneben, weil von beiden Seiten immer reingedichdet wird, es gäbe"die Hure" die alle Dinge dafür hat, hervorbringt, nein haben muß.
Was für ein Quatsch.
Leider beteiligen sich wenige Damen mit dem Eurozeichen im Profil an solchen Diskussionen,als ich vor einem Jahr hier ins Forum eingetreten bin war das anders,aber genau wegen der Haltung in erster Linie von Frauen die meinen hier auftrumpfen zu können,bleiben die lieber weg.
Ist schade, mit denen konnten man viel fundierter und sachlicher kommunizieren als mit dem Rest hier.


Geschrieben


...mit denen konnten man viel fundierter und sachlicher kommunizieren als mit dem Rest hier.



ach? Die Freiersicht ist also irrelevant?
Meine Feldstudie mit fast 100 Beteiligten ist deiner Meinung nach zu vernachlässigen?
Das ist aber sehr affektiert


Geschrieben

ach? Die Freiersicht ist also irrelevant?
Meine Feldstudie mit fast 100 Beteiligten ist deiner Meinung nach zu vernachlässigen?
Das ist aber sehr affektiert



aus welcher Sicht habe ich den meine Meinung geäußert ?


Geschrieben

Natürlich auch aus der Freiersicht (vermute ich mal), aber dass deine Sicht die einzig zulässige Freiersicht zu sein scheint, möchte ich halt anzweifeln.
Und eine andere lässt du ja nicht zu, denn schließlich behauptest du ja, nur mit FI-Damen ließe sich sachlich und fundiert kommunizieren.


Geschrieben


Und eine andere lässt du ja nicht zu, denn schließlich behauptest du ja, nur mit FI-Damen ließe sich sachlich und fundiert kommunizieren.



Bitte genauer lesen und dann denken und schreiben.
Ich habe nicht geschrieben das NUR FI Damen zu dem Thema was sagen können,ich bin aber der Meinung ,das FI Damen in einer Diskussion nicht zuletzt aufgrund des eigenen Lebensweges etwas zum Thema beisteuern können, schon weil viele Vorurteile die gerade häufig von Nicht FI Damen in den Raum gestellt werden, bei ihnen nicht vorhanden sind.
Und deswegen bleiben FI Damen hier mittlerweile weg!


Geschrieben

...und dann denken und schreiben...



eben

Vieleicht liest du nochmal, was du geschrieben hast, nicht was du meintest, geschrieben zu haben


Geschrieben

eben

Vieleicht liest du nochmal, was du geschrieben hast, nicht was du meintest, geschrieben zu haben



Erledigt ! Mache du das lieber mal, Sportsfreund


Geschrieben

Zunächst mal, kann ich leider nicht dein Sportsfreund sein, da ich momentan keinen Sport aktiv betreibe, aber das nur nebebei.

Leider beteiligen sich wenige Damen mit dem Eurozeichen im Profil an solchen Diskussionen,als ich vor einem Jahr hier ins Forum eingetreten bin war das anders,aber genau wegen der Haltung in erster Linie von Frauen die meinen hier auftrumpfen zu können,bleiben die lieber weg.
Ist schade, mit denen konnten man viel fundierter und sachlicher kommunizieren als mit dem Rest hier.



Dann nochmal von vorne:
Bei den Damen mit den Eurozeichen meintest du ja wohl die FI Damen, oder? Ebenso "denen". Das bedeutet dann, dass es sich bei den Rest um alle handelt, die nicht FI-Damen sind. Logisch, oder?
Da ich keine FI-Dame bin, sprichst du mir also die Fähigkeit ab, fundiert und sachlich zu diesem Thema zu kommunizieren, und das ist einfach eine Frechheit.

Also, vor dem Tippen, bitte etwas Überlegung walten lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum für eine Simulation bezahlen, wenn Du das Echte haben kannst?



Das ist und bleibt ein Gerücht. Ich.. habe mit meinen Kunden genau den gleichen Sex - wie ich ihn auch schon vorher hatte. Wer wechselnde Sexpartner mag, sexuell massiv aufgeschlossen ( bishin zur Exzessivität ) ist... der hat als Frau einen großartigen Job als Hure

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Im Forum ist ja hinlänglich bekannt, dass ich Sex durchaus häufig konsumiere - eine offene, ggf. ungewöhnliche Sexualität lebe. Für mich hat sich in meinem Leben so gut wie nichts geändert. Oh, stimmt nicht. Wesentlich! mehr Geld ( als in meinen anderen Berufen ), wesentlich! mehr Spaß und spannende Begegnungen.

Als Alleinerziehende passt sich für mich dieser Job ganz furchtbar großartig in meinen Alltag ein. In den Kitazeiten kann ich mich und meinen Job leben, ebenso am Wochenende - ohne dass mein Kind davon berührt wird. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich damit so offen umgehe, dass er irgendwann damit in Berührung kommt. Da sind wir an dem Punkt, dass Sexworker immer noch in einer Schmuddelecke stehen, in die sie, Gott weiß, nicht wirklich hingehören

Wenn man sich für seinen Job schämt oder ihn heimlich leben will, vermute auch ich Schwierigkeiten im Alltag und vor allem eine hohe psychische Belastung, die sich durchaus auch auf das Genießen der Sexualität legen kann.

Informiert man hingegen auch Eltern und Freunde davon, erzeugt dies - zwar erst nach etwas längerer Zeit - Akzeptanz und Interesse, was die eigentliche Arbeit betrifft.

Kann man sich die Kunden aussuchen? Ich sage: Ja! Definitiv. Die Frage ist, nach welchen Kriterien man geht - und das ist von Frau zu Frau, von DL zu DL einfach sehr unterschiedlich. Gut, nun kann man dagegenstellen, dass ich noch nicht erfahren genug bin - als DL arbeite ich jetzt seit ca. 4 Monaten - doch bis auf zwei Kunden, die ich durchaus nach ca. 20 Minuten bat, gemeinsam m i t ihrem Geld in der Tasche wieder zu gehen - da die Chemie gar nicht stimmte, habe ich großartigen Sex, einen guten Verdienst und viel Spaß.

Es gibt auch durchaus einen Unterschied, ob ich als DL auf dem Straßenstrich, in Laufhäusern oder eben privat und freiberuflich auf Terminierung arbeite. Nicht umsonst sind auch die Preise anders.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

... habe mit meinen Kunden genau den gleichen Sex - wie ich ihn auch schon vorher hatte. Wer wechselnde Sexpartner mag, sexuell massiv aufgeschlossen ( bishin zur Exzessivität ) ist... der hat als Frau einen großartigen Job als Hure



Beeindruckend, ich hatte nur in wenigen Fällen wirklich Spass an meiner IT-Arbeit. Ich habe Menschen mit Freude an ihrer Arbeit immer als positive, genussfähige/freudige und freundliche Menschen wahrgenommen.

Danke für deinen Beitrag. Ich hatte bisher immer im Hinterkopf das deine Branche, was die Arbeitszufriedenheit betrifft unter "ferner liefen" zu suchen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@Vampirette


Sie mussten sich nach ihren Dienstzeiten und dem Terminkalender ihrer Kinder richten.

Solche Frauen gibt es.

Dann kamen sie auf die Idee, es auch für Geld zu machen. Eine der beiden wurde von einem ihrer Verhältisse auf die Idee gebracht.

Sie haben ihren Lebenswandel nur wenig geändert, haben nicht mehr Männer als zuvor und suchen sich diese mindestens genauso sorgfältig aus.





hi delphin,

jetzt sagst du auch schon vampirette....;-)

naja,nach den dienstzeiten und dem terminkalender der kinder müssen sich alle mütter richten.
so wie du das beschreibst sowie @sozusagen scheint das dann wohl für manche frauen genau das richtige zu sein.

das wollte ich auch nicht leugnen,ich kenne jedoch frauen die das ganze anders sehen......die gibt es auch.
dennoch reizt natürlich das relativ schnell verdiente geld!

lg die vampirette ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vampirchen verstehe mich nicht falsch, es ist so, dass es viele viele Frauen gibt die es entweder ausschließlich des Geldes wegen machen - und leider auch viel zu viele, hinter denen Ausbeuter stehen.

Wie in jeder Berufssparte ... der einzelne Mensch zählt, nicht das große Ganze.


Geschrieben

@ Sozusagen:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in 10 Jahren deine Sätze immer noch so schreiben würdest


Geschrieben

hi @sozusagen!

genau so meinte ich es auch!;-)

in üblichen "betrieben" geht es aber mehr nach dem grossen ganzen und nicht unbedingt nach "der mensch zählt".

das ist aber leider in fast jedem job so.

lg vampi


Geschrieben

hi delphin,

jetzt sagst du auch schon vampirette....;-)


Aber mein geliebtes nachtaktives Flattertier,

ich nenne Dich doch schon seit langem und oft "Vampirette", wenn mir "mein geliebtes nachtaktives Flattertier" zu lange dauert.
Möglicherweise war ich sogar der erste, der Dich "Vampirette" genannt hat.


so wie du das beschreibst sowie @sozusagen scheint das dann wohl für manche frauen genau das richtige zu sein.


Nichts anderes wollte ich die ganze Zeit sagen. Auf die Behauptung "es gibt keine Frauen, die es aus Spaß für Geld machen" wollte ich nur Beispiele bringen, dass es solche Frauen gibt.

Dass das nicht Dein Lebensentwurf ist und auch nicht der Chantalas, ist mir klar. Aber jede/r sollte doch sein eigenes Leben leben dürfen, solange es aus eigener freier Entscheidung geschieht.


Geschrieben

Das ist und bleibt ein Gerücht. Ich.. habe mit meinen Kunden genau den gleichen Sex - wie ich ihn auch schon vorher hatte. Wer wechselnde Sexpartner mag, sexuell massiv aufgeschlossen ( bishin zur Exzessivität ) ist... der hat als Frau einen großartigen Job als Hure

Das musst Du ja jetzt sagen und bei dir stimmt es vermutlich sogar, dass jeder den gleichen Sex bekommt wie zuvor. Du hast es ja vorher schon möglichst unpersönlich geliebt, wenn ich an deine Suchpostings denke. Also bekomme ich von anderen eine Simulation und von dir eine Selbstbefriedigung unter Zuhilfenahme einer 36,5 Grad warmen Masturbationshilfe. (Damit meine ich das Prinzip, nicht dich als Person). Alles nicht besonders attraktiv... Gut, in meinen Augen.

Richard Gere zitiert in Pretty Woman, dass man eine Hure nicht dafür bezahlt, dass sie kommt, sondern dafür, dass sie wieder geht. Das trifft es vermutlich


Geschrieben

Es hat halt nicht jeder die gleichen Vorlieben!
Aber wenn eine Frau gern Sex mit wechselnden Partnern hat und ihre bezahlten "Dates" gut aussuchen kann, glaube ich schon, dass es mit Geld mehr Spass macht. Und in dem Fall: Glueckwunsch zur Berufswahl!


×
×
  • Neu erstellen...